User Tag List

  1. #3101
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt dann wohl, dass die Lizenz etwas teurer wird. ^^'
    War aber nicht anders zu erwarten.

  2. #3102
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl, dass die Lizenz etwas teurer wird. ^^'
    War aber nicht anders zu erwarten.
    Ich habe auch nichts anderes erwartet Bei uns würde es sicher auch viele vorbestellungen geben^^Ich selbst wäre auch eine von den vorbestellern xD^^Vielleicht schon in der ersten Woche ausverkauft^.^

  3. #3103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Es gibt ein SNES-Sailor Moon Spiel, was man auch hierzulande kaufen kann, aber das ist eine Fälschung. Leider wissen das viele Leute nicht und fallen darauf herein und bezahlen diesen Betrug mit viel Geld.
    Meins ist definitiv Original.... anbei waren noch als Extra japanische Tradingcards. War meine Anfangszeit mit "Sailor Moon".... 1997? Außerdem so günstig, das ich zuschlagen mußte


  4. #3104
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    auch der Anime läuft sehr erfolgreich mit mehr als 1 Million Zuschauer
    Weißt du zufällig auch, ob Sailor Moon in Italien zur Prime-Time läuft?

    Original von Filmfreak
    Meins ist definitiv Original.... anbei waren noch als Extra japanische Tradingcards. War meine Anfangszeit mit "Sailor Moon".... 1997? Außerdem so günstig, das ich zuschlagen mußte

    Das ist dann aber eine Franzmann-PAL oder ein Japan-Import, oder?^^
    Weil eine offizielle dt.-PAL Version existiert ja nicht.

  5. #3105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube so gegen 16Uhr läuft es
    auf Italia Uno, wenn das stimmt was im Pummeldex Forum steht
    hab es auch nur überflogen und diese dinge aufgeschnappt mit der Zeit und dem Sender

  6. #3106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Das ist dann aber eine Franzmann-PAL oder ein Japan-Import, oder?^^
    Weil eine offizielle dt.-PAL Version existiert ja nicht.
    Ja, ne französische. Aber die konnte ich HIER locker kaufen und das meintest Du doch ---> "was man auch hierzulande kaufen kann" ---> und darüberhinaus ist es ein Original, also feiern

  7. #3107
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich glaube so gegen 16Uhr läuft es
    Selbst zu dieser Sendezeit, solche Einschaltquoten?! Nicht schlecht ...

    Original von Filmfreak
    Ja, ne französische. Aber die konnte ich HIER locker kaufen und das meintest Du doch ---> "was man auch hierzulande kaufen kann" ---> und darüberhinaus ist es ein Original, also feiern
    War natürlich darauf bezogen, dass das Spiel dann auch offiziell in Deutschland erschienen sein müsste, was nicht geschehen ist. Natürlich kann man auch hierzulande NTSC-JAP Importe und sonstigen Kram erwerben, aber sind diese Sachen dann hierzulande auch wirklich erschienen? XD"

    Außerdem ging es mir ja auch darum, dass dt.-PAL Versionen im Umlauf sind, diese aber nicht offiziell lizenziert wurden, sondern von Privatpersonen hergestellt und bei ebay und Co. teuer verkauft werden.^^

  8. #3108
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich kaufe meine Manga ja gewöhnlich im Comicladen, aber wenn ich bedenke, dass die dann wohl am ersten Tag möglicherweise schon wieder raus sind, sollte ich in dem Fall lieber auch auf Vorbestellung umschwänken. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. ^^

  9. #3109
    Annerose
    Gast
    Original von ayumi
    in Italien läuft Sailor Moon bisher sehr erfolgreich
    der Manga, der Anfang November starten wird, ist bereits jetzt schon allein durch vorbestellungen ausverkauft und es muss eine 2. Auflage gedruckt werden

    auch der Anime läuft sehr erfolgreich mit mehr als 1 Million Zuschauer

    Quelle: Pummeldex Forum
    Kein Wunder
    Das war klar^^Sailor Moon ist Kult xD

  10. #3110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Selbst zu dieser Sendezeit, solche Einschaltquoten?! Nicht schlecht ...
    Finde ich auch. Aber 16 Uhr ist auch eine gute Zeit....

    [War natürlich darauf bezogen, dass das Spiel dann auch offiziell in Deutschland erschienen sein müsste, was nicht geschehen ist. Natürlich kann man auch hierzulande NTSC-JAP Importe und sonstigen Kram erwerben, aber sind diese Sachen dann hierzulande auch wirklich erschienen? XD"
    Kannst Du SNES-Importe einfach so im "Real,-" kaufen? Ich denke nicht. Doch mein Spiel habe ich vom "Meister". Gibt es nicht mehr, sowas wie der "Real,-" eben. Punkt für mich Ein PAL-Spiel ist kein NTSC-Spiel. Zweiter Punkt für mich Ich weiß natürlich was Du meintest ^^

    Außerdem ging es mir ja auch darum, dass dt.-PAL Versionen im Umlauf sind, diese aber nicht offiziell lizenziert wurden, sondern von Privatpersonen hergestellt und bei ebay und Co. teuer verkauft werden.^^
    Damit muß man sich als Käufer und Liebhaber halt auseinandersetzen und sich schlau machen

    Original von xMoonatic
    Kein Wunder
    Das war klar^^Sailor Moon ist Kult xD
    Das stimmt allerdings.... nichts geht über "Sailor Moon"

    Zum Thema: Sollten die "Sailor Moon"-Mangas wirklich einmal neu aufgelegt werden, werde ich sie mir erstmal anschauen. Auch frage ich mich: Wie wird man die wohl lesen?

  11. #3111
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zum Thema: Sollten die "Sailor Moon"-Mangas wirklich einmal neu aufgelegt werden, werde ich sie mir erstmal anschauen. Auch frage ich mich: Wie wird man die wohl lesen?
    Von rechts nach links, auf alle Fälle die japanische Leserichtung.

    Sollte es soweit sein, werde ich mir die Neuauflage definitiv holen.
    [Ich werde schon leicht hibbelig.] :rolleyes2:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #3112
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl...die SM Mangas kosten in Italien nur 5,90. Dann wissen wir ja, wieviel wir wieder für die EMA Ausgabe hinblättern müssen....mindetsens 7,50!

    Wenn der Manga bei uns auch für Kinder, bzw. junge Teenies erwerbbar sein soll, dann wird das nix.

    Also ich finde "Bunny" ganz niedlich, Usagi finde ich arg gewöhnungsbedürftig (Vor allem wenn ich daran denke, dass man das "U" in Japan kaum ausspricht (außer es ist ein zweites U oder nen O dahinter), dann lieber gleich Hase. XD

  13. #3113
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Sailor Moon noch einmal in einer Neuauflage erscheinen, mit neuer Leserichtung, vielleicht sogar mit Farbseiten oder zumindest mit besserem Druck der Kapitelbilder, würde ich sie ebenfalls kaufen und liebevoll neben die alte Auflage stellen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #3114
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine japanische Neuauflage hat Farbseiten und ich denke mir, falls sie kommen sollte, dann mit Farbseiten, ansonstens ist EMA bei mir unten durch. :P

    Schön wäre natürlich auch die Stickers, die nur in der Erstauflage in Japan gab. :love1:
    Aber irgendwie kann ich nur davon träumen ...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #3115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Meine japanische Neuauflage hat Farbseiten und ich denke mir, falls sie kommen sollte, dann mit Farbseiten, ansonstens ist EMA bei mir unten durch. :P

    Schön wäre natürlich auch die Stickers, die nur in der Erstauflage in Japan gab. :love1: Aber irgendwie kann ich nur davon träumen ...
    Wir wollen ja nicht gleich über die Strenge schlagen, die Serie soll einfach hierher kommen.... aber Farbseiten sollten enthalten sein Ich müßte ja sowieso zugreifen, besitze ich ja nur die ersten 5 Bände der alten deutschen Auflage ^^"

  16. #3116
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen ja nicht gleich über die Strenge schlagen, die Serie soll einfach hierher kommen.... aber Farbseiten sollten enthalten sein Ich müßte ja sowieso zugreifen, besitze ich ja nur die ersten 5 Bände der alten deutschen Auflage ^^"
    Ist mir schon klar, ein bisschen träumen ist wohl erlaubt, Keks.
    Wir werden ja sehen, was das nächste [oder übernächstes] Jahr uns bringen wird.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #3117
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm in anbetracht dessen was ich qualitätsmäßig schon von italienischen mangas gesehen habe zahle ich gerne 7,50€ (oder mehr) für ne deutsche ausgabe, hauptsache sie ist

    * neu übersetzt (aus dem japanischen)
    * ungespiegelt
    * hat farbseiten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #3118
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Solange die Animeserie nicht neu synchronisiert wird ...

  19. #3119
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Also ich finde "Bunny" ganz niedlich, Usagi finde ich arg gewöhnungsbedürftig (Vor allem wenn ich daran denke, dass man das "U" in Japan kaum ausspricht (außer es ist ein zweites U oder nen O dahinter), dann lieber gleich Hase. XD
    Na ja, das stimmt so nicht. Gibt zwar Fälle, wo das U verschluckt wird, aber das trifft auf "Usagi" definitiv nicht zu. Es ist halt ein kurzes "u" wie in "muss" oder "Kuss" und nicht wie in "Muß" oder "Fuß". Es trifft im Japanischen aber auf alle Vokale zu, dass sie kurz ausgesprochen werden, wenn nicht noch ein Vokal danach kommt.

    Edit: Ach ja, und nen o hinter nem u kann zwar vorkommen, aber das trägt dann nicht zur Verlängerung des U bei. Andersrum: wenn ein U hinter einem O steht, wird das O verlängert. ^^

  20. #3120
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich natürlich wahnsinnig, über den großen Erfolg im ital. TV!

    Man muss ehrlicherweise sagen, dass es schon einmal eine erneute Ausstrahlung gab (mit einer anderen Sendezeit), die aber nicht so erfolgreich war. Ich glaube die Beliebtheit des Anime liegt auch daran, dass jüngere, die die Serie vorher noch nie gesehen haben sie jetzt neu entdecken. Und so erfahren sie auch endlich, wovon Wings geklaut hat.

    Dasselbe gilt für den Manga, wobei da vor allem die alteingessessenen Fans zugreifen werden. Ich verstehe wirklich nicht, warum die Re-Edition in Deutschland so lange auf sich warten lässt. Das ist doch lächerlich! Genau wie die Diskussion um Zensur. Jetzt mal ganz ehrlich: Sailor Moon mag einiges beinhalten, aber es ist doch kein Adult-Manga. Also wirklich. Früher mag das in Hinblick auf die TV-Serie noch strenger genommen worden sein. Aber es hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan. Man muss den Manga und die TV-Serie von einander abkoppeln. Der Manga gehört nunmal zu 100% originalbelassen. Beim Anime sollte es eigentlich auch so sein, zumal die zensierten Szenen wirklich unproblematisch sind. Gerade in Anbetracht dessen, was man im Fernsehen sonst so zu sehen bekommt.

    Was die Preis- und Qualitätsfrage angeht, bin auch ich für einen höheren Preis, wenn der Umfang stimmt.
    Ich habe natürlich auch ital. Manga zu Hause und muss mal dazu sagen, dass es in Italien auch sehr hochwertige Manga-Ausgaben gibt. Das kommt ja auch auf den Verlag an. Es gibt Manga, die optisch und qualitativ den japanischen Exemplaren gleichen. Aber es stimmt, dass es auch günstigere und damit auch weniger qualitative Ausgaben gibt. Da muss man aber auch zwischen den Kiosk- und Buchhandelsausgaben unterscheiden. In Deutschland gibt es ja keine Kioskausgaben (obwohl das glaube ich mal bei Dragon Ball der Fall war, zumindest bei den ersten Bänden). Natürlich soll auch der Preis klein bleiben, denn in Italien hat man nicht dieselbe Bücherkultur wie in Deutschland. Aber ich fände es interessant, wenn es in Deutschland auch 2 Versionen gäbe. Da würden mit Sicherheit auch viele lieber sparen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Schließlich bin ich eine leidenschaftliche Sammlerin, die ihre Manga immer mit Samthandschuhen anfasst.

    Ich hätte auch lieber eine dt. Re-Edition, als eine italienische. Weil ich so einfach leichter an die Bände herankomme. Aber wenn in nächster Zeit immernoch keine definitiv angekündigt werden sollte, dann weiß ich ja woher ich sie herkriegen kann.

  21. #3121
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Ja ich denke bei Naoko auch nicht nur an SM^^Ich habe auch noch andere interessante mangas von ihr gesehen die hier nicht erschienen sind^^wäre toll wenn sie hier auch erscheinen würden^^es ist nur shade das sie manche mangas abgebrochen hat

    Ich finde z.B ''Maria'' von Naoko interessant^^
    Bilder:
    http://passing-fancy.com/Maria-01a.jpg
    http://www.miakaandtamahome.com/nishi/mariamanga.jpg
    Ja da stimm ich dir voll zu!Habs auch bei mir im Regal stehen

    Ach hab gestern meine alten Bände von Sailor Moon und The Cherry Project gelesen ..... bin wieder total im Sailor Moon Rausch X3

  22. #3122
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja mal nen paar Infos und Bilder:

    http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=5884&page=11
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #3123
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, mit Farbseiten.... die Bilder machen richtig Lust nach mehr, vor allem aber nach mehr "Sailor Moon" auf deutsch

  24. #3124
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Tja mal nen paar Infos und Bilder:

    http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=5884&page=11
    Ach, der sieht ja wirklich klasse aus. Den möchte ich auch so gern haben.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #3125
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja dafür, alle Naoko-Manga herauszubringen.

    Mal sehen, was sich durch die Re-Edition tut.

    Übrigens gibt es jetzt auf der GP-Seite die ISBN-Nr. zum ersten Band. Die Kioskausgabe kostet 4 €, die deluxe 5,30 €.
    (Quelle: http://www.gppublishing.it/shop3.asp?id=998 )

    Hier mal ein kleiner "Erinnerungs"-Überblick von Takeuchi-Senseis Manga (= Sammelband-Veröffentlichungen):

    - Prism Time (Kurzgeschichten; 2 Bände; von 1985-1988)
    - Chocolate Christmas (Einzelband; 1987-1988)
    - Miss Rain (Einzelband; 1987-1990)
    - Maria (Einzelband)
    - The Cherry Project (3 Bände; 1990-1991)
    - Code Name Wa Sailor V (Re-Edition 2 Bände; 1991-1997)
    - Bishoujo Senshi Sailor Moon (Re-Edition 12 Bände; 1992-1997)
    - Pretty Guardian Sailor Moon Side Stories (Kurzgeschichten; 2 Bände)
    - Toki*Meka (Einzelband; 2005)

    Ich habe mal alle Cover, der Takeuchi-Manga in mein Album hochgeladen (bis auf SM und Sailor V die dürften weitreichend bekannt sein).

    *allehabenwill*
    Geändert von Haine (02.11.2010 um 16:16 Uhr)

Seite 125 von 222 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135175 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •