User Tag List

  1. #5176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS geht ja noch, aber in Staffel 1, die nur noch 13 Folgen hat, gehen schon 6 Folgen nur fürs SM-Team in Sachen "Wir stellen uns mal eben vor" drauf. Und besser wird's eh nicht. SMC ist "nett", aber die 90er Serie ist sehr viel besser.

    Wobei Staffel 4 da leider ein sehr großer Tiefpunkt ist. Aber immerhin: andere Serien wie "Smile Pretty Cure" haben NOCH weniger Story als Staffel 4 von SM. Nämlich null.

    @Dave: die ganze XXL-Zensur gibt's NUR in der US-Fassung. Bei uns wurde nur Zosyte entschärft und zur Frau gemacht.

  2. #5177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch das es immer so viele Monster des Tages Folgen gab, konnte man auch immer wieder die Geschichte der einzelnen Chara unterfüttern. Denn meist war nur einer oder maximal zwei Chara im Fokus der jeweiligen Folge gewesen. Das gefiel mir immer. Vor allem, wenn meine Lieblinge mal wieder dran waren. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #5178
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter von heute bzgl. der Sailor Moon Eternal Edition.
    Die Sailor Moon - Eternal Edition kommt nach Deutschland!
    Es ist soweit: Die lange erwartete Sailor Moon - Eternal Edition kommt zu uns nach Deutschland! In Japan gibt es sie bereits, die ultimative Sailor-Moon-Ausgabe in super luxuriöser Aufmachung, mit haufenweise Farbseiten und komplett neuen Covern!

    Und natürlich wird es auch bei uns eine ganz besonders schicke Eternal Edition geben. Diesmal wollen wir unsere Leser sogar an der Gestaltung der Bücher beteiligen und in einer Umfrage habt ihr euch mit deutlicher Mehrheit dafür ausgesprochen, dass unsere Ausgabe im Format DIN A5 und Hardcover erscheinen soll. Wir versuchen natürlich, eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen, weisen aber darauf hin, dass die finale Gestaltung maßgeblich von Autorin Naoko Takeuchi abhängt. Erscheinen wird die Sailor Moon - Eternal Edition im ersten Halbjahr 2019.
    Wenn ich nicht schon zwei Versionen hätte, würde mich das Hardcover ja sehr reizen. Aber zweimal Sailor Moon reicht definitiv.

  4. #5179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja als Hardcover. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Es hängt aber von Frau Takeuchi ab. Hmm die war doch so zickig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5180
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gar nichts davon mitbekommen, weder von der Lizenzierung an sich noch von der Abstimmung. Warum wohl
    Eine dritte Ausgabe brauche ich aber nicht, dafür ist der Manga definitiv nicht gut genug.

  6. #5181
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehe ich es richtig, dass es die gleiche Geschichte ist, nur eine andere Edition? Oder wurde etwas neu gezeichnet?

  7. #5182
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:
    Korrekt, die Geschichte bleibt gleich. Soweit ich weiß, wurden nur die Cover neu gezeichnet.
    Der Kaufanreiz besteht hier nur in der neuen Aufmachung: Hardcover (wenn Frau Takeuchi zustimmt...), Farbeiten etc.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #5183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass es die gleiche Geschichte ist, nur eine andere Edition? Oder wurde etwas neu gezeichnet?
    Neu zeichnen? Sakrileg. Reicht doch schon das mit dem Anime. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #5184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Neu zeichnen? Sakrileg. Reicht doch schon das mit dem Anime. XD
    Sie hat für die Neuausgabe vor ein paar Jahren nochmal den Stift angesetzt und einiges überarbeitet.
    Es wurde sogar Modernisierung vorgenommen wie z.b. aus der Diskette in dem Ami Kapitel zu Beginn ne CD-Rom gemacht.


    Ich bin mal gespannt, ob Frau Takeuchi das absegnet oder dagegen ist.
    Die japanische Ausgabe hatte glaube ich Klappenbroschur oder so oder?

  10. #5185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überarbeiten ist ja nicht neu zeichnen. Der Anime war ja keine Überarbeitung sonder von Grund auf neu. Schon ein Herge hat Tim und Struppi Jahrzehntelang immer wieder angepasst und modernisiert. Das finde ich völlig okay. ^^

    Mit der Absegnung bin ich auch gespannt. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #5186
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher sind Überarbeiten und komplett neu 2 Paar Schuhe aber Modernisierung halte ich für einen Zwiespalt....
    Zum einen klar, man passt es der moderneren Zeit an, aber auf der anderen Seite nimmt man den ursprünglichen Charm bzw verleugnet man da irgendwo das Alter.
    Deswegen bin ich der Meinung: Überarbeiten ja um es aufzuhübschen, Modernisierung eher nein bzw abhängig davon worum es geht.

  12. #5187
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wievielte Edition ist das jetzt? Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Meinen ersten Band hatte ich 1999 gekauft. (Argh! Wie schnell die Zeit doch vergeht.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #5188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten aber auch eine lange Durststrecke wo gar nix kam. Und die Box beinhaltet ja auch nur bereits die erschienen Neudrucke hmm also so viele Editionen sind es noch gar nicht für einen derartigen Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #5189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Preis passt, werde ich vermutlich bei dieser Ausgabe zugreifen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #5190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Die wievielte Edition ist das jetzt? Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Meinen ersten Band hatte ich 1999 gekauft. (Argh! Wie schnell die Zeit doch vergeht.)
    Es ist dann die 3. - Es gab nach der erwähnten von dir eben nochmal eine neue die kam eben auch so in Japan wie jetzt die kommende.

    Zwischen den neueren ist halt jetzt weniger Abstand gewesen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hatte gar nichts davon mitbekommen, weder von der Lizenzierung an sich noch von der Abstimmung. Warum wohl

    Also hier im Forum wurde es aber zumindest schon von Usern im Thread gepostet. Die Umfrage lief aber auch nicht so lange, da hatte man so und so kaum Zeit es mitzukriegen, selbst wenns was gewesen wäre das einen interessiert.

  16. #5191
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wie lange man so eine Kuh doch melken kann. *hust*

    vlt. würde ich bei der Eternal Edition zuschlagen, da ich die anderen nicht habe aber wirklich nur vlt..
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #5192
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wow, wie lange man so eine Kuh doch melken kann. *hust*
    *hust* Star Wars/Trek *hust*
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  18. #5193
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wow, wie lange man so eine Kuh doch melken kann. *hust*
    War auch so mein Gedanke.
    Ich hab zwar Sailor Moon noch nicht im Regal, aber wirklich Interesse habe ich auch nicht dran. Daher brauche ich somit auch diese Eternal-Ausgabe nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #5194
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eternal-Edition habe ich bereits damals auf der Frankfurter Buchmesse am Nakayoshi-Stand angeschmachtet... Ich werde mir die Bände zulegen, alleine wegen des farbigen Artworks. Dabei ist es mir auch Wumpe, ob Soft- oder Hardcover.

  20. #5195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Die Eternal-Edition habe ich bereits damals auf der Frankfurter Buchmesse am Nakayoshi-Stand angeschmachtet... Ich werde mir die Bände zulegen, alleine wegen des farbigen Artworks. Dabei ist es mir auch Wumpe, ob Soft- oder Hardcover.
    Wie viele Seiten sind das denn?

    Ich schmachte jetzt schon. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #5196
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie viele Seiten sind das denn?

    Ich schmachte jetzt schon. ^^
    Also wenn es sich mit jedem Band wie mit dem ersten verhält, hat wohl jedes Kapitel mindestens eine Farbseite. Ich hab noch mal schnell gegooglet und bin hierüber gestolpert:

    https://www.sailormooncollectibles.c...-vol-1-review/

    Sieht einfach unheimlich gut aus, wenn du mich fragst.

  22. #5197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link. Sieht wirklich super aus. Ich vergöttere ja schon die Hardcover Artbooks. Daher liebe ich das genauso. Und es glitzert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #5198
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie viele Seiten sind das denn?
    Es sind Doppelbände, also kannst dir das doch grob denken. Gibt da wohl 7 Bände von. In den Usa erscheint es ja schon.

    *

    Wenns um mehrere Editionen bei Manga geht, ist das in Japan ja auch nicht so ungewöhnlich gerade bei beliebteren, bei uns wars halt immer seltener.

    Ärgerlich bleibt es natürlich wenn nur da wenige bevorzugt werden und manche noch nicht mal einen normalen Nachdruck kriegen.

  24. #5199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mir um die Farbseiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #5200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es ging mir um die Farbseiten.
    Ach so, naja hättest halt gleich Farbseiten geschrieben, dann hätte es keine Verwirrung geben.

Seite 208 von 222 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •