User Tag List

  1. #3026
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, aber ich würde die Sachen trotzdem nicht reflexartig raushauen. Entweder gibt's dann keine Neuauflage und man ist dann angeschmiert, oder die Neuauflage kommt und verkauft sich so gut, dass die Nachfrage in den Keller geht. Ich sach ja, abwarten.

  2. #3027
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ne neuauflage in italien und nicht in deutschland - man hat es ja gelesen aktuell liegt wohl alles an italien ob der manga auch wieder in deutschland aufgenommen wird -.-

  3. #3028
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ich ja. Man weiss einfach noch zu wenig.

  4. #3029
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine rede, außerdem war die neuauflage von sailor moon hier auch schon mal sehr vielversprechend angekündigt ich trau gar nichts mehr bis ich den manga in der hand habe! und dann behalte ich die altauflage trotzdem alleins chon deshalb weil sailor moon mein aller erster manga war^^

  5. #3030
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die neue Version nur 12 Bände hat, wird denn was an der Geschichte gekürzt?? :angst:

    Ich habe jetzt meine komplette Serie "Sailor Moon" bei eBay reingestellt. Momentan ist die Nachfrage groß und es wird viel drauf geboten. Eigentlich möchte ich den Manga nicht verkaufen, aber sollte es eine Neuauflage geben, dann sinken die Gebote/Preise für die Altauflage. Deswegen stelle ich meinen Manga rein, obwohl es echt schade ist. Es wird schon seit längern gemunkelt, dass es auch zur einer Neuauflage in Deutschland kommt und die würde ich mir sowie so kaufen; zweimal benötige ich die Auflage dann auch nicht.
    Nun hoffe ich doch, dass es zur eine Neuauflage in Deutschland kommt.

    Im welchem Verlag wurde der Manga vö? Im Band steht der Verlag Feest Comic, aber irgendwie finde ich den Verlag nicht... Gibt es den Verlag nicht mehr??
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #3031
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im chat wurde doch gesagt dass italien ein versuch ist und das für d-land noch nix feststeht... außerdem fand ich klang es eher zurückhaltend, nicht grade so als ob man total scharf auf die lizenz wäre... und nein selbstredend wurde nix gekürzt, ein band hat nur mehr seiten damit man auf weniger bände kommt, sonst wären neuauflagen bei längeren serien ja der witz.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #3032
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet_luna
    Wenn die neue Version nur 12 Bände hat, wird denn was an der Geschichte gekürzt?? :angst:
    Nein.

    In Japan ist es Gang und Gebe, dass die meisten Neuauflagen mit weniger Bänden und dafür je Band einer höheren Seitenanzahl ausgestattet erscheinen. (Nannte Zuckersternle bereits). Bei Sailor Moon würden die zuvor 18 Bände auf 12 Bände, sowie 2 weitere Kurzgeschichten-Bände aufgeteilt, welche die Hauptserie von allen weiteren Nebengeschichten trennt. Die damalige Pressung (18 Bände) besaß zwischen 171 - 191 Seiten je Band, die Neupressung weist 235 - 271 Seiten je Band auf. Die beiden Kurzgeschichten-Bände tragen 199 bzw. 203 Seiten. Somit geht nichts verloren.

    [align=center]Die Original Cover der japanischen Neupressung:



    Und hier die beiden Kurzgeschichten-Bände:

    [/align]

    Original von sweet_luna
    Im welchem Verlag wurde der Manga vö? Im Band steht der Verlag Feest Comic, aber irgendwie finde ich den Verlag nicht... Gibt es den Verlag nicht mehr??
    Kodansha exisitert noch und das nichteinmal unter schlechten Bedingungen.

  8. #3033
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet_luna
    Im welchem Verlag wurde der Manga vö? Im Band steht der Verlag Feest Comic, aber irgendwie finde ich den Verlag nicht... Gibt es den Verlag nicht mehr??
    Wenn du die Veröffentlichung in Deutschland meinst: Feest Comic gehört zu Egmont, bzw. wurden Egmont-Mangas früher unter Feest Comic veröffentlicht.

  9. #3034
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an euch drei für die Antworten.

    Dann kann ich ja beruhigt sein. Hab mir auch schon gedacht, dass die einzelnen Mangas mehr Seiten bekommen haben, aber schließlich fallen 6 Bänder weg. Nun gut, wenn dann 2 Nebenbänder erscheinen geht die Rechnung auf.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  10. #3035
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja ich seh das relativ locker, sollte EMa, bei einem positiv Ergebnis von Italien- wovon ich ausgehe, sich die Chance auf SM entgehen lassen, so denke ich ist auch noch Carlsen da- auch wenn es nciht genau ins Verlagsprofil passt- ich denke eine Erfolgreiche Neuauflage lässt sich neimand entgehen und EMA hätte ein altes/neues Zugpferd dringend nötig...EMA wäre also selber schuld, wenn sie zu sehr zögern.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #3036
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es kommt echt eine neuauflage, aber so weit ich weiß werden dann die lizenzen neu vergeben oder?

  12. #3037
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist davon auszugehen, denn die alten müssten ausgelaufen sein. Daher wer zuerst kommt....bzw. wer am besten bietet, bekommt den Zuschlag.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #3038
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Sailor Moon Bände zu holen. Sie sind einfach ein Klassiker und sowohl Geschichte als auch Zeichnungen sprächen nicht gegen einen Kauf.
    Sollte EMA (das wäre mir am liebsten) eine Neuauflage bringen, den Covern der japanischen Neupressung sehr nahe (die sehen gut aus!), so würde ich mir die Manga wohl dann (doch) mal holen! Mal schauen, wo da was wird... (=
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #3039
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung, mir wäre glaube egal welcher verlag (neu übersetzt müsste eh werden, war glaube damals aus dem französischen oder???) auf alle fälle habe ich auch nichts an der aufmachung der carlsen delux versionen auszusetzten twilight ist echt gut geworden und auch die ausstattung der angel sanctuary bände liest sich gut. von daher wurst obwohl davon auszugehen ist dass ema bei ner perfect edition schon farbseiten und etwaige andere extras bringen aber man weis ja nie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #3040
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich egal, ja, aber da "EMA" schon die normale Version herausgebracht hat und es mein Lieblingsverlag ist, wär's halt schön, wenn die Neuauflage auch bei EMA erscheinen könnte...
    Wobei ich sagen muss Carlsens neue AS Version ist nicht schlecht...
    Aber gegen EMAs Farbseiten und Extras hätt ich auch nichts! ^-^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #3041
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja EMA ist bei mir am unteren ende der lieblingsverlage angesiedelt, mir passt die poilitik die sie gerade fahren nicht von daher bin ich natürlich froh wenn so wenig wie möglich bei ihnen erscheint, das ich möchte, wobei ich denke, dass sie die 12-bändige version genausogut ausstatten würden wie die von CCS oder KKJ. naja wenn die version überhaupt kommt, dann sicher nicht im nächsten programm sondern eher winter 2011/12
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #3042
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Antwort dazu im Carlsen Forum war mal wieder -.- ( ebenso wie bei der nitta youka frage, jetzt könnte ich sagen, wäre sie schnell genug gewesen, gäbe es das problem nicht)....warten wirs einfach ab. Vielleicht erfahren wir in ein paar Monaten mehr, auch wenn ich selber glaube, dass wenn eine kommt eher ende nächsten Jahres möglich wäre.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #3043
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fragenthread Carlsen Verlag:

    "775)

    besteht bei euch genrell interesse an der neuauflage von sailor moon (rechte sind ja wieder frei) oder überlasst ihr den kollegen von EMA das feld sollten sie sich dafür entscheiden die neuauflage anzupacken?"

    Antwort: "Zu 775: Auch dazu hüllen wir uns in Schweigen."
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #3044
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den auch!

    Und ich bin sicher total viele wollen den...

    wenn schon so viel Geld für die Reihe bei ebay drauf geht,
    das sieht man doch daran!!!


    Hoffentlich bringen sie den so schnell wie möglich hierher ^^

  20. #3045
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naberus Beitrag anzeigen
    Fragenthread Carlsen Verlag:

    "775)

    besteht bei euch genrell interesse an der neuauflage von sailor moon (rechte sind ja wieder frei) oder überlasst ihr den kollegen von EMA das feld sollten sie sich dafür entscheiden die neuauflage anzupacken?"

    Antwort: "Zu 775: Auch dazu hüllen wir uns in Schweigen."
    Ich persönlich finde das Naoko Takeuchis Mangas zu EMA gehören und nicht z.B zu Carlsen.Aber das ist nur meine Meinung.

    Der Mangaboom hat ja damals erst so richtig angefangen mit Sailor Moon!

    Aber falls EMA sich dazu entschließen sollte die Mangas neu aufzulegen, dann wäre das ein bestimmter Verkaufsschlager! Davon bin ich überzeugt! Wenn es von Italien abhängt, dann bin ich mal gespannt wie lange EMA noch mit Sailor Moon und Co. wartet.

    Naoko Takeuchis Mangas haben ihren eigenen Charme, wenn ich an die anderen Mangas denke, hat jeder seine Berechtigung hier veröffentlicht zu werden. Sailor V ist und war die Vorserie zu Sailor Moon dann wäre da noch The Cherry Project eine wirklich hervorragende Serie über Eiskunstlauf und über die erste große Liebe!

    Dann wäre da noch Chocolate Christmas mein persönlicher Favorit unter den Love Mangas. So eine zuckersüsse Story hab ich noch nie gelesen XD
    ich schwäre ja jetzt schon wieder xD *rot werd* .

    Also ich denke da nicht nur an Sailor Moon, wenn ich ihren Namen höre, ich würde EMA wirklich empfehlen alle Naoko Takeuchis Bände zu veröffentlich.

    Mal sehen wie es mit dem Thema weiter geht!

  21. #3046
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar alle Bände der alten Auflage, aber so eine 12 bändige Neuauflage würde mich schon reizen. Immerhin war Sailor Moon der Beginn meines tollsten Hobbies. ^^

  22. #3047
    Annerose
    Gast
    Also ich denke da nicht nur an Sailor Moon, wenn ich ihren Namen höre, ich würde EMA wirklich empfehlen alle Naoko Takeuchis Bände zu veröffentlich.
    Ja ich denke bei Naoko auch nicht nur an SM^^Ich habe auch noch andere interessante mangas von ihr gesehen die hier nicht erschienen sind^^wäre toll wenn sie hier auch erscheinen würden^^es ist nur shade das sie manche mangas abgebrochen hat

    Ich finde z.B ''Maria'' von Naoko interessant^^
    Bilder:
    http://passing-fancy.com/Maria-01a.jpg
    http://www.miakaandtamahome.com/nishi/mariamanga.jpg
    Geändert von Annerose (30.09.2010 um 20:05 Uhr)

  23. #3048
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS? ANGEL SANCTUARY KOMMT ALS HAAAAARDCOOOVER? WIE GEIL IST DAS DENN?????

    Ey Gott sei Dank hab ich das hier jetzt mitbekommen, Hard Cover rules!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #3049
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo steht es das AS Hardcover ist????

    na ja ich bin auf jeden fall auch beim kaufen dabei egal welcher verlag sich die rechte sichert^^

  25. #3050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Angel Sanctuary-Thread, auf der Homepage von Carlsen
    Aber ist ja auch egal, hier geht es um Sailor Moon.

Seite 122 von 222 ErsteErste ... 2272112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132172 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •