User Tag List

Seite 264 von 269 ErsteErste ... 164214254255256257258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte
Ergebnis 6.576 bis 6.600 von 6716

Thema: Fushigi Yuugi [Yuu Watase]

  1. #6576
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Schon draussen?
    Ich habe mir erst den 3. Band gekauft... <.<

    Erscheint der Manga etwa zweimonatlich?
    ich dachte nämlich irgendwie die serie erscheint dreimonatlich....
    Ja ich habe Band 4 noch nicht aber vorhin endlich einen Shop gefunden der ihn schon hat

  2. #6577
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich Band 3 komplett durchgelesen und ich muss sagen, der war wirklich sehr schlecht übersetzt und zum Teil komplett idiotisch (das reibe ich EMA heute noch unter die Nase, solch Fehler sind nicht zu entschuldigen).

    S. 28
    Hakei: Sehr gut, wir werden Kutou bald erobern.
    Er möchte also sein eigenes Land erobern, erwähnte ich schon, dass die Übersetzung idiotisch ist?
    Eigentlich müsste es ungefähr so heißen: Kutou wird Hokkan eines Tages erobern.

    S. 30:
    Hier spricht Hakei, dass er sehr gerne die Genbu no Miko und ihre Seishi treffen wolle. Auf S. 32 hingegen sagt er, er wird sie nicht treffen und dass die Miko nicht während seiner Herrschaft erscheint. (die Passage habe ich ja schon kritisiert, aber um es nochmal zu verdeutlichen, wie idiotisch diese Übersetzung ist, hab ich es nochmal erwähnt).

    S. 47:
    "Ihr müsst der Hüterin unbedingt von der Hohepriesterin berichten."
    Wie kann man das so intepretatieren, denn Rimudo sollte gerade dies nicht tun.

    S. 83:
    "Warum habt ihr die Hüterin übernommen?"
    Was ist das für ein Deutsch? Würde es nicht besser klingen, wenn Anruu gefragt hätte: Warum habt ihr die Rolle der Hüterin übernommen?

    Und auf S. 143 wurde Hokkan mit 3 ks geschrieben, aber dies ist eher harmlos.



    Mal sehen, ob Band 4 genauso schlimm ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #6578
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab endlich den 5. Band.... ging aber flott, wenn ihr mich fragt....


  4. #6579
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hat übrigens Nakago Geburtstag.


    Band 5 kommt bei mir am Montag, es geht etwas zu flott, da es gerade mal 7 Bände gibt und im März Band 8 erscheinen müsste. EMA brauchte halt das Geld, deswegen kam es bis jetzt auch alle 2 Monate, was im Grunde totaler Schwachsinn ist, weil die Wartezeit sich auf ca. ein halbes Jahr pro Band ausdehnen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #6580
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist der 6. Band von Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden erhältlich:



    Natürlich gekauft

  6. #6581
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 muss ich mir unbedingt noch besorgen. Fand nämlich Inami, die am Ende von Band 5 mit so einer Art "Riesenpfeife" gekämpft hat, ziemlich interessant - gerade wegen dieser außergewöhnlichen Waffe.

  7. #6582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähmm… ich weiß nicht, was ich Anfang schreiben soll… Also…

    Ich habe viel Gerüchte gehört und weiß nicht, welche die Wahrheit ist.

    Vielleicht wissen ihr, über Fushigi Yuugi Genbu Kauiden am ende aussehen?


    Viel haben sich geschrieben, dass...
    1. die Hüterin des Genbu wird nach dem Beschwörung von Kreatur gefressen worden...
    oder
    2. Takiko kehrt ihre Welt zurück und wurde von ihre Vater getötet und ihr Vater nahm dann seine Leben...
    oder
    3. Takiko hat viel Schmerzen als sie Kreatur beschwört hat und soll ihre Leben verliert, doch nahm ihre Vater in tauschen seine Leben für sie?



    Welche ist recht? Wissen ihr vielleicht schon? wenn ja, bitte sagen uns. Danke!!!


    P.S. Bin ganz riesig Fan von FY Genbu Kaiden, darum will ich wissen, was am letzte aussehen wird!!!

  8. #6583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein... Das steht nicht in Fushigi Yuugi Manga! Es steht nur über dem Beschwörung von Kreatur gefressen wird, also geopfert und nicht von ihre Vater getötet worden!!!



    Was wird aus ihre großen Liebe Rimudo???
    Stirb er auch danach oder wie???

    Hab gelesen, dass Tomite und Hikitsu wurden von Kotun Feinde in der Schlacht getötet worden. Stimmt das???


    Takiko's Vater tötet Takiko wirklich??? Wenn ja, warum tut er das?!


    Wird Takiko und Rimudo wieder ihrer Liebe vereint oder für immer getrennten???

  9. #6584
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, das steht im Manga von Fushigi Yuugi. Die genauen Umstände sind nicht bekannt, denn ob Takiko durch die Beschwörung gelitten hat und ihr Vater das Beenden wollte oder ob er den Verstand verloren hat (wäre auch denkbar), ist nicht bekannt. Müsste so im 12. oder 13. Band von Fushigi Yuugi vorkommen, genau kann ich es jetzt nicht sagen.

    Hikitsu und Tomite sollen als erste von allen Seishi sterben, aber scheinbar erst nachdem Genbu beschworen wurde (man braucht ja alle 7 Seishis). Was mit dem Rest der Seishi passiert ist nicht bekannt, aber ein guter Teil wird wohl das Zeitliche segnen. Aber da das Ende in Japan noch nicht feststeht (wir wissen ja noch nicht mal, ob Watase es abändert oder nicht), kann man dies auch nicht sagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #6585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, es steht in Band 13. Hab schon lang ncht mehr gelesen. Ich muss wieder Anfang zu lesen, wie dass genau angelaufen... XD

    Ich hoffe, dass es ist nicht wahr und Yu Watase ihre Geschichte geändert wird...

    Damit soll Takiko und Rimudo ihrer Liebe glücklich sein und zusammen bleiben...


    Hab auch gelesen, dass später gibt weiter Geschichte von Fushigi Yuugi als Byakko!!!



    Wir müssen also doch auf weiterm Band warten.
    Ich habe nur bis chap 27 (japanisch) gelesen,

    dass Takiko wieder zu ihre Welt zurück als sie mit Rimudio irgendwie streiten oder so...
    Rimudo hat klein Junge, der von Takiko am Anfang geholfen hat, als sie in Buch eingesogen ist, erfährt und sieht so schwer bestroffen... Ich weiß nicht, was der kleine Junge zu Rimudo über Takiko gesagt hat.
    Takiko will nicht zu ihre Welt zurück, doch Rimudoo lässt sie zurück und weint...




    Haben vielleicht schon jemand gelesen???



    Wenn nicht, dann gebe ich Internetseite!!!




    [Anmerk.Masterfly: Aus Rücksicht auf die anderen, mal einen Spoiler gesetzt, zudem sind Links zu Seiten mit illegal hochgeladenen Animes/Mangas im Forum nicht erlaubt]

  11. #6586
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende steht fest und wenn Watase es ändert, wäre es ziemlich blöd, auch wenn ich Rimudo und Takiko mag.

    Ob Watase die Byakko-Geschichte zeichnet, ist auch noch nicht bekannt. Sie möchte es ja schon, aber ein genauer Zeitpunkt wurde nicht genannt.

    Alles, was über den deutschen Stand hinausgeht, in Spoilerkästen verpacken. Die Leute hier sind schließlich erst bei Band 6 und wollen bestimmt noch nicht den Inhalt von Band 8 wissen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #6587
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen gibt es die neue PW vom Juni, außerdem ist im März Band 8 erschienen und der Roman wie auch Drama-CD sind auch schon erschienen, die Rimudos Vergangenheit behandelt.

    Hier das Cover von Band 8:


    Hier die Cover zum Roman und Drama-CD:



    Das neue Videospiel ist auch schon erschienen:



    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #6588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fushigi Yuugi's Yuu Watase to Start New Original Work
    posted on 2008-06-27 05:19 EDT
    Perfect World Fushigi Yuugi mag ends; Genbu Kaiden to continue in Flowers mag

    Manga creator Yuu Watase announced in a June 25 blog entry that Shogakukan's Yuu Watase Perfect World Fushigi Yuugi magazine has ceased publication so she can start on a "new work." Watase said there are many reasons for the magazine's end, but the main reason is to allow her to deal with a new work that she has been planning since 2004. She noted that her editors asked her several times in the past to create a manga about supernatural creatures, but she did not say what her new manga's theme will be.

    She assured her readers that the Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden spinoff manga will continue; the manga will move from the Perfect World magazine to Monthly Flowers magazine and run on an irregular schedule. Shogakukan published 14 volumes of Yuu Watase Perfect World Fushigi Yuugi from 2004 until this week. With Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden and Rinka magazine's Sakura-Gari manga still ongoing, Watase will have to handle three serialized works simultaneously when the new manga starts.

    Watase noted that she has now done her final work for ShMjo Comic (Sho-Comi) magazine. (Perfect World is a spinoff from Sho-Comi magazine.) She said that she is grateful for the two decades she has spent in this magazine since she debuted as professional in its pages in 1989. She added that it was "perfect" timing that the live-action drama version of Absolute Boyfriend — the last manga she did for the main Sho-Comi magazine — has just finished airing this week.

  14. #6589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich eine sehr schlechte Nachricht für GK-Fans. Kann sie denn nicht erst die Serie fertigmachen, bevor sie etwas Neues anfängt?
    Jetzt rächt es sich, dass wir so nahe am japanischen Original kleben.

    Auf die neue Serie bin ich zwar schon gespannt, hätte diese aber lieber nach GK gehabt. Sakura Gari dürfte aber eigentlich nicht mehr sehr viel Arbeit machen. Da sie doch mal sagte, dass er schon fertig sei.

    Eine weitere Mangaka, die sich von Sho-Comi distanziert, das Magazin hat ja auch einen sehr schlechten Ruf bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #6590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover des 9. Bandes (erscheint am 26.9):

  16. #6591
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als ob sich die Farbe des Covers wieder verändert hat, dieses Mal scheinbar in grün (war wohl abzusehen, dass sich die Farbe erneut bei Band 9 ändern wird). Zumindest werden wir Band 9 noch bekommen, bevor die lange Durststrecke beginnt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #6592
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es auch das deutsche Cover:
    [align=center]
    [/align]

    Band 9 erscheint diesen Monat.

  18. #6593
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat watase an GK mal weiter gezeichnet oder liegt das immer noch auf eis?
    ich würd das ende schon gern noch erleben..

  19. #6594
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 müsste doch eigentlich grün sein (oder liegt das am Scan?).



    @ Noire
    Genbu Kaiden liegt bis nächstes Frühjahr auf Eis, d.h vor Ende nächsten Jahres werden wir wohl kaum einen Band zu Gesicht bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #6595
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte/sollte am Scan liegen. Wäre ja nicht das erste Mal. ^^

  21. #6596
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Mittlerweile gibt es auch das deutsche Cover:
    [align=center]
    [/align]

    Band 9 erscheint diesen Monat.
    Ist seit heute erhältlich. Also haltet euch ran, Fans von "Genbu Kaiden"

  22. #6597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ist seit heute erhältlich. Also haltet euch ran, Fans von "Genbu Kaiden"
    Soll das ein Befehl sein?
    Ich werde den band wahrscheinlich morgen kaufen. Heute bin ich einfach nicht dazugekommen.

  23. #6598
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Ist er nun grün oder blau?
    Ich muss warten bis er von Amazon verschickt worden ist.

    Aber warum sollte man ihn jetzt kaufen? Man wartet doch eh bis 2011 auf den nächsten Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #6599
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Ist er nun grün oder blau?
    Ich muss warten bis er von Amazon verschickt worden ist.
    Wenn ich das Cover zerschnülle und gegen die Wand schmeiße, dann ist es wirklich grün und blau Ich weiß net was Du meinst

    Aber warum sollte man ihn jetzt kaufen? Man wartet doch eh bis 2011 auf den nächsten Band.
    Weils ein Befehl von mir, dem Shinji, ist Nicht wahr, Hannah Montana? :bigt:

  25. #6600
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Guck dir mal den japanischen Band an, von dem ich das Cover gepostet habe. Die ersten 4 Bände waren doch rosa, die darauffolgenden blau und jetzt müssten die nächsten 4 Bände grün werden. Ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob Band 9 jetzt einen grünen Hintergrund hat oder denselben wie auch schon Band 8. Mehr nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 264 von 269 ErsteErste ... 164214254255256257258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher