User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HILLLFEEE! Ich suche Tatkräftige Leutchen mit Zeit und Kreativität! :)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kae99
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HILLLFEEE! Ich suche Tatkräftige Leutchen mit Zeit und Kreativität! :)

    Ok!
    Hey Leute ich brauche jetzt wirklich HIlfe und ich hoffe ich bekomme sie bei euch!!
    Ok die Sache ist die, ich schreibe nun mal für mein Leben gerne und ich bin mir sicher dass viele andere es auch sind! Da hab ich mir gedacht, wie wärs wenn wir (alle anderen SChreibbegeisterten und ich) uns mit den Malbegeisterten oder einfach nur Krativen Leute zusammen sitzen und mal so was eigenes auf die Beine stellen??
    Ich meine halt die Schreiber die schon eigene Story haben können ja ihre Story "rausbringen", vielleicht hat der eine oder andere Kreativer Mensch Lust etwas dazu zu malen( aber nicht gleich ein Comic). Und die Maler die schon so halber eine angefangene Comic/Manga haben die "veröffentlichen" es auch. Die Kreativen Leute können dann ja mal ab und zu irgendein Bericht schreiben oder eine Kritik etc..
    Tja das Problem ist, die aus meiner Gegend machen da nicht mit, weil sie "das Zeug" für absolut KINDISCH halten! Tja und jetzt hoffe ich dass ihr mir einbißchen helfen könnt! Zu mindest fände ich es sehr nett!!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was solln wir denn tun?

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Nexus
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Frankreich,54320,Nancy
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr wirklich etwas machen?Ihr habt euch beide für Unity gemeldet und gesagt ihr wärt interessiert aber ich warte nochimmer auf eure Vorschläge... Na ja,bei Taifun ist es nicht so lange her aber bei Kae99 ist es schon was anderes.Mein Projekt kann auch eures Projekt werden.Ich mus aber wissen was ihr darin machen wollt.

    Tschaobye!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kae99
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nexus, dein Projekt ist mir etwas kompliziert geworden um ehrlich zu sein!
    Das was ich vorhabe ist eigentlich ganz easy. Es müssen nur ein paar Leute sein, die schon eine Story oder einen Comic fertig haben. Aber wir machen auch einen Projekt bzw. mehrer Projekte laufen mir Parallel!!
    Dafür muß ich nur wissen, wafür ihr euch interessierte z.B Romanze, Sci Fic, Doji, etc..

  5. #5
    NS
    Gast
    Hört sich guuuuttt an. Ich habe auch schon ein paar fertige Storys nur mit dem Zeichnen kommts nicht so voran.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wollt ihr das dann veröffentlichen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kae99
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich nur im Freundeskreis !!

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Kurai2002
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wurzen (Sachsen-> Deutsch
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eigentlich gerne mit beim zeichnen helfen aber du wohnst zu weit weg...

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Ich kapier' zwar immer noch nicht so ganz um was es gehen soll,
    aber ich zeichne gerne! Ob's gut ist müssen andere bewerten, aber wenn ich genaueres mitbekommen sollte schick ich vielleicht mal was! Ach', ich hab' übrigens schon ein 14 seitiges Comic fertig! Kurai, warum zu weit weg ... das liebe gute Internet macht's doch heute leicht möglich zu korrespondieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher