User Tag List

Seite 169 von 179 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.225 von 4456

Thema: Naru Taru [Mohiro Kitoh]

  1. #4201
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinste nicht, dass es für den Thread noch ein bissel früh ist?
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #4202
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt kein zu früh.. Immerhin ist der Band auf Japanisch schon draußen und wenn den dann jemand den schon hätte.. *weiterspinnen anderen überlässt*



    MfG
    Luzifel..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #4203
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shadow Star Naru Taru

    Hi

    Was denkt ihr wird der Anime zum Naru Taru Comic wohl jemals auf deutsch erscheinen???

    Momentan kommen sie bei uns in englischer orgi9nalfassung auf den Markt was einwenig dumm ist für alle die die kein DVD Gerät ham das multinorm kompatibel ist und Ländercode 1 abspielen kann (bei allen dies nicht ham kommts in schwarz-weiss).

    hat denn trotzdem schon wer von euch die Animes gekauft???
    Und wenn ja, wie sind sie?
    Ich weiss schon das sie gar nicht mal so schlecht gezeichnet sind, in anderen Forenn (Wo man sei Ava selbst linken kann hab ich schon seit langem ein Komori avatar aus dem Anime), obwohl ich nach dem 10 Manga nicht doch stark überlege ob nicht doch mein lieblings chara Norio Koga sein sollte.

    Also hat schon wer Infos, das EMA ihn synchroniesiert oder wennschon übersetzt ist ja wohl wunschdenken...

    Und was noch wichtiger ist, erzählt er die gleiche Geschichte, oder eine neue mit gleichen Charas oder erzählt er sie weiter, obwohl das ja nicht sein kann, nach Manga 11 sind alle hoffnungen das Komori überlebt ham könnt und zurückkehrt dahin.

  4. #4204
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    EMA veröffentlicht leider keine Animes mehr. Und nachdem der Manga zu Naru Taru, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade der größte kommerzielle Erfolg aller Zeiten war, wird sich vermutlich auch kein anderer Publisher an die Serie heranwagen

    Soweit ich weiß, erzählt der Anime dieselbe Geschichte wie der Manga. Allerdings werden in den 13 Folgen, die produziert wurden, natürlich nicht die gesamten zwölf Manga-Bände abgehandelt.

    Ich habe Deine Frage an den bestehenden Thread zu Naru Taru 11 angehängt. An dieser Stelle mal wieder die Bitte: Bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut bitte kurz, ob Euer Thema nicht auch in einen schon bestehenden Thread passen würde. Sonst wird das Forum auf die Dauer einfach sehr unübersichtlich

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #4205
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das weiss ich trotzdem hatte ich das Gefühl das Shadow Star Naru Taru und der 11 Band etwas zu verschieden wären um ihn hier anzuhängen, aber wie du meinst.

    Was ist mit Komori eigentlich passiert? Er scheint ja in irgendeinem Zwischenstadium zu sein... und sein DK ist ja auch nicht einfach "weg".
    Wir haben es bisher noch nicht gesehen, wie sich ein DK von einem Kind entfernt (und sich einen neuen Wirt ausgesucht hat o.ä.) - vielleicht können sie das gar nicht? Sie wären damit ihrem Kind doch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
    Das hast du wohl falsch verstanden, lies es noch mal un guk dabei genau auf das Bild, Push Dagger ist keinesfalls weg, Komori wollte grad mit ihm verschmelzen, da wurde wein Gehirn geschädigt, dadurch brach die Fusion oder Verwandlung ab. (Im Grossen bild unter sihst du ganz klar Push Dagger)

    Überhaupt: Was hat Kuri schon für ein Interesse an Shiina? Wahrscheinlich braucht sie sie als Gegenpol, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich etwas für Shiina tut.
    Ich glaube Kuri ist viel intelegenter als die anderen schwerzen Geschister, vielecht ist sie ja wirklich auf Shiinas Seite

    Merkwürdiger Traum:
    Ich habe es bisher immer so interpretiert, dass es Shiinas DK ist, das nach Shiina ruft. Genauso wie Ain Soph mit Akira geredet hat.
    Das ist wohl zu 99% so.

    Zu Tsurumaru:
    Dass er Hoshimaru "sein" könnte, ist nicht vollkommen unmöglich. In Band 5 hatte der Typ auch (im weitesten Sinne) 2 Körper, wobei der 2. von seinem DK generiert wurde. Genauso hätte es Tsurumaru auch machen können - nur wozu? Es wäre denkbar, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass Kitoh im letzten Band noch so eine Komponente hinknallt.
    Das halte ich auch für unwarscheindlich, er ist halt einfach der wahre Trainer von Hoshimaru, mal angenomme er wäre tatsächlich so mächtig hätte Norio in Band 10 ihn nicht retten müssen und würd warscheindlich noch leben.

  6. #4206
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Komori Tomonori
    Shadow Star Naru Taru und der 11 Band etwas zu verschieden wären um ihn hier anzuhängen, aber wie du meinst.
    Hmm... wir haben schon immer alle möglichen Diskussionen bezüglich Naru Taru in den Threads zum aktuellen Band geführt

    Übrigens: Ich kenne mindestens 3 Leute, die sich bei dem Begriff "Shadow Star Naru Taru" die Haare raufen würden... Die Gewöhnung an den Name "Shadow Star" fällt nicht grad leicht...

    Ich glaube Kuri ist viel intelegenter als die anderen schwerzen Geschister, vielecht ist sie ja wirklich auf Shiinas Seite
    Äh... bestimmt. Deshalb hat sie sich als eigentlicher Kopf der Schwarzen Geschwister auch immer gegen Shiina gestellt, ist ganz offensichtlich Shiinas Antagonistin und ist in Band 11 mit Shiina ganz auf Konfrontation gegangen.

    PS. Der Anime geht bis einschließlich Band 6 (und die eine Szene aus Band 7, wo Shiina zur Schule geht).

  7. #4207
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Ich kenne mindestens 3 Leute, die sich bei dem Begriff "Shadow Star Naru Taru" die Haare raufen würden... Die Gewöhnung an den Name "Shadow Star" fällt nicht grad leicht...
    Wieso, es nunmal der orginalname, und der Anime trägt beide, vieleicht wären sie ja mit den 4 berühmten Zeichen besser bedint (die die auf jeder Naru Taru cover sind).

    Äh... bestimmt. Deshalb hat sie sich als eigentlicher Kopf der Schwarzen Geschwister auch immer gegen Shiina gestellt, ist ganz offensichtlich Shiinas Antagonistin und ist in Band 11 mit Shiina ganz auf Konfrontation gegangen.
    Wenn ise tatsächlich so böse ist warum hat sie Tsurumaru dann nicht angegriffen und stadtdessen einfach mit ihr gequatscht, und weshalb offenbart sie Shiina sonst ihr DK, wäre doch 100Mal einfacher zu siegen wenn Shiina das nicht wüste.



    Naja ich denke mal das 12 Band wird uns alles offenbaren,und zwar noch befor wir es lesen, schliesslich werden wir auf dem Buchrücken wohl ziemlich sicher Shiinas DK sehen.

  8. #4208
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheis HP, mein ganzes schönes Posting weg nur weil die HP Software immer wieder den Explorer abwürgt
    Ich hätte nach den schlechten Erfahrungen mit meinem alten Drucker diese Firma wirklich meiden sollen, aber nein, ich mus denen noch eine zweite Chance geben, für ein eigentlich überteuertes Produckt

    Also nochmal

    1. Hallo Neuer

    2. Hat schon Satomi geschrieben

    3.
    Zitat Zitat von Komori Tomonori
    Ich glaube Kuri ist viel intelegenter als die anderen schwerzen Geschister, vielecht ist sie ja wirklich auf Shiinas Seite
    Intelligent ist sie, aber ich glaub nicht das sie ihre Freundin/Gönerin ist, eher das die zwei ein Beziehung zueinander haben von der Shiina nichts weis, Kuri aber zwingt sich um Shiina zu kümmern.
    Zitat Zitat von Satomi
    Äh... bestimmt. Deshalb hat sie sich als eigentlicher Kopf der Schwarzen Geschwister auch immer gegen Shiina gestellt, ist ganz offensichtlich Shiinas Antagonistin und ist in Band 11 mit Shiina ganz auf Konfrontation gegangen.

    Sie hat sich eigentlich nie als Kopf der Schwarzen Geschwister hervorgetan, ihr verhalten denen gegenüber war ja eher distanziert. Zum Beispiel das Gespräch das Kuri mit Bungo fürte oder ihr Benehmen bei ihrem ersten Treffen mit Satomi. Kuris Behnehmen generell wirkt auf mich eher so als hält sie die Schwarzen Geschwister für halbstarke Idioten die den Fürerschein für Drachenkinder im Lotto gewonnen haben. Auser Sudo den behandelt sie normal, allerdings ist Sudo einer der gerne manipuliert, kann also sein das sie ihn ausnützt oder ausspielt weil er sie gerne ausnützen oder ausspielen würde

    4.
    Übrigens: Ich kenne mindestens 3 Leute, die sich bei dem Begriff "Shadow Star Naru Taru" die Haare raufen würden... Die Gewöhnung an den Name "Shadow Star" fällt nicht grad leicht...
    Bin ich einer davon?
    Denn dieser schreckliche Schriftzug ist, abgesehen vom Verständnis, nur noch ein Pünktchen auf dem I dieses entsetzlichen Covers und der Hoshimaru der das A bei Star darstellen soll gibt mir den Rest
    Also wenn ich die Serie inhaltlich nicht kennen würde, würde ich Shadow Star Narutaru warscheinlich für eine drittklassige Star Wars Verarschung halten
    Des weiteren ist die Synchronisation, nach dem was ich herausgefunden habe, von einer Gruppe von Centralpark Media gemacht worden und wenn ich an die Synchro von Grave of the Fireflies denke, wird das ganze vermutlich zu den schönen Cover passen aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Die Series Box, die sehr unforteilhaft Fotografiert wurde, ist auch nicht unbedingt ein Augenschmaus aber es soll eine Actionfigur dabei sein!!! Was das wohl ist? Vieleicht ein Wurfstern-Hoshimaru

    Auch wenn das ganze ziemlich müllig ausschaut werd ich mir wohl die DVDs zulegen, die meisten von euch dürften wissen warum, vieleicht wird es auch nicht so schlimm, und es ist ja auch nicht so das Centralpark nur Pflaumen im Angebot hat, obwohl auf den ersten Blick könnte man das meinen

  9. #4209
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Intelligent ist sie, aber ich glaub nicht das sie ihre Freundin/Gönerin ist, eher das die zwei ein Beziehung zueinander haben von der Shiina nichts weis, Kuri aber zwingt sich um Shiina zu kümmern.
    Eben, sie scheint mehr zu wissen als Sudo, Satomi, Bungo und Komori (Vieleicht sollte ich nach Band 11 auch noch Akira schreiben), sie ist mehr in das alles verwikelt, als die anderen Hitzköpfe.


    Wenn du die Animes hast schreib bitte bescheid ob es sich lohnt sie sich zuzulegen. mfg

  10. #4210
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande
    Scheis HP, mein ganzes schönes Posting weg nur weil die HP Software immer wieder den Explorer abwürgt
    Uwaaa~h *pats* Du Armer... mein Tag wäre verloren, wenn mir so etwas passierte - ich ärgere mich immer so fürchterlich über sowas.

    Auch wenn das ganze ziemlich müllig ausschaut werd ich mir wohl die DVDs zulegen
    Oh Gott, mach das nicht! *schauder* Kauf Dir entweder die japanischen oder gar keine, würde ich sagen XD

    vieleicht wird es auch nicht so schlimm, und es ist ja auch nicht so das Centralpark nur Pflaumen im Angebot hat, obwohl auf den ersten Blick könnte man das meinen
    "Undressed for Success", "The Bondage Master", "Big Boobs Buster"... na ich weiß ja nicht

    Später poste ich vielleicht etwas mehr, jetzt muss ich grad weg ^^

  11. #4211
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, mach das nicht! *schauder* Kauf Dir entweder die japanischen oder gar keine, würde ich sagen XD
    warum, english versteh ich noch knapp, aber japanisch....

  12. #4212
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Komori Tomonori
    Eben, sie scheint mehr zu wissen als Sudo, Satomi, Bungo und Komori (Vieleicht sollte ich nach Band 11 auch noch Akira schreiben), sie ist mehr in das alles verwikelt, als die anderen Hitzköpfe.
    Das Akira nichts weis ist eh klar und ob Kuri jetzt mehr oder weniger Verwickelt ist will ich nicht sagen, weil ich weis nicht mal was die Verwicklung ist und sie selbst sagt ja das sie nur die Beobachterin ist wenn mich nichts teuscht. Klar ist, Kuri kennt Shiina verdamt gut und weis mehr über sie als Shiina selbst, auserdem greift sie ihr neuerdings unter die Arme


    Zitat Zitat von Komori Tomonori
    Wenn du die Animes hast schreib bitte bescheid ob es sich lohnt sie sich zuzulegen. mfg
    Darüber brauchst du dir mal keine Gedanken zu machen! Es ist fast ein Hoppy von mir anderen meine Meinung über etwas aufzudrängen, ob die nun wollen oder nicht.

    Zitat Zitat von Satomi
    Oh Gott, mach das nicht! *schauder* Kauf Dir entweder die japanischen oder gar keine, würde ich sagen XD
    So viel Kohle hab ich leider nicht, das ich jede Episode einzeln zum doppelten Preis kaufen kann, ausedem mein japanisch. Und gar keine das wär doch gegen die Ehre eines Fans oder
    Für den Notfall sind ja die Japanischen Originalspuren drauf und die Covers kann man ja selber machen oder austauschen (ich hab da von Maxell ein paar schöne linierte Einlegblätter zum drauf schreiben XD ) oder wegschmeissen, auserdem macht Centralpark wirklich ab und zu gute Griffe, wie zum Beispiel Now and Than, Here and There.
    Vor allem will ich wissen was das für eine Actionfigur ist

    Ich hab nur ein Problem wegen 2 Scheiben lohnt sich der Import nicht, auserdem würde sich Amazon.com lächerlich machen wenn sie eine Lieferung von 2 Teilen unter 2 mal verschicken (was meine Lieferkosten verdoppelt) was sie totsicher tun werden
    Also ich brauch noch ein paar scheiben, anbieten würden sich ja Paranoia Agend (soll ziemlich gut sein), The Big O (bin da etwas skeptisch), Appleseed (wird bei uns bald erscheinen, fälld also flach)

    Mein Compi macht mich fertig, jetzt hat Sasser zugeschlagen, für was hab ich eigentlich das Antivirenprogramm das die Systemleistung gewaltig runterschraubt
    Aber der Mensch lernt und kann sichern

    Texnolyse will ich nicht kaufen, es ist zwar super aber lang und schwierig zu verfolgen, Innocence (hat keine engl. Tonspur), also in dem Problem mus ich noch schaun.

    Uh eine Warnung ohne Meldung ich Poste lieben gleich

  13. #4213
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob du aus de kommst oder nicht, aber ich kenn diese Super Schweizer seite www.dvd-shop.ch , und die haben Naru Taru Schadow Star im angebot (Wie jede normale DVD), so was giebt es doch sicher auch in de oder?

  14. #4214
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm aus at
    Die Seite ist echt super und billig, erstaunlich billig
    44.60chf = ~29eur +20%EUst (Lieferung?) = ~34,8eur
    In Deutschland heist das grober Unfug
    eur 42.95 (ohne Lieferung)
    Bei Amazon.com (mit Actionfigur )
    31.46usd + 20%EUst + 3.5%Zoll + 12usd (Lieferung) = 51usd = ~42eur
    Also grober Unfug ist toll billig

    Wenn ich mehrere Sachen bei Amazon bestelle, was ich vor habe, steig ich auf jeden Fall besser aus. Allerdings scheind diese schweizer Seite eine gute Adresse zu sein, als Schweizer würd ich es riskieren (wenn die eine Actionfigur hätten)

  15. #4215
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für was brauchst du eine Actionfigur???

    Die sind meistens scheisse, ausserdem soll es zu Shadow Star ein T-shirt geben.

  16. #4216
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das T-Shirt passt mir höchstwarscheinlich nicht und das mit der Actionfigur hat was mit der Faszination des unnötigen zu tun
    Auserdem will ich unbedingt wissen was das ist

  17. #4217
    Junior Mitglied Avatar von Komori Tomonori
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenn ich von unbegründeten vorfreuden, got was hab ich mich auf gewisse Games gereut und dann, als ich sie hatte...

    Bei Naru Taru wurden meine vorfreuden jedoch nie entteuscht, auch nicht bei NT5, obwohl Freunde von mir finden das es total scheisse ist, ich finds trotzdem geil.

  18. #4218
    Mitglied Avatar von HaineChan
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Ende der Welt
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Naru Taru anscheinend nich so gut läuft! Wollt ihn mir auch irgendwann nochmal zu gemüte führen. Aber wenn sie schlecht läuft ist die wahrscheinlichkeit auf eine weitere Auflage ja wohl gering , oder?

  19. #4219
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass du derzeit alle Bände problemlos bekommst.

  20. #4220
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab die DVDs schon seit Montag aber leider noch keine Zeit hir was drüber zu bringen weil einen Tag später mein neuer PC ankam, ja mein alter hat entgültig das Zeitliche gesegnet, und der muste noch aufgebaut, eingestellt werden und die Programme installiert. Ihr kennt den Stress warscheinlich

    Also was die DVD s Betrifft bin ich positiv überascht sie sind zwar nicht das Beste in meinem Import aber besser als ich erwartet habe. Enteuscht bin ich über die Aktion Figure, das ist ein T-Shirt (XL) und den Aktion hab ich wenn ich es anziehen will weil zu klein
    Ich hab ein paar kleine Datein extrahiert um euch einen besseren Einblick zu gewären (und ich wollte mit dem neuen PC spielen, Spiele gehen nicht gut weil Workstation) aber leider steht auf der DVD ...broadcast or performance in public, in whole or in part is expressly prohibited also nicht unbeding geeignet fürs Comicforum. Wenn es interesiert > PN an mich aber erwartet nicht zuviel

    Das Bild der DVD ist gut nur wurden selbstverständlich die Produktionsfehler der Japaner übernommen wie zum Beispiel der starke Weichzeichner der das Bild oft sehr stark dämpft dadurch wirkt das Bild nur wenig besser als ein guter DivX Film, schade eigentlich. Die Animationen sind spärlich gesäht was bei einer Billigproduktion abzusehen ist so sind zum Beipiel kleine Bewegungen meistens vernachlässigt worden, und wenn welche vorkommen wie die Bewegung von Ameisen sind die mit dem Computer generiert worden und zwar schlecht
    Was die hintergründe Betrifft, wenn sie nicht vom Weichzeihner verstümmelt werden, sind die echt Klasse da hat das Studio gezeigt das sie auch zeichnen können. Die Charktere haben das ausehen vom Manga übernommen was auch nicht immer ideal wirkt aber es ist mal was anderes wenn die Figuren etwas schlaksig sind, schlecht ist der Kitohstil ja nicht.

    Bei der Vertonung haben sie auch die Fehler der Japaner übernommen die Hintergrundmusik und die Gereusche sind zwar sehr gut gelungen, besonders das zirpen der Zikaden oder das zwitschern der Vögel wirkt sehr gut aber die Musik, die gut ist, wird falsch eingesetzt, dadurch kommt Naru Taru die meiste Zeit ziemlich spukig rüber was zwar zum Teil nicht schlecht ist aber auf dauer nervt es ganz schön und der Thrill den die Musik wohl verursachen soll kommt auch nie auf. Es ist einfach zuviel des guten wenn prizpiell Gruselmusik läuft wenn Akira den Mund aufmacht

    Die Synchro ist gut ausgefallen bis auf ein paar Schnitzer, wie Komori. Shiina ist gut synchronisiert nur ihre schrille Stimme ist gewönungsbedüftig und wenn sie Hoshimaru sagt zieht es einem alles zusammen aber ansonsten find ich Shiina gut besetzt. Hoshimaru wurde zum Glück nicht synchronisiert, in dem Punkt haben die Amis aus den Fehlern der Japaner gelernt Gut find ich die Eltern von Shiina , besonders die Stimme von Misono hat es mir angetan die hat so ein Englisch das gut betohnt und sehr deutlich ist aber nicht aufdringlich wirkt, ich mag diesen angenehmen Stil, das hat mir schon bei SE Lain so gut gefallen. Am unangenehmsten ist die Stimme von Satomi so schrill und arogant echt schlimm
    Das original Opening und Ending auf Japanisch wurden gelassen

    Extras: Nichts ungewöhnliches, es gibt Storybords, die Charakertzeichnungen die ihr warscheinlich schon von der japanischen Seite kennt, eine Artgallery bei der ich mich frage was das mit Kunst zu tun (hat es handelt sich dabei um vom Videorecorder aufgenommene Standbilder in NTSC Qualität und die ist nicht bestechend, fanarts wären mir lieber gewesen ), einen Japanischen Trailer, zwei US Trailer, ein paar DVD Previews (Alien Nine ist süß, da geht es um Aliens die man auf dem, Kopf tragen muss, voll drollig), ein paar Manga Previews

    Schuber: Ja der ist für 3 DVDs und im Design genauso schrecklich wie die Covers, er ist sogar innen betruckt was man aber kaum sehen kann, was gut ist denn als ich versuchte den Sicherheitssticker von Amazon rauszukriegen hab ich einiges vom Druck mitabgerissen

    Nun die dritte DVD werd ich mir auch noch zulegen, soo schlimm wars ja nicht, alerdings nur halb so interessant wie das Manga

  21. #4221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich kurz in die Bände 4 und 5 geguckt habe , glaube ich nicht das Kuri irgendetwas mit den "Schwarzen Geschwistern" zu tun hat.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  22. #4222
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? Also mir scheint dass sie sehr wohl was mit denen zu tun hat, besonders mit Sudo, der sie ja insofern unterstützt, als dass er ihr eine Unterkunft bietet. Und ich glaube auch, dass sie weiß, was Sudo plant. Zudem scheint er nix dagegen zu haben, dass sie über die Aktionen der Geschwister infomiert ist, siehe Band 4, als Satomi kämpft ist Kuri dabei. Kann auch sein, dass Sudo weiß, wer/was ihr DK ist, und dass es zwecklos ist ihr Informationen verheimlichen zu wollen. Ob und wieweit Kuri allerdings aktiv dabei ist, ist eine andere Frage, und ich denke sie ist auch in Punkto schwarze Geschwister eine Beobachterin.

    Öhm, war Dein Post einfach ein Statement nach der Lektüre, oder hast Du Dich auf einen anderen Post bezogen?

  23. #4223
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lalande: Sag mal bis wohin geht die Geschichte in den DVD´s?
    (ist bestimmt schon gefragt worden, aber ich habs vergessen und die Zeit nachzulesen hab ich nicht)



    MfG
    Luzifel im Lernstress..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  24. #4224
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueAdept
    ??? Also mir scheint dass sie sehr wohl was mit denen zu tun hat, besonders mit Sudo, der sie ja insofern unterstützt, als dass er ihr eine Unterkunft bietet.
    Stimmt schon, sie kennt ihn. aber mal krass gesagt Wenn du einen Mörder kennst, bedeutet das ja nicht das du auch an seinen Morden beteiligt warst/bist.
    Zitat Zitat von BlueAdept
    Und ich glaube auch, dass sie weiß, was Sudo plant. Zudem scheint er nix dagegen zu haben, dass sie über die Aktionen der Geschwister infomiert ist, siehe Band 4, als Satomi kämpft ist Kuri dabei. Kann auch sein, dass Sudo weiß, wer/was ihr DK ist, und dass es zwecklos ist ihr Informationen verheimlichen zu wollen.
    Ich denke auch das sie über die Gruppe bescheidt weis. Ich denke sogar von Sudo selbst. Das sie über ihr DK von der Gruppe weis ist eher unwahrscheinlich, da sie in B5S63 gefragt wird Ob sie auch ein DK hat und sie atwortet"Klar! Aber im Moment kann ich es noch nicht Benutzen. Aber er ist wahnsinn ... mein Sheol"
    Zitat Zitat von BlueAdept
    Ob und wieweit Kuri allerdings aktiv dabei ist, ist eine andere Frage, und ich denke sie ist auch in Punkto schwarze Geschwister eine Beobachterin.
    Ja, in etwa so wie ein Mensch fünf Ameisen beobachtet die inmitten eines Ameisenhaufens individualität ausleben wollen.^_^ Sie vermittelt mir den Eindruck als würde sie die Ideen dieser Gruppe für ........ ziemlich abstrus halten und den Einsatz der DKs für ziemlich niveaulos und unsinnig.

    Zitat Zitat von BlueAdept
    Öhm, war Dein Post einfach ein Statement nach der Lektüre, oder hast Du Dich auf einen anderen Post bezogen?
    *reusper* Ich hatte, nachdem ich lange zeit nicht ins Netz kommen konnte, die letzten Seiten gelesen und da war die Frage aufgekommen ob sie ein Mitglied der Schwarzen Geschwister ist. Jedenfalls war das mein Eindruck.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  25. #4225
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzifel: Die Geschichte geht in den DVDs bis zu Bd 6

Seite 169 von 179 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher