User Tag List

Seite 4 von 194 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hoffentlich

    Hm... vielleicht gibt´s ja Leute im Forum, die die Ribon haben und Japanisch können...

    Oder auch nicht


    BTW: Fallen dir noch gute Gründe ein, warum man Kakyou lieben muß? Mir ist sonst keiner mehr eingefallen, außer denen, die du schon kennst...

    Jaja, ist OT, ich weiß *wehrt entrüstete Forumsbesucher ab*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    OH WEH!!!!

    Ich glaub das stimmt doch das sich die Seie nun langsam dem Ende zuneigt...so tauchen in Kapitel 10 so gut wie alle restlichen Stranger auf...Kyoko und Sakataki gestehen sich irgenwie zwischendurch die Liebe aber es war
    HIZUKI
    der sie geküsst hatte, der König denkt Kyoko sei doof (echt!), und Hizuki soll für seine Liebe zu Kyoko umgebracht werden aber Kyoko will ihn heiraten um das zu verhindern obwohl sie Hizuki nicht liebt, Hizuki weiß das Kyoko Sakataki liebt (der nebenbei wie wir vermutet haben nicht Hizukis leiblicher Bruder ist!)...das ganze war nur ein Plan von Hizuki um Kyokos Liebe zu bekommen,...und argh!

    Ich bin irgenwie enttäuscht...meine armer Hizuki stellt sich als Bösewicht heraus..ich könnte killen!
    Mir ght das jetzt alles viel zu schnell!
    Die scheinen wiklich auf ein schnelles Ende aus zu sein!

    Kitty, isttotalgeschockt!

    @akaikitty
    Hattes du die langen Haare schon erwähnt? Mmmh...Hokuto und Kotori hast du ach schon drin....*schwierigschwierig*
    muss mal tagsüber darüber nachdenken !

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jaaa - das mit Hizuki fand ich auch etwas... *sucht nach dem richtigen Wort* gemein

    Ach, dein Lieblingschara ist er auch? So ein Zufall! Ich dachte immer, alle mögen nur Sakataki... *seufz*

    Hey, du hast doch noch ewig viel Platz auf deiner HP - bau doch mal einen Hizuki-Schrein!!! Ich würde das ja machen (er ist schließlich auch mein Lieblingschara aus TSK, auch wenn danach gleich Chokora kommt [hey, lacht nicht!] ), aber ich muß noch so viel für meine Angelique-Seite und den geplanten Yue-Schrein tun. Und dann auch noch den Rest zur Abwechslung mal wieder updaten. Wargh. Es ist zum Davonlaufen...

    Oh man. Und jetzt gehe ich in´s Bett...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Hm... aber eigentlich sind es bei Arina Tanemura doch immer die älteren Jungs, die die Rivalen der jüngeren sind und z. T. auch unfaire Mittel einsetzen, um zu bekommen, was sie wollen...

    Ich kann´s gar nicht erwarten, bis sie das einscannen!!!

    Ist Hizuki dann sowas ähnliches wie Noin aus KKJ, der ja auch in Sachen Liebe der Rivale von Chiaki ist...?

    @Kitsukitty:

    Das ist echt nicht so schwer - man braucht nur Geduld, schöne Bilder, einigermaßen eine Ahnung, wie das ganze hinterher aussehen soll und viiiiel Cola (zumindest in meinem Fall ). Ach ja. Ein paar nette Mp3s wären auch nicht übel...

    Aber Royal Slumber ist wirklich genial! Um sowas zu machen, bin ich zu doof. Aber ich arbeite dran...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Nein...ähm..ich habe das so verstanden das Hizuki das mit Kyoko küssen undsoweiter extra gmacht hat damit sie ihn heiratet!

    Den irgendwie werden da alle Männer zum Tode verurteilt die sich an die Prinzessin ranmachen..(oder so! Obwohl sie doch garkeine Prinzessin mehr ist)..naja und der einzige Weg ihn zu retten ist ihn zu heiraten und das macht Kyoko natürlich....oder sie hat es vor (kommt bestimmt nicht)

    Was mich auch verwirrt ist warum der König aufeinmal so böse ist....*aaargh*

    Ich hoffe es kommt bald die gescannte version...da blick ich bestimmt eher durch!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    wird wohl so sein..

    @Kitsuchi

    aha.., ja, klar, man versteht leicht was anders, wenn man die Bilder nicht hat..wollten die nicht eh schon längst, das Kap. 8 gescannt haben?

    *naja, auch wenn ich gern bleiben würde, aber ich muss jetzt dann langsamm da ich noch was ansehen muss, bevor WP kommt..-heul, da kommt ja auch die letzte Folge, schrecklicher Tag..*

    Wann seid ihr dann so noch heut etwa da?



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akaikitty
    Ich hab es ja ausprobiert und es sah doof aus..und es gibt im Web schon sowieso genug häßliche bzw. schlechtgemachte Seiten da möchte ich mich nicht noch einreihen...

    @Mia
    Es heißt Kitsuchi.....du kannst auch Kitty schreiben das geht schneller denn Kitsuchi ist nur die Lautschrift von Kitty auf japanisch ! Also wenn du es aussprichst sagst du eh "Kitty"

    Also ich werde im Laufe des Tages immer mal reinschauen...achja stimmt heute kommt die letzte WP Folge...Puh!

    [Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 02. Juli 2001 editiert.]

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt. Sie wollten schon längst mit Kap. 8 weiter sein... aber andererseits - jetzt sind sie ja schon zu viert - vielleicht geht´s jetzt schneller.

    Ich bin wohl bis 14 Uhr und vielleicht ab 16 Uhr wieder da. Echt? Heute ist die letzte Folge?!

    Dann muß ich gleichen den VCR programmieren, falls ich doch nicht da bin... *rennt los, um VCR zu programmieren*...

    Kitschi?! *hust*

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    sorry, ich hab es auch gerad gemerkt und ausgebessert..war keine Absicht..nur die Hektik..

    Aber jetzt weiß ich warum alle immer eher kitty schreiben..

    @Akai

    hä? wie falls du doch nicht da bist..entscheidest du so plötzlich, dass du doch weggehst oder wie?


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Nö, das liegt nur daran, daß dann wohl meine Mutter heimkommt und es Mittagessen gibt

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    achso..naja bei sowas, versuch ich mich dann abzusetzten, wenn es mir wichtig ist..

    oky, ich geh dann bis später

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Öhm... ohne daß sich Leute hier zurückgesetzt vorkommen... aber Essen IST mir wichtig!

    Hey, ich habe immer Hunger. So ähnlich wie Kero-chan. Schlecht für die Figur aber nicht zu ändern

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich habe auch immer Hunger..*seufz*...eben die typische Shojo Heroine...

    Wo zum sind denn dann die Bishies in meinem Leben?

    Kitty, diejetztaucheinenotbeitragmacht!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Sowas..ich hab fast nie hunger, aber totzdem bin ich nicht dünn..

    Ich weiß zwar, das passt nur indirekt hier ein..aber wo wir heut schon über das zu schnelle Ende bei TSK gesprochen haben..,
    bei WP ist das irgendwie auch so..
    -oder findet ihr nicht auch?



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich kann mir nicht vorstellen, daß TSK so schnell endet, weil es unbeliebt ist. Wenn es so sein sollte (es ist ja bisher nur eine Vermutung), dann denke ich, liegt es daran, daß Tanemura-sama das von vornherein so angelegt hat.

    Ich muß zugeben, daß ich Kapitel 9 durch die merkwürdige Übersetzung nicht sehr gut verstanden habe. Ich hab nicht kapiert, warum Kyoko jetzt denkt, daß sie doch keine Mazoku ist. Und überhaupt die Sache mit der Zukunft.
    Das mit dem König finde ich jetzt wirklich sehr spannend. Was plant der denn? Will er Kyoko einfach abschieben, wenn Ui wieder aufwacht?
    Am besten wir warten erst mal ab, wie schlau wir aus den Scans werden. Aber erst kommt ja Kapitel 8. Dann müssen wir eben Geduld haben.

    Kapitel 10 war schon besser übersetzt.
    Daß plötzlich so viele Stranger aufgetaucht sind, kam mir auch etwas seltsam vor. Ich hatte gehofft, sie würden sich auf die Suche nach ihnen machen, so wie bei Sarai und Mizuno auch.
    Und auch, daß Sakataki und Hizuki keine echten Brüder sind, kam viel zu
    selbstverständlich. Und laut der Übersetzung denkt Kyoko doch nur, daß sie Sakataki liebt und auf einmal fragt er sie, ob sie ihn gemeint hat, als sie "Ich liebe dich" gesagt hat.

    Daß Hizuki ein dunkles Geheimnis hat, war ja vorher auch schon klar. Aber daß er so fies ist, hätte ich auch nicht gedacht. Er hat das alles geplant, seid Kyoko Akira geküßt hat. Und plötzlich scheint ihm Sakataki gar nichts mehr zu bedeuten.
    Andererseits will ich nicht zu voreilig sein. Bei KKJ gibt es ja auch niemanden, der wirklich böse ist.
    Aber vielleicht will Tanemura-sama ja etwas Neues machen und wirklich auch schlechte Charaktere schaffen.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, was es mit dem Schwert auf sich hat. Es liegt ja erst mal nahe, daß Hizuki es mit seinem Haß benutzen kann, weil er als Kind viel Haß aufgestaut hat, aber wer weiß...?

    Ansonsten kann ich nur sagen, daß mir Emis Übersetzungen besser gefallen. Sie schreibt wenigstens noch dazu, was die Charas gerade tun, so daß man dem Geschehen viel besser folgen kann. Außerdem schreibt sie auch
    immer ihre Meinung dazu, was einem auch beim Verständnis hilft.
    Ich hoffe, sie hat ihre Prüfungen bald hinter sich und übersetzt wieder für
    uns...und andere.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @P-chan

    *rechtgeb*
    Also das 9te Kapitel habe ich auch nicht so richtig verstanden, beim 10ten ging es wieder besser....

    Klar war das klar ds mit Hizuki irgendwas faul war...aber das er sich als so herzlos herausstellt...das fand ich dannschonetwas doof...

    Ich deke wirklich die Serie geht zu Ende...denn was bitte soll jetzt noch groß kommen???

    Alles wird sich irgendwie auflösen..

    Und Hizuki wird ls Verlierer herauskommen..ich see es jetzt schon! Mein armer Hizuki...*heul*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Ja, da muss ich Euch auch recht geben, wie vorher lese ich zwar nur ein paar interessante Stellen vor..aber bei dem 9ten hab ich auch weniger kapiert..

    Ehrlichgesagt..fand ich da auch komisch..waren vielleicht Dinge, die sich nicht dachte, als gedacht ausgegeben? (weil irgendwie immer Antworten drauf kamen..)

    Und was war das bitte mit der Zukunft und dem Kind von ihr? (irgendwas sagte doch Saktaki damit..)

    Irgendwie kam es mir so vor, als hätte sie durch ne Reise erfahren, wer sie geküsst hat oder nen Traum *verwirrt*?

    Und ganz ehrlich meiner Meinung nach, haben sie sich nicht ihre Liebe gestandnen..das ist eben so verwirrend geschrieben..wenn dann nur indirekt..schließlich hörte man kein Ich liebe dich von Sakataki, und außerdem wären sie sich doch dann sicher in die Arme gefallen oder?
    (andererseits, geht das doch etwas zu schnell, weil, erst kurz vorher (2 Kap. oder so)sagte er noch ziemlich abwegiges betreffend von wegen er hätte Kyoko geküsst.., ich meine, wo er ja angeblich sie nur beantmen wolte usw...)

    Kyoko weiß das mit Hizuki ja noch nicht..(ich find es immer noch doof, dass er aus Liebe/Eifersucht so abdreht..die Lösung, jemand hat Ui geküsst, was ich mal meinte, hätte ich viel besser gefunden..), bin ja mal gespannt, was dann dabei rauskommt..

    Ach, ich könnte wieder viel zu viel schreiben, und das, wo ich kam durchblick..(wie wir alle wohl)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Man kann da ja einges falsch verstehen...klar Kyoko weiß nicht das Hizuki das extra gemacht hat das sagt er nur zu Sakataki.....

    Waaah...ich finde das so unfair...*hizukiknuddel*

    Und das mit dem Kind habe ich nebenbei bemerkt auch nicht so ganz verstanden !

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    hoffen wir mal, es geht nicht ganz so böse aus, dass einer draufgeht.
    -Und Hizuki kann ja es ja dann auch einsehen (das müsste wohl dann Kyoko irgendwie bei ihm bewirken), und wird wieder viel lieber..
    Ähm, täusch ich mich, oder gibt es am Ende dann sogar nur noch ein Kapitel?
    (bisher gab es doch erst einen Band, wieviele waren denn da drin? -es muss ja schon irgendwie auf nen kompletten Band hinauslaufen..und auf nen 3 kann man dann wohl weniger kommen oder?)

    Ach ja, sind diese Specials wichtig, ich meine, dass man sie in der erschienenen Reihenfolge liest?


    Warum sagt hier keiner was dazu, ob man hoffen kann, dass er bald kommt?! -Ob wir mal im Fragenthread fragen sollten?


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Tja...vielleiht wird er noch zum guten bekehrt..aber erwar doch so kawaii..er ist es noch, aber ich finde es trotzdem doof...naja...ich habe ja immer noch Access Time und der hat sich zum Glück nicht als fiesling herausgestellt!
    *knuddeltihrenaccess*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ja..vielleicht ist das Kapitel im Juli Ribon das letzte...argh!

    @Akaikitty
    Beim Kakyou Shrine könnte man bei den Gründen vielleicht noch schreiben das er ja die Hauptperson in der OVA sein wird?

    Ähm...von der ganzen dämlichen Bande ist er der einzige der Hokuto geliebt hat??..du willst mir doch nicht erzählen das Subaru Hokuto nicht geliebt hat??..*hüstel*

    Naja..und ausser Seichirou kannte doch auch keiner Hokuto..(von den X Charas..)

    Und man könnte noh schreiben das er und Yue Zwillinge sein könnten...vom aussehen her

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @akai
    OT die 2te...
    ähm heißen die Taschenbücher nicht Tanboukon?..jetzt sag nicht nein sonst hätte ich das immer falsch geschrieben *kittyhatkeineahnungvonjapanisch*

    Weil bei dir im Shrine steht:
    Tankôbon

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @Kitsukitty:

    Öhm... ich kenne es als Tankôbon. Aber weil ich mir ja nie sicher bin, habe ich mal mit google nach Tanbôkon gesucht und sehr viel weniger gefunden... ich denke, es müßte ausnahmsweise so stimmen wie ich´s geschrieben habe

    Naja, ich war eben der Meinung, daß Hokuto im Manga viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ja, klar, sie ist schon eine der Hauptpersonen, aber eigentlich interessieren sich Subaru und Seishirou von Anfang an nur füreinander und sie ist irgendwie doch das fünfte Rad am Wagen . Das fand ich schon von Anfang an unfair und nur Kakyou hat wirklich NUR sie geliebt. Ups. Das waren jetzt aber massig Spoiler. *setzt Spoiler-Icon vor Eintrag*

    Hehe, stimmt. Das kann ich noch als 17. Punkt dazuschreiben ("Und er sieht aus wie Yue (contributed by Kitsuchi)") . Später. Jetzt muß ich zurück zu meiner neuesten "Bauruine" - meiner Angelique-Seite... *huscht zurück zu ihren Html-Editoren*. Zu doof nur, daß heute die Frames absolut nicht wollen wie ich

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @akaikätzchen
    Ok..du hast mich überzeugt...

    SPOILER

    Ich finde es auch ziemlich unfair wie Hokuto übergangen wird...*grummel*..und noch unfairer das sie am Ende dran glauben muss..aber bei Kotori ist es so ziemlich ähnlich..ich finde das alles so ungerecht...*heul*....eigentlich könnte man auch einen Shrine für vernachlässigte CLAMP Mädels machen, die nix böses (oder eher das Gegenteil) gemacht haben und dann trotzdem gekillt werden...aaargh...und schon wieder komplett OT!

    Mmh..noch schnell hinzufügen: Ich finde das absolut unfair mit Hizuki in TSK!<--- damit es nicht zum X Thread ausartet!

    [Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 02. Juli 2001 editiert.]

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hehe, wir könnten ja eine Seite für die "vernachlässigten und mißverstandenen Manga-Charas" machen und uns darin über die schlechte Behandlung von Hizuki, Kotori, Hokuto, Hotohori (weil wie mit meinem armen Hori-sama umgegangen wird finde ich auch total fiiies von Yuu Watase!!! ), Katan (Katan müßte da unbedingt rein!!! ), etc. machen...

Seite 4 von 194 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher