User Tag List

Seite 50 von 222 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 5534
  1. #1226
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irgendwie sind das doch alles Spoiler, aber zum markieren bin ich zu faul....

    @Marduk: Jepp, jetzt hab ichs auch gesehen. Scheinen ja nicht vorzuhaben die vier der Reihe nach abzumurksen....dürfen wohl alle gleichzeitig Youmas produzieren! ^_^ (Is vielleicht gar keine so schlechte Taktik, wenn mans bedenkt....also wenn ich jemand Oberböses wär, dann würd ich ja möglichst viele von meinen Untertanen auf die Menschheit loslassen....)

    Bei dem Typen am Ende hab ich auch erstmal spontan gedacht da hat sich jemand in der Staffel geirrt....nach mehrmaligem Hingucken bin ich dann aber auch zu dem Schluss gekommen, dass es Kunzite sein soll. Is ja voll die falsche Reihenfolge ey!! Wo ist Zoisite? Naja, vielleicht tauchen sie beide in der nächsten Folge auf, aber in 6 hat halt nur noch einer reingepasst....

    Hm....dazu dass sich die vier (sag mir doch mal jemand ne vernünftige Gruppenbezeichnung!) jetzt alle gleichzeitig in Tokyo rumtreiben kann man sich aber auch so seine Gedanken machen - werden sie dann wirklich, wie Kitsuchi meint, alle in nem riesigen Showdown erledigt, oder kommt da noch was anderes....wir erinnern uns, im Manga sind sie ja die Beschützer von Endymion und nur durch Gehirnwäsche böse....vielleicht kommt ja noch was in die Richtung? Da wäre es ne sinnvolle Strategie sie erstmal am Leben zu lassen....allerdings könnte man das auch teilweise mit der Showdown-Theorie verknüpfen, so nach dem Motto, jeweils einer von denen gegen eine Senshi, und zwar genau in den Kombinationen in denen sie in der Vergangenheit zusammen waren....Stoff für ne Menge Dramatik!! Hm....ist aber wohl Wunschdenken oder so....

    Irgendwie wächst mir die neue Serie aber mehr und mehr ans Herz....bin von jeder Folge aufs neue begeistert! Die Basketball-Szene war cool - Frauenpower!! Ami hab ich fast nicht wiedererkannt in dem Outfit....apropos Ami, wo ist eigentlich ihre Brille hin, ich denke sie kann ohne nicht richtig sehen?
    Bilde mir aber ein dass eine Szene aus der Vorschau letzte Woche fehlte....
    Kleiner Nachteil der Folge: Bei Jupiters Attacke musste der Starwarsfan natürlich wieder mal dumm grinsen....da ist sie, die dunkle Seite der Macht!!

    Vorschau-Analyse:
    Dramatisch wirds (tolle Erkenntnis, oder).
    Der Schildkrötenfreund ist scheinbar endlich in Aktion zu sehen!!
    Ist der Tuxedo in der Vorschau der echte? Sieht irgendwie so falsch aus....die Maske....(oder ist die auch nur angekokelt, so wie die Hand?)
    Und wir hören Sailor V zum ersten Mal reden - meine Güte, klingt die jung! Irgendwie ganz anders als wenn sie singt....
    Fazit: Will sehen!!!

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Original geschrieben von Kitsuchi
    Nein, das ist Kunzite. (Vermute ich zumindest) Ich denke die vier werden parallel zu einander auftreten und im großen Finale vielleicht in einer Art Showdown von den Senshi erledigt. So eigentlich viel interessanter..und bald tritt auch Sailor V auf. *gespanntist*
    Hm, wenn das wirklich Kunzite sein soll, dann ist die Message wohl: lange Haare sind out. Bei Typen jedenfalls.
    Hoffentlich bleibt wenigstens Zoisit wie er ist.

    Es scheint sich jedenfalls immer mehr herauszustellen, dass die Real-Serie handlungsmäßig noch ganz andere Wege geht als Manga und Anime. Falls wirklich alle vier Generäle bis zum Schluss überleben...ja, das wär doch mal was. Und taktisch ist es sicher umsichtiger von Beryl sie nicht einzeln zu verheizen.
    Geändert von Marduk (09.11.2003 um 15:02 Uhr)

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Person ist tatsächlich Zoisite!
    Steht sogar in den Opening-Credits! Der Name wird in Katakana ゾイサイト geschrieben.

    Noch was: Schildkrötenfreund = Motoki Furuhata. Sein Name steht auch in den Credits, sofern er in der jeweiligen Episode auftaucht! In Kanji wird sein Name 古幡元基 geschrieben.

    Am lustigsten ist immer noch die Darstellering von Haruna Sakurada 桜田春奈!
    Geändert von Civ-sama (12.11.2003 um 12:29 Uhr)

  4. #1229
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist Zoisite?! Oh mein Gott. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal anfangen auf die Credits zu achten, Katakana krieg ich ja auch grad noch so hin....

    Außerdem weiß ich dass das Motoki ist (die Diskussion hatten wir vor 1-2 Seiten schon mal), aber bei mir heißt der jetzt Schildkrötenfreund, basta. Ich muss nun mal allen Charakteren in Filmen/Serien/Büchern/etc irgendwelche dämlichen Namen o.ä. verpassen, sonst macht das ja keinen Spaß (das geht von simplen Namensabkürzungen und Nettigkeiten wie "der Oberidiot" über "Jango mit der Kuhdose" bis zu nem einfachen wortlosen *hände hinter kopf verschränk*....).

    Möchte aber echt mal wissen wie dann Kunzite aussieht....also Veränderungen am Aussehen sind ja schön und gut, aber warum muss jetzt der eine so aussehen wie man sich den anderen vorstellen würde?? Hm....vielleicht sieht Kunzite dann zum Ausgleich aus wie Zoisite....naja, durch die Änderungen bleibts auf jeden Fall spannend weil man halt nicht *alles* voraussehen kann!

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Aber Kunzite hatte immer den Mantel an! Obwohl im Manga hatten glaube ich alle Mäntel?!? Und Zoisite sah nun ganz anders aus. Naja, egal. Wie Wind schon sagte, jetzt kann man ja erst Recht auf den wirklichen Kunzite gespannt sein *_*!

  6. #1231
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubst du im Ernst wenn sie schon die Frisur, die komplette Farbgebung und was weiß ich nicht noch alles ändern, hätten sie Probleme mit einem *Mantel*?
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er schwang den Mantel doch so stylish! (So ein dämlicher Satz *hihi*) Irgendwie hatte ich ja auch nur vermutet das es Kunzite ist, wegen dem Mantel. *grins*

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Coverbild von der Single CD "Kirari*Sailor Dream", die am 19. November erscheint:
    http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg

    Hab sie mir bestellt... wenn Usagi-chan "C'est la vie" Karaoke singen kann, kann ich das schon lange! Bald... hehe...
    Geändert von Civ-sama (17.11.2003 um 20:18 Uhr)

  9. #1234
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch!!!! (Sing das Lied ja eh schon den ganzen Tag vor mich hin, schlimmer geht nicht mehr) Nur leider bin ich dafür zu arm & zu dumm....sprich, amazon.co.jp wär bei mir einfach nicht möglich -_-

    Ich hab nicht wegen dem Mantel auf Kunzite getippt - ehrlich gesagt, daran hatte ich gar nicht gedacht - bei mir wars die Haarfarbe. Ok, spätestens seit Nephrite *nicht mehr mag* wissen wir dass die scheinbar kein Problem damit haben auch das zu ändern, aber bei weißen Haaren tippt der Alt-Fan (dämlicheres Wort fiel mir grad nicht ein) halt eher auf Kunzite als Zoisite....
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich auch eher gemeint, wenns denn schon einer von den Shitennô sein soll. Naja, was solls.

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat Zoisite mit Sailor V zu tun? *uwaa*

    Mir kam es so vor als ob der Schildkrötenjunge in der letzten Folge ne Art verwandelte Schildkröte von Motoki ist. Kann zwar nicht sein aber der Gedanke kam mir.

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 7. Folge ist jedenfalls mal wieder klasse: Sailor Moon & Sailor Jupiter vs. den Schildkrötenrucksackträger des Teufels.
    Inklusive Schluckauf-Beigabe.

    Die Serie wird von Folge zu Folge unvergesslicher.

  13. #1238
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unvergesslicher? Willst du sie wirklich im Gedächtnis behalten? Mir haben zwei Folgen gereicht.

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Ich amüsiere mich köstlich.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo.. auch mal wieder da.
    Hier gibts dir offizielle Website zu "Pretty Guardian Sailor Moon" vom Musikverlag NIPPON COLUMBIA: http://columbia.jp/sailormoon/index.html

    Dort kann man auch offizielle Soundsamples zu "Kirari*Sailor Dream!" und "C'est la vie" streamen.

  16. #1241
    Junior Mitglied Avatar von lpsoldja
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    o.O
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte die Serie auch endlich sehen können
    Ich mach auch Kopfstand für euch und versuch mit dem Arsch Fliegen zu fangen, nur BIIIIITTEEEE, so helf mir doch einer !

  17. #1242
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, die Songs sind ja witzig...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der gestrigen Folge sind mir einige Elemente aufgefallen, die in der normalen Manga-Story nicht vorkommen:
    Treffen mit Rei-chans Vater (Politiker)
    Zoisite spielt Piano, bzw. verzaubert Opfer durch Musik etc...

    Dennoch kamen mir diese Sachen bekannt vor und voila viel mir die Kurzgeschichte "Casablanca Memory" aus Band 11 ein. Dort sind diese Elemente vorhanden.

    Ich mag die Live-Serie immer mehr und mehr.

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt wie das mit Minakos Popstar Karriere weitergeht, nachdem sie zu den restlichen Senshi stößt. Auch wenn einige die Serie lächerlich finden, halte ich sie für relativ ernst. Zumindest ernster als den Anime.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kit: Is ja auch nicht schwer...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ist Sailor Moon nicht eine der meistwiederholten Anime-Serien, die es gibt ? Also ich fand es früher auch klasse und es wird immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen haben, aber wenn ich es mir heute zum mindestens 100.mal anschaue reißt es mich nicht mal mehr vom Teppich !

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Civ-sama
    Bei der gestrigen Folge sind mir einige Elemente aufgefallen, die in der normalen Manga-Story nicht vorkommen:
    Treffen mit Rei-chans Vater (Politiker)
    Zoisite spielt Piano, bzw. verzaubert Opfer durch Musik etc...

    Dennoch kamen mir diese Sachen bekannt vor und voila viel mir die Kurzgeschichte "Casablanca Memory" aus Band 11 ein. Dort sind diese Elemente vorhanden.

    Ich mag die Live-Serie immer mehr und mehr.
    Jaaa... Casablanca Memory...! Fand das damals irre traurig, aber irgendwie total Naoko. Bin ja mal gespannt, ob noch mehr Manga-Themen auftauchen. Gibt es eigentlich auch Asanuma? Den vermisse ich immer beim Anime... was ist mit Unatsuki?

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Artemis612

    Gibt es eigentlich auch Asanuma? Den vermisse ich immer beim Anime... was ist mit Unazuki?

    Nun mal halblang! Du vergisst, wir sind bei PGSM immer noch in der ersten Staffel und es ist noch nicht mal Sailor Venus dazugestoßen. Also: Abwarten.

    Ach so... hier könnt ihr einen kleinen Coverscan von Band 4 der Reedition sehen: http://shop.kodansha.jp/bc/gif/03/334803-2.gif
    Geändert von Civ-sama (24.11.2003 um 23:34 Uhr)

  24. #1249
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja auch wieder genial aus... *so schnell wie möglich auf dt. haben will*
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  25. #1250
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, habs gestern dann auch endlich mal geschafft Folge 7 und 8 zu gucken....und ich fürchte fast, ich hab den falschen zum "Schildkrötenliebhaber" erklärt....*g*
    Allerdings war das wirklich mal ein schicker Youma, nicht so albern wie die bisherigen! Und die Spiegelszenen waren auch ziemlich klasse - nu weiß ers also!
    Aber verrät mir mal einer warum Tuxedo jetzt ne andere Maske hat?? Gabs da irgendeinen tieferen Sinn??
    Folge 8 war auch lustig, auch wenn ich einiges nicht so 100%ig verstanden hab - warum verschwindet Jadeite am Ende auf einmal?
    Und eine neue Attacke von Jupiter, yay. Bei den Kampfszenen hab ich mich aber mal wieder gefragt ob das alles Ex-Ballerinas oder Turnerinnen sind oder so - was die alles mit ihren Beinen machen können o.O (aua!)
    Frage mich aber wirklich wann sich Minako denn nun endlich mit den anderen zusammentut - ich will Sailor Venus! (Und Artemis auch, nebenbei bemerkt....) Hatte in Folge 8 ja schon fast gehofft wir kriegen zumindest ne Sailor V-Verwandlung zu sehen, aber das war wohl Wunschdenken. Dabei durfte sie zumindest schon mal in "normal" auftauchen und reden! Naja, ein Satz, oder wie viel wars....aber weiß eigentlich einer hier wieso ZoisitederimmernochaussiehtwieKunzite so nen Sailor V Tick hat?
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

Seite 50 von 222 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •