User Tag List

  1. #3551
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, was daran peinlich sein soll, sich Sailor Moon zu kaufen. Wenn ich mir die ganzen Shojos angucke, die so rauskommen, sehen die auch nicht weniger kitschig oder sonst was aus. Zumal ich die Sailor Moon-Cover noch relativ neutral und wenig kitschig finde o.O"

  2. #3552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe es auch so, dass es nicht peinlich ist
    zudem: wenn es wem peinlich ist, kann man es auch online bestellen
    dann sieht dich auch niemand die Manga kaufen :bigt:

    dazu dürften die meisten, die die Neuauflage kaufen werden über 20 sein
    ich selbst bin nahe 24 und ich hätte kein Problem das auch im Laden zu kaufen

  3. #3553
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso älter man wird, desto weniger wird einem in dieser Hinsicht peinlich. So sehe ich das. Und ich bin 25 und werde dieses Jahr noch 26.

  4. #3554
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Händler weiß auch dass ich so ziemlich alles an Genres lese. Peinlich? Das sind nur gewisse Serientitel. "Hab dich lieb, Suzuki-kun". Obwohl, nein nicht peinlich: bescheuert!

  5. #3555
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und als ob die vom Buchladen interessiert was man kauft. Die sehen am Tag so viele Bücher... Da werden die nicht denken:krass das sieht ja kitschig aus. o.o
    Und selbst wenn da mal einer ist der das denkt,ist das doch egal. Ist doch nicht wichtig was die denken. Und die müßen es ja nicht lesen. Hauptsache es gefällt einem. ^^

  6. #3556
    Junior Mitglied Avatar von himmelsschein
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super danke Happo!

  7. #3557
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zur Not läßt man sich das gute Stück gratis als Geschenk einpacken

    Außerdem, heißt ja nicht das alles was man kauft/bestellt für einen selbst ist.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #3558
    Annerose
    Gast
    Ähm..ja als würde jemanden interessieren was andere kaufen
    Das wäre dann das selbe wenn ein erwachsener ein Kinderbuch für sein Kind zuhause kauft und der Kassierer würde blöd gucken nur weil man ein Kinderbuch kauft
    Ich bestelle meine Mangas eh im Internet

  9. #3559
    Junior Mitglied Avatar von Donates
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Welcher Verlag???

    Hi habe dieses Forum ein bissel in Beobachtung gehabt und habe noch ein paar fragen: Welcher Verlag soll die den rausbringen? Da ich auf der Seite von Egmont des öfteren bin und dort keine anzeichen von Sailor Moon finden kann, zweifle ich. Es ist nun das Programm hochgelagen und nix von Sailor Moon...

    Also ich hoffe, dass es nicht nur leere Versprechen sind....

  10. #3560
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wenn EMA den Manga ankündigt, wird er dort auch sicherlich erscheinen... wäre ja komisch wenn er dann plötzlich bei Carlsen landet...
    Und auf der Homepage steht er doch schon gelistet beim kommenden Programm: http://www.manganet.de/shop_content..../programm.html
    Ansonsten sollte man noch aufpassen, denn Sailor Moon wird unter dem Originaltitel "Pretty Guardian Sailor Moon" erscheinen

  11. #3561
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich hab heute den neuen Ehapa-Katalog aus der Buchhandlung mitgenommen, und er hat ein tolles Sailor Moon-Titelbild (das vom japanischen Bd.1) sowie die Ankündigung der ersten sechs Bände. Wie dort zu lesen ist, wird es auch eine Gratis-Leseprobe geben.

  12. #3562
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon ist einfach ein Klassiker Die Mutter der Magical Girls..muss man haben
    und mir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass das peinlich wäre

  13. #3563
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hackt doch bitte nicht alle auf mir rum

    mir ist es völlig egal, was die kassierer oder andere kunden über meinen kauf denken schließlich sicherer ich damit quasi das einkommen der kassierer ) ich bin halt noch so halb in dem alter, wo einem vieles peinlich ist, gerade, weil ich nicht die selbstbewusstete bin. mir ist das eher vor mir selbst peinlich xDDD so hab ich das eigentlich gemeint...

    also bitte zerfleischt mich nicht so, oke?

    btw. ich bin noch unter 20 xDDDD

  14. #3564
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon wäre mir eigentlich nicht so peinlich. BL-Mangas wären da schon eher ein Problem - wenn ich in meinem Thalia hier einen Manga kaufe stehen oft ältere Leute hinter mir an der Kasse. Und wenn die auf dem Cover zwei halbnackte Jungs sehen...äh, ich weiß nicht was die dann von mir denken. Obwohl, das ist mir eigentlich egal

  15. #3565
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hier sind die übrigen Cover inkl. der Kurzgeschichtenbände:
    hab mir grade nochmal alle cover angeschaut. mir ist aufgefallen, dass ich das mädel von cover 11 nicht kenn. chibi-usa ist das nicht, oder?

  16. #3566
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ChibiChibi in Sailor-Uniform

  17. #3567
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Artbooks?

    weiss jemand ob auch die artbooks wieder neu aufgelegt werden?

    mir fehlen noch nummer 4-6

  18. #3568
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    is ein wenig off topic, aber wer die beiden herren ebenso mochte (ja ich gebe es zu meine favos waren immer hawkeye, tigereye, saphir)...der wirds lustig finden: http://blackmooooon.ni-moe.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #3569
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand ob auch die artbooks neu aufgelegt werden sollen? mir fehlen noch vol. 4-6
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #3570
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt ist nichts bekannt oder angekündigt und das neue prog is ja schon raus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #3571
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wahnsinnig das Sailor Moon wieder neu aufgelegt wird. Wurde ja auch echt mal Zeit oder? Ich glaube die alten Bände verlieren jetzt etwas an Wert oder? Trotzdem sind sie ja noch Klassiker und unikate (nennt man das so?) Werde mir die Bände aufjedenfall holen! Haben die die gleichen Cover wie die jap. Neuauflagen?

  22. #3572
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, haben sie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #3573
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    hackt doch bitte nicht alle auf mir rum

    mir ist es völlig egal, was die kassierer oder andere kunden über meinen kauf denken schließlich sicherer ich damit quasi das einkommen der kassierer ) ich bin halt noch so halb in dem alter, wo einem vieles peinlich ist, gerade, weil ich nicht die selbstbewusstete bin. mir ist das eher vor mir selbst peinlich xDDD so hab ich das eigentlich gemeint...

    also bitte zerfleischt mich nicht so, oke?

    btw. ich bin noch unter 20 xDDDD
    und? ist doch egal. ich denke wenn sie denken: sie schenkt bestimmt an 'ihre kleine nichte'
    sollte für mich kein problem sein

  24. #3574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich von der "Frohen Botschaft" gehört habe, dass die Mangas tatsächlich wieder gedruckt werden, nein die Re-Edition gedruckt wird )), war ich hellauf begeistert und einen Moment wirklich fassungslos vor Begeisterung.

    Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Als die Serie damals bei ZDF ausgestrahlt wurde, war ich 2 Jahre jünger als Bunny / Usagi. Meine Mangas hatte ich Jahrelang aufbewahrt, bis.. ich sie verkaufen musste. :'(

    An die Serie kommt man irgendwie noch günstig ran. Aber nicht mehr an die Mangas und schon gar nicht in guter Qualität. eBay kann man in der Hinsicht vergessen. Ich freue mich riesig auf das Release. Endlich, das wurde so was von Zeit! Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr gedruckt werden, oder erst dann, wenn ich wirklich vieeeel zu Alt für sowas bin. *hehe*

    Ich habe zwar alle Beiträge hier gelesen, aber bin mir nicht sicher ob ich etwas überlesen habe. Also hier meine Fragen und ich bitte zu entschuldigen, wenn ich nach etwas doppelt frage:


    1. Werden die Mangas den Originaltitel Pretty Guardian Sailor Moon bekommen, oder den alten Bishoujo Senshi Sailor Moon? Oder nur Sailor Moon?
      BITTE BITTE macht nicht das schöne Cover mit dem alten Sailor Moon Logo (Schriftzug und Mondsichel) kaputt.
    2. Wie wird das mit den Namen ablaufen? Wird es weiter Bunny Tsukino heißen, oder endlich Tsukino Usagi? Im Manga würde mich die Umstellung überhaupt nicht stören im Gegenteil. Ich würde es bevorzugen, endlich die richtigen Namen lesen zu können.
    3. Gleiches gilt für die Verwandlungssprüche. Entweder eine sehr gute 1-zu-1 Übersetzung oder lieber Original belassen.
    4. Ich hab gelesen, dass nun direkt aus dem japanischen übersetzt werden soll. Heißt, dass das nun nicht mehr die Story ("kinderfreundlich") umgeschrieben wird?
    5. Werden den Mangas, wie den original japanischen Mangas auch kleine Sticker oder andere Gimmicks beiliegen?
    6. Sind weitere Veröffentlichungen, neben den Sailor V Mangas und Shortstories geplant? Ja, ich schau da in Richtung Artbooks. Immerhin sind zwei Artbooks in Deutschland nicht erschienen: einmal die Materials Collection und die Infinity Picture Collection.


    Wer die letzten beiden Artbooks nicht kennt, dem kann ich folgende Website wärmsten empfehlen: http://mangastyle.net/

    Okay, das wars erstmal an ersten Fragen... Ist ja jetzt ne ganze Menge Text geworden. o.O

    Viele Grüße

  25. #3575
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von usako_chan Beitrag anzeigen

    1. Werden die Mangas den Originaltitel Pretty Guardian Sailor Moon bekommen, oder den alten Bishoujo Senshi Sailor Moon? Oder nur Sailor Moon?
      BITTE BITTE macht nicht das schöne Cover mit dem alten Sailor Moon Logo (Schriftzug und Mondsichel) kaputt.
    2. Wie wird das mit den Namen ablaufen? Wird es weiter Bunny Tsukino heißen, oder endlich Tsukino Usagi? Im Manga würde mich die Umstellung überhaupt nicht stören im Gegenteil. Ich würde es bevorzugen, endlich die richtigen Namen lesen zu können.
    3. Gleiches gilt für die Verwandlungssprüche. Entweder eine sehr gute 1-zu-1 Übersetzung oder lieber Original belassen.
    4. Ich hab gelesen, dass nun direkt aus dem japanischen übersetzt werden soll. Heißt, dass das nun nicht mehr die Story ("kinderfreundlich") umgeschrieben wird?
    5. Werden den Mangas, wie den original japanischen Mangas auch kleine Sticker oder andere Gimmicks beiliegen?
    6. Sind weitere Veröffentlichungen, neben den Sailor V Mangas und Shortstories geplant? Ja, ich schau da in Richtung Artbooks. Immerhin sind zwei Artbooks in Deutschland nicht erschienen: einmal die Materials Collection und die Infinity Picture Collection.

    zu 1) Die Bände werden den original Titel bekommen "Pretty Guardian Sailor Moon"

    zu 2-4) Der Manga wird wie im Original die original Namen, Verwandlungs- und Attackensprüche beinhalten.

    zu 5) bleibt abzuwarten...

    zu 6) auch dort bleibt abzuwarten.

Seite 143 von 222 ErsteErste ... 4393133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153193 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •