User Tag List

  1. #3326
    Mitglied Avatar von Yuriouhisama
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Nahe Braunschweig
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn dann JETZT auch noch Miss Rain, Prism Time 1+2, Love Witch, PQ Angels, Toki Meca, Maria, Artbook Materials Collection + Infinity + die Novells mit ihren Zeichnungen (geschrieben von Marie Koizumi) herauskommen, ist wirklich alles GEILO!!!

  2. #3327
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Clint Barton: natürlich gibts ein brandneues Lettering
    例によって例の如し

  3. #3328
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui! Danke! ^^ Aber ich glaub's erst, wenn ich alle 12 Bände in den Händen halt.
    Gibt es Sailor V auch in einer Neuauflage? Denn eigentlich sind es 3 Bände.

  4. #3329
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind auch dicker, daher sinds zwei :-) Die Neuauflage wird komplett sein, also S M, S V und die Shortstories, 16 Bände insgesamt
    例によって例の如し

  5. #3330
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHUUUUU! Ich freu mich so! Endlich kommt Sailer Moon wieder zu uns!

  6. #3331
    Mitglied Avatar von Yuriouhisama
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Nahe Braunschweig
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden auch die Sticker vertreten sein, die im jap. Original bei waren???
    Und im Schutzumschlag??

  7. #3332
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für 6,50 glaube ich kaum. Denn die normalen mangas bekommen für 6,50 nicht mal Farbseiten ( selbst wenn es nur eine ist)....chutzumschlag und Sticker wären aber dann wie im Original und dann würde ich mich eventuell doch einen Kauf überlegen, da es das aber höchswahrscheinlich nicht geben wird und ich wie gesagt kein große SM war und bin ( und ich nach der Sachen mit den BL Mangas bei EMA und den fehlenden Farbseiten bei einigen Mangas auch bei einem Band von xxxholic....nicht gewillt bin neue Serien bei EMA anzufangen)....werde ich mri das Ganze nicht kaufen. Entweder wie die jap. Ausgaben (1:1 mit dt. Text) oder garnicht...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #3333
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wirklich die ganzen Jahre mitgefiebert und mitgehofft das ihr die Serie wieder bekommt *-*
    Irgendwann wurde die Hoffnung immer weniger, aber so ganz aufgeben wollte ich nie
    Und dann kam die Nachricht letztens...Kodansha USA plant die Sailor Moon Manga auf englisch rauszubringen. Der Gedanke umkreiste mich "Wenn es bis September keine Neuigkeiten gibt für Deutschland kaufe ich mir die englische Ausgabe"

    Und dann gucke ich zufällig auf eure Homepage und da steht es *_* "Das kann doch nicht sein...Das...ich muss mich verlesen haben" Doch nein, es stand noch immer da und sogar hier im Forum

    Herzklopfen wie blöd, nervös wie blöd, aufgeregt und erfreut wie blöd habe ich es danach jedem erzählt den ich kenne xD Ob er jetzt Sailor Moon mag/kennt oder icht

    Ich bin wirklich unheimlich glücklich
    Ich besitze zwar die alten Bände komplett (und das auch erst seit letztem Jahr) und auch einige der japanischen Neuauflage
    Aber das hier ist der Hit
    Ich bin euch so dankbar und wirklich glücklich

    Danke EMA danke danke danke *_* ♥

  9. #3334
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich total das Sailor Moon endlich auch wieder zu uns kommt. Die Neuauflage werde ich mir 100% kaufen. Ach ich freu mich schon drauf. Finde auch klasse das die Zusatzbände kommen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #3335
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuuuu das freut mich endlich alle Sailor Moon Manga auf Deutsch lesen!!!!!!!!!!!!
    Der Oktober kann kommen .

  11. #3336
    Junior Mitglied Avatar von Arina88
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu, ich werde endlich auch mal alle (16) Bände kaufen können! *freu*

    Hoffentlich sind keine hässlichen farblichen Rand/Rahmen dabei... z.B. das oder das...

    Das hier ist besser: *klick* (keine so extremen Rand/Rahmen)

    Bei den meisten Neuauflagen sind oft diesen unnötigen farbige Ränder/Rahmen, die das Coverbild verkleinern und verschlechtert meiner Meinung nach das Gesamtbild.
    Ist meine Meinung und ich hoffe, dies trifft nicht auf SM zu.

  12. #3337
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Arina88 Beitrag anzeigen
    Juhuuu, ich werde endlich auch mal alle (16) Bände kaufen können! *freu*

    Hoffentlich sind keine hässlichen farblichen Rand/Rahmen dabei... z.B. das oder das...

    Das hier ist besser: *klick* (keine so extremen Rand/Rahmen)

    Bei den meisten Neuauflagen sind oft diesen unnötigen farbige Ränder/Rahmen, die das Coverbild verkleinern und verschlechtert meiner Meinung nach das Gesamtbild.
    Ist meine Meinung und ich hoffe, dies trifft nicht auf SM zu.
    Bei Sailor Moon gibts solche Rahmen gar nicht also warum sollte dann EMA sowas hinzufügen?wäre unnötig.

  13. #3338
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich löse zwar momentan meine Mangasammlung auf (und verkaufe fast alles, hier) weil ich demnächst umziehe und einfach kein Platz hab aber nach dieser Nachricht ist es sicher: eine Serie werde ich mir ab Oktober (hoffendlich gibt es keine Verschiebung) dann doch noch holen: Sailor Moon!!! :love1:
    Das sind einfach Kindheitserinnerungen (selbst wenn ich ihn nicht hatte, ich kannte ihn 'nur' und hab ihn bei anderen gelesen) und die will ich ich wieder einsammeln
    Die Neuigkeiten zum Preis (6,50 €), den Farbseiten und der Spiegelung sind super! Wenn die Sticker auch noch dazu kommen ist das einfach p-e-r-f-e-k-t! Der Manga ist gekauft!!
    Was genau ist eigendlich Sailor V (nicht wer aber was der Band beinhaltet) ? Und was beinhalten die beiden Zusatzbände?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #3339
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Was genau ist eigendlich Sailor V (nicht wer aber was der Band beinhaltet) ? Und was beinhalten die beiden Zusatzbände?
    Sailor V ist ja bekanntlich Sailor Venus und die drei Bände (die Neuauflage sind nur zwei hab ich gehört) beinhalten die Zeit bevor sie die anderen kennengelernt hat. in dieser Zeit bekämpft sie (Oh wunder xD) eben das böse... ganz dunkel kann ich mich erinnern das die Gegner auch mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun haben, also die Zeit als sie die Prinzessin der Venus war und der Mondprinzessin gedient hat :rolleyes2:

    Ich fand die Story immer total interessant und habe mir sehnsüchtig die Bände gewünscht, zu der damaligen Zeit aber nie im Handel gefunden, während meine Freundin die von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat xD
    Glücklicherweise hat sie mir ihre Sailor V Bände vor zwei Jahren überlassen :love1:

    Die Zusatzbände zu Sailor Moon kenne ich dagegen gar nicht, hatte aber damals irgendwo gelesen (Animania keine Ahnung...) das dort Geschichten drin sind die nach der Galaxia/ Chaos Sache kommen... und das es auch um Chibi-Chibi geht... oder Chibiusa mit ihrer eigenen Truppe x__X
    ... hat die zufällig Jemand mal zu Gesicht bekommen xD ?

  15. #3340
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon erscheint wirklich schon ab Oktober und dann auch noch monatlich?!
    DANKE EMA!!!
    Ich bin richtig glücklich,da Sailor Moon eine meiner ersten Animeserien war,an die ich mich auch heute noch gerne erinnere!
    Der Preis ist auch gut und ich freu mich auf die Farbseiten!
    Da ich die erste Edition nicht habe,hol ich mir diese auf jeden Fall!

  16. #3341
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Zusatzbände sind nichts anderes als die ganzen Kurzgeschichten, die in der alten Auflage verteilt waren
    somit sind also Prinzessin Kaguya usw in den Short Stories und nicht mehr in den normalen Bänden vorhanden
    dazu ist in Band 2 eine Story drin, die damals nur in einem der Artbooks vorhanden war (das erschien nie hier)

  17. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sogar, das EMA gar nicht wirklich vor hatte, Sailor Moon mit Farbseiten etc. zu veröffentlichen, sondern das alles eher von Kodanscha kommt - quasi eine Art Lizenzbedingung.

    Wenn man bedenkt, dass jedes Land, was derzeit Sailor Moon neu auflegt, im ungefähren gleichen Umfang, dann spricht das für eine Lizenzbedingung, woran sich jeder halten muss.

    Aber selbst wenn, ist ja nur gut für uns, oder?^^

  18. #3343
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ich glaube sogar, das EMA gar nicht wirklich vor hatte, Sailor Moon mit Farbseiten etc. zu veröffentlichen, sondern das alles eher von Kodanscha kommt - quasi eine Art Lizenzbedingung.
    Ich glaube schon das EMA die Farbseiten gebracht hätte, selbst wenn es nicht von Kodansha vorgeschrieben ist/wurde
    Man muss ja bedenken das Sailor Moon einst mitverantwortlich für den MangaBoom war ^^
    Und ich glaube daher das er für EMA auch eine wichtige Bedeutung hat xD
    Quasi das aufgezogene Kind das einem zum Erfolg verholfen hat ^^;
    Und ich denke mal das Sailor Moon ein Redaktionsliebling ist und eh die Farbseiten bekommen hätte

  19. #3344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut der EMA Mitarbeiterin Kapibara wird Bunny wie im Original Usagi heißen
    => http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=112

  20. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja unglaublich tolle Nachrichten! Ach, der perfekte Abschluss für einen Tag voller guter Nachrichten.

  21. #3346
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha

    Die Zusatzbände zu Sailor Moon kenne ich dagegen gar nicht, hatte aber damals irgendwo gelesen (Animania keine Ahnung...) das dort Geschichten drin sind die nach der Galaxia/ Chaos Sache kommen... und das es auch um Chibi-Chibi geht... oder Chibiusa mit ihrer eigenen Truppe x__X
    ... hat die zufällig Jemand mal zu Gesicht bekommen xD ?
    Das eine dürfte Parallel Sailor Moon sein, kam hier nie raus, finde ich ist aber auch nicht wirklich der Rede wert. (Ich fand sie sogar eher dämlich...)
    Mir liegen allerdings Parodien selten. Ein richtiges Sequel ist das aber nicht.

    Band 2 von den Short Stories hat Kaguya Hime (Band 11), Casablanca Memory samt Nachwort (Band 11) und dieses Parrallel SM.
    Quasi Band 11 mit anderem Cover, Farbseiten und der Parodie Kurzgeschichte.

    Band 1 hat nichts "neues", da sind die ganzen anderen drin, vor allem die ganzen Chibiusa-Tagebücher.

  22. #3347
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok
    Dann kenn ich die Zusatzbände vom Inhalt her auch ^^;
    hätte nicht gedacht das Kaguya Hime in der Neuauflage nicht zu der Reihenfolge der eigentlichen Bände gehört. Hätte gedacht er wäre so wie die alte Auflage nach Band 10 als 11 gekommen (wobei die Neuauflage ja die Bände teils zusammengefasst hat). Aber ich freu mich das dann Chibiusas Tagebuch gesondert erscheint : D das waren meine Lieblingsgeschichten neben der Haupthandlung ^^

  23. #3348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch wie ein Keks
    Sailor Moon Band 1 war mein allererster Manga damals, den ich eigentlich über das Sailor Moon Magazin entdeckt hatte, müsste so 1998 gewesen sein... oder etwas früher *hust*
    Die Neuauflage ist super !

    Vorallem, endlich die Jap. Leserichtung... dann noch Farbseiten... neues Lettering UND das zu sonem super Preis wie 6.50!
    Na, da geht doch jedem das Herz auf.
    Ich werde mir auf jeden Fall alle Bände kaufen, sicher auch mehrfach *hust* damit, nicht wie bei meinen alten Manga... der ein oder andere zu Mondst...äh zu Staub zerfällt, wenn man ihn tausend mal verleiht und er ganz viele Umzüge mitmacht >O<

    Einer zum lesen... einer zum hinstellen und einen für die Nachwelt erhalten *lach*

  24. #3349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich extra hier angemeldet um mich euch zu freuen
    Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Ema! Ich freue mich wahnsinnig, im Prinzip macht ihr mir im Oktober ein klasse Geburtstagsgeschenk Ich bin schon gespannt, wie die Neuauflage so sein wird und der Preis ist wirklich super (hätte auch mit mehr gerechnet)! Vielleicht kaufe ich mir dann auch immer zwei, ein Band zum Lesen und einen für's Regal
    Um was handelt es sich eigentlich bei den zwei Kurzgeschichtenbänden? Ich nehme mal an, es sind welche, die bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurden?

    Danke, Danke, Danke EMA!!!!!

  25. #3350
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    laut der EMA Mitarbeiterin Kapibara wird Bunny wie im Original Usagi heißen
    => http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=112
    Das überrascht mich jetzt. Finde ich aber ok.

Seite 134 von 222 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •