User Tag List

Seite 193 von 194 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193194 LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.825 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #4801
    Mitglied Avatar von Juline
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Time Stranger Kyoko auch recht gut, aber ich finde es nicht so gut gemacht, dass am Schluss alles so schnell geht. Plötzlich sind alle Stranger da. Ich finde das hätte sie dann doch in 4 Bände packen können....^^

  2. #4802
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren ja mehr Bände geplant gewesen, aber Tanemura erwähnte seelische Probleme (was nur vorgeschoben wurde) und man findet auch Andeutungen, dass der Manga wohl in Japan nicht so gut angekommen ist wie sie erwartet hatte, wahrscheinlich hat sie die Lust daran verloren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #4803
    Mitglied Avatar von Aine_83
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find des echt doof. Die Story ist zum schluss voll abgehackt und es geht alles viel zu schnell. Weil an sich ist es ja ne schöne "Geschichte". Aber des kennt man ja allgemein, wenn etwas nicht so gut ankommt, bzw. nicht von allen so gut aufgenommen wird, wirds ganz einfach voreilig zu Ende gebracht, oder vorm schluss abgesetzt und gar nicht beendet.

  4. #4804
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist ja, ob es überhaupt so unbeliebt war. Sicherlich hatte es nicht so viele Fans wie KKJ und da könnten praktisch ein paar "böse" Kommentare gekommen sein, die Tanemura dann so demotiviert haben, dass sie keine Lust mehr hatte. Die Frau liebt es zu übertreiben, man merkt es auch an ihren Mangas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #4805
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taria
    Was findest du den an Arinas Mangas übertrieben???


    Everybody needs a soulmate <333

  6. #4806
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach alles (außer bei KKJ und TSK, da ging es von den Mangas her), die ganzen Emotionen sind so übertrieben dargestellt, dass sie schon gar nicht mehr real wirken. Alleine schon die Storywendungen sind übertrieben, so erzwungen und kein bisschen natürlich. Es nervt einfach FwS und SDC zu lesen, da die Charaktere nerven, die sind so aufgesetzt melodramisch - schon alleine ihre Heldinnen sind absolut nervtötend, die sind sich alle gleich - Mädel spielt auf stark, selbstständig und lacht meistens, damit andere Leute nichts merken und in Wirklichkeit ist sie schwach, zerbrechlich und möchte am liebsten die ganze Zeit heulen und ganz zum Schluss sind sie wirklich stark geworden, nebenbei bekommen sie noch alles, was sie wollen, egal wie unmöglich es auch ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #4807
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, da ist schon was dran. -.-
    Aber vielleicht gehört das einfach zu ihrem stil; kp ich bin ja auch noch nicht so lange in der anime/mangawelt^^


    Everybody needs a soulmate <333

  8. #4808
    Mitglied Avatar von Juline
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei diesem Thema muss ich Taria recht geben....meiner Meinung nach ist diese Art an Geschichten einfach ihr Stil...(nur mit abänderungen.....)
    was nich tbdeuten soll, dass ich ihre Mangas nicht mag^^

  9. #4809
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War aber bei KKJ und TSK nicht so schlimm wie bei FwS und SDC, ein bisschen übertreiben ist ja nicht schlimm, aber wenn es wirklich unglaubwürdig wird, dann sollte man es sein lassen, macht nur die Geschichte kaputt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #4810
    Mitglied Avatar von Juline
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kann manchmal passieren^^
    FwS fand ich auch etwas übertrieben...und zu SDC kann ic persönlich jetzt nichts sagen, da ich den noch nicht gelesen habe, aber ich frag mich manchmal, ob TSK nicht auch so ähnlich geworden wäre, hätte es noch mehr Bände davon gegeben.....
    TSK ist meiner Meinung nach aber auch nicht so nah an den anderen Geschichte dran, da gibt es noch relativ große oder größere Unterschiede zu den anderen....

  11. #4811
    Junior Mitglied Avatar von Schoko
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Romantikgirl Beitrag anzeigen
    @Taria
    Was findest du den an Arinas Mangas übertrieben???
    ich sag dir, was so übertrieben ist: DIE AUGEN!!!
    zu TSK: eigentlich ist die story nicht schlecht aber ihren zeichenstil mag ich nicht! und am ende ist die handlung wirklich zu kurz gekommen

  12. #4812
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich euch zu. Die ersten beiden Bände gehen so langsam voran, was ich total gut fand. Die Handlung hat sich langsam entwickelt und man hat die Charas mit jedem Kapitel besser kennengelernt. Ich fands dann auch schade, dass sie dann die restlichen Stranger auf einmal gefunden hat. Man hätte da noch ne schöne Geschichte machen können. Und ich fand dass mit Hizuki war auch so plötzlich. Es kam alles Schlag auf Schlag. Aber trotz lle dem ein schöner Manga.^^

  13. #4813
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich hab jets den 1. band und hab eher so gemischte gefühle. ich finde ienige szenen etwas unnötig. andere sie zu gequetscht und zu schnell abgehandelt. werd mir aber die anderen bände auch zulegen. )

  14. #4814
    Junior Mitglied Avatar von schneewolf90
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den Zeichenstil von arina ist halt jeder sein Geschmack, oder???^^

    stimme aber euch zu, tsk hätte länger laufen sollen, aber wenn sie Probleme gehabt hat, kann ich das auch verstehen...

  15. #4815
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands schade, dass der dritte Band so gequetscht war ...

  16. #4816
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, Fügung. Der Thread kommt hoch wo ich Shinshi Doumei Cross eben fertig habe. Ich will TSK jetzt nochmal lesen. Ich mochte es bei Erscheinen eigentlich ganz gerne, war damals aber im totalen Tanemura-Fieber. Mal sehen wie ich das heute sehe (hab die Bände eigentlich nie wieder angerührt, Zeitmangel, so viele neue Serien etc.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #4817
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Serie auch ziemlich kurz -.-*
    Zwei oder drei Bände wären viel schöner gewesen und man hätte mehr Details einbauen können.
    Naja,dafür hatte Tanemura schon andere gute Serien

  18. #4818
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo sie ihr "Tief" überwunden hat, da könnts sie doch Band 3 neu zeichnen und danan Band 4 + 5 um die Geschichte besser zu erzählrn.

  19. #4819
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestenfalls erscheint es als Deluxe, wie ION und KKJ, und dann gibts 2-3 Extrakapitel. Mit mehr rechne ich für die Serie eigentlich nicht, und auch nicht sehr bald.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #4820
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint eine Komplett-Ausgabe für 19 €

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #4821
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir die Edition holen soll. Verlockend ist die Ausgabe schon. Allerdings finde ich das Cover ein wenig unglücklich, da Karen sehr abgeschnitten wirkt. Ein Gruppenbild hätte mir hier besser gefallen...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #4822
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach schade, ich hätte mir auch ein anderes Cover gewünscht. Kyoko ist zwar drauf, aber Karen ist nur ein Nebenchara, das passt für mich repräsentiv für die Reihe nicht.

    Ich denke aber, für den Preis werde ich mir die Reihe nochmal holen, da ich eine gewisse Nostalgie damit verbinde.

    Ich bin gespannt, ob und wieviele Farbseiten es hat, ob sonst Extras enthalten sind etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4823
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über die Neuausgabe. Als Arina Fan kommt man da wohl nicht drumrum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #4824
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe noch nicht, daher werde ich wohl hier zugreifen <3

  25. #4825
    Annerose
    Gast
    Uuh schwierig. Hab ja schon die alte Ausgabe. Ob ich die Serie nochmal brauche, muss ich mir gut überlegen xD

Seite 193 von 194 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193194 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher