User Tag List

  1. #4651
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Die A4 Sammler Ausgabe bekommt noch paar zusätzliche Seiten zum 20.Jubiläum. Schon allein deshalb finden sich bestimmt genug Leute die es kaufen.Ö_Ö auch wenn man es kaum glauben mag xDD
    Wer es unbedingt braucht. Ich würde es den dtsch. Verlagen aber hoch anrechnen, würden sie ihre Lizenzkosten nicht für eine erneute SM-Version auszugeben (sollte das in irgend einer Form in Planung sein) und stattdessen Werke veröffentlichen, die hierzlande nicht erschienen sind bzw. es für neue zu gebrauchen. Das ist nämlich in meinen Augen nur Gedlmacherei und reines Absahnen Takeuchis... hat die kein Geld mehr, oder was läuft schief?
    Ich pack mir bei solch einer Überlegung echt an den Kopf.
    Was soll denn daran so toll sein? Paar popelige Seiten mehr... man kann es momentan mit dem SM-Jubiläum auch übertrieben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #4652
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja =_=
    trotzdem würde mich interessieren was das für seiten sein sollen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #4653
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ohja =_=
    trotzdem würde mich interessieren was das für seiten sein sollen
    Wirst dich noch gedulden müssen. Denn solange es nicht draußen ist und es keine weiteren Info dazu gibt kann man auch nicht viel sagen
    Werden wohl paar Specialseiten sein, irgendwelche Illustrationen von Naoko, schätz ich.

    Selbst wenn es ein neues Kapitel wäre, das wäre mir eine 2. Reedition nicht wert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4654
    Annerose
    Gast
    @BloodyAngelSharon:
    keine ahnung es gibt schon so viele verschiedene Übersetzungen das man gar nicht mehr weiß was stimmt....soll auch noch farbig sein Ö_Ö also da bin ich gespannt wenn im Oktober der erste Band erscheint.Werden bestimmt paar Bilder davon im Internet auftauchen.Dann können wir uns selbst überzeugen was da neues dabei ist.

  5. #4655
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss bedenken, dass in Japan ständig Neuausgaben erscheinen. Das ist dort nichts ungewöhnliches und liegt meist auch daran, dass manche Serien auch nicht mehr nachgedruckt werden und somit auch nicht mehr normal im Handel verfügbar sind. Weshalb hier ein Verlag gerne zu Neuausgaben zurückgreift, da man diesen nicht nur neue Leser gewinnt, sondern auch nochmal Sammler anspricht. Letztendlich geht es immer ums Geld und wer das als verwerflich betrachtet, der dürfte gar keine Mangas lesen bzw. generell gar nichts kaufen. Jedes Unternehmen, welches so eine Chance nicht nutzt, wäre schon recht dumm. Booms müssen ausgenutzt werden, denn ob es sich die Leute letztendlich kaufen oder nicht, liegt an den Leuten und nicht an der bloßen Zuverfügungstellung des Verlages.

    Allerdings da wir erst eine Neuausgabe bekommen haben, wird die neue wohl eher nicht bei uns erscheinen. Selbst wenn, ist niemand gezwungen sie zu kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #4656
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass in Japan ständig Neuausgaben erscheinen. Das ist dort nichts ungewöhnliches und liegt meist auch daran, dass manche Serien auch nicht mehr nachgedruckt werden und somit auch nicht mehr normal im Handel verfügbar sind. Weshalb hier ein Verlag gerne zu Neuausgaben zurückgreift, da man diesen nicht nur neue Leser gewinnt, sondern auch nochmal Sammler anspricht. Letztendlich geht es immer ums Geld und wer das als verwerflich betrachtet, der dürfte gar keine Mangas lesen bzw. generell gar nichts kaufen. Jedes Unternehmen, welches so eine Chance nicht nutzt, wäre schon recht dumm. Booms müssen ausgenutzt werden, denn ob es sich die Leute letztendlich kaufen oder nicht, liegt an den Leuten und nicht an der bloßen Zuverfügungstellung des Verlages.

    Allerdings da wir erst eine Neuausgabe bekommen haben, wird die neue wohl eher nicht bei uns erscheinen. Selbst wenn, ist niemand gezwungen sie zu kaufen.
    Das mag ja alles stimmen, aber sinnfrei ist es schon, so relativ zeitnah nach einer Reedition eine weitere auf den Makr bringen zu wollen... das erschließt sich mir nicht wirklich.
    Naja, sollen die machen. Kaufen würde ich es mir eh nicht... einmal neu aufgelegt ist gut, mehr brauch ich nicht xD Dafür war mir SM doch nicht interessant genug.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #4657
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier zeitnah? In Japan erschien die Neuausgabe 2003, das sind jetzt auch fast 10 Jahre her. Somit können doch die Japaner machen, was sie wollen. Diese neue Ausgabe wird eh nicht bei uns erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #4658
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was heißt hier zeitnah? In Japan erschien die Neuausgabe 2003, das sind jetzt auch fast 10 Jahre her. Somit können doch die Japaner machen, was sie wollen. Diese neue Ausgabe wird eh nicht bei uns erscheinen.
    Die Reedition, die hierzlande erscheint, ist von 2003? o.ô Gut, dass wusste ich nicht. Mir war so, als ob die realtiv jung wäre...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #4659
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 1 der Reedition erschien im September 2003 und Juli 2004 erschien dann Band 12 in Japan. Ist somit schon alt und daher ist in Japan eine Neuausgabe auch nicht so verkehrt. EMA wollte sie damals eigentlich schon bringen, aber wir kennen ja das Trara um Takeuchi. Wenn sie nicht so gezickt hätte, hätten wir die Neuausgabe schon lange auf dem deutschen Markt. Da wäre es wohl auch wahrscheinlicher, dass man die neue Neuausgabe auch bei uns gebracht hätte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #4660
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wir haben hier noch nicht mal alle 12 Bände da soll in Japan schon wieder der Manga in einem neuen Format erscheinen Ö_Ö in 10 Bänden und A4 Format. Irgendwie grenzt das schon langsam an Geldmacherei xD
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Die A4 Sammler Ausgabe bekommt noch paar zusätzliche Seiten zum 20.Jubiläum. Schon allein deshalb finden sich bestimmt genug Leute die es kaufen.Ö_Ö auch wenn man es kaum glauben mag xDD
    Ich würde da ohne weiteres zugreifen, das kannst Du mir glauben (Extra-Seiten, neues Format, weniger Bände)

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon:
    keine ahnung es gibt schon so viele verschiedene Übersetzungen das man gar nicht mehr weiß was stimmt....soll auch noch farbig sein Ö_Ö also da bin ich gespannt wenn im Oktober der erste Band erscheint.Werden bestimmt paar Bilder davon im Internet auftauchen.Dann können wir uns selbst überzeugen was da neues dabei ist.
    Nur die zusätzlichen Seiten sollen in Farbe sein.... ?

  11. #4661
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich würde da ohne weiteres zugreifen, das kannst Du mir glauben (Extra-Seiten, neues Format, weniger Bände)
    Und höherer Preis. Zumal es eben noch unklar ist, wie die genaue Ausstattung aussehen wird, was den Preis zusätzlich in die Höhe treiben kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #4662
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Und höherer Preis. Zumal es eben noch unklar ist, wie die genaue Ausstattung aussehen wird, was den Preis zusätzlich in die Höhe treiben kann.
    *lach* Ich wußte es.... mir wärs echt wurscht. Ist ja zum Jubiläum, da kann ich einmal zwei Augen zudrücken

  13. #4663
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt, ob die drei Bände wirklich im Oktober kommen... oder es noch mehr mysteriöse Verzögerungen geben wird (bis dahin).
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  14. #4664
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, ob die drei Bände wirklich im Oktober kommen... oder es noch mehr mysteriöse Verzögerungen geben wird (bis dahin).
    Es war doch September und nicht Oktober.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4665
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich verlesen...
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  16. #4666
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    Hab ich mich verlesen...
    K, hattest mir schon Angst gemacht. Nochmal um einen Monat wäre echt mies >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #4667
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bin momentan etwas skeptisch, wenn plötzlich alle restlichen Bände in einem Monat kommen sollen.
    Und wenn Frau Takeuchi evtl. dahinter steckt (weil etwas in einem anderen Land schief lief oder nich nach ihrem Wunsch), fällt es schwer "positiv" zu denken.
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  18. #4668
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    Naja, bin momentan etwas skeptisch, wenn plötzlich alle restlichen Bände in einem Monat kommen sollen.
    Und wenn Frau Takeuchi evtl. dahinter steckt (weil etwas in einem anderen Land schief lief oder nich nach ihrem Wunsch), fällt es schwer "positiv" zu denken.
    Sehe ich auch so. Ich glaub erst, dass se kommen, wenn ich´se hab.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #4669
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derr september wird ein teurer monat >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #4670
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass wirklich alle Bände dann auch kommen. Nachdem es ja jetzt schon zweimal verschoben wurde...

    Wir werden ja sehen, ob da was kommt (bei Takeuchi habe ich inzwischen meine Zweifel und das ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich was von der Frau kaufe).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #4671
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass wirklich alle Bände dann auch kommen. Nachdem es ja jetzt schon zweimal verschoben wurde...

    Wir werden ja sehen, ob da was kommt (bei Takeuchi habe ich inzwischen meine Zweifel und das ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich was von der Frau kaufe).

    Schlimmstenfalls kommt es wieder so, dass alles abgebrochen wird, wie vor ein paar jahren...
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #4672
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls kommt es wieder so, dass alles abgebrochen wird, wie vor ein paar jahren...
    Alles abgebrochen wie vor ein paar Jahren?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #4673
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, wenn keine größeren Katastrophen mehr kommen, dürften die 3 Bände im September erscheinen, denn auch so ist es laut dem neusten Newsletter verordnet. Hoffen wir drauf.

    @C-a-t-h-y: Wie meinst du das? Wann wurde was bezüglich Sailor Moon (hierzulande) abgebrochen? Bitte Info und Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4674
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bestimmt gemeint als sie damals sämtliche Rechte ihrer Titel hat sperren lassen und EMA alle lagernden Bände vernichten musste. Allerdings war hier SM bereits komplett bei uns erschienen, aber manche Bände wie der letzte wurden eben nicht nachgedruckt, weshalb gerade für diese horrende Summen verlangt wurden, schlichtweg, weil es sie seltener gab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #4675
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt gemeint als sie damals sämtliche Rechte ihrer Titel hat sperren lassen und EMA alle lagernden Bände vernichten musste. Allerdings war hier SM bereits komplett bei uns erschienen, aber manche Bände wie der letzte wurden eben nicht nachgedruckt, weshalb gerade für diese horrende Summen verlangt wurden, schlichtweg, weil es sie seltener gab.

    Ganz genau.
    Das war 2003 glaub ich. Es ging um die Re-Edition. Die Rechte wurden soweit ich weiß für alle Länder plötzlich gesperrt,
    weil die Originalgetreue Übersetzung nicht eingehalten wurde. Das war glaub ich der Grund.
    Aber es ist so, wie du´s sagst: Alles musste vernichtet werden.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 187 von 222 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •