User Tag List

Seite 31 von 222 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 5527
  1. #751
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu mach hier nich die jungen Forummitglieder gleich so fertig...man wird sich wohl noch irren dürfen..

    Btw: Ich find die Musicals geil
    cYa
    Doc
    -
    Close this World, txEn eht nepO

  2. #752
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ganz ehrlich, Sailor Monn ist doch Peinlichkeit pur.
    Nun gut, selbst ich muss zugeben, dass ich die Serie vor sechs Jahren als Einstiegsdroge mir angesehen habe, aber im nachhinein betrachtet war es doch ein Fehltritt. Jeden Anime den ich mir danach angesehen habe war besser als SM. Die Handlung ist kaum vorhanden und wird auf Dutzende Folgen breitgetrampelt. Die Charaktere sind peinlich und das Charadesign kaum etwas besonderes. Auch die Vorkämpferrolle seh nur eingeschränkt vorhanden, da die meisten SM-Fans nie richtige Manga-Fans wurden und nach dem sinkenden Erfolg ihrer Serie sich vollständig aus dem Sektor zurückgezogen haben.
    Außerdem bringen die meisten Außenstehenden Anime oder Manga sofort mit SM in Verbindung um es fertigzumachen.
    Fazit: War vielleicht nicht das Allerschlechteste aber jetzt sollte man es lieber begraben lassen.

  3. #753
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Feodor von Stauffen
    Also mal ganz ehrlich, Sailor Monn ist doch Peinlichkeit pur.
    Nö finde ich nicht.
    Nun gut, selbst ich muss zugeben, dass ich die Serie vor sechs Jahren als Einstiegsdroge mir angesehen habe, aber im nachhinein betrachtet war es doch ein Fehltritt. Jeden Anime den ich mir danach angesehen habe war besser als SM.
    Ok ihre meinung aber ich wage zu behaupten das sie Taro Alien und die Monster serien besser finden.
    Die Handlung ist kaum vorhanden und wird auf Dutzende Folgen breitgetrampelt. Die Charaktere sind peinlich und das Charadesign kaum etwas besonderes.
    Peinlich waren nur ein paar Charaktere und nicht alle.
    Auch die Vorkämpferrolle seh nur eingeschränkt vorhanden, da die meisten SM-Fans nie richtige Manga-Fans wurden und nach dem sinkenden Erfolg ihrer Serie sich vollständig aus dem Sektor zurückgezogen haben.
    Sorry das sehe ich anders.Viele wurden durch Sailor Moon eher fans.
    Außerdem bringen die meisten Außenstehenden Anime oder Manga sofort mit SM in Verbindung um es fertigzumachen.
    Nein eher sind daran die Monster serien schuld.Klar wird Sailor Moon auch damit in verbindung gebracht aber am meisten diese Monster serien wie Pokemon und Digimon.
    Fazit: War vielleicht nicht das Allerschlechteste aber jetzt sollte man es lieber begraben lassen.
    Fazit:Peinliches komentar.

  4. #754
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja da muss ich masaru recht geben!
    o.k. usagi, mamoru, chibi-usa und einige wenige andre sind ab und zu (nich immer - manche aber doch) peinlich.

    handlung kaum vorhanden? hm.. da muss ich dir zum teil recht geben. aber sehn wirs so: es ist nicht so schlimm wie bei dbz

    und das mit den anime/mangafans: da kann ich dir nur wiedersprechen! viele der leute (eigentlich fast alle!) sind anime/mangafans DURCH sailormoon geworden!! du sagst doch selbst, dass du durch SM dazu gekommen bist.

    äh sailormoon mit anime in verbindung zu bringen? das is schon ne ewigkeit her (ich bekomm nix mehr von "iiiiih das is ja sailormoon! mondstein flieg und sieg!" mit )

    ich hab vor kurzem mal ein sm-musikvideo gesehen. zwar nix besonderes aber ich bekam danach wirklich lust mal wieder sailormoon zu gucken ^^;
    mangafreak ausm animania-fourm

  5. #755
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musikvideos ... ach ja <Glitzern in den Augen bekomm> Dreams of Red zum Beispiel, featuring Sting und Rei! *___*
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  6. #756
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch wahr... sonst kann ja jeder kommen.


    Find ich gut deine Meinung über die Seramyu, wenigstens ist sie verlässlich, weil du Teie davon GESEHEN/GEHÖRT hast!

  7. #757
    Junior Mitglied Avatar von Hisoka_Kurosaki
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Musicals am Anfang fand ich die Kostüme zwar etwas komisch aber inzwischen liebe ich sie,die Musik ist genial ich habe sogar eine Sera Myu CD

    Hisoka

  8. #758
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie recht du hast.. die Musik ist echt genial!
    Am 20.7. wurde ja bereits das elfte Memorial Musical Album auf den Markt gebracht. Ich hoffe ich kriege die Songs bald!

  9. #759
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mehr wissen will, sollte auf www.manganet.de bei SAILOR MOON unter der Special-Rubrik nachschauen und auf den Bericht zu den Seramyu klicken.

  10. #760
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute weiß einer von euch wo man die drei superS specials herunterladen kann???? hab schon überall gesucht aber ausser das amy special nichts gefunden

  11. #761
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist hier keine Tauschbörse!
    Hier werden nur akkurate Links gepostet, von denen EMA weiß!

  12. #762
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir bemerken in letzter zeit ebenfalls ein sm-revival und lassen deshalb gerade den vergriffenen ersten band nachdrucken. wenn die nachfrage dadurch weiter steigt, werden wir alle noch fehlenden bände nachdrucken und versuchen, auch die bisher noch nicht veröffentlichten bücher zu publizieren.

    efwe

  13. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche noch nicht veröffentlichte Bücher? *hofftaufneuesMaterial*

  14. #764
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darunter könnte ich mir vorstellen:
    Sailor Moon Materials Collection + "Parallel Sailor Moon"-Manga
    Sailor Moon TV-Magazine DX (2 zu SM, 2 zu R, 1 zu S, 1 zu SuperS, 1 zu Sailor Stars)
    Sailor Moon Anime-Alben (2 zu SM, 1 zu R, 2 zu S, 1 zum R-Movie, 1 zum S-Movie und 1 zum SuperS-Movie) [Neuauflage im Originalformat von der vergriffenen Auflage der Luna Edition]
    Sailor Moon Fan-Books (Moon, Mercury, Mars, Jupiter, Venus) [Neuauflage im Originalformat von der vergriffenen Auflage von Diamond Publishing, in der alten fehlten einige Seiten)
    diverse Takeuchi-Mangas als Tankoubon oder für die Manga Power [am besten eignen sich "PQ Angels", "Tokimeka", "Love Witch" und das neue "Sister Witch" oder andere Kurzgeschichten von Takeuchi]
    Sailor Moon Anime-Comics (10 zu SM, 9 zu R, 7 zu S, 6 zu SuperS, 1 zum R-Movie) [Neuauflage im Japanischen Original-Tankoubon-Format mit übersetzung aus dem Japanischen]



    Bitte alles im Originalformat.
    Sicher kann man mit diesen Publikationen nicht in 1-2 Jahren rechnen, aber wenn SM wieder beliebter wird, und in Japan ist es ja auch der Fall, wachsen auch die Chancen für Neuauflagen im Originalformat etc...

  15. #765
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efwe: Hab da mal ne bescheidene Frage! *räusper* Und zwar...würdet ihr die Sailormoon Staffeln auf DVD rausbringen? Wäre das möglich? Ich denke sehr viele hier würde das sehr freuen! Und es würde bestimmt auch gut verkauft werden!

    Ich habe da schon bei Anime Virtual nachgefragt aber die antworten ja nicht...

    Wenn ja dann wäre es natürlich am besten wenn auch die Japanische Fassung mit drauf wäre (mit deutschen UTs, und GUTEN UTs!) , und die Synchro von RTL2!

    Soweit ich weiß hat Pioneer alle Sailormoon Staffeln inkl. Filme auf DVD rausgebracht! (in Japan und USA)

    Klar sind das ne menge DVDs, aber ich würd sie mir alle holen^_^ ich denke wie jeder eingefleischte Sailormoon Fan!


    Youji

  16. #766
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann weißt du aber wenig!
    Pioneer bringt nur die SM S und SuperS Staffel und die 3 Movies mit Sub + Dub raus.

  17. #767
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war aber auf einer Site (weiß jetzt nich mehr welche hab nur so durch die gegend gesurft) und da stand das Pioneer alle 200 Folgen auf DVD rausgebracht hat, oder rausbringt!


    Youji
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  18. #768
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immmer diese unzuverlässigen Seiten und Quellen!

    geh lieber auf www.pioneeranimation.com hehe
    oder www.advfilms.com, die bringen zur zeit die erste und zweite Staffel (DIC Bearbeitung) auf DVD raus nur mit Dub.

  19. #769
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke!

    Dann bin ich wohl echt an eine unzuverlässige Quelle geraten!

    naja jedenfalls bin ich trotzdem der Meinung das man das was als DVD Material von den Sailormoon Staffeln vorhanden ist, in Deutschland rausbringen sollte!!!


    Youji

  20. #770
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies mal ein paar Seiten vorher... die Diskussion gabs hier auch schon! Du bist nicht der erste der Fragt!

  21. #771
    Mitglied Avatar von Umi Ryusaki
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland/57319 Bad Ber
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Civ:

    Love Witch ist mir berits bekannt aber was ist denn jetzt "Sister Witch" ?

  22. #772
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is sister witch vielleicht eine fortsätzungsserie zu love witch ??? obwohl das natürlich unwahrscheinlich wäre ... love witch ist ja noch nicht so alt ... aber ich denke es wäre schon möglich dass beides etwas miteinander zu tun hat , zu mindest wenn man nach dem titel geht ... weiß jemand hier mehr ?

  23. #773
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du vielleicht ein Bild was damit zu tun hat? Ich werde mal ein Link dazu posten, keine angst, es ist von der Website des Magazins NAKAYOSHI, in dem der Manga erscheint, also was legales. *G*

    http://www.nakayosi-net.com/page1/kongetu.html

    Es ist das zweite Bild. Man erkennt sofort den Stil von Takeuchi-sensei.

  24. #774
    Junior Mitglied Avatar von Lea Carter
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    die trainingsstätten werden immer wieder in andre länder verlegt
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesen stil erkennt man wirklich sofort!
    *gg*

    hab auch bei mir wieder nen sailormoon aufschwung bemerkt! nach dem ich jetz ein bis zwei jährchen meine ganzen sachen immer mehr durch andre manga und sachen verdrängt habe, hab ich seit einer woche wieder alle herausgeholt und lese grad wieder die manga! ich liiiiiieeebe sie!!!! *gg*

    ich hoffe sehr, dass bald andre serien von takeuchi-sama übersetzt werden!! cherry project ist wirklich herzig!

    lg...lea

  25. #775
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was isn das vierte? ich kann eben kein japanisch

    PS man siehts gleich, nr 2 is Naoko

Seite 31 von 222 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •