User Tag List

  1. #2951
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja wirklich schade, wenn das nur ein Aprilscherz wäre. Hab mir schon kleine hoffnungen gemacht, dass es wirklich vö werden könnte.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #2952
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal wird Sailor Moon wohl im ersten Semester 2011 wieder im deutschen Fernsehen laufen, Sender wird noch gesucht. Außerdem soll es wieder jede Menge Merchandise geben und eine DVD-Veröffentlichung könnte auch kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #2953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Zeitschrift stimmt schon, es handelt sich aber nicht um eine deutsche Zeitschrift:
    http://1.bp.blogspot.com/_r9BGMMVpdV...kapril2010.jpg (achtet auf den rechten Text).

  4. #2954
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja sooo geil, wenn Sailor Moon wieder über den Bildschirm flimmert *_*
    Ich hab noch diverse Videokassetten bei mir, was ich damals doof fand, das bei der VHS Veröffentlichung immer Episoden gefehlt haben...
    ich hoffe bei einer neu Veröffentlichung auf DVD das diesmal alles dabei ist ^^
    inklusive die Kinofilme natürlich 0:

    ...
    ich hoffe die ändern die Synchro nich Ö_Ö

  5. #2955
    Annerose
    Gast
    Wenn hier wieder sachen von Sailor Moon erscheinen,werd ich versuchen mir alles zu holen ''bitte traum werd wahr''
    Die Manga neuauflage wäre sicher toll^^Von der alten fehlen mir noch band 9,13 und 15-18^^Ich finde den anime aber besser^^

  6. #2956
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre echt klasse, wenn es eine Neuauflage der Manga gäbe. Am bestem wäre so eine Sonderauflade, wie es die bei Jeanne gab. Die würde ich mir mit Sicherheit kaufen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #2957
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eine neuauflage würde sich gut verkaufen. allein wegen dem nostalgie faktor.

    ich glaube ich wäre auch nicht abgeneigt davon. habe früher auch hin und wieder mal in den anime reingeschaut.

    sailormoon hat schon nen hohen stellenwert im deutschen manga bereich. da damit alles begann
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #2958
    Annerose
    Gast
    Also mich würde es nicht wundern wenn Sailor Moon auf platz 1 der meistverkauften Mangas beim Verlag wäre^^Sailor Moon ist bis heute sehr gefragt.Ich würde mir die sofort holen^^Sailor Moon war ja mein erster Anime und meine 2.te Mangaserie^^

  9. #2959
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich denke eine neuauflage würde sich gut verkaufen. allein wegen dem nostalgie faktor.
    Und weils schön ist.... zuletzt habe ich meine Bände [ 1-5 ] wieder gefunden und war recht angetan. Hab es so gar nicht mehr im Kopf gehabt. Und mit so einem schneeweißem Papier ist es doppelt so gut

  10. #2960
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand schon genaueres über die Neuauflage in Deutschland??? Die beiden letzten Bände werden ja zu sau Preisen angeboten! :O :P

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außer dass derzeit seitens Toei Animation ein "Revive" der Anime Serie "Weltweit" stattfindet, ist nichts bekannt
    beim Manga bleibt alles wie vorher

    ich persönlich würde mir gar ned erst die mühe geben nach noch akzeptablen/guten deutschen ausgaben zu suchen, da sie, wie du sagtest zu horrorpreise weggehn und dazu dank u.a. den franzosen sehr retuschiert wurde (große weiße flecken usw)
    kauf dir lieber wenn du die möglichkeit hast die japanische Neuauflage, damit kommst du bei weitem günstiger weg (12+2 Bände und dazu müssten sie noch alle NEU zu bekommen sein, allerdings die Chance auf 1. Auflage und somit die 1. Auflage extras sehr gering...)

  12. #2962
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... Ich würde den Manga schon gerne lesen können ( Keinerlei Japanischkenntnisse Außer ein Paar Höflichkeitsgesten ect. ) Ich find das Allgemein eine Frechheit Wie die die Mangas anbieten und verkaufen. Aber auf Ebay gibt es auch nette Verkäufer, die einem nicht sagen, dass die Ware fast wie neu ist und dann siehts aus wie ausm Müll. ( Sowelche Leute gibts ja zu Hauf bei Amazon und Ebay. :O ) ( WIll keine ''schleichwerbung'' Machen also sag ich den Namen des Käufers lieber nicht ). Aber irdendwas war doch auch mit Frau Takeuchi und Ihrem Verlag oder??? Immerhin bemüht sich EMA doch um die Neuauflagen oder hab ich was missverstanden? :rolling:

  13. #2963
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso empfindest du es als Frechheit, wenn jemand sich der Seltenheit seiner Ware bewusst ist?
    Hier bestimmt ganz klar die Nachfrage den Preis, da das Verhältnis von potentiellen Käufern zu Verkäufern sehr unausgewogen ist.

    Außerdem... die komplette Serie ist bei Ebay immer wieder durchaus für unter 150€ zu haben. Bei einem Neupreis von 90€ erscheint mir das nicht zu teuer.

    Zum Zustand... Die Qualität der Manga war vor ~10 Jahren noch nicht die beste, meine Sailor Moon Bände sehen auch nur mittelprächtig aus, dabei habe ich sie nie verliehen und nicht schlecht behandelt. Die Buchrücken von (heutigen) EMA Manga sind früher beim Lesen fast unweigerlich angebrochen, und die Kanten sind schon beim Ansehen angeschürft worden. Die Cover waren damals einfach viel zu hart.
    Das entschulsigt natürlich nicht, dass viele Verkäufer ihre Ware als zu gut beschreiben. Ich kaufe auch viel bei Ebay ein, das ein oder andere Mal war ich echt sauer, da die Bände nicht der Beschreibung und den Bildern entsprachen.

  14. #2964
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfinde es nur als eine Frechheit, wenn Die Verkäufer egal bei welchem Manga o.ä. Behaupten, die Ware sei in einem Top Zustand und wollen die dann, obwohl die Ware nicht mal annähernd der Wahrheit enspricht, für 45 Euro oder mehr verkaufen. Das ist für mich eine Frechheit. Wenn die Ware wirklich in einem guten Zustand ist, ich meine nicht astrein - mit einem angebrochenen Buchrücken könnte wohl jeder von uns Leben , Hab ich nix dagegen. Aber gegen das Obengenannte eben :O

  15. #2965
    Annerose
    Gast
    ich würde mir wünschen das sie die alte und die neuauflage rausbringen würden^^Dann könnte man beide kaufen oder sich für eine von beiden entscheiden.Find die alten irgendwie vom Cover schöner^^

  16. #2966
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird wohl kaum zwei Auflagen herausbringen. Man wird wohl nur noch die Neuauflage bringen, wenn die Rechte mal wieder freigegeben werden, irgendwann vielleicht mal. Denn es ist sogar denkbar, dass man die Bände neu übersetzen lässt und insbesondere werden sie ungespiegelt sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #2967
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Neuauflage wäre ich sehr dankbar xD. Und Vampire: Woher weißt du immer soviel über Themen wie diese??? :bigeek:

  18. #2968
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon seit mehr als 11 Jahren in der Szene und in jedem Verlagsforum zugange, da kriegt man zwangsläufig einiges mit. Die alten Bände sind halt gespiegelt, also man liest sie von links nach rechts und nicht wie normal von rechts nach links.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #2969
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie die ersten Oh! My Goddess Bänder und Ranma 1/2 ? Meinst du diese Leserichtung?^^

  20. #2970
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, war bei EMA anfangs ganz normal so, sind erst etwas später auf die originale Leserichtung umgestiegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2971
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, warum ich als Kind nie was von den ''Büchern'' zu Sailor Moon gewusst habe .

  22. #2972
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Genau, war bei EMA anfangs ganz normal so, sind erst etwas später auf die originale Leserichtung umgestiegen.
    Ach, weißt Du, das stört mich kein bißchen. Ich hatte die letztens erst wieder in der Hand - meine schneeweißen 1. Auflagen - und bin sofort reingekommen. Was nicht immer der Fall ist. Seit ich Manga lese hat sich das Auge darauf eingestellt, aber "Sailor Moon" ist halt universal

  23. #2973
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn jetzt etwas über die DVD vö bekannt? Gerüchte waren ja im Umlauf, dass es evtl. die Serie auf DVD in Deutschland erscheint.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #2974
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon weiß ich nichts . Hab mir Bei Ebay Bd.1-7 Und 10 für 30 Euro ergattern können . Mal anlesen und schauen wies so ist

  25. #2975
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sailor Moon Mangas sind heute eingetroffen. Allesamt guter aber halt gebrauchter Zustand, nur leider hat scheinbar der 10. Band etwas mehr gelitten als die anderen Bänder

Seite 119 von 222 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129169219 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •