User Tag List

Seite 267 von 269 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.675 von 6716

Thema: Fushigi Yuugi [Yuu Watase]

  1. #6651
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du denn Bilder davon? Würde mich mal interessieren wie die aussieht.

  2. #6652
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man die Bilder aller FY-Bände, also die regulären, die Kanzenban- und die Bunko-Version:
    http://www.yuuwatase.de/fushiyuu.php

    Die Kanzenban-Version hat komplett neue Coverillustrationen und ist im Großformat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #6653
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Also die Cover alein sind ja schon ziemlich genial. Dagegen hätte ich wirklich nichts.

    Mal ne Frage am Rande, und auch wenns dumm klingt: was ist denn die Bunko Version bzw der Unterschied zwischen Kanzenban und Bunko?

  4. #6654
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bunko-Version ist kleiner als die normalen Taschenbücher, so wie die Bände von Dragonball-Sammelband-Edition oder die Romane von Tokyopop (oder auch RG Veda und Tokyo Babylon erschienen bei uns in diesem Format).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #6655
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also noch handlichere Taschenversionen. *lol*

    Danke fürs Erklären.

  6. #6656
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan, völlig richtig erklärt! Vielen Dank
    Miko - > Priestess - > Priesterin (Was ist so schwer daran??? >_< )
    Das Buch heißt das "Universum der Vier Götter" aber eigentlich sogar "Das Universum der Vier Götter des Himmels und der Erde!"
    Genbu+Byakko - Erde
    Suzaku+Seiryuu - Himmel

    Wenn ich das hier so lese, bin ich wieder mal eine der wenigen die den Anime, dem Manga etwas vorziehen.

    Kanzenban hab ich Vol.2 (Cover looooooove)

    *Impressum: übersetzt aus dem japanischen von Burkhard Höfler*
    Aber natürlich ist das ori aus dem jap. übersetzt worden! Wollt ihr mich verarschen??? Ich hab die Perfect World Reihe hier und da steht 30:80 eine völlig andere Version drin. Die dt. Mangas wurden von der schon verunstalteten französischen Version nämlich übernommen, ansatt
    die englische vom jap. zu nehmen.
    Kein Wunder auch das im dt. der schwachsinnige Tetsuya, der armen Yui angedichtet wird, weil man den französichen Mist übernommen hat! Im Ori will sie nichts von ihm wissen, sie sind nur gute Freunde, mehr nicht!

    Wie kann man "Wer könnte ihm noch wichtiger sein als ich?" mit "Wer mag dieser wichtig Gast sein?!" übersetzen? o_O Erklär mir das mal jemand!
    Genauso das hier: "Was ist passiert? Ich konnte ihm nicht wiederstehen als er mich geküßt hat!" - "Was ist los mir mir? Ich mochte das schon damals..." O_O???


    Ich will zum 20th Anniversary eine NEUAUFLAGE (Kanzenban Version) mit RICHTIGER Übersetzung!!!
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  7. #6657
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich noch nie richtig damit befasst aber kann natürlich verstehen das euch das aufregt. aber jetzt extra ne Neuauflage zu wollen finde ich ein bissel zu viel des guten... hauptsache man weiß was gemeint ist oder etwa nicht

  8. #6658
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dieser Neuauflage verhält es sich genau so wie mit der Sailor Moon Auflage.
    Falls du das mitbekommen hast, die Sailor Moon New Edition ist ganz anders aufgemacht als die ursprüngliche Auflage. Und so ist es mit der hier angesprochenen neuen Fushigi Yuugi Auflage ebenso. (wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe)

  9. #6659
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh achso ^^" ok das wär dann natürlich eine überlegung wert^^

  10. #6660
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yui Hongo-Gi Beitrag anzeigen
    *Impressum: übersetzt aus dem japanischen von Burkhard Höfler*
    Aber natürlich ist das ori aus dem jap. übersetzt worden! Wollt ihr mich verarschen??? Ich hab die Perfect World Reihe hier und da steht 30:80 eine völlig andere Version drin. Die dt. Mangas wurden von der schon verunstalteten französischen Version nämlich übernommen, ansatt
    die englische vom jap. zu nehmen.
    Burkhard übersetzt immer direkt aus dem Japanischen. Gelegentlich benutzt EMA Druckvorlagen aus Frankreich, aber die Übersetzung erfolgt trotzdem aus dem Original.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #6661
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz genau so, Akari-chan, richtig verstanden. Und es wären dann auch keine 18 Bände mehr, sondern nur 9, weil die richtig dick sind und soooooo schöne Cover haben *Vol.2 LOOOOOVE*

    Dann sollen die Franzosen die Finger von Mangas lassen, anstatt sie zu versauen >_<
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  12. #6662
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ersten beiden Covers am schönsten, aber klasse sind sie wirklich alle.

    Mir würde so eine Ausgabe ja auch von Ayashi no Ceres gefallen.

  13. #6663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Vol.2 (nur wegen dem Cover *_*) Der ist mit bunten Seiten und Chara Steckbriefen, 389 Seiten dick
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  14. #6664
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit anderen Worten: du bist verliebt. *lol*

  15. #6665
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In das 2. Cover? Ja, kann man sagen (bin ja Yui x Nakago Supporter) auch wenn mir der neue Zeichenstil nicht gefällt (deswegen hab ich das Bildchen ja nochmal in meinem Stil gezeichnet ^^ )

    http://i459.photobucket.com/albums/q...anzenban-1.jpg
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  16. #6666
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen die Zeichnungen, und ich seh jetzt eigentlich keinen so großen Unterschied.

    Zu deinem Bild: wirklich toll. Große Klasse.

  17. #6667
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, meine Yui ist noch hübscher *_* hihi und Nakago schmunzelt, paßt besser

    Dankeschön, falls Interesse an meinen Bildern besteht -> http://seiryuu-no-miko.deviantart.com/

    Mal sehen ob wir FY Fans im neuen Artbook "Tsubomi" was zu sehen bekommen, das im Aug. 2011 erscheint
    Geändert von Yui Hongo-Gi (28.05.2011 um 21:28 Uhr)
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  18. #6668
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartest du denn zu sehen? *lol*

    Ich hab nur mal die erste Seite angeschaut und wollte gerade sagen, der sieht aber jung aus, da hab ich gelesen was drunter steht. *g*
    Aber wirklich, toll gezeichnet. Du hast wirklich Talent.

  19. #6669
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Bilder, nicht veröffentlichte Bilder, vielleicht endlich mal mehr Bilder von meiner Yui, statt immer nur Baka-Miaka

    Vielen Dank
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  20. #6670
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich gelesen, dass du Miaka nicht magst. *lol*

    Zu neuen Bildern und so kann ich nichts sagen, aber über ein Artbook würd ich mich schon freuen (auch wenn ich nichts weiß, ob es überhaupt eines von FY gibt; von ANC, wenn ich mich jetzt nicht irre. oder verwechsel ich die beiden jetzt sowieso?), aber ob die mal bei uns kommen...

  21. #6671
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt sowohl zu ayashi no ceres als auch fushigi yuugi ein AB. hab beide auf japanisch. allerdings dürfte der zug, dass die mal bei uns erscheinen längst abgefahren sein wenn ich bedenk wie lang die serien schon beendet sind...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #6672
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer das erste FY-Artbook in einer verständlichen Sprache will, der kann es sich auch aus den USA importieren. Habe sowohl das englische wie japanische und kann daher sagen, dass das englische wirklich gut umgesetzt wurde (ist sogar Hardcover). Für die Artbooks sehe ich nur eine Chance, sollte es tatsächlich mal eine Neuausgabe von FY geben. Eine Neuausgabe zu AnC wäre auch toll, gibt da ja auch eine in Japan, selbst wenn die nur eine Bunko-Version ist.

    Es kommt ein neues Artbook von Watase? Das muss ich haben, gibt ja allgemein viele Bilder, die nie in ein Artbook gekommen sind. Mal sehen, was in diesem abgebildet sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #6673
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yui Hongo-Gi Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Franzosen die Finger von Mangas lassen, anstatt sie zu versauen >_<
    Die Französen machen es Durchschnittlich sehr gut imho sogar meist am besten im Westen. Fushigi Yuugi ist einfach schon sehr alt. Damals wars überall noch etwas dürftig mit dem Übersetzen.
    Leider ist aber nicht einmal dort eine Kanzenban angekündigt (was aber wohl gar nicht so unrealistisch wäre. Immerhin haben sie bereits sehr viele rausgebracht. Kenshin, Hana Kimi, Dr. Slump, Dragon Head, Dragonball usw...)

  24. #6674
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, also gab es sogar zu beiden Serien Artbooks.
    Zu schade dann, dass es sie nicht bei uns gab, dass sie noch jemals kommen glaube ich nämlich auch nicht.

    Für mich müsste es sie wenn dann auf amazon.de geben, da ich nicht von amazon.us bestelle.

  25. #6675
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Akari-chan
    Du kannst jeden US-Manga und auch Artbooks über deutsche Onlinehändler bestellen. Du musst nicht auf dem US-Amazon bestellen, das ist ja das Tolle daran. Englische Mangas kriegt man genauso leicht wie deutsche, auch versandkostenfrei.

    Hier der Amazonlink:
    http://www.amazon.de/Art-Fushigi-Yug...035544&sr=1-18

    Ist obendrein noch bezahlbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 267 von 269 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher