User Tag List

  1. #3476
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Diese Woche noch oder spätestes Anfang nächste Woche werden die Bände vorbestellbar sein und zB bei Amazon gelistet.
    Oh das ist tollich lasse mir zeit aber wird auch vorbestellt

  2. #3477
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Ich mochte die Beiden im Anime immer sehr gerne.^^

  3. #3478
    Annerose
    Gast
    Bei mir ist es andersrum.Ich mag die überhaupt nicht

  4. #3479
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wies den nicht?

  5. #3480
    Annerose
    Gast
    Das Mädel mit ihrem Mamoru Trip und der Typ mit Bunny das hat genervt.Dabei lieben sich Anne&Ale ja in wirklichkeit.
    Diese nervigen Streitereien zwischen Anne und Bunny um Mamoru=_=hätte wirklich nicht sein müssen.

  6. #3481
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok da hast du wohl recht, des hab ich schon wieder total vergessen XD aber es wäre schon cool gewesen wenn im manga beide vorkommen würden halt auf eine erwachsenere art

  7. #3482
    Annerose
    Gast
    Ja auf eine erwachsenere art wäre ok.

  8. #3483
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Aber eigendlich können wir uns glücklich schätzen, das Takeuchi die Lizenz hat sperren lass, so kommen wir, auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat, endlich zu einer ungespiegelten Version + aus dem japanischen übersetzt.
    So hab ich das noch nie gesehen... Man weiß zwar nicht, ob Takeuchi bei Lizenzen für frühere Neuauflagen nicht die gleichen Bedingungen gestellt hätte, aber vielleicht war es so tatsächlich der einzige Weg.

  9. #3484
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_e ist mir was entgangen oder waren angel sanctuary, KKJ oder CCS auch gesperrt? da gab es ebenfalls schicke neuauflagen (AS sogar in hardcover). sailor moon lief schon bei der erstlizenzierung alles andere als schlecht, von daher denke ich nicht, dass es nie zu der neuausgabe gekommen wäre, wir hätten sie vielleicht sogar schon wesentlich früher haben können, wäre die lizenz fürs ausland frei gewesen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir hätten sie sogar schon Jahre früher bekommen, weil sich EMA seit deren Veröffentlichung in Japan dafür interessiert hat, aber eben nie rangekommen ist, weil die Lizenz gesperrt war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Yuriouhisama
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Nahe Braunschweig
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würde ja mal interessieren, ob in Japan der neuen Bilder bezüglich ein neues Artbook entsteht. Gerade wegen der sehr hübschen neuen Coverbilderchen. Und wenn Frau Takeuchi noch was zu zeichnen würde. XD Inkl. der Bilder dihrer alten Serien. *_*

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich wäre es sicher.

    Gab es bei uns denn jemals ein Artbook?

  13. #3488
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akari-chan

    Ja, die gab es mal bei uns, um genau zu sein waren es 5 Stück:
    Book I
    Book II
    Book III
    Book IV
    Book V

    plus dem TV-Artbook

  14. #3489
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, diese Art Editions?
    Die hab ich sogar. Bis auf das letzte, glaub ich.
    Ist nur so dünn und softcover, dass ich nicht gedacht habe, dass das die Artbooks waren.

    Danke.

  15. #3490
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nein, die Artbooks erschienen originalgetreu in fünf Bänden als Hardcover.

    Die Art Editions enthielten dieselben Bilder (exklusive Ausklappbilder) mit eingefügten Texten. Allerdings aufgeteilt auf sechs Bände. Sozusagen die Sparversion.

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Aber nein, die Artbooks erschienen originalgetreu in fünf Bänden als Hardcover.
    Ja genau die meinte ich auch^^
    Ich wusste garnicht das es die auch mal in einer Softcover form gab...

  17. #3492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Diese Woche noch oder spätestes Anfang nächste Woche werden die Bände vorbestellbar sein und zB bei Amazon gelistet

    Könntest du uns schon die ASINs zur Verfügung stellen damit man die diversen Händler nach der Neuveröffentlichung "abgrasen" kann.

    Noch besser wäre natürlich, wenn es bei Amazon schon geführt würde.

    Danke schonmal.

  18. #3493
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ISBN:
    Band 1: 973-3-7704-7648-0
    Band 2: 973-3-7704-7649-7
    Band 3: 973-3-7704-7650-3
    Band 4: 973-3-7704-7651-0
    Band 5: 973-3-7704-7652-7
    Band 6: 973-3-7704-7653-4

    (Die ASIN würden dir ja nur bei Amazon helfen.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #3494
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Amazon finde ich die neuen Bände noch nicht...


    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Aber nein, die Artbooks erschienen originalgetreu in fünf Bänden als Hardcover.

    Die Art Editions enthielten dieselben Bilder (exklusive Ausklappbilder) mit eingefügten Texten. Allerdings aufgeteilt auf sechs Bände. Sozusagen die Sparversion.
    Achso.
    Hm... keine Ahnung obs die dann damals bei mir nicht gab, oder ob ich einfach die Art Editions gekauft habe, weil sie eben billiger waren. Wie viel Geld hat man mit 14 schon?!

    Aber dann wäre es vielleicht doch eine Idee, wenn die noch einmal kommen würde.

  20. #3495
    Annerose
    Gast
    Hoffe stark das die Artbooks diesmal im Hardcover nochmal neu rauskommen.Sonst würde ich nicht zugreifen.2 mal Softcover brauche ich ja nicht.
    Am meisten freue ich mich auf den Sailor V Manga.Omg wie ich mich freue Sailor Moon+Zusatzbände+Sailor V im Regal zu haben.
    Shade das man die Wartezeit nicht verringern kann xD

  21. #3496
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab damals aus Geldgründen auch nur die Softcover-Ausgaben gekauft. Würde mich auch freuen, wenn die Hardcover-Ausgaben nochmal erscheinen würden.

  22. #3497
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die softcover-ausgabe gekauft bevor ich überhaupt wusste was manga sind XD aus welchem grund auch immer gab's die softcover-ausgabe bei unserem zeitschriftenladen ö.ö
    naja die hardcover hab ich mir später für teures geld zusammengesucht, bin also bedient ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #3498
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TAM

    Eine frage hätte ich noch und zwar...
    Heute hat EMA ihr programm für den winter2011 veröffentlicht!

    Sailor Moon Mangas sind dort auch erwähnt wurden, aber leider keine spur von sailor v!
    Wird Sailor V etwa nicht gleichzeitig mit dem Sailor Moon manga veröffentlicht????

    Bin da jetzt etwas verwundert....

    BITTE um antwort!
    lg

  24. #3499
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du sicherlich erkennen kannst, geht das Programm nur bis März
    also sind auch nicht alle Bände von Sailor Moon gelistet
    Sailor V wird nach den 12+2 Bänden von Sailor Moon veröffentlicht

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich hab die softcover-ausgabe gekauft bevor ich überhaupt wusste was manga sind XD aus welchem grund auch immer gab's die softcover-ausgabe bei unserem zeitschriftenladen ö.ö
    Genau das war's ja, die Softcover-Variante gab's nur im Zeitschriftenladen, die Hardcover-Variante nur im Buchhandel/Comicshop. Also kein Wunder, wenn manche nur eine Variante kennen - zusammen hat man die wohl nie gesehen.

Seite 140 von 222 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150190 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •