User Tag List

  1. #4076
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 2 ist draussen (heute beim Händler gekauft).

  2. #4077
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon wird in kürze den 2. Band versenden. *freu*
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #4078
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt's doch wohl nicht! Schon wieder vor dem eigentlichen Termin... O_O *entsetzt bin*
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  4. #4079
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yui Hongo-Gi Beitrag anzeigen
    Das gibt's doch wohl nicht! Schon wieder vor dem eigentlichen Termin... O_O *entsetzt bin*

    mach dir nichts draus - ich krieg meinen auch am 4.11.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #4080
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt habe ich endlich den 1. Band gelesen.

    Die Farbseiten sind toll, die Aufmachung kann sich sehen lassen, schön glänzendes Cover und jeder Band ist würdig durch die einzelnen Kriegerinnen vertreten ^^ (Die alten Cover waren toll, aber dass jetzt jeder der Sailor Senshi ein Eigenes bekommt ist Klasse ^^)

    Zur Übersetzung: Bei manchen Phrasne musste ich schmunzeln. xD Es kam zu gut rüber z.T. Bsp.weise, wie Zoisite (der Typ, der durch den Anime zur Frau gemacht wurde - in Deutschland xD) einfach "shit" sagte xD
    Die Gespräche klingen iwie jetzt viel flüssiger und natürlicher ^^ Mehr wie junge Leute sprechen ^^
    Muss auch sagen, dass mir Usagi längst nicht ganz so quengelig vorkommt, wie in der alten Version.

    Zur Story: Suuuper, das es weiter geht als die Kapitel von Bd. 1, alte Ausgabe
    Ich besitze die erste beiden Bände von Sailor Moon und ich find es einfach schöner, dass die einzelnen Bände dicker sind. (mehr Kapitel *freu*)
    Gut ist jetzt auch durch das Kapitel mehr, da es jetzt in der Geschichte zu einem besseren Stop in der Geschichte kommt. (zuvor war ja bei Kap. 5 Schluss, Bd. 1), jetzt an der Stelle, wo Mamoru/Tuxedo Mask sich unmaskiert zeigt.
    Das baut den Spanungsbogen ganz anders auf, als zu Ende des Kap. 5. (in der alten Version)

    Mir gefällt die Neuauflage sehr gut. Ich finde, jetzt wird die Ausmachung etc. endlich dem Inhalt gerecht, denn Sailor Moon ist eine super Geschichte.
    Gefällt mir nach den ganze Jahren ganz nüchtern gesagt mit am besten ^^
    Es gehört einfach zu den Klassikern des Manga-Genre ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4081
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 gestern auch schon geholt, aber nur, weil ich vorgestern aus versehen nen Manga noch mal gekauft hatte, den ich schon in der Woche davor gekauft hatte, und den lieber gleich umtauschen wollte. Sonst wäre ich erst nächste Woche wieder hingegangen. xD

  7. #4082
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich dagegen entschieen Sailor Moon anzufangen.
    Mir hat der Anime damals viel bedeutet und so, aber heute ist es einfach nichts mehr für mich und noch eine Serie kann ich mir im mom nicht leisten

  8. #4083
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Band 1 jetzt auch gekauft
    Er war wirklich gut! Ich kannte bis jetzt nur den Anime, den Manga hab ich nie gelesen gehabt, aber er hat mir gut gefallen! Die Zeichnungen sind wirklich schön!
    Das nun die original englischen Begriffe für die Verwandlungen etc benutzt werden find ich nicht schlimm.
    Ich mag beides sehr gerne
    ich freu mich schon auf den zweiten Band!

  9. #4084
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat ein doppelt gekaufter Manga ja doch seine Vorteile. *lol*

  10. #4085
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Band 1 hab ich immer noch nicht gelesen. Sind aber nur noch 2 andere Manga vorher dran. ^^'''

  11. #4086
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den zweiten Band seit gestern ^^ Ich muss sagen ich mag beide Version *_* ich finde die Reedition klasse, endlich kein Manoru mehr ein bisschen schade, finde ich dass die Shitennou immer noch noch als Prinzen der vier Himmel bezeichnet werden aber das ist mein einziger Minuspunkt.

  12. #4087
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt klärt mich doch bitte einer auf, da ich nicht soo genau die einzelnen Begriffe aus dem Original kenne.

    Meines Wissens nach ist doch "Shitennou" richtig übersetzt mit "Prinzen der vier Himmel" (oder ´ganz richtig ist: Vier himmlische Könige)

    Oder meinst du, dass es komisch klingt, weil vieles englische Begriffe bekommen hat, nur das nicht xD Wenn ja, dann ist es echt lustig ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #4088
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usio
    Ich habe den zweiten Band seit gestern ^^ Ich muss sagen ich mag beide Version *_* ich finde die Reedition klasse, endlich kein Manoru mehr ein bisschen schade, finde ich dass die Shitennou immer noch noch als Prinzen der vier Himmel bezeichnet werden aber das ist mein einziger Minuspunkt.
    Oh mei, wenn die mit shitennou gekommen wären, wäre das echt zu viel des guten gewesen.

    Welcher nicht-hardcore-fan oder nicht-japanisch-könner würde denn damit etwas anfangen können. Ach so ja, man hätte den Vogel noch weiter abschießen können mit Annotationen, so "According to keikaku" mäßig.

  14. #4089
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese neuen Termine nerven mich ein bisschen. Ich fahre erst am 18ten zum Comicshop, wenn TP und Carlsen auch da sind. Hoffentlich hat mein Händler diesmal mehr Sailormoon Bände bestellt, beim ersten Band war alles in einigen Tage weg. Extra deswegen fahre ich aber nicht hin. Daumen drücken und hoffen es ist noch ein Band da.

    Zitat Zitat von Yuriouhisama Beitrag anzeigen
    -_-
    Ab nächstes Jahr kommen die ja immer in der 2. Woche des Monats. -_-
    Gilt das für alle EMA Novis? Wo stand das, ich muss die News verpasst haben?!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4090
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Diese neuen Termine nerven mich ein bisschen. Ich fahre erst am 18ten zum Comicshop, wenn TP und Carlsen auch da sind. Hoffentlich hat mein Händler diesmal mehr Sailormoon Bände bestellt, beim ersten Band war alles in einigen Tage weg. Extra deswegen fahre ich aber nicht hin. Daumen drücken und hoffen es ist noch ein Band da.



    Gilt das für alle EMA Novis? Wo stand das, ich muss die News verpasst haben?!
    WAS sind Novi´s?

    Naja, davon abgesehen: Wieso rufst du nicht an,
    und lässt dir einen reservieren, bis zu dem Tag, an dem du die andern kriegst? Müsste eigentlich drin sein
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #4091
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novi's = Novitäten = Neuheiten

  17. #4092
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir Band 2 heute gekauft! Das Cover sieht super schön aus, ich mag Ami/Sailor Mercury sehr gerne!
    Ich freu mich schon darauf mich nachher ins Bett zu kuscheln und den Band zu lesen

  18. #4093
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei thalia in Kassel waren dei Neuerscheinungen noch nicht da t.t
    Schade, dafür hab ich mit 3 anderen Manag entlohnt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #4094
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der 2. woche des monats liegt nur daran das (eigentlich) immer am 1. montag des monats ausgeliefert wird... also keine news verpasst das is ja schon ne weile so und die montage fallen halt spät.

    november 4.11 (erster montag 7.11 -> tanzt aus der reihe)
    dezember 8.12 (erster montag 5.12)
    januar 12.1 (2.1 -> tanzt aus der reihe ggf. weils so kurz nach neujahr fällt?)
    februar 11.2 (erster montag 6.2)
    märz 8.3 (erster montag 5.3)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #4095
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    das mit der 2. woche des monats liegt nur daran das (eigentlich) immer am 1. montag des monats ausgeliefert wird... also keine news verpasst das is ja schon ne weile so und die montage fallen halt spät.
    Ach so, immer noch erster Montag, OK dann, danke. Phew, dachte schon ich verpasste die news des Monats xD""
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #4096
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tröste dich offiziell sollen sie ja eh erst am 4.11 rauskommen XD
    hier in der gegend gibts die auch noch nirgends
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #4097
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor ich wieder wochenlang umsonst in die Läden laufe, habe ich mir den Manga gleich online bestellt und wenn er da ist, ist er da

    und da hier in NRW heute Feiertag ist, tut sich leider eh nix...könnte nedmal in die Stadt gehn um zu schauen wenn ich wollen würde

  23. #4098
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    bevor ich wieder wochenlang umsonst in die Läden laufe, habe ich mir den Manga gleich online bestellt und wenn er da ist, ist er da

    und da hier in NRW heute Feiertag ist, tut sich leider eh nix...könnte nedmal in die Stadt gehn um zu schauen wenn ich wollen würde
    Ohja, Feiertag!
    Hasse ich ja so... Langweilig, nix auf, und und und-.-

    Ich kriege den morgen, muss in die Stadt, den abholen, heißt:
    Wieder ein paar hohe Stellen hochkracksen-.- *Stöhn* Aber ich mach´s für SAILOR MOON -
    Da sag ich mal nichts gegen
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #4099
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab's geschafft band eins heut mittag fertigzulesen (is halt net sooo sonders spannend wenn man die story schon kennt) aber hey alle AS deluxe bände die bisher raus sind liegen noch ungelesen rum von daher *stolz*
    bevor ich mich dann i-wann an band zwei mach vergleich ich aber glaube mal band eins neu und band eins alt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #4100
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y
    wegen Ferien komme ich erst nächste Woche wieder in die Stadt und hab daher keine Lust gleich doppelt umsonst in die Stadt in die Läden zu gehn
    ich hoffe nur, dass Hagemeyer nächste Woche dann mindestens die Carlsen Novis hat, da ich Otomen 7 zurückschicken musste wegen kaputt *grml*


    und bol hat noch ned alle EMA Neuheiten auf Lager geschweige denn was losgeschickt von dem was da ist (z.b. Sailor Moon 2)

Seite 164 von 222 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174214 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •