User Tag List

  1. #3776
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei dem leichten Sailor Moon Hype der gerade läuft mal meine alten Sailor Moon Heftchen rausgekramt und durchgeschaut. Wer kennt denn hier noch diese Heftchen die es paralell zum Anime am Kisok zu kaufen damals?

    Oh je, ich konnt's kaum lesen
    Ich bin zu alt geworden.
    Und nun bin ich mal gespannt ob ich die Re-Edition des Manga nur kaufe oder auch lese...
    Eigentlich lese ich ja jeden Manga den ich kaufe, aber bei SM bin ich wirklich unsicher, noch mehr jedoch bei Sailor V, schliesse mich da Lady Raven an...
    WINTER IS COMING


  2. #3777
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise:
    Ich kenne und habe sie noch!
    ganz ehrlich, ich könnte sie niemals wegwerfen, auch wenn ich dir zustimmen muss. Lesen will ich sie jetzt lieber nicht mehr. xD

  3. #3778
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne sie auch noch.^^ Leider habe ich sie nicht mehr, da mein Vater sie, nachdem ich von zu Hause ausgezogen war, weggeworfen hat...

    Nun gut, lesen würde ich sie sowieso nicht mehr, mochte den Manga schon früher lieber als den Anime und könnte mir diesen heute einfach nicht mehr antun. Der Manga in alter und bald neuer Version reichen mir vollkommen. Wobei die Artbooks auch nicht schlecht wären.

  4. #3779
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Namika: Ne gell, wegwerfen geht gar nicht
    @ Lady Raven: Oh ja die Artbooks hätte ich auch gerne nochmals nachgedruckt...Ich hatte das nur das 2. aber das ist leider verschollen...
    WINTER IS COMING


  5. #3780
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte keins der Artbooks, nichtmal die günstigere Softcover Ausgabe (nur die Anime Alben zu den Filmen und der 1. Staffel)
    hab mir auch nie mühe gegeben diese irgendwie günstig zu ergattern
    von daher würde ich mich auch über ne Neuauflage der Artbooks freuen
    allerdings werden die wohl nicht in Hardcover veröffentlicht werden um den Preis niedrig zu halten...sofern sie den wirklich neuaufgelegt werden
    denn in Japan gibts meines Wissens nach auch keine Neuauflage

  6. #3781
    Annerose
    Gast
    allerdings werden die wohl nicht in Hardcover veröffentlicht werden um den Preis niedrig zu halten...sofern sie den wirklich neuaufgelegt werden
    Wäre schade.Da ich sie schon alle im Softcover habe.Ich würde nur zugreifen wenn sie nochmal im Hardcover rauskommen würden.
    Wenn sich aber die Mangas sehr gut verkaufen würden kann es dann aber doch nur im Hardcover kommen

  7. #3782
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ich hab bei dem leichten Sailor Moon Hype der gerade läuft mal meine alten Sailor Moon Heftchen rausgekramt und durchgeschaut. Wer kennt denn hier noch diese Heftchen die es paralell zum Anime am Kisok zu kaufen damals?
    Ai, da gab es doch dieser Sticker, Briefpapier und andere Extras. Ich wollte als Kind unbedingt diese Luna-Kette haben, aber die habe ich dann doch nie im Leben in die Finger bekommen.

    Die Softcover Artbooks hatte ich bis vor kurzem alle, habe sie dann doch abgegeben. Hardcover Artbooks hatte ich auch die ersten Zwei einmal, habe sie dann aber auch verkauft. Gab eigentlich auch nicht so viel her, richtig selten scheinen sie erst ab den 3. zu sein.

  8. #3783
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch noch alte Sailor Moon Hefte
    hab sogar einen extra Karton im Schrank nur mit Sailor Moon Sachen drin
    darunter div. Fanbooks, Top Model Anziehfiguhren usw






    als Sammler wäre vieles dabei, das absolut wertlos ist, da ich vieles benutzt habe oder "zerstört" habe wie die Starschnitts aus den magazinen, die auch an meiner Wand hingen oder die Songteste rausgetrennt
    viele der Poster aus den Magazinen hingen auch an meiner Wand von daher auch teilweise abgenutzt
    da blutet einem das Herz und kann sich nur ärgern wieso man sowas nur machen konnte

  9. #3784
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch noch alle Hefte xD und die Extra, aber die sind irgendwo zerstreut *lol*
    gott, damals war ich echt schlimm am sammeln, was in deutschland erschein, hab ich zum Großteil auch alles (Fannbooks, Top Model, Spiel mit, Bettwäsche (XD) etc. pp.)
    Die Bettwäsche benutz ich heut noch XDDDD
    Wo ich aber immer hinterher war, waren diese tollen Taschenkalender/Notizbuch, kennt die noch wer? Die gabs in drei neonfarben und dawaren sticker drin ich wollt immer einen haben, hab ihn aber nie gefunden, wo ich den hätte kaufen können! >_<
    Ah! und ganz verrückt war ich nach den 4 "Zimmern" mit den Figuren, die man anziehen konnte....mensch, wie hießen die nochmal!? *denk* die hate ich fast alle (eins hat mir immer gefehlt) aber mit denen hab ich so ausgiebig gespielt, dass die Kleider alle irgendwo rumfliegen und die Zimmer recht verwüstet aussehen xDD hach ja, die fanleidenschaft

    @Luna

    irgendwo hab ich den Anhänger noch, aber hergeben tu ich den auch nicht xDDD sorry

  10. #3785
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: da sind ja die fanbooks

    von denen hab ich auch noch einige, aber teilweise in katastrophalem Zustand aber die waren wie auch die Comic Hefte nicht von besonderer Qualität und sind vom vielen lesen damals und den ganzen Umzügen später doch recht in Mitleidenschaft gezogen

    Poster hab ich viele weggeworfen :O

    Ja und so eine Luna Kette wär was feines...ich wollte ja immer gerne die Brosche oder den Stirnreif, sprich dieses "Mondstein, flieg und Sieg" Teil

    Hach das waren Zeiten damals als ich hibbelig drauf gewartet habe das endlich das nächste Comic Heft erscheint...

    Ich muss mir mal einen schönen Karton von Ikea besorgen und da die SM Devotionalien verstauen
    WINTER IS COMING


  11. #3786
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna
    Welche Luna-Kette meinst Du denn? Hast Du ein Bild davon? Ich selbst habe so einige Sonderhefte und Krimkrams, die ich nicht wirklich benutzt habe. Ich denke nach, ob ich das Ganze nicht als Paket 'loswerden' soll.
    Vielleicht habe ich die Kette ja...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #3787
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Fanbooks von Sailor Moon hab ich auch noch ^^ Alle sogar ^^ *freu* Hatte auch die Comic Hefte, aber iwann hab ich die weggeschmissen. Lesen würde ich die nicht mehr. Hatte auch die damals sehr schwer zu bekommenen Doppeleditionen des Comics, also 3 mal so dick wie ein normales Heft. Da waren sozusagen die ersten 3 oder 4 Episoden als Comic abgedruckt.
    Ka, ob die noch wer kennt.
    Das Tarot Special besitze ich heute noch, und tlw. wirds auch benutzt ^^

    Poster könnten evtl. iwo einzeln noch rumflattern, aber eigl eher nicht.

    Mhmh, damals hatte ich noch paar der CD's - die mit den Chartsongs von damals und den wenigen aber originalen Sailor Moon Liedern auf japanisch. Die Gold CD besitze ich ebenfall noch, da sind soo schöne Lieder drauf.
    Mag die Charasongs am liebsten, z.B. "Route Venus" (Sailor Venus Songs) oder "Flame Sniper" (Sailor Mars Song) xD Wer kennt die noch??
    Oder einer der legendären von Three Lights XD *in Nostalgie verfall*

    Die Starschnitte hatte ich noch, diese Anziehfiguren aus Pappe tjoa. mehr fällt mir nicht mehr ein ^^


    Btw. Was soll dieser bescheuerte Post von dem User WTF?!?!
    Vllt wird das ja von den Mods gelöscht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3788
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Posts einfach ignorieren.

    Ich besitze auch alle "deutsche" CDs und die goldene CD. So richtig möchte ich sie auch nicht mehr haben, ist aber bis jetzt neben meinen 5 offiziellen Fanbüchern das Einzige, woran ich nur etwas hänge.
    Hätte gerne die silberne CD, um zu wissen, wie die Lieder klingen. =/
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #3789
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was ist denn nochmal die silberne CD??? Die kenn ich jetzt nicht.

    Von der goldenen CD trenn ich mich nicht xP Hab damals sooooo lange nach gesucht. ^^ Und die war teuer für damalige Zeit. *seufz*


    edit:

    awww, sry, ich hab mich verlesen Bei manganet.de steht ja:
    Innerhalb eines Jahres werden alle 12 Bände und anschließend die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht.
    http://www.manganet.de/index.php/cat...ew=reihenintro
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3790
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die silberne CD hat die deutschen Songs, die pseudo Cover der japanischen Originale beinhaltet
    leider ist die Qualität der Lieder ned so das wahre, da die Melodie nur sehr schwach ist und der Gesang dadurch sehr hervorsticht
    eine der Synchronsprecherinnen sagte aber, dass die Lieder damals im Synchronstudio anstatt in einem Tonstudio aufgenommen wurden um Kosten zu sparen, daher wohl der nich so ganz schöne Sound
    dazukommt noch, dass die Texte meist frei übersetzt wurden (Moon Revenge => Zwinge niemals die Liebe)


    es gibt 2 Sonderbände
    einer davon ist mit dem P. Kaguya Teil und nem Oneshot, der vorher exklusiv in einem der hier nie veröffentlichten Artbooks abgedruckt wurde

  16. #3791
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind 2 zusätzliche (Bonus-) Bände.

    Ja, es gibt auch eine silberne CD. Sie ist noch wertvoller as die goldene CD, da sie kaum aufzutreiben ist. Die silberne CD beinhaltet nur deutsche Lieder quasi das Gegenstück zu der goldenen CD.
    Kann mich auch irren. ^^'

    Edit: Danke, ayumi. =D
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #3792
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Mhmh, damals hatte ich noch paar der CD's - die mit den Chartsongs von damals und den wenigen aber originalen Sailor Moon Liedern auf japanisch. Die Gold CD besitze ich ebenfall noch, da sind soo schöne Lieder drauf.
    Mag die Charasongs am liebsten, z.B. "Route Venus" (Sailor Venus Songs) oder "Flame Sniper" (Sailor Mars Song) xD Wer kennt die noch??
    Oder einer der legendären von Three Lights XD *in Nostalgie verfall*
    Ich!!!
    Habe die Gold-CD, Power of Magic und Endless Love. Am liebsten mochte ich immer "Moon Revenge", "Nagareboshie" und "Kazemo Sora Mo Kitto". Die Sailor Moon Gold CD war auch meine erste CD überhaupt mit japanischen Liedern. ^^ Konnte ja damals noch nicht ahnen, dass ich irgendwann mal so viel J-Pop hören würde.

    Original von Mikku-chan
    Btw. Was soll dieser bescheuerte Post von dem User WTF?!?!
    Vllt wird das ja von den Mods gelöscht.
    Der wird einmal täglich gelöscht. Muss irgendwie Langeweile haben.

  18. #3793
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öfter

  19. #3794
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh gott, bei nagareboshi e musste ich damals heulen im tv. und als ichs dann auf japanisch gehört hab erst recht ^^

    die lieder sind aber auch gefühlvoll. hab mir aus den deutschen comics die liedertexte ausgeschinitten bzw. vorsichtig rausgetrennt ^^
    da war ja eine deutsche übersetzung dabei.

    ich hab auch aufgrund von sailor moon japanische lieder angefangen zu mögen ^^
    jetzt kann ich ohne anime-songs und jpop net mehr leben xD

    sailor moon hat alles bei mir ausgelöst.
    die zuneigung zu den anime, zu den manga und zu der musik - mensch, was macht sailor moon mit mir. ich werd 21 und bin voll nostalgisch, weil endlich die neuauflage rauskommt.

    ich glaub ich weine, wenn ich die reihe vollständig im regal stehn habe xD

    hey, glaubt ihr, die haben ein rückencover?? würde mich ja schon interessieren



    ps. die nervigen posts ignorieren wir also fröhlich ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3795
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir keinen Rückencoverbild haben werden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #3796
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab auch noch 2 der Filme (R und S) als originale VHS im Schrank
    dazu noch 4 Hörspiele (je 2 MCs und CDs)
    und noch eine der Mix CDs...ich glaub die 4. mit diesem Wackelbild mit Bunny und Tuxedo Mask vorne drauf

    die Manga werden kein Rückenbild haben
    das war nur damals der Fall
    Naoko würde das wohl auch ned erlauben, da sie ja eine so original wie möglich Umsetzung will
    und Rückenbilder brauch ich ehrlich gesagt nicht...
    in den meisten Fällen passt da eh nix zusammen, weil das nächste Motivstück zu weit oben ist oder nen Teil fehlt oder zu viel ist

    @Mikku-chan
    ich höre fast nur noch japanische Musik xD
    die hat mehr Stil

  22. #3797
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    nja, wenn das original schon keins hatte wärs ja witzlos.

    aber iwie trotzdem schade. hätte der aufmachung nochmal ein i-tüpfelchen gegeben, find ich ^^
    aber die cover sind ja schon toll, un auch das wir endlich japanisch lesen dürfen und farbige seiten bekommen *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3798
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es gibt kein Rückencover, mir haben die noch nie gefallen. Sieht im Regal nicht schön aus find' ich. Einen Schuber wiederrum fänd' ich toll.

    Was für ein gelöschter comment von welchem user? Schade hab wohl was verpasst...

    Edit: okay lese grad es wird kein Rückencover geben...
    Ich tippe zu lahm

    VHS hab ich auch noch 3, einen Film und die anderen zwei sind von der Serie.
    WINTER IS COMING


  24. #3799
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So sehen die Bände im original vom Rücken her aus.



    an nen schuber glaub ich nicht, aber würde mir eigl gefallen ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3800
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ noise
    Öffentliche aktuelle Verwarnungen des CilFs
    "

    also Schuber sind immer toll, aber da es jetzt schon seit Ewigkeiten keine mehr gab außer bei Tokyopop, können wir das auch vergessen

Seite 152 von 223 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162202 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •