User Tag List

Seite 35 von 222 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 5543
  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die geschlechtsumwandlung gibt es einen beweis!!

    wer den anime gesehen hat und sich an die verwandlung von dneen erinnert weiss was ich miene!

    wenn sich die sailors verwandeln gehen erst mal die klamotten weg und die haben komische farben und dann kommen nach und nach die kleidung!

    bei den starlight war es so das sie männlich abgebildet waren und wenn die nix anhaben sieht man das schon (als männlich waren di auch noch lau angemalt) und dann haben sie sich in frauen verwandelt und das konnte man ohne klamotten auch erkennen (und sie waren rot/pink)!!

    so kann man das beweisen!

    die waren soweiso alle ganz komisch!
    uranus und neptun waren lesbisch und haben auch genug andeutungen gemacht und saya wollte ganz klar was vonn bunny!

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baeeeehhhh, und sowas haben die im Mittags-TV ausgestrahlt?! OMG, Die armen kleinen Kinder... :no:

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    naja ich glaube die armen kleinen kinder wussten nicht was das ist oder haben das nicht verstanden und die hälfte die das gesehen hat ist jetzt psychis gestört oder sowas *lol*

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol... da sehn war doch... psychis gestoert, hm?

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das mit dem lesbisch hat ja nicht erst auf der Erde angefangen.
    Saya war ja vorher schon in den ihre Prinzessin verknallt.

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber hey, wenn die das nur zur Tarnung machen, warum koennen sich dann Bunny und die anderen Sailorkrieger (man, was fuer'n wort...) nicht auch einfach mal so umwandeln lassen in Maenner wenn die sich verwandeln, dann wuerd das auch mit Bunny's zoepfen net so aehneln.. aber naja, das mit ihren Zoepfen is eh so ne frage fuer sich... das die anderen das net merken... -_- Wat solls....

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bunny kommt nicht von nem anderen planeten,sie muss keinen finden(also auch nicht berühmt werden) die menschen sehen irgenwtei die sailor krieger nie oder erkennen sienicht!

    also da gibt es viele sachen!

    wenn man das bedengt fragt man sich nbichtb mehr warum sie auch zum mann wird!

    und bei den starlight weiss ich das nicht so genau!
    aber kann es sein das es auf den planeten nur solche zauberviecher gibt?
    oder sollte das nicht so sein dann sind da vielleicht schlauere wesen!

    und dann kann ich es gut verstehen das sie sich auf einen anderen planeten so gut tarnen wie es nur geht!

    und durch eine geschlechtsverwandlung geht das doch am betsen!

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei den meisten Magical Girl Mangas so,
    wenn die sich verwandeln erkennt die keiner mehr, obwohl die'n paar ganz bestimmte Merkmale haben,
    an denen man die eigentlich eindeutig erkent.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is extra für die Zuschauer so. Darum sehen die weiblichen Starlights den männlichen auch so ähnlich.

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber z.b. bei Kamikaze Kaito Jeanne sieht sie doch total anders aus wenn sie sich verwandelt.. - und manche Leute im Anime (kein plan ob's im Manga auch so is, aber den hab ich net gelesen gehabt) denken manchmal das sie aehnlichkeit haben und sie drin halt erkennen koennen... wirred?

    Wie fandet ihr eigetnlich diese verwandlungsveraenderungen von Bunny? Ich mein, die kriegt ja immer noch irgendsolche Kraefte dazu im laufe der Zeit und da verwandelt die sich ja immer farbenfroehliger und laeeenger... -_-

    Naja, nach ner Zeit wurde es meiner Meinung nach ziemlich ... zu viel...

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das geht eigentlich , aber schlimm wird#s wenn die sich alle verwandeln.

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Aber die stimmen bleiben immer gleich... ~ als Junge und als Maedel... waeehh.. was hat sich der Typnur bei gedacht so ne Story zu mahen... -_-


  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja auch in allen Magical Girl Mangas so.
    Außérdem wurde die Vertonung ja nicht von ihm gemacht.

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das mit den stimmen finde ich auch nicht so gut!

    sie nehmen immer solche stimmen die man nie zum mädel oder jungen zuordnen kann oder eine stimme die sich schwul anhört!
    und das finde ich bei diesen verwandlungen nicht so gut!

    aber nun gut!
    ich war früher riesen fan also wars ja eigentlich ganz ok!

    nur jetzt kenne ich bessere mangas und animes und würde mir sailormoon nich mehr angucken!

    so wars doch auch bei pokemon!

  15. #865
    Mitglied Avatar von Pan--chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Neudruck der Sailor Moon Mangas

    Wer kennt sie nicht? Die Sailor-Senshi,und die achtzehn Mangas dazu? Seit sie in der ersten Auflage bei Feest erschienen sind, sind ein paar Jährchen vergangen und der Boom ist vorbei. Nun wurden die Mangas aber wieder neu aufgelegt. Was meint ihr: Lohnt es sich solche alten "Kamellen" wieder herzustellen oder sollten dafür lieber neue Serien erscheinen und es für den Verlag nur rausgeschmissenes Geld und Papier ist??? Schreibt eure Meinung dazu!!!
    Eure Pan--chan


  16. #866
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte diese Diskussion für ein bisschen absurd, möchte der Vollständigkeit halber aber folgenden Senf dazu geben:

    Nicht die gesamte SailorMoon-Reihe wird neu aufgelegt, sondern die verlagsvergriffenen Einzelbände in einer kleineren Auflage. Das nennt man "Serien-Pflege" und gerade SailorMoon hat sie sich redlich verdient...

  17. #867
    Knuckles
    Gast
    Ich finde es sehr praktisch, das die verlagsvergriffenen Bände nachgedruckt werden, da ich die SM Reihe leider nicht von Anfang an gesammelt habe.
    Ich habe mir diese Woche Band 1-5 bestellt und schon bekommen, wobei Band 1 schon der Nachdruck ist und Band 2-5 nach aus der Feest Comics Zeit sind.

  18. #868
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.663
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es immer noch genügend fans gibt, die sm komplett haben möchten, finde ich es sehr wohl notwendig, die fehlenden bände nachzudrucken.

    efwe

  19. #869
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ts. Und dabei musste ich erst vor kurzem das hier lesen:
    Die Schulmädchenstories "Sailor Moon", in Japan ein Mega-Seller, floppten in Deutschland. "Die Heldin ist zu brav und denkt zu viel ans Heiraten", so die Erklärung des Hamburger Comic-Händlers Thorsten Wolkenhauer.
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/sa/13617/1.html

  20. #870
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch, dabei dürfte SM immer noch in absoluten Zahlen wahrscheinlich der meistverkaufte Manga von Feest/EMA sein.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  21. #871
    Mitglied Avatar von Ostrapezoideum
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiui, arme pan-chan erster thread im cf und bekommt schon die elite der cf-ler an die birne

    nichtsdestotrotz, ist es glaub ich für einen verlag rein finanziell günstiger, einen manga der sich gut verkauft neu aufzulegen als neue serien zu lizensieren die floppen könnten odda? ^^
    (~")~ ~(")~ (~")~

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen hat sicher noch nicht jeder (so ich) sämtliche SM Bände, zum anderen kommen natürlich immer wieder neue Fans hinzu (wär ja schlimm, wenns nicht so wäre)

    Ganz allgemein ist es mir sowieso ein Graus, befürchten zu müssen, dass irgendein Comic/Manga irgendwann mal vergriffen ist. Das ist mir bei der französischen Version von Kimagure Orange Road passiert, bei dem ich einfach nicht schnell genug war und Band 14 nicht mehr zu kriegen ist. Bei der französischen Ausgabe von Cat's Eye hab ich dementsprechend erst kürzlich in einer Panikraktion sämtliche Bände gekauft, da auch in Frankreich (siehe hierzulande City Hunter) die Rechte ausliefen.

    Daher finde ich es schon recht gut, wenn alte Manga noch möglichst lange nachgedruckt werden. Vor allem würde ich es begrüssen, wenn die Verlage jeweils rechtzeitig darauf hinweisen würden, wenn feststeht, dass ein Manga nicht mehr nachgedruckt wird.

    Gruss,

    Stefan

  23. #873
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, übrigens: Falls jemand noch Sailormoon auf Deutsch sehen will: Es läuft im Moment jeden Samstagmorgen so um 5:30 auf SF2 (Schweizer Fernsehen)...Ist ein bisschen früh, aber aufnehmen kann man's ja! Heute kam gerade die Folge mit Minako "Einfach nur glücklich sein" aus der 3.Staffel!

  24. #874
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe SF" leider nicht........

  25. #875
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spüre die Nostalgiewellen ^^
    Sailor Moon war doch die Einstiegsdroge für die meisten Otakus, nur wußte damals keiner das das ein anime ist, genauso wie Biene Maja oder Heidi ^^
    ich habe SM ´96 das erste mal auf ZDF gesehen und war fasziniert, von der Story sowie von dem Zeichenstil, später hab mich nach der Schule immer beeilt nur um SM sehen zu können
    ich hab alle 18 Bände im Regal stehen und bin stolz darauf, der Anime kann sich, meiner Meinung nach, nicht mit dem Manga messen
    Im Anime ist es alles ´verkitscht´worden, wenn ich an Tuxedo-kamen denk, könnte ich jetzt noch heulen und und diese rosa Rennsemmel
    nun ja, SM ist ein Meisterwerk und ist auch schon fast ein Meilenstein im Animegenre, es wird kaum jemanden geben der es nicht kennt
    ich schau es mir noch immer gern an, vorallem die specials, der Soundtrack ist auch klasse, zwar nicht etwas, was ich mir ständig anhören würde, aber definitv brauchbar ^^
    ich würde BSSM schon in Kultstatus setzen
    so dele ~Möge die Macht des Mondes euch beschützen~

Seite 35 von 222 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •