User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: Ghost in the Shell 2 - Manmachine Interface [Masamune Shirow]

  1. #401
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2. Februar 2017 erscheint bei uns die Neuausgabe



    Preis:
    25€
    Seitenanzahl: 280
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #402
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, über 13 Jahren hat der Fred auf seine Aktualisierung gewartet und dann mit so einer Nachricht
    Band 1 werde ich mir 100 pro zulegen, dieses hier vielleicht (weil CGI-Tierchen mich abschrecken) und 1.5 glaube ich eher nicht.

  3. #403
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es hat zwar jetzt nur indirekt was mit dem Manga zu tun...
    Eigentlich wollte mir jemand den zweiten Band bereits zu Weihnachten schenken. Derjenige hat dem Band in einem Thalia-Buchladen vor Ort bestellt. Erst sagte die Verkäuferin, der Band sei noch nicht verfügbar. Der würde erst im Februar erscheinen. Jetzt ist er wohl doch im System gelistet, wird aber nicht geliefert. Keiner weiß warum. Die Verkäuferin sagte, dass sie mit Mangas generell Ärger hätten. Da wäre wohl immer irgendwas.
    Mich würde mal interessieren, ob noch jemand Probleme bei der Bestellung des Manga speziell bei Thalia hatte - sei es im Laden oder online. Langsam reißt mir nämlich hier der Geduldsfaden -.-
    ist wohl ein Fehler im System aber ursprünglich sollte der Band ja auch im Februar erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher