User Tag List

Seite 77 von 223 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 5554
  1. #1901
    Mitglied Avatar von Ayaka
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal hätte wirklich gereicht und ja Sailormoon wurde hier von EMA damals allerdings noch unter dem Namen Feest Comics veröffentlicht

  2. #1902
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im Maga wäre das Möglich... nur halt in der Animeserie nicht... weil dort Haruka und Michiru seid der drtitten Staffel nicht mehr zur Schule gehen... zumindesten sieht man sie nicht mehr in Schuluniform... und Bunny und die anderen gehen ja aufs College...Wird schwierig da die Anime serie sehr von der mangaserie abweicht...

    So jetzt mal was anderes... Im japanischen gibt es ja mehrere Intros... zum beispiel hatten die erste und die zweite Staffel jeweils 2 Intros... wie ist das nun bei der S- Staffel. Auf manchen Seiten heisst es es gäbe nur ein intro auf anderen Seiten steht wieder rum das das Intro verlängert wurde... Was stimmt denn nun? und das Ending ist doch Tuxedo mirage ... also dieses Ending mit der Spieluhr wo Serenity, die inneren, Uranus und Neptun gezeigt werden in Kleidern auf einer Wiese und man zum Schluss serenity nochmal mit Endymion sieht... gibt es noch eine längere Version in der vielleicht noch Pluto, Saturn und die kleine Lady auftauchen...?

  3. #1903
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... so viel hab ich gerafft, aber wissen hier welche von efwe was über Naoko Takeuchis Problime mit Kodansha.

  4. #1904
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen die nicht mehr zur Schule??? Ich erinner mich net mehr sehr gut an den anime, RTL 2 will ja nicht das wir unser Gedächtnis auffrischen .

  5. #1905
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man sieht sie nicht mehr in Schuluniform oder dass sie auf irgendeine highscool gehen... Denke Mal dass sie in der Animeserie ihr eigenesLeben führen... Ab staffel 4 wird das auch deutlich... Man sieht sie meistens nur am Strand oder im Wagen...


    Hat einer eigentlich von euch Infos über das Sailor Moon S Special (nein nicht super S) sondern dieses Dreaming Moon...Im Internet steht nur verwirrende Sachen darüber

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Ayaka
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @
    popu-chan
    ich denke die EMA dürfen aus vertragsrechtlichen Gründen nichts sagen an was es genau liegt aber interessieren würde es mich schon,was die Gründe sind

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Corny
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anzu: Jops, genau meine Meinung...ich finds echt scheiße...ich hab mich so total drauf gefreut und immer wieder mit nem Dauergrinsen vor der Glotze gehangen, als SM lief....*heul*

  8. #1908
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...hast wohl recht...aber trotzdem komt mir alles ziemlich unlogisch vor. Erst heißt es es wird besser, dann bricht sie wieder TokiMeka ab und jetzt??? Wird das über haupt nich klappen zwischen ihr und Kodansha?

  9. #1909
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S Special? *grübel* Ich kann mich nicht erinnern ich weiß nur dass es Super S gibt...Überhaupt das ist ja nur einer der Filme es gibt doch drei. Welche waren es nochmal alle?

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, einer heißt "Gefährliche Blumen", dann "Prinzessin Kaguya" und "Die Reise ins Traumland"




  11. #1911
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte das heisst Dreaming moon oder so aber ich hab nur das Make up Sailor Senshi auf Spanisch darunter gefunden... Was ist denn nun dieses Dreaming Moon wirklich... Ich weiß nur dass es ein Vorfilm zu Schneeprinzessin Kaguja (hearts of ice) ist.

    PS: Habt ihr vielleicht coole Sailor Moon Wallpapers... So coole mit Uranus und neptun. wenns geht vielleicht auch ne kussszene oder so...

  12. #1912
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich ja auch, dass der Verlag da so mitspielt. Soweit ich weiß, haben es die Verlagsleiter ja nicht unbedingt so gerne, wenn Serien einfach abgebrochen werden. Als z.B. Arina Tanemura ihren Manga "Time Stranger Kyoko" abbrechen wollte, musste man sich darauf einigen, den Manga nicht abzubrechen sondern nur frühzeitig zum Ende zu bringen.
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  13. #1913
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Naoko takeuchi sich schon wieder verkracht hat??? Und beide kochen jetzt so vor Wut dass dass kodansha das egal ist. Hoffntlich stimmt das nicht*ängstlich umguck*Das wäre dan nämlich noch ein Minuspunkt für Sailor Moon

  14. #1914
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was war nochmal Amis erste Liebe?

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange gibds Sailormoon eigendlichß
    Was ist eurer Lieblings Carakter?
    Meiner glaube ich Ray.Aber ich mag auch gerne(ich weiß nicht wie sie heißt)sie ist als Sailorkrigerin grün...die mag ich auch gerne
    Bunny find ich irgendwie zu aufgedreht...

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kurzfilm *15 Minuten*, der zu Zeiten der 4.Staffel entstand.

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grün? Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber vielleicht meinst du ja Sailor Jupiter aka Makoto Kino.

  18. #1918
    Mitglied Avatar von Ayaka
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Codename SailorV die Serie aus der sich Sailormoon entwickelt hat gibt es seit 1991 und Sailormoon seit 1992

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Ayaka
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan ist es scheinbar üblich das in den Kinos bei den Anime (ich schreib extra Anime weil ich ned weiss ob es bei normalen Filmen auch so ist) mehrere Filme gezeigt werden Amis erste Liebe ist eine der Vorfilme zum SuperS Movie es gibt noch einen mit Haruka und Michiru sowei einen mit einem Vampir und einen in dem Usagi Chibuisa erzählt wie sie Sailormoon wurde,außerdem wird in dem Film auch gezeigt wie sich Mamo-chan und Usagi kennengelernt haben.Der R-Film hat auch einen kleinen Vorfilm.

  20. #1920
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor V ist auchn nicht schlecht. Am Anfang wollt ich das nicht lesen weil ich mInako nicht leiden kann aber der MAnga ist gut!!! Meine Lieblingscharas sind wohl die Outer Senshis und die Starlights und Bunny natürlcih .

  21. #1921
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha...also ist Amis erste Liebe mehr oder weniger auch nur ne normale folge, oder??

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch ein sailor saturn fan.

    keine ahnung warum, aber sie ist mein absoluter liebling.

    @popu-chan
    die sailor v mangas kenn ich gar nicht.*snif*
    da musste ich mich entscheiden , hab dann cherry project gekauft.XD

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verstehst du unter einer "mehr oder weniger normalen Folge"?

    Da der Film für's Kino produziert wurde, liegt die Animationsqualität jedenfalls deutlich über der der TV-Episoden.

  24. #1924
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub jetz bei Dreaming Moon handelt es sich um so eine Art "Making of" der Serie... näheres weiss ich auch nicht... aber ich glaub hier im Foruim wusste dass mal einer

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Special "Dreaming Moon" ist ein Weihnachts-Event zum Sailormoon R Movie gewesen. Eine Liveshow mit den 5 Synchronsprecherinnen. Es gab nen bisschen Talk und es wurden Weihnachtslieder gesungen.

Seite 77 von 223 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127177 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •