User Tag List

  1. #3151
    Annerose
    Gast
    Irgendwie würde mich das Carlsen Logo stören aber sonst hätte ich nichts dagegen

  2. #3152
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Carlsen wäre definitiv der beste Verlag, da Tokyopop den Manga sowieso nicht rausbringen kann und EMA...naja wir wissen ja alle bescheid xD
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #3153
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei der AS delux version wurde es ja auch schick angeglichen und da die sailor moon neuauflage unter delux laufen könnte abwarten und hoffen!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #3154
    Annerose
    Gast
    Solange sie alle farbseiten übernehmen würden
    hoffen wir auf eine supertolle veröffentlichung deluxe

  5. #3155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Carlsen wäre ich auch einverstanden, aber mir geht das alles viel zu langsam: Lizenz, flieg und sieg

  6. #3156
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist eigentlich egal ob nun EMA oder Carlsen oder sonst wer Sailor Moon neu rausbringt, hauptsache es kommt überhaupt!!! :biddö:
    Da ich hier lese, dass es Farbseiten gibt, dann hoffe ich natürlich auf die bestmögliche Umsetzung!!
    Ach mann - das manches so schwer zu bewältigen ist!

  7. #3157
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Oh mann, ich bin ziemlich geknickt.

    Ich habe verschiedene Wege gesucht, um an den ital. SM-Manga heranzukommen, aber es ist fast unmöglich. Wenn man nicht gerade jemanden in Italien hat, der es einem privat schickt, ist man verloren.
    Es ist zum Heulen!

    Ich habe die Hoffnung, dass Sailor Moon auch auf deutsch wieder erscheint nie wirklich aufgegeben. Hoffentlich tut sich jetzt mal endlich was. Ich habe das Warten langsam satt.

    Gab es bisher eigentlich schon eine Petition? Auch bei anderen Verlagen wie Carlsen? Vielleicht könnte man die Gunst der Stunde nutzen und etwas "Wind machen".

    Was haltet ihr davon?

  8. #3158
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die Japaner die Lizenz nicht rausrücken - und das werden sie nicht, solange ihr "Test" in Italien läuft - wird eine Petition auch nichts bringen. Ich denke, wenn die Verlage könnten, hätten sie sich eher vorgestern als heute um die Lizenz bemüht.

  9. #3159
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke bis zum nächsten programm in 6 monaten sollte sich in japan eigentlich was getan haben, ich mein in italien findet sailor moon ja scheinbar reißenden absatz, was brauchen sie mehr um den preis in die höhe zu schrauben? besser als zu lang warten bis es ggf. abflaut und ihre preisvorstellungen nimmer gerechtfertigt wären...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #3160
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Bei solchen Sachen regiert leider nicht immer die Logik, die Verhandlungen um die Pokemon-Mangas haben sich auch lange hingezogen. Als sie bei EMA erscheinen konnten, war der große Pokemon-Hype schon vorbei.

    Aber die aktuelle Diskussion hat in mir auch wieder das totale Sailor Moon-Fieber erwachen lassen, genau wie vor 13 Jahren. Ich lese gerade wieder die alten Ehapa-SM-Magazine ("SM-Magazin" klingt irgendwie verrucht, man sollte das immer ausschreiben) und gucke die Realserie. Keiko Kitagawa war echt die Idealbesetzung für Sailor Mars. Wenn die Mädels in der Realserie gekämpft haben, konnte man immer die Slips sehen. Unvergessliche Erinnerungen.

  11. #3161
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die italienische Deluxe-Variante keine Stickers bekommen hat :/ damit sinken ja wahrscheinlich auch hierzulande die Chancen, dass sie dabei sein werden..

  12. #3162
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sticker müssen nicht unbedingt dabei sein
    die waren ja selbst in Japan nur ein 1. Auflage-Extra
    mir sind die Farbseiten und eine gute Umsetzung wichtig

    zudem veröffentlicht bei uns nur Tokyopop bei den Ribon Manga solche 1.Auflage Extras ebenfalls als 1.Auflage Extra (Characards bei Prinzessin Sakura oder die Lesezeichen bei Stardust Wink)
    jedoch muss dem ja auch der japanische Lizenzgeber zustimmen
    und vll hat ja Italien nach den Stickern gefragt, durften aba nicht

  13. #3163
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Sticker könnte ich verzichten, wenn alles andere tip top wäre.

  14. #3164
    Annerose
    Gast
    Also wenn alles so wäre wie das japanische original ohne sticker,da könnte ich noch auf die sticker verzichten^^

  15. #3165
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche kleinen Goodies sind natürlich immer fein. Aber vielleicht könnte man das mit anderem Merchandise lösen.

    Ich frage mich ja nur, warum gerade so ein kleiner Verlag wie GP Publishing als erster in Europa den Zuschlag bekommen hat. So lange lief die TV Serie da ja noch nicht.

  16. #3166
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt den 1. italienischen Band gekauft und bin allein schon ganz hin und weg vom neuen Cover ^^ das weckt alte Erinnerungen *g* die Farbseiten sind auch wirklich sehr hübsch.. hoffentlich komm ich am Wochenende zum lesen *Italienischkenntnisse rauskram* ^^

  17. #3167
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Purim: Darf ich fragen, wo du den Band herbekommen hast? Würde mich interessieren, da ich es auf mehrere Arten versucht hab zu bestellen, aber leider gescheitert bin.

    Es gibt in Italien jetzt auch ein offizielles Magazin:

    BILD: http://www.sailormoonworld.it/blog/w...zine-N°11.jpg

    Quelle: http://www.sailormoonworld.it/

  18. #3168
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Haine
    Ja klar, ich hab den Manga über ebay bestellt ^^ wenn du da als Suchbegriff "Sailor Moon Deluxe" angibst und auf die Angebote in ganz Europa gehst, bekommste den Manga. Die Versandkosten sind natürlich echt hoch..

    Ach wie cool, ein Magazin

  19. #3169
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keinen der alten Manga gelesen. Aber ich hoffe inständig das die neue Auflage, mit den 12 (und nicht 18) Bänden, bald bei uns raus kommt... Mir egal wo ^-^. Ich bin da flexibel. Farbseiten wären aber wirklich toll.... :biddö:

  20. #3170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakurako
    Ich hab keinen der alten Manga gelesen. Aber ich hoffe inständig das die neue Auflage, mit den 12 (und nicht 18) Bändern, bald bei uns raus kommt... Mir egal wo ^-^. Ich bin da flexibel. Farbseiten wären aber wirklich toll.... :biddö:
    es heißt "Bänden" Ein Band, zwei Bände, drei Bände, viele Bände.
    Nur wenn es um ein Band aus zB Stoff geht sagt man Bänder.
    dieser fehler ist irgendwie extrem verbreitet und ich frage mich wieso. da du aber "erst" 14 bist sehe ich sinn darin den fehler hier mal zu verbessern, da du es sicherlich noch richtig lernst


    sorry für den OT schlaumeier post, aber wie gesagt, dieser fehler ist irgendwie üblich bei mangalesern und ganz grausam. der muss einfach immer wenn ich ihn sehe berichtigt werden

  21. #3171
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur bei Mangalesern und der tut wirklich weh...

    Ich überleg langsam, mir den Manga einfach auf italienisch zu holen... Wer weiß wann die den in D rausbringen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #3172
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich entschuldigen!

    Ich lese mir meine Kommentare immer oft durch um keine schlimmen Fehler zu hinterlassen. He, war wohl nichts.... Ich werde es mir gut einprägen!

    Arigatogozaimasu für die Verbesserung! :knuffel:

  23. #3173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn nun eig. näheres bekannt??? Wird es eine Re-Print version hier geben??? Weil ich habe die alten Bände bis 11 und die anderen bis 18 sind einfach viel zu teuer ( 18 bricht da glaub ich so ziemlich jeden rekord mit fast 50€ sammlerwert xD, bei Mangas oder? ). Na ja würde mich über die neue Version zu tiefst freuen . Endlich Hotaru in neuer aufmachung .

  24. #3174
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die anderen Beiträge etwas genauer lesen und du wüsstest, dass sich noch nichts getan hat
    es ist einfach vel zu früh, weil Sailor Moon grade erst in Italien veröffentlicht wurde und nur an Band 1 und 2 kann man noch keinen deutlichen Erfolg vorhersehn
    wir müssen wohl bis mindestens nächstes Programm warten

  25. #3175
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist dein Tipp wie lange wir noch auf eine Entscheidung warten müssen?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 127 von 222 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137177 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •