User Tag List

  1. #3601
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich *___________________* ?????
    Ich würde es auch so gerne sehen!

  2. #3602
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3603
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grober Unfug schreibt: "Heute (5. Juli) lag den Neuheiten von Ehapa ein Sailor Moon Werbeposter bei".

    Was meinen sie mit "Neuheiten"? Meinen sie damit einzelne Mangabände? Ich kann mich erinnern, früher (als ich noch Mangas las) gab es so kleine Bücher, wo Mangaserien auszugsweise vorgestellt wurden. Ist das vielleicht damit gemeint und sind die weiter kostenlos? Würd ja gerne so ein Poster haben wollen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  4. #3604
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wo bleiben die Jammerer, die das alte Logo zurückhaben wollen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #3605
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Logo so weit ganz okay, das Bild kennen wir ja schon.

    Ich denke nur, wenn man den Manga noch nicht kennt schließt man durch das Bild vielleicht auf einen falschen Zeichenstil, da die Sailor Moon auf dem neuen Cover einfach weicher, vielleicht sogar etwas kindlicher gezeichnet ist.

    Aber hey, mich stört das jetzt nicht so, solange der Inhalt gleich ist.

  6. #3606
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usako_chan
    natülich die monatlichen neuheiten, was sonst? passt auch vom datum her, da sie einen tag früher in die auslieferung gegangen sein dürften (immer erster montag im monat). werbemittel halt ich bilde mir ein sowas stand auch in der vorschau bin mir aber grad nimmer sicher da ich die vorschauen die mich einigermaßen interessieren nur kurz überflogen hab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #3607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Logo: GEIL!!! schön das man das übernimmt, hat mir schon sehr gefallen als das ganze italienische Merchandise rausgekommen ist
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  8. #3608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHHHHHHHHH die Leseprobe ist TOLL, ich bin echt überrascht was alles komplett anders ist. Hoffentlich ist bald Oktober!!!
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  9. #3609
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo findet man denn die Leseprobe? ._.

  10. #3610
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, die gabs auf der Animagic. Zumindest hab ich auf der Facebook Seite ein Bild entdeckt wo am Rand so dünne Büchlein mit Sailor Moon Cover zu sehen sind, die sowas sein könnten...

  11. #3611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, am EMA Stand wo auch die schicken Poster hingen und ich eines gemopst habe XD
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  12. #3612
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fies.

    Na dann sag mal was denn alles so anders ist.

  13. #3613
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue shinkan denk ich... zumindest wurde er mit SM cover angekündigt (in irgendeinem NL, schon was her) den gibt's schon oder zumindest bald auch im buch- und comichandel
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #3614
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Als ich gelesen habe,
    dass Sailor Moon zurück kommt,
    hab ich einen richtigen quietschanfall gekriegt

    Nicht nur, dass Sie zurück kommt -
    Nein auch noch mit wunderschönen Covern,
    Farbseiten und ganz neuer Übersetzung (Nicht das mir die alte nicht gefallen würde)
    Ich hab ja immernoch die naive Hoffnung,
    dass auch ein Schutzumschlag bei ist, HNNNNN - ich zweifel aber dran, ganz ehrlich.

    Gestern hab ich durch Zufall ein Foto gesehen,
    vom 1. band, wie er OHNE Umschlag aussehen würde -
    nicht schlecht, aber mit ist was anderes.



    trotzdem bin ich neugierig - kommen die mit oder ohne raus?




    Wie auch immer - ich kann es nicht mehr abwarten,
    mir die Cover zu meinen anderen Sailor Moon´s zu stellen

    Blöd ist´n bisschen, dass aus bunny usagi wird...
    Aber naja - das ändert nichts an der tatsache, dass Sailor Moon eine der besten Serien ist ich bin schon gespannt...




    EMA ist davon abgesehen einer meiner Lieblinge!

    EMA und Sailor Moon - das muss halt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #3615
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    der neue shinkan denk ich... zumindest wurde er mit SM cover angekündigt (in irgendeinem NL, schon was her) den gibt's schon oder zumindest bald auch im buch- und comichandel

    Im Comichandel?
    Wo werden die denn zu kriegen sein? ich hab bei mir im thalia noch nie einen gesehen -.-
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #3616
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Leseprobe jetzt ^^

    Ist aber kein Shinkan, sondern ne extra Leseprobe nur für Sailor Moon. Bei Ludwig hatten sie einen riesen Stapel davon. (Neben den Manga-Preview von Carlsen.)

  17. #3617
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich hab die Leseprobe jetzt ^^

    Ist aber kein Shinkan, sondern ne extra Leseprobe nur für Sailor Moon. Bei Ludwig hatten sie einen riesen Stapel davon. (Neben den Manga-Preview von Carlsen.)
    Meinst du die, die bei der Animagic ausgeteilt wurde?
    Hast du´s gut -.- ich habse nicht, und bei uns kriege ich die auch nicht -.-
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #3618
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe zu Sailor Moon ist ein kleines Extra-Heft und liegt derzeit in vielen Buchhandlungen und Comicläden aus. Sie wurde auf der Animagic verteilt und wird auch nochmals auf der Frankfurter Buchmesse verteilt werden. Wer die SM-Leseprobe bei keinem Händler ergattern kann und sie trotzdem unbedingt haben möchte, sollte ab und an auf unserer Facebook-Seite www.manganet.de/facebook vorbeischauen, dort verlosen wir demnächst einige der süßen Heftchen :-)

    Der neue Shinkan (Programm Herbst/Winter 2011/2912) kommt zur Frankfurter Buchmesse und bekommt ein schickes Sailor-Moon Cover :-)
    例によって例の如し

  19. #3619
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe zu Sailor Moon ist ein kleines Extra-Heft und liegt derzeit in vielen Buchhandlungen und Comicläden aus. Sie wurde auf der Animagic verteilt und wird auch nochmals auf der Frankfurter Buchmesse verteilt werden. Wer die SM-Leseprobe bei keinem Händler ergattern kann und sie trotzdem unbedingt haben möchte, sollte ab und an auf unserer Facebook-Seite www.manganet.de/facebook vorbeischauen, dort verlosen wir demnächst einige der süßen Heftchen :-)

    Der neue Shinkan (Programm Herbst/Winter 2011/2912) kommt zur Frankfurter Buchmesse und bekommt ein schickes Sailor-Moon Cover :-)
    Aha! Guck an^^
    Da müsste ich mal gucken,
    ob es bei uns in der Stadt die Leseproebe ausgelegt ist, aber ich bezweifle, dass Thalia sie hat^^
    Gibt es eine Seite im Netz, wo steht, welche Buchläden an der Aktion teilnehmen?
    Es hab sowas doch auch zu dem Gratis Comic Tag 2011 Und der Shinkan ist dann auch im Buchhandel zu bekommen, richtig?
    Ach es wäre leichter, zu wissen, welche Buchhandlungen den haben^^ *LACH* ich kriege aber auch gar nichts mit^^

    Wie ist das eigentlich mit dem Manga an sich?
    Der kommt ja mit Farbseiten raus. Aber nicht mit Schutzumschlag,
    wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

    Ich hab gelesen,
    dass Schutzumschläge extra kosten.
    Schon krass!
    Geändert von C-a-t-h-y (09.08.2011 um 14:53 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #3620
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibt es keine Schutzumschläge (außer bei evtl besonderen Ausgaben), weil das die Preise der Manga hochtreiben würde
    in japan ist das machbar, weil die dort quasi nur die Produktions- und Vermarktungskosten haben (da kostet ein normaler Manga wie One Piece auch "nur" ca 4€)
    hier kommen ja noch Übersetzung usw hinzu
    und ich denke, dass fast viele sagen würden: lieber nen manga für 6€ ohne Umschlag als 7-7,50€ mit Umschlag

    dafür haben manche Manga bei uns matt-Beschichtung mit Spotlack während es in Japan fast nur glanz oder matt Umschläge gibt

    mit persönlich sind Farbseiten wichtiger als ein Umschlag und bin daher froh, dass man diese bei Sailor Moon übernimmt

  21. #3621
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es keine Schutzumschläge (außer bei evtl besonderen Ausgaben), weil das die Preise der Manga hochtreiben würde
    in japan ist das machbar, weil die dort quasi nur die Produktions- und Vermarktungskosten haben (da kostet ein normaler Manga wie One Piece auch "nur" ca 4€)
    hier kommen ja noch Übersetzung usw hinzu
    und ich denke, dass fast viele sagen würden: lieber nen manga für 6€ ohne Umschlag als 7-7,50€ mit Umschlag

    dafür haben manche Manga bei uns matt-Beschichtung mit Spotlack während es in Japan fast nur glanz oder matt Umschläge gibt

    mit persönlich sind Farbseiten wichtiger als ein Umschlag und bin daher froh, dass man diese bei Sailor Moon übernimmt

    Da stimme ich dir zu.
    Farbseiten haben im gegensatz zu den Umschlägen auch den Vorteil,
    dass sie durch das Cover "geschützt" werden.
    Schutzumschläge haben den Nachteil, dass sie einreissen können. Ausserdem rutschen die oft beim lesen, und das nervt nur^^
    Ich dachte, die kämen mit raus, weil das Cover so kräftig von den Farben her ist, und von daher
    Auf einem Foto hab ich den Manga ja auch ohne umschlag gesehen, und dass sah nicht übel aus, richtig schick
    Geändert von C-a-t-h-y (09.08.2011 um 15:11 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #3622
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bin ich erschrocken. Heute war ich mal wieder in meinem Shop und entdeckte da eine "Sailor Moon"-Leseprobe.
    Werde sie heute oder morgen (ist ja bald) lesen und meine Meinung kundtun. Ich freue mich

  23. #3623
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe habe ich Gestern schon mitgenommen und heute einen Vergleich getätigt mit dem ersten Band der alten Auflage. Je länger ich es betrachte desto hibbeliger werde ich xD
    mann sieht beim genauen hinsehen die Unterschiede, in den Zeichnungen und teilweise ist der Text anders (mal abgesehen von den Kampfsprüchen)...
    Aber trotzdem freue ich mich wie ein Keks über die Neuauflage.

  24. #3624
    Mitglied Avatar von Yuriouhisama
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Nahe Braunschweig
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also, schön und gut, das jetzt ne Leseprobe raus ist, Usagi ENDLICH Usagi heißt, und keine engl. Übersetzung da steht. ABER : Wieso bitte schön, wurde aus MOON PRISM POWER Moon, wir rufen dich gewordeN?? o_ô Ist ja voll Schrott!

  25. #3625
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuriouhisama Beitrag anzeigen
    Also, schön und gut, das jetzt ne Leseprobe raus ist, Usagi ENDLICH Usagi heißt, und keine engl. Übersetzung da steht. ABER : Wieso bitte schön, wurde aus MOON PRISM POWER Moon, wir rufen dich gewordeN?? o_ô Ist ja voll Schrott!
    Naoko Takeuchi bestand darauf,
    dass es sich dabei am Original gehalten wird, und die Sprüche und Namen so bleiben... Ich tippe darauf, dass es damit zusammen hängt.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 145 von 222 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155195 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •