User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Vincent
    Eine etwaige Revolution unterstütz ich nur unter dem Kommando von Utena - was uns zum Thema bringt:
    @Alle
    Ab in das Utena-Thema und energisch eine deutsche Ausgabe einfordern!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @klopfer @kronion
    Es gibt zur neuen Rechtschreibung eine besondere Vereinbarung der deutschen Zeitschriftenverleger, die ein paar Abschwächungen beinhaltet (wie z.B. bei Fremdworten wie "Orthographie" etc...).
    Das hab ich mit angewöhnt, weil ich ja vor meiner Zeit bei EMA hauptsächlich für Zeitungen gearbeitet habe.

    übrigensschreibichhiermeistensklein, weilseinfachschnellergeht! indenmangaschreibenwirjameistensallesgross - störtauchkeinenoder...???

    @v.vega
    ...wunderte mich nur, wie du an den engl. passus kommst von camus (normalerweise kursiert das doch in dt. übersetzung oder eben französisch...) *schulterzuck*

    [Dieser Beitrag wurde von das'A' am 04. Juni 2001 editiert.]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Vincent Vega
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Euer Mann aus Amsterdam bzw. direkt am Arsch der Hölle
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @ Das A (und mein B)

    Hm, ich hatte halt bloß gerade keine deutsche Übersetzung zur Hand und die französische Fassung steht mir auch nicht zur Verfügung, da hab ich halt die Englische genommen.

    Aber seh doch mal den Vorteil:
    Französisch=kann nicht jeder
    Englisch=kann nicht jeder, hat aber jeder!
    Deutsch=Schwere Sprache



    Bye

    Vincent der Vega des Veganers

  4. #29
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    *buddel* *wühl* *ausgrab*
    So, da ich keinen besseren Platz gefunden habe, schreib ich's hier hin: Meine Rede ist so gut wie fertig! Entstanden gestern, äh, heute nacht zwischen 12 und 2, da hab ich immer meine kreative Phase. Ich hab mich hingesetzt und einfach drauflosgeschrieben ohne auf irgendwelche Notizzettel zu gucken und hab erst aufgehört, als die Rede fertig war und mir die Hand weh tat! Noch mal danke für die Tips, die mir einige gegeben haben, auch wenn ich nicht mehr auf meine Notizen geguckt habe beim Schreiben, ich hatte das wichtigste im Hinterkopf!
    Jetzt muss ich nur noch all meinen Mut zusammen nehmen, mich vor meine Klasse stellen und das vortragen. Und mir überlegen, wo ich die beiden Folien einbaue...
    Auf jeden Fall noch mal DANKE!!!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sowas lassen sie als Deutsch Abschlussprüfung durch??Bei mir hätten sie schon bei dem Thema Manga/Anime dicht gemacht.Mir haben Mangas/Animes lediglich im Informatikkurs und in Erdkunde geholfen. Beim Informatikkurs erstellen wir einige Homepages und ich kenn mich etwas besser aus,weil ich unbedingt eine über Mangas/Animes machen wollte und daher schon ein paar Kenntnisse hab.Erdkunde wegen Japan und China,weil ich mich damit beschäftigt habe.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja ich musst schreiben das MKR Bücher sind
    Wir sollten über ein Literarisches Werk einen Aufsatz schreiben...und wer sagt das Mangas keine Literarischen Werke sind???? Immerhin gehören sie offiziel zur Japanischen Kultur

  7. #32
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Frage: "Bild wichtiger als Text, Bildfluss wichtiger als Einzelbild" stimmt doch hoffentlich, oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich um die Zeit in der Nacht noch SO zurechnungsfähig war...

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von OnePieceOtaku
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bern/Schweiz
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ob ihr's glaubt oder nicht,aber meine Manga helfen mir bei den Matheaufgaben.Glaubt ihr nicht?Nun,vor etwa einem halben Jahr mussten wir Bruchrechnen machen und da hatte ich so meine Probleme,aber unsere Lehrerin hat gesagt: Stellt euch das Bildlich vor. Und da hab ich meine Manga eingesetzt um mir das vorzustellen

    Versucht das auch mal,Manga können sehr hilfreich sein!

  9. #34
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie hast du DAS denn hingekriegt??? *verwirrt*

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von OnePieceOtaku
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bern/Schweiz
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie soll ich das erklären?Naja,versuch's einfach mal...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Von guten Noten kann bei mir gar nicht die rede sein -______________-

  12. #37
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hat keinen Sinn, ich bin ein anerkanntes Mathe- und vor allem Bruchrechengenie! Da kann ich nicht versuchen, mit mangas zu lernen...ich lerne nie für Mathe!

    Um zum Thema zurückzukommen: Meine Rede ist schon wieder verschoben, ich halts nicht mehr aus! Ich frühstücke schon morgens nicht mehr, wenn ich an dem Tag Deutsch habe...soll ich verhungern???

  13. #38
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von TheWind:
    Hat keinen Sinn, ich bin ein anerkanntes Mathe- und vor allem Bruchrechengenie! Da kann ich nicht versuchen, mit mangas zu lernen...ich lerne nie für Mathe!

    Um zum Thema zurückzukommen: Meine Rede ist schon wieder verschoben, ich halts nicht mehr aus! Ich frühstücke schon morgens nicht mehr, wenn ich an dem Tag Deutsch habe...soll ich verhungern???
    *The wind mit essen vollstopfen tu*


  14. #39
    Mitglied Avatar von Natsumi Karatashi
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Die Hölle !
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    <-- Hier gehört ein Totlachbutton hin ^^

    Arme/r Wind ^^ ... Lampenfieber was ?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von TheWind:
    Hat keinen Sinn, ich bin ein anerkanntes Mathe- und vor allem Bruchrechengenie! Da kann ich nicht versuchen, mit mangas zu lernen...ich lerne nie für Mathe!

    Um zum Thema zurückzukommen: Meine Rede ist schon wieder verschoben, ich halts nicht mehr aus! Ich frühstücke schon morgens nicht mehr, wenn ich an dem Tag Deutsch habe...soll ich verhungern???
    was denn für ne REde???


  16. #41
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja, die arme Wind hat einerseits Lampenfieber, andererseits kann ich gar nicht erwarten, die Rede endlich hinter mir zu haben! Und in letzter Zeit vertrage ich morgens einfach kein Essen...nicht mal mein geliebtes Müsli! Naja...nehm ich ein bisschen ab...es kommt ja schließlich die Bikinizeit! Und für die Rede hab ich mir vorgenommen, ich nutze einfach mein schauspielerisches Talent und spiele die Rolle "Wind"! Und zwar die Wind aus dem Forum, die einfach drauflosquatscht und nicht die aus der realen Welt, die sich nicht traut vor ihrer Klasse über Mangas zu reden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Chichiri: Ich muss in Deutsch eine Rede halten mit dem Thema "Comickultur in Japan" Und das vor einer absolut ignoranten, kindischen Klasse, die sich nur freuen würde sich mal wieder über jemand kaputt zu lachen...übertrieben, aber ich habe jedenfalls dieses Gefühl!

  18. #43
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    Ich hab's geschaaaaaaaaaaaaaaafft!!!!!!!
    Ich hab die Rede hinter mir!!!
    Und so ziemlich alle aus meiner Klasse die ich gefragt habe meinten dass es eine der besten Reden überhaupt war!!!!!
    Jippie!!!




    Mehr schöne Smilies fallen mir nicht ein, ich bräuchte jetzt einen für totale absolute Riesenfreude!!!

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Meine Freundin hat eine Facharbeit in Englisch über Mangas geschrieben und hat 14 Punkte bekommen ......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •