User Tag List

  1. #3276
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade im EMA Forum entdeckt und ich mache Luftsprünge!!
    ich freu mich riesig, dass es endlich kommt
    vorallem dass die Farbseiten bei sein werden, klingt positiv <3
    und der Preis von 6,50€ ist auch absolut ok

    um die Sticker mache ich mir keine Gedanken
    wichtig sind die Farbseiten ^^

  2. #3277
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nightrunner
    Ich gehe mal davon aus, dass Sailor moon ein Redaktionsliebling ist und somit mehr Aufmerksamkeit erhalten wird als andere ( was schon die Farbseiten zeigen)- was allerdings auch wieder eine Schande für einen Verlag ist, wenn manche besser behandelt werden als andere Werke- traurig.
    Hat glaube ich weniger mit Redaktionsliebling zutun. Erstmal ist der Manga immer noch sehr gefragt, durch das Jubiläum nochmal schön gehypt und im Ausland werden sie alle den Manga in dieser Form herausbringen, da würde EMA schlecht dastehen, wenn sie die Farbseiten streichen. SM hat nunmal einen gewissen Sonderstatus, da kann man nichts machen.

    Der Preis ist auf jeden Fall schon mal mehr als überzeugend, hätte da einen eher höheren erwartet. Mal sehen, ob mir der Manga mit einer neuen Übersetzung besser gefällt, bei der alten hat es sich wie Kaugummi gezogen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3278
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören, dass der Manga erscheinen wird, hört sich alles schon sehr gut an: Farbseiten, neue Übersetzung, ungespiegelt und dann noch für 6,50€. Wer kann da schon nein sagen?

    Der Preis resultiert wohl aus einer ziemlich hohen Auflage, so vom Umfang her müsste der Manga ja wesentlich teurer sein (die Bände sind ja auch dicker als die normalen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #3279
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!!
    ich freu mich riesig drauf und kanns kaum erwarten den Sailor Moon Manga zum ersten mal auf deutsch zu lesen!
    vorallem, dass die Farbseiten dabei sein werden, freut mich sehr

  5. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das wirklich stimmt, dann freu ich mich sehr! meine schwester hatte ein paar bände der alten ausgabe, aber die sind iwie weg. eine neuauflage wäre schön. also ich überlege ernsthaft, sie mir zu kaufen

  6. #3281
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Schön zu hören, dass der Manga erscheinen wird, hört sich alles schon sehr gut an: Farbseiten, neue Übersetzung, ungespiegelt und dann noch für 6,50€. Wer kann da schon nein sagen?

    Der Preis resultiert wohl aus einer ziemlich hohen Auflage, so vom Umfang her müsste der Manga ja wesentlich teurer sein (die Bände sind ja auch dicker als die normalen).
    Durchschnittlich 240 Seiten, meine ich.

  7. #3282
    Annerose
    Gast
    Für mich die beste Nachricht des Tages mega geiiiL^____^

  8. #3283
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle News! Wird natürlich gekauft. Wenn das mit dem Preis von nur 6,50 stimmt ist es umso besser

  9. #3284
    Annerose
    Gast
    juhuuuuuuuuuuu endlich
    Wie lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und jetzt ist sie wahr gewordenDie Umsetzung hört sich suuuper an.Wird natürlich alles gekauft
    Daaaaaanke EMA

  10. #3285
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs ja nicht!!! *__* Wird natürlich gekauft!!

  11. #3286
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut so aus, als ob ich den einen jap. SM Band nun garnicht mehr los bekomme. :\

    Damit werden wohl die Mondpreise der alten Versionen ein Ende nehmen. War schon extrem, was für Preise da entstanden sind.

  12. #3287
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist doch mal ne Nachricht.
    Komm ich also doch noch mal dazu das Ende zu lesen. *lol*

    Also ich freu mich.
    Farbseiten, toll. Aber wirklich.
    Und ab Oktober solls schon losgehen, noch besser.

    Und was den Preis angeht, muss ich zugeben, dass ich sogar etwas mehr erwartet hätte. Nicht das ich jetzt vorhabe mich zu beklagen.

  13. #3288
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daß ich das noch erleben darf...#

    Wird natürlich gekauft. Umso mehr als ich damals die Hälfte der Bände aus Frankreich kaufen mußte, weil es sie auf deutsch nicht gab.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  14. #3289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider für mich völlig uninteressant. Freue mich aber für die Fans

    Mal gucken wie das restliche Programm ausfallen wird.
    3 gute Manga wurden ja schon bekannt gegeben^^

  15. #3290
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde ihn mir mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch nicht kaufen und das aus bereits gesagten Gründen. EMA hat mich zu sehr enttäuscht und so sehr interessiert mich der Manga ohnehin nicht, da gibt es andere die wesentlich weiter oben stehen. Ich werde mir in zukunft ohnehin kaum noch etwas neues bei EMA holen, wohl nur noch die alten , angefangenen Sachen beenden und damit hat sich bei dem Verlag für mich.

    Da kaufe ich lieber mehr bei den anderen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #3291
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr,dass Sailor Moon einen Neuauflage bekommt,wenn es nur 6,50€ kosten sollte,überleg ich es mir noch,ob ich es mir kaufen werde.

  17. #3292
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub's ja kaum. Was für eine freudige Nachricht!
    Schon seit Jahren warte ich auf die Neuauflage und das hat sich nun ausgezahlt

    Nun kann ich mir die Serie auch mal endlich ohne bedenken zulegen und bei dem Preis + Farbseiten kann man nicht nein sagen.

    Vielen Dank EMA

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #3293
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von den 3 angekündigten Titeln interessiert mich zum Glück keiner. Gut für mich, da ich nicht vorhabe dem Verlag noch weiterhin mehr als nötig Geld in den Rachen zu schmeißen. Nur noch die alten bereits laufenden Sachen, davon besonders Get backers und dann hat sichs. DIe unterschiedliche Wertigkeit der Mangas bei EMA nervt einfach nur.

    Aber für Sm Fans sicherlich etwas.

    Dennoch ist es schon traurig, dass die Fans sich bei EMA über Farbseiten bei 6,50 freuen wo andere, das bei 5,95, 6,50 oder 6,95 standartmäßig hinbekommen ( hoher Sietenzahl, Prägungsdruck etc. ebenfalls).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #3294
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte einfach mal das gesamte programm ab, ich hab ja die 18 bändige version komplett. ich mach es einfach davon abhängig wie viel insgesamt für mich dabei ist, haben wollen würde ich sie schon gern (die bände sind gebraucht und in grausigem zustand...) aber höchste priorität hätte es denke ich nicht. der preis ist für die angepeilte ausstattung allerdings schon ein traum, wie hoch die auflage wohl angesetzt ist?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was passiert, wenn der Manga floppt?
    *ich stell mir das gerade vor xD*

  21. #3296
    Annerose
    Gast
    Wenns bei dem Preis bleibt sicher nicht

  22. #3297
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Nachricht! *___*
    Endlich komme ich nach Jahrzehnten mal dazu,den Manga zu der Serie zu lesen! Bin sehr zufrieden mit den Preis und das,was man dafür bekommt!!

  23. #3298
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och man..ich hab gerade Pipi in den Augen vor Freude!!!
    Super Nachricht!!! Ich freu mich wie'n Schnitzel XD

  24. #3299
    Knuckles
    Gast
    Welche Auflage kommt eigentlich? Ich hoffe doch, das es der Re-Release aus dem Jahr 2003 in 12 Bänden sein wird.

  25. #3300
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, juhuu, juhuuuuu!!

    Das sind ja klasse Neuigkeiten.

    Ich freu mich so auf Oktober.


Seite 132 von 222 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •