User Tag List

  1. #3576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Patrick.

  2. #3577
    Annerose
    Gast
    1. Sind weitere Veröffentlichungen, neben den Sailor V Mangas und Shortstories geplant? Ja, ich schau da in Richtung Artbooks. Immerhin sind zwei Artbooks in Deutschland nicht erschienen: einmal die Materials Collection und die Infinity Picture Collection.
    Soweit ich weiß war das Infinity Artbook einmalig und limitiert in Japan.Kann mir nicht vorstellen das es hier rauskommen würde.
    Musst hier mal den Preis sehen: http://cgi.ebay.de/SAILOR-MOON-Art-B...item3cb8446cb0
    Dann weißt du was ich meine...

  3. #3578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. das nenne ich einen stolzen Preis.
    Sollten die Lizenzen dafür erworben werden, kann ich mir einen Absatz sehr gut vorstellen. Immerhin sind die meisten Mangaka aus dem Album mit der Weile auch hier in Deutschland gut bekannt. Mein Lieblingsartwork ist definitiv das von Herrn Fujishima. Sein Stil ist unverwechselbar, ich mag ihn.

  4. #3579
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "Artbook" wird nie erscheinen. Denn um dieses Buch handelt es sich um Naokos Notizen, Bilder etc. zur Serie, davon gab es eine begrenzte anzahl die sie an freunden, kollegen usw. geschenkt hat die mit sailor moon in verbindung standen.

    Klar sind die Preise dafür immens teuer, da es das damals nicht zu kaufen gab...
    Also kann das ja indirekt nicht lizensiert werden...

    Btw... Wann werden wir ein kleines "Preview" zu den deustchen Mangas sehe, liebes EMA Team ^^

  5. #3580
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baaaaaald :-) bisschen Geduld müsst ihr noch haben!
    例によって例の如し

  6. #3581
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahhh hab grad gelesen, dass alles originalgetreu umgesetzt werden MUSSTE. Ich weiß, dass hier sehr viele "so nah wie möglich am Original"-Verfechter sind.. Aber ich bin, hm, entsetzt xD

    Für mich ist und bleibt Usagi BUNNY. So bin ich mit ihr groß geworden. Allerdings wäre das nicht mal das Problem, aber diese dummen englischen Sprüche. Ich weiß, so sind sie wie im Original. Aber für mich heißt es halt "Mondstein, flieg und sieg" und "Macht der Mondnebel macht auf" und nicht "Moon Tiara Action" etc... Wirkt auf mich auch schwer wie "Denglisch"

    Ich glaube die Neuauflage wird für mich dann nicht mehr dieses Nostalgiegefühl wecken.. naja mal sehen, ob ich mir sie zulege.

  7. #3582
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du nicht die einzige x)

    Auch für mich sind englischen Sprüche befremdlich. Ich würde auch viel lieber "Mondstein, flieg und sieg" lesen ._.
    ... ich hoffe ja das die Leutchen die den Anime sich geschnappt haben die Serie nicht neu synchronisieren <_<
    auch wenn die deutsche synchro teilweise seltsam war xD

  8. #3583
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina
    Wahhh hab grad gelesen, dass alles originalgetreu umgesetzt werden MUSSTE. Ich weiß, dass hier sehr viele "so nah wie möglich am Original"-Verfechter sind.. Aber ich bin, hm, entsetzt xD

    Für mich ist und bleibt Usagi BUNNY. So bin ich mit ihr groß geworden. Allerdings wäre das nicht mal das Problem, aber diese dummen englischen Sprüche. Ich weiß, so sind sie wie im Original. Aber für mich heißt es halt "Mondstein, flieg und sieg" und "Macht der Mondnebel macht auf" und nicht "Moon Tiara Action" etc... Wirkt auf mich auch schwer wie "Denglisch"

    Ich glaube die Neuauflage wird für mich dann nicht mehr dieses Nostalgiegefühl wecken.. naja mal sehen, ob ich mir sie zulege.
    ooookay....hm, weiß jetzt noch nicht was ich davon halten soll...zum glück hab ich noch einige der alten Bände. Seltsam wird es sicher werden nicht die alten, gewöhnten Sprüche zu lesen.

    Oh mann, grad die doofen deutschen Sprüche machen die Serie so chramant
    WINTER IS COMING


  9. #3584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Oh yeah ein besseres Geburtstagsgeschenk gibts ned für mich!

    Da ich zufällig im Oktober Geburtstag habe und die wertvollen Stücke noch nicht habe, die fehlen eindeutig in meiner Sammlung und nicht mehr lange denn habsch B-Day UND die wertvolle Mangareihe. Ich liebe euch EMAs! Auch liebe ich Conan & Aa! Megami-sama! Hach Anime & Manga verrückt und das seit Jahren *gg*

  10. #3585
    Mitglied Avatar von lunalunaris
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    baaaaaald :-) bisschen Geduld müsst ihr noch haben!
    geduld? was ist das???
    gibts das zu kaufen????? *ggggg*

    ne echt. da mußten wir so lange warten. da kommts auf die paar tage auch nicht mehr an. hehe.
    ich finds jedenfalls toll das es jedenfalls bald rauskommt.
    wollt sailor moon schon immer mal lesen

    auf jedenfall ich euch dafür, dass ihr es wieder rausbringen dürft und tut.

    luna.

    ps: was ich hier jetz so lesen mußte von wegen sammlerwerte und sowas. und die sich aufregen das es doch nochmal rauskommt/gedruckt wird... und es dann nicht mehr den "wert" hat...
    boa. das hat mich schon bissl aufgeregt.
    an die die sich angesprochen fühlen: weswegen habt ihr den die bände??? weil ihr sammler seid und die serie liebt? SAMMLERwert
    oder wegen dem schnöden mamon (sprich geld) sammlerWERT
    denkt da mal einfach drüber nach.
    kätzchen luna hat es faustdick hinter den samtohren ^.^;
    miaaauuuuu.

  11. #3586
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lunalunaris Beitrag anzeigen
    boa. das hat mich schon bissl aufgeregt.
    Ging mir genauso. Wer mit Sailor Moon spekuliert, wird im Naaamen des Mondes... okay, ich bin ja schon ruhig.

  12. #3587
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lunalunaris Beitrag anzeigen
    geduld? was ist das???
    gibts das zu kaufen????? *ggggg*

    ne echt. da mußten wir so lange warten. da kommts auf die paar tage auch nicht mehr an. hehe.
    ich finds jedenfalls toll das es jedenfalls bald rauskommt.
    wollt sailor moon schon immer mal lesen

    auf jedenfall ich euch dafür, dass ihr es wieder rausbringen dürft und tut.

    luna.

    ps: was ich hier jetz so lesen mußte von wegen sammlerwerte und sowas. und die sich aufregen das es doch nochmal rauskommt/gedruckt wird... und es dann nicht mehr den "wert" hat...
    boa. das hat mich schon bissl aufgeregt.
    an die die sich angesprochen fühlen: weswegen habt ihr den die bände??? weil ihr sammler seid und die serie liebt? SAMMLERwert
    oder wegen dem schnöden mamon (sprich geld) sammlerWERT
    denkt da mal einfach drüber nach.

    ganz deiner Meinung! Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass die alten Bände nicht unbedingt an Wert verlieren werden.... schließlich bekommen wir eine richtige NEUauflage und die alten Mangas werden in der Form nicht mehr erscheinen. Außerdem sollte es doch wohl mehr um den ideellen Wert gehen ;-) Also wem es rein ums Sammeln geht, der wird auch weiter einen entsprechenden Preis bezahlen. Und die, die sich die Mangas aus persönlichem Interesse heraus (aka Kindheitserinnerungen^^) nachkaufen (wollten), die können sich jetzt eben auf die Neuauflage freuen. Ab Oktober Leute, nicht mehr lang :-D

  13. #3588
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    hackt doch bitte nicht alle auf mir rum

    mir ist es völlig egal, was die kassierer oder andere kunden über meinen kauf denken schließlich sicherer ich damit quasi das einkommen der kassierer ) ich bin halt noch so halb in dem alter, wo einem vieles peinlich ist, gerade, weil ich nicht die selbstbewusstete bin. mir ist das eher vor mir selbst peinlich xDDD so hab ich das eigentlich gemeint...

    also bitte zerfleischt mich nicht so, oke?

    btw. ich bin noch unter 20 xDDDD
    Kenne das Gefühl, obwohl mir das egal ist, was andere Kunden und die Kassierer von mir denken. Bloß wenn jemand vorbei kommt, denn ich kennen sollte. Mangas gelten in Deutschland halt immer noch als "Kinderbücher"...

    Bestell mir die Mangas auch gern im Internet. Bekomme die Mangas auch meist noch am VÖ-Tag oder einen Tag später geliefert und der Versand ist auch kostenlos. Bringt also auch keine Nachteile mit.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #3589
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachteile? mir fällt da schon was ein, da ich doch recht pingelig bin was den zustand meiner mangas angeht. ich hab ne weile via internet meine novis bestellt da es sich nimmer angeboten hat in die stadt zu fahren (abi fertsch, keine monatskarte mehr), hab nach einigen versuchen aber aufgegeben die deutschen novis via internet zu kaufen da immer irgendwas vermackt war und mir das zurückschicken für umtausch zu stressig war. im laden schnapp ich den stapel und such das schönste exemplar aus und gut ist. bzw. wenn ich was bestellt hab und es kommt beschädigt an nochmal neu.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #3590
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's jetzt endlich auch geschafft mir die Bücher vorzubestellen ^___^
    *eien Platz haben sie ja schon*
    *nun müssen sie nur noch veröffentlicht werden* xD

  16. #3591
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt keine Probleme bei Manga Bestellungen übers Internet gehabt. Bis auf letzten Dezember zu Weihnachtszeit und den strengen Winter, kam ein Manga zu spät und hatte mir den in der zwischenzeit im Laden gekauft. Die Rücksendung war einfach und kostenlos. Bei mir sind die Bücher nicht beschädigt geliefert wurden; höchstens mit minimalen Knicke, aber im Laden muss man damit auch rechnen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #3592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns kaumerwarten, ich will mehr News dazu ^^

  18. #3593
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann werdet ihr zumindestens das Cover herzeigen ?

  19. #3594
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riq Beitrag anzeigen
    Ab wann werdet ihr zumindestens das Cover herzeigen ?
    Zumindest auf Amazon kann man sie sich schon anschauen :-)

  20. #3595
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man nicht, denn das sind die japanischen original Cover und damit nur Platzhalter
    aber die dt. Cover werden wohl genauso aussehen nur eben mit lateinischer Schrift

  21. #3596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumal das in diesem Fall auf Amazon sowieso nicht das Original japanische Gate 7-Cover ist, sondern nur ein Dummy von EMA.

  22. #3597
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast dich im Thread geirrt, hier gehts immer noch um Sailor Moon und nicht um Gate-7.

  23. #3598
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Schrift ist doch egal, immerhin weiß man wie die Cover aussehen und darum geht es doch.

  24. #3599
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EMA

    Ich hätte eine Frage und zwar habe ich von
    verschiedennen Freunden gehört das sie schon Werbeposter gesehen haben
    wo der Sailor Moon Manga angekündigt wird.

    Ginge es irgendwie das ihr dieses poster hier einbettet?
    Will das schöne Bildchen sehen ^^

    Lg

  25. #3600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Poster gibt es tatsächlich, habe bei uns auch welche im Laden gesehen. Es ist das Motiv des 1. Bandes drauf.

Seite 144 von 222 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154194 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •