User Tag List

Seite 21 von 222 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 5545
  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    was hat das mit festen charakterbesetzungen zu tun, ob sie jetzt moon oder chibi-moon ist!?

  2. #502
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy BusAdventures

    Also das mit dem Jungen ist ja echt grass!!!

    Das die Sailors feste Rollen haben stimmt nicht ganz. Sailor Chibi-Moon WIRD später zu Sailor Moon, nicht umsonst ist sie Sailor-Azubi (Chibi heisst ja, wie wir NATÜRLICH alle wissen, KLEIN, und damit ist sie "Die Kleine Sailor Moon". Wenn sie allerdings 16 oder so ist, ist sie ja nicht mehr KLEIN, also müssen wir das Chibi WEGSTREICHEN.
    Puh !!!
    Naja.... Ach noch was: Später ist Chibi-Chibi ja BEKANNTLICH Sailormoon, bzw. wird dann zu Sailor Cosmos (Reinheit, Schlichtheit und Schönheit in ihrer vollkommenen Form...)
    Ohhh..... Ich sehe gerade, dieses Zeug hat mir manga-freak schon aus dem Mund gefischt. Egal!!!!


  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SM DVDs

    @ efwe: BITTE, BITTE ÜBERLEGT EUCH DIESE VORSCHLÄGE!!! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ein Flop werden würde. Man könnte ja mit den Specials anfangen, als Test...
    Bitte?

  4. #504
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur noch erwaehnen das der Junge sagte, es waere eine 5 teilige Serie gewesen.
    Ich finde Sailor Moon sollte die Hauptrolle spielen. Wenn ein anderer Senshi im Mittelpunkt waere, wuerde es wahrscheinlich den Charakter von ihr ruinieren.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja...also ich finde man sollt alle Sailors gleich behandeln, jeder sollte einen Jungen abkriegen etc. dass ist etwas was mich schon geärgert hat..

    @Fourth_Children

    öhm, wie kommst du jetzt zu chibi-chibi? -sie ist doch irgendwie eigendlich auch SM, diese Forum wurde ja nur so als Tarnung erschaffen..*argh, hört sich das doof, an, ich fand auch unlogisch..was da so rauskam am Schluss halt..*
    ----

    IM übrigen, wenn Chibi-Moon mal SM wird, dann sollten die andern ja wohl auch erst mal Kinder haben, sonst haut die Nachfolge ja nun wirklich nicht so hin..*außerdem soo früh, jung wie sie sind, brauchen sie doch eigendlich noch keine Nachfolger..*

    -Vielleicht hat der Junge ja irgend ne Fanstory oder so gelesen...wenn schon was neues draußen wäre, dann wär das schon längst bekannt etc.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @mia
    wer weiß, vielleicht ist chibichibi/cosmos vielleicht sogar die tochter von chibi-usa?! außerdem hat chibi-usa schon "neue" kriegerinnen! ich kann dich an den manga erinnern, wo ihr das amazonen quartett zur seite stand!

  7. #507
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Eben.. viele Senshi aus dem Manga kamen nicht in der Anime vor:
    Sailor Ceres (Cere-Cere), Sailor Pallas (Palla-Palla), Sailor Juno (Jun-Jun), Sailor Vesta (Ves-Ves), Sailor Chi, Sailor Phi, Sailor Heavymetal Papillon, Sailor Cosmos (nur Silhouette in Anime), Sailor Kakyuu....
    außerdem fehlten ja noch die letzen einheitlichen Sailor-Fukus für Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Venus, Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, Sailor Saturn & Sailor Chibimoon aus der 5. Manga-Staffel (mit den Sternen als Broschen und Diademen, längere schleifen, Schulterkugeln...)

    Ich finds cool, dass wenigstens in den Musicals das Sailor Quartet (Ceres, Pallas, Juno, Vesta) vorkam..

  8. #508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @manga-freak

    das ist ja das was man eher dachte, dass chibi-chibi die Tochter von chib-usa ist..aber dem ist ja nicht so..das wurde doch extra irgendwie klargemacht, und wird auch immer irgendwie überall gesagt...

    Klar waren das neue Krieger..aber eben neue.., also wenn die anderen aufhören wollten, bräuchte man ja Ersatz für deren Planeten!
    *hatten die anderen, also z.B. von Chibi-Moon jetzt überhautpt alle nen eigenen Planeten..weiß ich jetzt garnicht mehr so..oder wurde das evtl. sogar nie so klar gesagt?!*

    Sorry, vielleicht bin ich im Moment einfach nur dusselig..


  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Planeten Amazonenquartett

    @ Mia: Ceres, Pallas, Juno und Vesta sind die vier größten Planetoiden im Gürtel zwischen Mars und Jupiter.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    danke..

    @Anne

    ja, das hab ich dann wohl wirklich vergessen..

    -gibts die dann nur in der Serie oder auch in echt? *ich komm mal wieder auf Ideen...*

  11. #511
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an...
    Meinst du die griech.-röm. Göttinnen oder die Planetoiden! Die Planetoiden Ceres, Pallas, Juno und Vesta gibt es tatsächlich zwischen Mars und Jupiter. Und das mit den Göttern ist ja ne mythologische Sache und keine astronomische.


    Ein tolles neues Konzept wären ja neue Sailor-Senshi mit (lateinischen) Zodiaknamen und Zodiakzeichen! Ich meine statt Planetenzeichen haben sie Sternzeichen auf der Stirn.

    Aries (Widder) = Feuer, Mars
    Taurus (Stier) = Erde, Venus
    Gemini (Zwillinge) = Wind, Merkur
    Cancer (Krebs) = Wasser, Mond
    Leo (Löwe) = Feuer, Sonne
    Virgo (Jungfrau) = Erde, Merkur
    Libra (Waage) = Wind, Venus
    Scorpio (Skorpion) = Wasser, Pluto
    Sagittarius (Schütze) = Feuer, Jupiter
    Capricorn (Steinbock) = Erde, Saturn
    Aquarius (Wassermann) = Wind, Uranus & Saturn
    Pisces (Fische) = Wasser, Neptun & Jupiter

    So hat man Material für 12 neue Senshi! Außerdem passen Tierkreise ja gut mit Planeten zusammen (Konstellationen, das Universum usw.)!
    Die Macht der Senshi basiert ja dann auf den Tierkreis, also könnte z.B. Sailor Moon in relation zu Sailor Cancer stehen... oder Sailor Uranus zu Sailor Aquarius.


    Selbstverständlich lassen sich auch Elemente aus der ostasiatischen Kultur oder wieder der Astronomie (Planetoiden) nehmen...

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Civ-sama

    du kennst dich ja gut aus..war das jetzt auswendig, oder hast du wo nachgesehen? (sowas hab ich auch schon mal gelesen, aber wer merkt sich das schon..)

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder es wird sowas wie bei digimon tamers gemacht! (ihr wisst schon: parallelwelt und so!)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @Mia:
    Ne ich kenn mich ein bisschen aus..
    denn seit ich SM Fan (ab 1995) bin, interessiere ich mich auch für Mythologie, Astrologie und Astronomie, Japanologie und Sinologie. [Ich bin 16 und M]
    Es macht mir immer noch spaß. Mein liebstes Fach in der Schule ist Chinesisch und ab dem 20. geh ich zu einem Japanischkurs, obwohl ich schon schreiben und lesen kann (auf japanisch natürlich), aber Sätze bilden kann ich nicht, außer bestimmte Redewendungen.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sternzeichen

    @ Civ-sama: Du hast aber eines vergessen: Skorpion steht unter der Herrschaft von Mars und Pluto . (Die äußeren Planeten wurden erst später hinzugefügt, da sie erst entdeckt wurden, als der Zodiak schon längst existierte. Pluto wurde ja z. B. erst im 20. Jhd. entdeckt.)

  16. #516
    Mitglied Avatar von Mangamaniac71
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    Hey, hatte jemand von Euch den Videodrom Katalog 99?

    -denn da waren hinten Mädels drauf, die gucken wie die 5 Sailors aus...(leicht verändert, Kleidung, Haare etc...anderer Zeichestil...und dem gewissen Herrn her verdamt ähnlich, wie ich jetzt feststellte..)
    , ich hatte mich immer gefragt, was das für ein Anime wohl sei..als ich damals nachfragte, bekam ich aber nie Antwort..

    Könnte das möglich sein, dass es schon damals ein Bild dazu gab? -ich meine sowas wie ne Probe von World?

    Ich hab den Katalog auch noch im Schrank rumliegen und ich denke, das ist ein Artwork zu dem Hentai "Venus 5", worin auch ne Gruppe von Mädels gegen böse Mächte kämpft.

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da ich Venus 5 bis jetzt noch nicht angeschaut habe.

  17. #517
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Meinung bin ich AUCH @all




  18. #518
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mangamaniac71

    stimmt ich hab auch mal irgendwo anders Bilder von Venus 5 gesehen (so leider noch nix selber), und mich glaub damals schon gewundert..warum die ihnen so ähnlich sehen?
    *warum wohl?*
    Aber man kann ja wirklich nicht abstreiten, dass dem Zeichenstiel des neuen Zeichners für SM nicht sehr ähnlich sieht.

    @Civ-sama

    aha..sind ja auch interessante Sachen, aber erst mal die Zeit, Geduld etc. dafür haben..
    Wußte garnicht, dass man in der Schule chin. lernen kann, ist bei dir in der Gegend wohl ne Ausnahme wie?

  19. #519
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne:
    Danke hatte ich vollkommen vergessen!

    @Mia:
    Ja ist es!

  20. #520
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    efwe oder das'A' könnten ruhig mal was hier reinschreiben bezüglich einer SM DVD.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nun eigentlich mal wieder etwas neues für Sailormoon World bekant geworden?

    _____

    Ich persönlich hoffe, daß man Haruka und Michiru wieder mehr Beachtung schenkt. Und ich hoffe, daß die Serie etwas "reifer" wird.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Bisher nicht.. muss mal wieder auf jap. SM webseiten surfen...

    Hey efwe.. wegen SM DVDs...

    darf ich fragen, wie du eigentlich die Sailor Moon Musicals (Seramyu) findest? Von der Musik und der umsetzung sind sie echt super, ne?

  23. #523
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Es gibt einiges Neues...
    Hier sieht man Bilder vom SAILOR MOON WORLD 2002 CALENDER:
    http://tvs.toei-anim.co.jp/mdb/cal/s_moon.html
    ich finde die Motive echt super...

  24. #524
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Wie findet ihr sie?

  25. #525
    Mitglied Avatar von Umi Ryusaki
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland/57319 Bad Ber
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Die Motive sind schön....

    Mir gefallen die Motive gut!
    Den kalender gabs auf der Animagic 2001 zum Vorverkauf!
    Hätt ich ihn doch nur gekauft!
    Übrigens als ich jetzt auf Klassenfahrt in München war hatten die im Neotokyo ne Sailor Moon World CD!

Seite 21 von 222 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •