User Tag List

  1. #3176
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet_luna
    Was ist dein Tipp wie lange wir noch auf eine Entscheidung warten müssen?
    Sagte ayu schon bereits bzw. die meisten vermuten erst:
    wir müssen wohl bis mindestens nächstes Programm warten
    Man braucht schon einen gewissen Anlauf - ein gutes Jahr muss man mindestens schon gedulden, obwohl ich 1-2 Jahre auch nicht ganz unrealistisch empfinde.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #3177
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange sind euere Tipps. Ich weiß nicht wie lange so etwas dauern kann, aber 1 bis 2 Jahre sind schon wirklich lange. Oh Gott habe meine alte Auflage für die neue verkauft, da sie später sonst nicht mehr so viel Wert ist. Jetzt kann ich so lange nicht mehr den Manga lesen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #3178
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast zumal nicht die Garantie dafür, das die Neuauflagen dann tatsächlich noch in DL erscheinen werden: Keiner hat bis jetzt ein sicheres Ja gegeben.

    Ich würde nie meine alte Bände verkaufen, selbst wenn bei uns Neuauflagen erscheinen würden. Selbst da könnten die Altauflagen immer noch etwas wert haben, vor allem beim ehrlichen Sammlern, da man das 'alte' Format auch noch schätzt [Nostalgiefaktor] und eine andere Edition zu haben, ist auch immer schön.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #3179
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das EMA nicht ewig warten würde mit der Bekanntgabe. Die wissen bestimmt ganz genau wie heiß alle drauf sind (wenn EMA die Rechte wieder bekommt)
    Von daher würde ich einen kickstart wie bei Beyblade nicht ausschließen ^^
    Aber so lange wie der Test läuft, muss man ja eh warten. Da ist die Wartezeit bis min. zum nächsten Programm doch realistisch...

    Meine alten Bände habe ich nicht verkauft und werde es wahrscheinlich auch nie tun, aber ich habe sie verborgt XD und warte seit über einem Jahr darauf das ich sie wiederbekomme ^^'

  5. #3180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kacha: wenn du pech hast ( und ich hoffe, das bleibt dir erspart ), wirst du deine Mangas nie wieder sehen. Aber bleiben wir vorerst positiv XD

  6. #3181
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ich hätte sie ja gar nicht erst verborgt wenn es irgendjemand gewesen wäre, aber die Person kenne ich schon mein ganzes Leben XD
    ... ich bin guter Hoffnung... vielleicht klappts ja Weihnachten das ich alle wieder in meinem Regal hab XD

  7. #3182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt auch nicht von dir gedacht, dass du irgendwelchen fremden deine Mangas gibst xD. Das wärs dann ja XD. Aber ich selber hab schonmal jemandem Bücher ausgeliehen und Spiele und ich hab bis heute noch nicht alles wieder. Hab inzwischen auch den Kontakt abgebrochen, weils mir zu dumm wurde immer hinterher zu rennen. Die 5 € Mangas konnte ich dann auch verschmerzen und neu kaufen, aber das Spiel hab ich bis heute nicht xD, Aber zum Glück wars eins, was ich nie wirklich gerne gespielt hab XD

  8. #3183
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ja blöd bei dir gelaufen. 5€ Mangas könnte ich auch noch verschmerzen...
    Aber sowas kenne ich, ist in meinem Freundeskreis auch passiert und derjenige hat sein Buch nie wieder gesehen...
    Deswegen passe ich ja auch immer auf wem ich was gebe ._.

    Ums ein bisschen Back to topic zu bringen...
    Demjenigen dem ich die Sailor Moon Mangas geliehen hatte, sucht sie ja selbst ganz verzweifelt ^^;
    Und um die Geschichte endlich mal am Stück zu lesen habe ich sie ihr gegeben. Zu dem Zeitpunkt fand ich ja schon die Preise extrem, die da für gebrauchte Bände angeboten wurden...
    ich glaube eine Neuauflage würde da viele glücklich machen ^^

  9. #3184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch über eine Neuauflage freuen . Hab meine 11 Bände zum Glück für einen erschwinglichen Preis von 36.99 € Bekommen .

  10. #3185
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine alte Auflage würde ich auch niemals verkaufen.
    Einmal der Nostalgiefaktor und zum anderen hab ich sie sehr, sehr, wirklich sehr oft gelesen und ich bezweifel, dass diese uralten verknickten Buchrücken noch jemand haben will
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #3186
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:

    Sailor Moon DVD-Cover (Italien):

    einzeln:
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...goli-cover.png

    Box (erste Staffel);
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...box-cover1.png

    inkl. japanisches Opening und Ending
    bei den Boxen: PVC Poster und Booklet
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...DVD-promo1.png

    Der Trailer ist leider nur aus Italien sichtbar. *schweinerei*

    2 neue Poster:
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...x-poster-1.png
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...x-poster-2.png

    Jetzt hat sich auch Brasilien die Rechte gesichert:
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...yle-guide1.jpg
    http://www.luizangelotti.com/

    Auch Codename Sailor V (RE-Edition) ist in Italien geplant.

  12. #3187
    Annerose
    Gast
    Hoffe 2011 kommts auch zu uns^^
    ach die schönen alten zeiten

  13. #3188
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das Sailor Moon mal wieder zu uns käme, da fühlt man sich doch gleich in seine Jugend zurückversetzt. Daher einfach nur Daumen drücken und abwarten, würde ich mal sagen
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  14. #3189
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Deutschen den Arsch in der Hose haben werden wag ich zu bezweifeln, Risiko ist ein Fremdwort für Deutschland. All das was zuviel Aufwand benötigt wird doch noch nichtmal angefasst. LEIDER.

  15. #3190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sush : Das ist leider keine Frage des Aufwandes sondern des Geldes.

  16. #3191
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA wird sich eine Neuauflage nicht durch die Lappen gehn lassen
    Laut ihnen sind sie schon seit jahren hinter der Lizenz her aber sie waren einfach nicht freigegeben
    auch wenn ich von EMA nicht mehr viel halte, denke ich schon, dass die hier alle farbseiten bringen werden sofern sie die Lizenz bekommen haben
    würde sich dann auch vermutlich im Preisrahmen wie Card Captor Sakura mit 7,50€ einpendeln

    es ist einfach Tatsache, dass nach all den Jahren Sailor Moon immer noch sehr gefragt ist selbst wenn es von einigen als "out" bezeichnet wird
    zudem sind die meisten von uns, die noch Interesse haben, über 20 (ich bin 23)
    und obwohl die Serie eher auf Kinder zugeschnitten ist, finde ich es grade deshalb sehr positiv wenn die Erwachsenen immernoch nach diesem manga her sind

    und wie Holic sagte
    es hat nichts mit dem Aufwand zu tun sondern mit Geld
    man will kein >finanzielles< Risiko eingehen
    würde ich auch nicht wenn ich schlechte Verkäufe etc erahne/voraussehe
    Geändert von Ayumi-sama (17.12.2010 um 15:05 Uhr)

  17. #3192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risiko ist kein Fremdwort auf dem deutschen Markt, man kann aber nicht nur auf Risiko spielen, sondern eben nur 1, 2 neue Risiko-Titel bringen, die entweder nicht so bekannt sind, ein spezielles Thema haben oder halt eine kleinere Zielgruppe haben. Also mal nicht so maßlos übertreiben, zumal es finanzieller Aufwand ist, da hängen auch zig Arbeitsplätze hintendran. Ein Geschäft gegen die Wand fahren ist einfach, ein Geschäft am Laufen zu halten und Gewinn zu erwirtschaften und dies zu jeder Zeit, ist bei weitem nicht so einfach.

    Solange dieser Testlauf noch nicht durch ist, wird der Manga nirgendwo anders anlaufen. Ein derartig großer Risikotitel ist SM eigentlich nicht mal, es hat einen Bekanntheitsgrad und die Nachfrage ist sehr wohl vorhanden, ansonsten würden Bände nicht zu unhumanen Preisen gekauft werden.
    Nicht einmal Kodansha USA hat den für das nächste Halbjahr angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #3193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kann man sich die Bilder nicht mehr ansehen und landet auf einer 404-Seite.

  19. #3194
    Annerose
    Gast
    Bei Youtube werden deutsche Sailor Moon Folgen von Toei Animation gelöscht :rolleyes2:
    Da bin ich mal gespannt was 2011 sich tut^^

  20. #3195
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja immer noch, dass Kazé nach Dragonball Z auch Sailor Moon in solch tollen Boxen veröffentlicht ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #3196
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja eher lieber auf Universum
    die würden sich vll sogar um die japanische remasterte Fassung inkl. jap dub bemühen
    bei Rock'n Roll Kids wollten die meines Wissens auch die jap Synchro haben aber aus lizenztechnischen Gründen ging das nicht
    immerhin gabs eine bearbeitete Bildfassung seitens der Japaner
    und Rock'n Roll Kids ist ja ebenfalls von Toei

    aber das hier ist der Thread zum Manga

  22. #3197
    Annerose
    Gast
    Mir ist es egal wers rausbringt^^hauptsache eine gute veröffentlichung^^
    genauso auch beim Manga^^
    Die sollten sich bei Sailor Moon etwas mühe geben.Schließlich reden wir hier nicht von einer 08/15 Serie

  23. #3198
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann die Bilder aus Haines letztem Post alle noch sehen.

  24. #3199
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir wäre Universum auch lieber, DB ist ja leider auch nur die zensierte Fassung und nicht die uncut -.- und wenn ich mir SM hole ob nun als Manga oder anime, dann muss es schon original sein ( Anime: uncut mit dt. dub und jap dub + dt. sub und guter Qualität)....bei den Mangas wäre mir die aktuelle Edition lieber sprich 12 Bände, die jap. Ausgaben sehen recht gut aus, von daher...aber man wird warten...ob beides kommt oder nicht...und bei wem Universum/kaze und Carlsen/Ema....ich habe ja relativ viel Geduld, da es jetzt nicht der wichtigeste anime/manga für mich ist aus dem klassik-bereich...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #3200
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:

    - Plus Licens(vertreibt auch die Lizenz von Hello Kitty u. v. m.) bestätigt, wieder die Rechte an Sailor Moon für Europa zu haben. Dies wurde auf der Toei Europe Seite bekannt gegeben.

    - Hier ein Still zur Sailor Moon DVD-Fassung remastered:
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...auro-Dynit.png

    - alle Angaben zur ital. DVD-Ausgabe:
    http://www.dynit.it/scheda.asp?ctl=1&mn=3&iddsc=839

    - Es gibt eine DVD Heft-Reihe von "Hobby and Work"
    http://www.sailormoonworld.it/blog/w...M%20header.jpg

    Diese DVDs sind jedoch nicht remastered und haben keinen O-Ton.


    Also ich muss gestehen, dass ich noch immer nicht ganz verstehe von welchem Risiko hier auszugehen ist? Sailor Moon ist eine etablierte Marke und somit in Sachen Nachfrage keinesfalls ein Risiko. Das die Lizenz nicht gerade billig sein wird ist klar, aber das sie ihr Geld wert ist auch. Langsam frage ich mich, ob es aus persönlichen Gründen bisher nichts geworden ist... Naja, die Zeit wird es zeigen. Mal sehen, was sich 2011 tun wird.

Seite 128 von 222 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138178 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •