User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @dr.tomoe
    blame, eden, gunsmith cats, ghost in the shell, you're under arrest, naru taru, city hunter, exaxxion, seraphic feather????????
    hab ich was verpasst?!

    efwe

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @efwe:

    wedding peach, card captor sakura, ranma 1/2, oh my goddess, s. moon, s. venus, naokos kurzgeschichten, fushigi yuugi, naru taru (ist das nicht shojo????? ), mehr fallen mir jetzt auch nicht ein... (bin gerade in der schule), ihr seid mehr durch die shojo-sachen bekannt geworden mit den mangas (s.moon usw.), und carlsen durch shonen-mangas (DB/Z)... Ich will jetzt nicht sagen, dass der eine verlag cooler ist als der andere. Es ist für mich aber so, dass ich euch immernoch als shojo-verlag sehe (trotz gsc usw...), und carlsen mehr als shonen-verlag (trotz mkr, wish usw...).

    cYa
    DrTomoe

    Immer wieder gerne bereit sich unverständlich auszudrücken

  3. #28
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    bitte kein schubladendenken. natürlich werden wir auch in zukunft neue shojo-serien bringen (z.b. love hina), aber mein bestreben ist es, ein ausgewogenes programm für alle zu präsentieren.
    wenn man in diesen deinen bahnen denkt, müsste dino imme der dc verlag sein, obwohl sie doch gerade mit den simpsons und mad grosse erfolge haben und nun auch digimon und monster rancher bringen.

    efwe

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    natürlich werden wir auch in Zukunft neue shojo-serien bringen (z.b. love hina)
    Hmmm...merkwuerdig das. Auf meinen LoveHina's steht gross und breit "Shounen Magazine" drauf... wenn das nicht "Magazin fuer Jungen" bedeuten sollte, ist bei mir Verstand nebst Woerterbuch defekt ;-P

    Aber korrekto mundo duerfte auch hierzulande das vermeindlich schwachere Geschlecht bei LoveHina auf seine Spasskosten kommen...

    Frage: Wird auch Band 0 erscheinen (der mit den vielen netten Farbseiten) oder nur die 11 Sammelbaende??

    Aoshi.

    Btw. und weil ich gerade so schoen bei Sticheln bin:

    Was genau ist eigentlich so ein "Jungfrauen-Manga", von dem hier immer die Rede ist?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @efwe:
    Es ist tatsächlich so bei Dino...
    Es gibt etwas was man Image nennt. Und so ein Image verdient man sich meistens ganz am Anfang und wird es halt nicht so schnell los...
    Daher seid ihr wie schon gesagt der Shojo-Verlag, Carlsen der Shonen-Verlag, Dino tatsächlich der DC/Bongo-Verlag, Ehapa der Asterix/LuckyLuke/Schlümpfe-Verlag (also frankobelgisch)

    Das ist wirklich Schubladendenken, aber so ist es.

    cYa
    DrTomoe

    Immer wieder gerne bereit, alle Leute in Schubladen einzuteilen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist nun völliger Unsinn. Feest hat doch (bei den bisher erschienenen Serien) fast keine Shoujotitel im Programm. Sailor Moon, Cardcaptor Sakura und Wedding Peach sind die einzigen. Umd angekündigt sind auch sehr wenige. Love Hina ist natürlich alles andere als Shoujo.
    Also ganz im Gegenteil, viel mehr Shoujotitel müssen her. Die hab ich auch am liebsten. Vote for Shoujo-Mangas!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kaeli

    ich kenn unter FF7 leider nix und wie sollte ich FF5 spielen is ja net fürn PC!!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Piroth-Belial: Nicht weinen ,gerade die alten Super Nintendo-Rollenspiele kannst du auf dem PC spielen, denn dafür gibt es Emulatoren das sind Programme die ein Super Nintendo oder andere ältere Konsolen simulieren.
    Der beste SNES-Emu dürfte ZSNES sein (achtung liebe Moderatoren, Emus selbst sind föllig legale Programme und ich kriege auch nichts für diesen Link).
    Links zu Spielen kann ich dir hier leider nicht nennen da das ne rechtliche Grauzone is (aber keine Angst, es wurde noch nie jemand für den Download so eines Spiels angezeigt)
    Suche einfach mal in Yahoo unter 'Rom', so werden diese in Emus laufenden Games genannt, oder schreib mir ne Mail.


    [Dieser Beitrag wurde von AlucardSX am 25. Februar 2001 editiert.]

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 42111Wuppertal
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Piro: Soweit ich dass richtig verstanden habe gibs in FF10 'ne weibliche Heldin!!!YUNA!!!YEAH GIRLPOWER(nicht das von den Sch**ß Girls sondern echte!!!)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,1030 wien
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    um beim thema zu bleiben!Ich kenn das artbook ff VIII auch wollte es mir schon kaufen.Aber das einzige geschäft was das hat verkauft es sauteuer.Besser gesagt fast alles is dort unbezahlbar.naja oder so ähnlich die schlagen sogar den preis von mangas mindestens um 2 mark in die höhe(und bei animes sinds schon fast um 20 mark(bei tv boxen) teurer als woanders.natürlich kaufe ich dort auch seehr ungern ein auch wenn die nen eigenen japan import haben und weiss gott was für animes,soundtracks,karten,leibchen,modelkits,artbo oks haben........aber anderseits is es abgesehen vom preis doch ein recht tolles geschäft^^jaja ich weiss ich bin zweideutig(und das anime geschäft bei mir is mir trotzdem am liebsten auch wenn es nicht soo viel hat wie die dort...oje oje jetzt bin ich doch vom thema abgewichen*VERZEIHUNG*

    ach ja eine frage:wie is den ff9?Sah mir doch schon sehr viel versprechend aus in der rtl2 werbung!naja trotzdem ffVIII is einfach das beste

  11. #36
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    FFIX is einfach geil. In Japan gibt es auch ein Artbook!! Von SHUEISHA mit Zeichnungen von Characteren, Monstern, Chocobos, Moogles, Items usw..

    EMA!!!! BITTE, BRAUCHE FF-BOOKS!!!!!!

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja genau zum neunten Teil könnte eines rauskommen, schon allein deswegen weil ich den neunten ein wenig mehr mag als den achten und ich vom achten das Artbook schon habe.Hat von euch jemand das Postcardbook zu FF9 gekauft?Könnte man das nicht übersetzen?
    @efwe: was mich bisher an Feest störte war, dass die Mangas gespiegelt waren und (so wie Carlsen!) keine Umschläge hatten.Ist es denn so schrecklich teuer Umschläge zu machen wie in den Originalausgaben?Ich würde das schon ziemlich gerne sehen.Ich hoffe doch dass ihr Weiss Kreuz ungespiegelt herausbringt oder?Sonst verzweifle ich...
    Umschläge werden wahrscheinlich nicht machbar sein...
    @Kaeli: Sooo der Vorspann des sechsten FF´s hat es geschafft dass ich den Teil noch mehr als zuvor mag.Warum kommt er nicht auf Deutsch?
    Der junge aus dem Vorspann war ziemlich hübsch.(man sieht ihn nur von der Seite bzw.von hinten.Weisst du wie er heisst??)
    Garnet

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    ich war grad bei Animexx und hab dort bei den News diesen Eintrag gefunden:

    Original erstellt von Animexx:
    Gepostet von Animexx:
    Am 6. Juni erscheint ein deutsches Artbook zu Final Fantasy IX von Dino AG. Es hat 160 Seiten und kostet 80 DM. Neben Studien zu den Hauptcharakteren, Skizzen zum Levelaufbau und Hintergrundgrafiken wird das "Final Fantay IX Artbook" auch eine detailierte Übersicht über die einzelnen Produktionsschritte und bislang unveröffentlichtes Artwork enthalten.
    Ausserdem hat Dino für diesen Juni angekündigt, eine deutsche Version des "Final Fantasy - Tetra Master" Kartenspiels auf den Markt zu bringen.
    schaut einfach mal bei Animexx vorbei... http://www.animexx.de/news.phtml

    Gruß Tiara



    [Dieser Beitrag wurde von Tiara am 09. April 2001 editiert.]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *80 Mark bereit leg*
    Gut!
    Tetra Master, was...? Hihihi... Das könnte sehr lustig werden. Aber ohne die Musik ist das doch einfach nicht dasselbe!!!

    Garnet:
    Auch wenn FF6 auf Deutsch käme, würde eben ein weiteres Spiel sprachlich von Square Europe vermurkst werden, ich würde es auf keinen Fall kaufen. US Import!!! Aber Square Europe würde ein gutes Spiel nicht erkennen und herausbringen, wenn man "gutes Spiel" dranschreiben würde... oder Chrono Cross... Gr...

    [Dieser Beitrag wurde von Kaeli am 09. April 2001 editiert.]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •