Seite 45 von 210 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 5234
    Hier mal ein Bild aus der Ersten Episode.

http://hicbc.com/tv/sailormoon/next/new/image/p001.jpg

Ich kanns kaum erwarten die Erste Episode komplett in 'bewegten Bildern' zu sehen.

Ups peinlich.. da hab ich die ganze Zeit schon nen coolen Link, und dann vergesse ich auch noch ihn zu posten!
    Hier ein besonderes Leckerbissen für alle Sailor Moon Fans, und dir auch efwe! *g*

Auf folgendem Link zur Website von einem Japaner kann man kleine Trailer im wmv-Format zur Live-Serie runterladen, sofern der Server nicht überlastet ist.

http://www.sailormoon.jp/~chibiusa/bansen/index.htm

Na, wenn das mal nix ist!
    Geändert von Civ-sama (01.10.2003 um 21:18 Uhr)

Hey, ziemlich witzig diese Filmchen! Sind zwar klein aber fein!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** [email protected]

Seit Heute gibts wieder ein neues Kalenderblatt:
    http://sailormoon.channel.or.jp/cale...ges/200310.jpg
    Zu bemerken ist, dass Sonntags immer eine neue Episode der Real-Serie, d.h. Act 1 bis 4, vermerkt ist und ebenfalls das Erscheinungsdatum zu Band 3 der Sailor Moon Reedition.

Hm, hab ich mich verguckt, oder bekommt Usagi erst durch die Verwandlung blonde Haare?

Mitglied Avatar von Marduk
    Nee, das scheint schon so zu stimmen. Ist aber ne nette Idee.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Das würde einiges erklären.

Nebenbei gesagt, fand Mars, Jupiter und Merkur gut umgesetzt. Mond und Vernus gefielen mir nicht so.

Mitglied Avatar von thi-anh
    @Civ-sama

ey man krass woher bekommst du nur die ganzen informationen?
    butterfly

@thi-anh:
    Da kann ich LxG nur Recht geben: Einfach halt ein bisschen rumsurfen und schon findet man das was man so an Informationen braucht!

Das Making-Of "Make-Up! Bishoujo Senshi Sailor Moon" lief am 25. September zum ersten mal auf dem Japanischen Sender ITV.

Hier mal ein Link zu einer Website von TOEI, welche sich logischerweise mit der Real-Serie befasst:
    http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp

@LxG

Erstmal möchte ich dir danken für deine umfassende Antwort. Du hast mich um einiges schlauer gemacht.

Gleichzeitig könnte ich dich erwürgen. Ey du hast so ein Schweineglück, du konntest die erste Episode sehen. Wie hast du das schon wieder gemacht,hähh(grrrrr Neid)
    Ich sag nur eins:"Wir sehen uns heute Nacht. Träum was schönes!"

Scherz, freut mich das du es sehen konntest! Wenigstens einer!!
    butterfly

Ich habe die Erste Folge "Act.1" auch gesehen.
    Die Serie ist echt super und hat sehr viel Potenzial.

Die Verwandlung "Moon Prism Power, Make-up!", die Ankündigung "Ai to seigi no sailor-fuku Bishoujo Senshi Sailor Moon! Tsuki ni kawatte oshioki yo!" und die Attacke "Moon Healing Escalation!" sind sehr schön gemacht!

Die Kostüme von Tuxedo Mask, Sailor V, Sailor Moon, Jadeite und Queen Beryl sind echt cool und wurden, war ja klar, von Naoko Takeuchi entworfen!

Die Charaktere Ikuko Tsukino, Shingo Tsukino, Haruna Sakurada, Naru Osaka, ihre Mutter Mayumi Osaka und Mamoru Chiba (in seiner Arroganz) ebenfalls super besetzt.

Das Opening ist cool gemacht, der Song heißt "Kirari * Sailor Dream!". Die Lyrics stammen von Naoko Takeuchi.
    Der Imagesong in der Serie heißt "C'est la vie ~ Watashi no naka no koisuru jibun" und wird von Minako gesungen (sie ist ja ein Idol in der Serie). Was auffällt ist, dass die Silben "C'est la vie" genau wie die in "Sailor V" klingen (auf japanisch).

Ich freue mich auf "Act.2".
    Geändert von Civ-sama (12.10.2003 um 14:01 Uhr)

Entschuldigt, wie konntet ihr die erste Folge sehen? Interessiert mich genau sehr wie Thi-Anh

Tja.. wie ich schon sagte:
    Einfach halt ein bisschen rumsurfen und schon findet man......

Leider darf man hier keine Links posten, die inoffizielle Scans und Movies beinhalten.

Mitglied Avatar von Aikuko
    @civ
    aber du darfst mir den link ruhig schicken, so per pn oder email... *g*

Darum würde ich hiermit auch bitten...

Achso.. ich hab mir mal die Credits vom Opening näher angeschaut:

Keiko Han, die Sprecherin von Luna (und Queen Beryl) in der Anime-Serie, spricht die Stofftierkatze Luna in der Realserie.

Die Lyrics vom Openingsong "Kirari ~ Sailor Dream!" wurden von Naoko Takeuchi geschrieben.
    Geändert von Civ-sama (05.10.2003 um 23:02 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von Simply_Selina
    Stop, ich bin neu und SM-Fan.
    Kann mir das bitte einer erklären?
    Es gibt eine Neuauflage der Mangas? Genau die gleiche Story, nur neu & besser gezeichnet oder wie?
    Und dann gibt es auch noch eine Real-Serie? Hoffentlich besser gemacht als die Musicals, oder?

Oh, cool Hotaru und Yaten als Menschen... *FREU FREU FREU...*

@Simply-Selina
    Ich bin auch neu und habe erst gerade alles mitbekommen und daher nicht eine große Hilfe. Aber ich gebe dir ein Tip, wende dich an die älteren Mitglieder, die helfen dir bestimmt. Haben mich auch ganz gut aufgenommen. Ist 'ne ganz nette Truppe.

@Civ-sama
    Hiermit möchte ich mich Artemis612 und Aikuko anschließen und bitte dich herzlich um den link.
    Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!! !!!!
    butterfly

Mitglied Avatar von Riku
    @Simply_Selina
    Also, es gibt in Japan (sie sind grade dabei) eine Neuauflage der SM-Reihe zu machen. Diesmal nur mit 12 Bänden, es gibt neue Coverbilder von Takeuchi mit ihrem neuen Stil gezeichnet, aber der Inhalt und auch der sonstige Rest (also eigentlich der ganze Manga+Zeichenstil) bleibt gleich. Im Sommer 2004 plant EMA (genaues Datum steht noch nicht fest) diese Neuauflage in D-Land rauszubringen. Irgendwo hier ein paar Seite früher kann man sich auch die ersten 2 Coverbilder anschauen.
    Ich hoffe ich konnte soweit helfen, wenn ich was vergessen hab, bitte hinzufügen.

@Civ-sama
    Wenn es dir nichts ausmacht noch mehr zu verschicken, könntest du mir den Link auch zu schicken *puppyeyes* , bitte?
    Geändert von Riku (06.10.2003 um 18:33 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von Simply_Selina
    Also ist Sailor Moon nicht tot?
    Danke für die Antworten!

Ist doch aber eigentlich selten, dass in Japan eine alte Serie neu aufgelegt wird, oder?

Aber es freut mich trotzdem... Dann gibts ja vielleicht auch Artbooks mit neuen Bildern??? *Hoff*

Yaten & Hotaru kommen wieder... dudududududu

Mitglied Avatar von shirayuki
    Original geschrieben von Simply_Selina

Ist doch aber eigentlich selten, dass in Japan eine alte Serie neu aufgelegt wird, oder?
    Is ja mehr Mittel zum Zweck: Werbung für die SMoon-Realserie.

Und, @Riku: Noch was: Die Bilder, also die eigentlichen Zeichnungen im Manga "drinnen" , werden zwar größtenteils so gelassen, aber manche werden retuschiert bzw. überarbeitet.

Mitglied Avatar von Riku
    @ Peachy
    Ah ja, genau...retuschieren....überarbeiten.....

Hach, je mehr ich davon hör, desto lieber will ich sie haben....

Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Ich will diese Neuauflage sofort haben!!!!!!!! Die neuen Cover sind ja richtig süß!!!!

Ach ja: und die Darstellerinnen der Real-Serie zu SM sind ja auch zuckersüß!
    Geändert von göttlicherWind (07.10.2003 um 15:19 Uhr)

Mitglied Avatar von sonja84
    @Windy: Geht mir genauso - ich will diesen Manga auch (am liebsten sofort) haben

Allerdings interessiert mich die SM-Real-Serie nicht
    (man kann nicht alles haben *g*)

Seite 45 von 210 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595145 ... LetzteLetzte