Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207
Ergebnis 5.151 bis 5.159 von 5159
    Wer Fan von Sailor Moon und Eiskunstlauf (durch Yuri on Ice z.B. geworden) ist, sollte sich dieses Video von Evgenia Medvedeva anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=m2im6ka2UoQ

Ein wunderschönes Video. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

In Japan soll es eine Roman Adaption (Novel) geben. Die ist erst mal auf 3 Bände ausgelegt und wird wohl
    den 1.Arc beinhalten. Der Roman soll sich nach dem Manga orientieren.
    https://www.sailormoongerman.com/201...ilor-moon.html

Der 1.Band des Romans soll am 23.06. in Japan erscheinen und 650Yen (ca. 5,06€) kosten.
    http://sailormoon-official.com/goods/cat2/180618_bunko.php

Ich EMA mal eine E-Mail mit der Info geschrieben und gefragt wie die Chancen stehen.
    Bin auf die Antwort gespannt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Kann mir gut vorstellen das Egmont das bringt. Die Marke sollte doch genug Verkäufe generieren. Als SM Fan kauft man doch jeden Schnickschnack der hier mal rauskommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von AnimeGirl
    Der Roman soll sich nach dem Manga orientieren
    Dann wird's wohl in etwa so ablaufen:

Beryl hob ihre Arme, schickte ihrer vier Diener vor. "Tötet sie!", erklang ihr Befehl durch das dunkle Königreich. Aber dann geschah etwas seltsames.
    Usagi wunderte sich. Einfach so waren Königin Beryl und ihre vier Handlager tot umgefallen. Grundlos, einfach so.
    "Das gibt's doch gar nicht!", sagte sie empört. Sie hatte auf einen tollen Kampf gehofft, aber nicht darauf dass alles innerhalb eines Wimpernschlages geschah.
    "Das ist ja noch unglaubwürdiger, als der billigste Schundroman!"
    Rei lachte jedoch: "Ist doch gut so. Desto eher sind wir fertig und vielleicht verpasse ich ja meine TV-Serie dann heute Abend doch nicht. Jetzt muss ja nur noch dieses komische Ding namens Königin Metallia tot umfallen."

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Da der Manga das Original ist, ein Anime dazu auch schon gibt, braucht man nicht noch einen Roman. Verschwendeter Platz, wer will schon alles x mal in gleicher Form lesen/sehen...da sollte man lieber eine andere Novelserie holen.

Früher gabs auch zur alten Animeserie so mal ne Zeit einige Bücher dazu, die liefen aber nicht besonders.

Da kommt denke mal noch eher irgendwann die neuste Mangaversion.
    Geändert von Mia (21.06.2018 um 18:53 Uhr)

Ja die habe ich gekauft hmm aber die sind wirklich nicht so toll. Damals gab es sehr viel zu Sailor Moon. Auch "tolle" Bastelbögen und so. Viel Quatsch aber alles gekauft. Von den CDs die es gab gar nicht zu reden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Tenryu
    Ach ja, diese schrecklichen CD, die man sich nur wegen der 2-3 Originalsongs gekauft hat. Das waren noch Zeiten.
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Oh ja, da war eigentlich nur Quark drauf. Ein paar Lieder waren auch selbst komponiert und eigentlich gar keine Originale. Hatte ich damals gar nicht so mitbekommen. War erstmal alles toll.

Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207