User Tag List

Seite 268 von 269 ErsteErste ... 168218258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte
Ergebnis 6.676 bis 6.700 von 6716

Thema: Fushigi Yuugi [Yuu Watase]

  1. #6676
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke.

    Dann muss ich mir ja nur noch einen Onlineshop für die Englischen Sachen suchen.

  2. #6677
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt genug Onlineshops: bol, libri, jpc, buecher.de oder amazon. Da es bei englischen Büchern keine Preisbindung gibt, kann man immer schauen, wo man welchen Manga am günstigsten bekommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #6678
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch besser sind Ebay oder online-Comic Shops. Viele haben die beiden FY Artbooks noch

    Meine beiden liebsten Online Händler sind:
    Leipzig - www.comiccombo.de
    und
    Bonn - www.comicshop.de

    Ja, das neue Artbook "Tsubomi" mit über 700 Seiten erscheint im August, bin schon sehr gespannt darauf da zu allen erfolgreichen Serien Seiten aufgelegt werden, d.h. vielleicht krieg ich ja wirklich meinen Wunsch erfüllt *Kaijin!*
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  4. #6679
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yui
    Es ging aber um die englische Version des Artbooks, damit man auch etwas mehr verstehen kann. Wer die japanischen will, muss wohl eh auf einen Onlinehändler (Neotokyo ist billiger als die meisten, dauert nur eine halbe Ewigkeit oder wer Paypal hat, kann auch yesasia oder playasia nutzen) zurückgreifen oder eben bei Ebay (wobei man hier vorsichtiger sein sollte).

    700 Seiten? O_O Meinst du vielleicht eher 70? Bei 700 kann man ja jemanden damit erschlagen und würde ein Vermögen kosten. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #6680
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die jap. Artbooks von NeoTokio geschenkt gekriegt XD XD XD

    700(!) Seiten
    hab's mal schnell vom franz. ins engl. übersetzt: ...Yuu Watase announced a 700-page book entitled "Tsubomi" ...
    von yuuwatase.net
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  6. #6681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab das ganze mal in den Google Translator getan:

    Remember, in October 2010 , Yuu Watase announced a collection of 700 pages titled Tsubomi (蕾) would come out by winter. Finally, the time has passed and no news came to our ears. Rest assured, this enormous book is still relevant and should normally be published in August 2011. In other words, it will come very soon. However, this date is to be taken lightly. You are all aware of the disaster in Japan and the publication of the collection could be disrupted. What does it contain? Tsubomi mark sixteen years of work by the mangaka and should consist of unpublished color illustrations, many comments, sketches and lots of other things. Fushigi Yuugi and Arata Kangatari may have be otherwise entitled to a new story. Pricing has not yet been provided but it will certainly be quite high due to its content. Anyway, very much like the more is known and that we can order it. Obviously, if new information arrive, Under the Stars will be there to let you know
    Japanische Seiten berichten auch von 700 Seiten.
    Geändert von Noah (05.06.2011 um 10:02 Uhr)

  7. #6682
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann werde ich wohl anfangen müssen zu sparen, da es bestimmt sehr teuer wird (ich hoffe aber dennoch, dass der Preis nicht allzu hoch wird). Ein Artbook mit 700 Seiten wird auch mit Sicherheit nie bei uns erscheinen. Da wären mir sogar mehrere kleinere lieber als ein solch fettes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #6683
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bekommt man denn artbooks geschenkt? gibts da nen trick

  9. #6684
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Rechnung gekriegt, dann vergessen und nun sind es schon fast 7 Jahre, wo ich nie ne Rechnung gesehen hab...tja, geschenk gekriegt ^^'

    Ich denke mal das das Artbook an die 80€ kosten wird, oder noch mehr - egal, ich kauf's mir trotzdem :P 700 Seiten das ist echt heftig, aber es werden hauptsächlich ihre großen Serien drin sein *_* Ich freu mich so auf August
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  10. #6685
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 80€ wären schon recht wenig, da zahle ich für manche mit sehr viel weniger Umfang schon 60€ und mehr, ich rechne eher mit einem Preis von 150-200€, wenn er nicht noch darüberliegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #6686
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal ganz ehrlich
    Ich vermute ja eher das es eher ein Fanbook wird
    Mit mehr s-w Text als wirklich farb-illus
    Was natürlich nicht heist das ich mich nicht darauf freue wenn es endlich mal erscheinen sollte dann ^^

  12. #6687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das denke ich nicht, denn es gibt bereits ein Fanbook (Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 9.5).

  13. #6688
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich habs ja selber zuhause
    Allerdings ist es ein Fanbook zu Genbu Kaiden und nicht zu nem Jubiläum von Yuu Watase

    Aber es is ja im Grunde wurst ob man das ganze zeig jetzt ARTbook oder FANbook nennt, toll wirds trotzdem xD

    Was mich erst jetzt im nachhinein wundert
    Die Übersetzung spricht von einem 16-jährigen Jubiläum von ihr
    Rechnet man Pajama de Ojama ein sind es 2011 allerdings schon 22 Jahre
    Selbst wenn man mit Fushigi Yuugi den "Beginn" einrechnet sind es 19 Jahre
    Geändert von Sternenkind_Noa (07.06.2011 um 14:20 Uhr)

  14. #6689
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht ja da, dass es die letzten 16 Jahre umfasst (also nicht unbedingt Jubiläum).
    Fanbooks gibt es ja eigentlich nur zu bestimmten Serien und weniger zu mehreren. Es wird schon einiges an Text enthalten sein, aber wohl auch sehr viele Farbillustrationen, da es nach AnC ja auch keine Artbooks mehr von ihr gab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #6690
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, Usagi ^^ *Handreich* Treff ich dich auch hier XD

    Es werden Skizzen und unveröffentlichte Artworks drin sein. Zu FY gibts ja jede Menge, allein die kompletten Mangacover Illu's sind ja in den beiden FY Artbooks nicht drin. Und die Specials wie das süße Bild von Yui x Miaka mit Pommes und Hamburger von Mc D. gab es auch nur als Extra und ist nirgends zu finden

    Yo, 700 Seiten - Telefonbuch ist nix dagegen! Alle 6 Sailor Moon Artbooks zusammen gelegt, ergibt immer noch nicht die Vorstellung von "Tsubomi" ^^' das wird ein Hammer! Noch 2 Monate *freu* und nur noch wenige Tage bis zum 10. GK Band (in Japan) *auch freu*
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  16. #6691
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du tsubomi jetzt? wenn ja, wie teuer und wo bekommt man das?

  17. #6692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah schaut Euch mal diese häßlichen Zeichnungen an - - Wie kann man sich nur so zu seinem Nachteil, von einem wirklich schönem Stil, zu so etwas verschlechtern...Einfach nur grauenhaft!

    Die Kanzenban Version auf dt. mit BESSERER Übersetzung wäre toll zum 20th Anniversary. Ich bin stolze Besitzerin der Kanzenban Vol.2 (nur wegen dem Cover *.* ) Die Mangas sind viel größer, dicker und haben viele schöne Farbseiten...

    Was mich am Manga und Anime absolut total abnervt ist "Alles dreht sich NUR um Miaka!" Diese Heuchlerin! :P
    "Ich muß Yui-chan retten!" Schon mal auf die Idee gekommen das sie sich verliebt hat und aus freien Stücken bei Nakago bleibt? Nein, wie auch wenn man nur an sich denkt. Und Baka-Miaka bekommt natürlich am Ende auch noch sogar das Unmögliche erfülllt, während Suzuno und Yui ohne ihre Geliebten weiter leben mußten. Aber Miaka darf ein Happy End bekommen, was jedlicher Logik und sich total wiederspricht! ARGH wie ich sie hasse!!!

    Ich 'studiere' FY inzwischen, d.h. ich beschäftige mich mit den Hintergründen der Geschichte und den realen Dingen, die dahinter stecken. Es ist vieles was einem nur ein "Wow" entlockt oder O_O entlockt.
    Aber auch die Vorgeschichten sind interessant, in der Sache wie manche Seishis gelebt (oder gelitten) haben. Besonders Novel Vol.6 "Seiran den" ist schrecklich *heul* und man versteht wie sehr mein geliebter Ayuru/Nakago gequält und mißbraucht wurde, sodas er einfach völlig vergessen hat, wie man liebt...(Es tut mir so leid, mein Schatz das ich noch so klein war als du mich gebraucht hast...)

    Ich würde es begrüßen wenn Watase nochmal eine Kurzreihe "Seiryuu Kaiden" machen würde, um die vielen ungeklärten Fragen richtig zu beantworten. Weil die andere Seite kam ja mehr als zu kurz und konnte sich überhaupt nicht entwickeln.
    Nein, ich hege keinerlei Sympathie für die Seiryuu Seishis - Ich LIEBE Nakago <3 (dieser Mann IST ein Gott!) doch seine Taten sind unverzeihlich, auch wenn ich ihn total verstehe. Dann mag ich nur noch Amiboshi.
    Der Rest gehört eingemauert und ersäuft!!!
    Vorallem Kindermörder Suboshi und Gewitterziege Soi NERVEN einfach nur :dark:
    Ashitare tut mir leid, aber das mit Nuriko ist unverzeihlich und dafür wurde er bestraft!
    Für Tomo und Miboshi hab ich 0 Empfinden - Danke Watase, das du sie so teils grausam getötet hast (armer kleiner Chiriko...)

    Ich flehe inständig darum das die TV Serie NIEMALS auf deutsch erscheint und zum Glück besteht bei keinem Publisher das geringste Interesse daran.
    Ich möchte meine Yui weiterhin lieben, meinen Nakago anbeten und Chichiri's "No da!" nicht missen. Es reicht das man das uns schon im Manga weggenommen hat. Und die schönen Songs nie nie nie anders hören.
    Zum Glück ist das Studio, das es gewagt hatte die Charaktere so dermaßen zu versauen mit furchtbaren Stimmen, pleite - weil sonst hätte ich es abgefackelt!!! Diese 'Syncro' ist ja wohl eine Frechheit gewesen!!!
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  18. #6693
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich muß Yui-chan retten!" Schon mal auf die Idee gekommen das sie sich verliebt hat und aus freien Stücken bei Nakago bleibt? Nein, wie auch wenn man nur an sich denkt. Und Baka-Miaka bekommt natürlich am Ende auch noch sogar das Unmögliche erfülllt, während Suzuno und Yui ohne ihre Geliebten weiter leben mußten. Aber Miaka darf ein Happy End bekommen, was jedlicher Logik und sich total wiederspricht! ARGH wie ich sie hasse!!!
    Yui wollte mit Miaka mitgehen, siehe Band 3. Doch dann belauschte sie das Gespräch zwischen Miaka und Tamahome, was sie erst dazu bewegte, überhaupt in Kutou zu bleiben. Denn natürlich geht Miaka nur wegen Tamahome zurück und es ist ja egal, dass sie ihr Leben riskiert, wenn sie als Suzaku no Miko nach Kutou geht. Spielt alles überhaupt keine Rolle, natürlich muss man auch noch zig tausende Menschen in diesem albernen Streit hineinziehen. Ich frag mich manchmal, wo Yui ihr Gehirn gelassen hat, wenn sie ja ach so schlau ist.
    Dass Yui nicht glücklich wird, hätte ich dir auch von Anfang an sagen können, denn dafür war sie schlichtweg zu schwach und selbstsüchtig. Sie wusste nicht wirklich, was sie wollte. Erst wollte sie Tamahome, doch tatsächliche Liebe war das nicht, dann wollte sie natürlich gegen Miaka kämpfen, doch eigentlich war sie auf Tamahome eher eifersüchtig. Yui ist auch noch selbst dafür verantwortlich, dass ihr angeblicher "Geliebter" draufgegangen ist. Sie hat ihr Bad End selbst heraufbeschworen, daher keine Runde Mitleid.
    Takiko kriegt auch kein Happy End, Suzuno ist wenigstens im Tode mit ihrem Liebsten vereint. Es gibt nunmal nicht für jeden ein glückliches Ende, für manche eben schon.
    Nakago hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, der wollte nichts von Yui, was man schön an seinem Verhalten auch sehen konnte. Denn alle, die ihm wirklich etwas bedeutet haben, hat er von sich weggestoßen. Gerade durch seine schweren Verluste, die er bereits erleiden musste, hält er die Leute, die er mag auf Abstand und wenn sie ihm zu nahe kommen, verletzt er sie. Du magst Soi nicht, gut, musst du auch nicht. Aber es ist falsch zu leugnen, dass Nakago für Soi mehr empfand als für jeden anderen. Wäre es anders gewesen, wäre er über ihren Tod nicht so bestürzt gewesen und hätte sie nicht von Konan nach Kutou getragen (quer durch eine Wüste). Yui hingegen band er an sich, weil er einen Wunsch wollte, er wusste auch, dass es gefährlich sein kann, Seiryuu zu beschwören und dennoch sagte er nichts. Obwohl er sogar davon ausgehen musste, dass Yui für Seiryuu zu charakterschwach ist.

    Ich flehe inständig darum das die TV Serie NIEMALS auf deutsch erscheint und zum Glück besteht bei keinem Publisher das geringste Interesse daran.
    Du musst sie dir ja nicht kaufen. Dennoch gibt es wohl schon einige, die sie gerne auf deutsch haben möchten. Man kann es auch maßlos übertreiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #6694
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn am Anime so schlimm?

    Ich kenne bisher nur den Manga (vor einigen Tagen gekauft) und finde ich ganz gut, wobei der zweite Teil deutlich schwächer ist als der erste.

    Und Mitleid mit Nakago? Nö, der verdient kein Mitleid. Sicher ist seine Vergangenheit tragisch, aber zum Zeitpunkt als die Serie anfing war er alt genug um zu kapieren, dass er den falschen Weg geht.

  20. #6695
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon
    Und Mitleid mit Nakago? Nö, der verdient kein Mitleid. Sicher ist seine Vergangenheit tragisch, aber zum Zeitpunkt als die Serie anfing war er alt genug um zu kapieren, dass er den falschen Weg geht.
    Warum geht er den falschen Weg? Was ist denn der richtige? Was ist überhaupt der richtige Weg im Leben? Klar ist Rache nicht unbedingt der beste Antrieb, aber es ist auch nicht unbedingt der falsche Weg. Denn ob der Weg für einen richtig oder falsch ist, muss derjenige selbst entscheiden. Zudem würde ich auch sagen, dass man bei Nakago auch sehr viel zwischen den Zeilen lesen muss bzw. seine Aktionen auch mal genauer betrachtet.

    Angeblich hat Nakago Suboshi ja zu Tamas Familie geschickt, um diese zu töten, aber da gibt es einige Widersprüche. Einmal hätte Nakago hierfür auch ganz normale Killer losschicken können bzw. er hätte sie schon früher töten können. Die waren ja die ganze Zeit alleine, also mehr als genug Zeit dafür. Zweitens Sois plötzliches Auftauchen, da sie wohl dorthin teleportiert wurde. Hätte Nakago das also befohlen, hätte er Soi aber gleich mitgeschickt, da er noch meinte, dass Suboshi zu schwach für Tamahome ist. Suboshi hingegen macht einen direkten Konfrontationskurs mit diesem und das hätte ihn ohne Sois plötzliches Eingreifen auch gut und gerne das Leben kosten können, so wütet wie Tama war.
    Dann auch die Sache mit Miakas scheinbarer Vergewaltigung. Auch hier hätte Nakago gänzlich anders vorgehen können, bzw. warum hatte er überhaupt Skrupel sie zu vergewaltigen und ließ sie lediglich im Glauben, dass er es getan hat? Im Grunde hätte auch er hier andere Leute auf sie ansetzen können, wenn ihm die Sache so verdammt ernst gewesen wäre. Es war ja auch noch Tomos Idee, nicht mal von Nakago selbst.
    Auch später in Miakas Welt hätte Nakago, wenn er so kaltblütig und grausam wäre, anders gehandelt als er es tat. Wenn er so sehr an sein Leben gehangen hätte, wäre er Tamas Angriff ausgewichen. Tamahome hat somit Nakagos eigentliches Ziel, wofür dieser alle anderen benutzt hat, erfüllt. Daher ist paradoxerweise Nakago sogar der Gewinner, weil er sie so manipuliert hat, dass sie sich von ihrer Wut und Hass haben leiten gelassen haben. Tamahome begab sich somit auf dieselbe Stufe wie Nakago. Denn nach der Versiegelung von Seiryuu, wäre Nakago, der ja auch noch verletzt war, eigentlich nicht mehr ein Problem gewesen, was man ihn hätte töten müssen.
    Weiteres Indiz, dass Nakago eigentlich ein guter Mensch war ist die die Wiedervereinigung mit Soi und seiner Mutter als er starb. Das würde man einem schlechten Menschen kaum gewähren.


    Zudem ist er der Shogun eines Landes, da sollte jeder auch nachvollziehen können, wenn der Kaiser Krieg mit einem Land haben will, dass der General da mitmachen muss. Dazu gehören auch Gräueltaten wie Auslöschung ganzer Dörfer im Grenzgebiet, das stumpft einen auch ab. Zweitens befindet sich der Manga in einer gänzlich anderen Zeit und in einem eher kriegerischen Land (Kutou hat ja ständig Krieg angezettelt, sie wollten ja auch schon in die anderen Länder einfallen). Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zutun, ob jemand etwas kapiert oder nicht. Ist ziemlich oberflächlich, was du von dir gibst und zeugt auch davon, dass du dir nicht wirklich viele Gedanken gemacht hast.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #6696
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab den Manga bisher einmal durch. Vermutlich wird mir das meiste erst beim zweiten Mal richtig klar, dazu ist FY doch zu komplex, finde ich, um es sofort zu verstehen.

    Das Nakago nicht völlig böse ist, okay, aber dennoch benutzt er ohne Skrupel alle Leute. Ja, er war durchaus ein Opfer, aber trotzdem... Ich kann nur wenig Mitleid mit ihm haben. Sonst könnte ich ja auch zB bei "Angel Sanctuary" Mitleid mit Sevotharte haben, auch wenn er es irgendwie verdient. Dennoch tat er zuviel schlechtes, ebenso wie Nakago.

    Jetzt lese ich jedenfalls erstmal (das erste Mal) Ceres - Band 1 ist bisher sehr toll, scheint aber auch wieder eine Serie zu sein, die man zum verstehen mehrmals lesen muss. Was mir aber durchaus gefällt.

  22. #6697
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Fushigi Yuugi und Genbu Kaiden veroeffentlicht Yuu Watase jetzt auch die Byakko Saga XD

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-byakko/.83740

  23. #6698
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Nach Fushigi Yuugi und Genbu Kaiden veroeffentlicht Yuu Watase jetzt auch die Byakko Saga XD

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-byakko/.83740
    Ich hab mir doch sowas gedacht, als ich gestern ihren Twitteraccount beobachtet habe und da so viele Dinge zu FY GK getweetet gesehen habe.


    Hammer Nachricht, hoffe, dass die Serie (?) dann auch zügig zu uns kommt. Immerhin ist es das letzet große Stück, was im FY-Universum fehlt, das darf nicht in Deutschland fehlen. xD

    Zum Bild: Das sieht ja mal Hammer aus, so düster. Allerdings dachte ich, die Hüterin von Byakko sei Blondhaarige. Ich bin grade etwas verwirrt.

    Ich lese auch grade das hier:
    Gestern haben wir euch über die neue Serie “Fushigi Yuugi Byakko Ibun” von Yuu Watase informiert. Heute haben wir schon wieder neue Informationen zu diesem Titel. Yuu Watase gab auf ihrem Blog bekannt, dass es sich bei dem neuen Manga um ein Yomikiri handelt. Dies bedeutet, dass es sich um keine Serie handeln wird, sondern um eine Kurzgeschichte bestehend aus einigen Kapiteln.
    Das erste Kapitel von “Fushigi Yuugi Byakko Ibun” erscheint am 28. Februar im monatlichen Flowers Magazin von Shogakukan.
    Außerdem gab die Mangaka bekannt, dass sie ihre Serie “Arata Kangatari” noch in diesem Jahr weiter fortsetzen
    Quelle: http://www.pummeldex.de/?tag=fushigi-yuugi-byakko-ibun

    Demnach soll es sich dabei nicht um eine Serie handeln sondern um ein Yomikiri, mit Kurzgeschichten aus einzelnen Kapiteln, die das Thema um Byakko haben sollen...

    Naja, sehen wir, wie es gemacht ist. Ich freu mich erstmal. :3
    Geändert von Mikku-chan (28.01.2015 um 18:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #6699
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, entfernen wir mal den Staub dieses Threads.

    In der kommenden Flower Comics scheint Yuu Watases Fushigi Yuugi Byakku Senki nun endlich zu starten.

    Auftakt ist mit 50 Seiten (+Farbseiten).
    Im Spoilerkasten das Cover:




    Quelle: Flower Comics Twitter

    Wie lange die Serie geht, ob wir sie in Deutschland auch bekommen, bleibt abzuwarten.

    Yuu Watase hat auch selbst auf ihrem Twitteraccount die letzten Tage und Wochen hier und da was dazu gepostet.

    Hier auch mal die erste (?) Farbseite.



    Quelle: Yuu Watase Twitteraccount

    Und hier der japanische Blogeintrag zu der Serie von Yuu Watase.
    https://ameblo.jp/wataseyuu/entry-12301313402.html

    Vllt kann ja jemand, der Japanisch kann, das übersetzen/das Wichtigste zusammenfassen?

    Wenn ich Google Translator Glauben schenken darf, dann erscheint die Reihe nun 2-Monatlich, und beginnt mit der Oktoberausgabe der Flower Comics.
    Sie schreibt, dass sie zuvor begonnen hatte, es aber nicht das war, was sie wollte.
    Im weiteren redet sie, wenn ich es richtig verstehe, von ihrem gesundheitlichen Zustand, und entschuldigt sich auch für längere Wartezeiten.
    Geändert von Mikku-chan (28.08.2017 um 21:28 Uhr) Grund: Kleine Korrektur des Titelnamens
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #6700
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Fushigi Yuugi Byakku Ibun
    Ibun hieß das Einzelkapitel, die neue Serie heißt Byakko Senki.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 268 von 269 ErsteErste ... 168218258259260261262263264265266267268269 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher