User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 241

Thema: The Ghost in the Shell [Masamune Shirow]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob noch nie etwas neuinterpretiert wurde und dies zwingend von Medium und Produktionsland abhängt.

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OT:
    Warum regt sich eigentlich die ganze Welt immer über Hollywood auf? Einfach die Filme nicht schauen und den Verein nicht unterstützen, ganz einfach.

    ----

    übrigens wird Band 1.5 mit 23€ etwas günstiger als Band 1 und 2 sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, gleich mal vorbestellen. ^-^

  4. #104
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yep. Gluecklicherweise ist man nicht gezwungen, diesen Muell zu sehen. Duerfte aehnlich schrecklich werden wie Avatar (der einzig Echte mit nem Pfeil auf dem Kopf) oder Dragon Ball. Immerhin scheint man bei Akira etwas nachzudenken.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    OT:
    Warum regt sich eigentlich die ganze Welt immer über Hollywood auf? Einfach die Filme nicht schauen und den Verein nicht unterstützen, ganz einfach.
    Sehe ich genauso und werde es auch so handhaben.

  6. #106
    PPMSRSS*
    Gast
    Der Lieblings-Hollywoodfilm der meisten Forenmitglieder hier ist doch sicher "Brokeback Mountain".
    Nicht weil er eine Manga- oder Animeverfilmung ist (ist er nicht) sondern wegen des Themas.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Der Lieblings-Hollywoodfilm der meisten Forenmitglieder hier ist doch sicher "Brokeback Mountain".
    Nicht weil er eine Manga- oder Animeverfilmung ist (ist er nicht) sondern wegen des Themas.
    Hätte ich ihn jetzt nicht gegoogelt wüsste ich nichtmal was für ein Film das ist.
    Und schön das du wieder versuchst zu provozieren


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Der Lieblings-Hollywoodfilm der meisten Forenmitglieder hier ist doch sicher "Brokeback Mountain".
    Nicht weil er eine Manga- oder Animeverfilmung ist (ist er nicht) sondern wegen des Themas.
    Ich hab den nicht einmal gesehen...

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch net.

    Hab nun das Szenenbild mit Scarlett Johansson gesehen und kann sagen, das....
    .... die Frisur schon mal stimmt Und wenn die stimmt, dann stimmt auch der Rest des Films ^^

  10. #110
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich auch net.

    Hab nun das Szenenbild mit Scarlett Johansson gesehen und kann sagen, das....
    .... die Frisur schon mal stimmt Und wenn die stimmt, dann stimmt auch der Rest des Films ^^
    Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband !

    Die Japaner haben übrigens die "Attack on Titan" Filme total verhunzt - kann man sich nur ansehen wenn man den Manga (ja, ich weiß, anderer Verlag) nicht kennt !

    Und der Spoiler des Jahres

    Jon Schnee lebt !


  11. #111
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband !
    Ich hab doch nur gesagt, das die Frisur paßt ^^

    Im Vorfeld schon alles schlecht zu reden, bringt keinem was. Ich beurteile den....
    .... Film erst, wenn ich ihn gesehen habe, nicht vorher. Nimm Dir daran ein Beispiel.

  12. #112
    PPMSRSS*
    Gast
    @Fimfreak
    1. Da du dich ja so super auskennst, nen' mir doch bitte eine gute Anime-Verfilmung aus Hollywood.

    2. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, sind andere Leute auch nicht sonderlich begeistert von einer Hollywood-Verfilmung von "Ghost in the Shell".

    Und der Spoiler des Jahres

    Jon Schnee lebt !


  13. #113
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    @Fimfreak
    1. Da du dich ja so super auskennst, nen' mir doch bitte eine gute Anime-Verfilmung aus Hollywood.
    Vielleicht wird Scarlett uns ja überraschen. Ich geb ihr eine Chance.

    2. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, sind andere Leute auch nicht sonderlich begeistert von einer Hollywood-Verfilmung von "Ghost in the Shell".
    Meine Meinung wird sich dadurch aber nicht ändern.

    Und der Spoiler des Jahres

    Jon Schnee lebt !


    Als hätte ich das nicht schon vermutet. Nur wie er überleben konnte, das ist doch die Frage (die mich umtreibt).


  14. #114
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 1, welcher Anfang Oktober erscheint:



    Der Manga dagegen kriegt keine Chance....
    .... ich bleibe da lieber beim Anime

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gespannt auf die Aufmachung und so :3
    werde mir den Band aber vermutlich erst zu Weihnachten oder so gönnen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke beim Cover funkeln die Haare und Stiefel mal so richtig. Toll

    Errr Filmfreak komm sofort zurück und huldige den Manga. Ist ja schlimm mit dir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Ausgabe hat besseres Einband als Another Luxury Edition. Bei der Anzahl der Seiten (804) war ich sehr überrascht wie leicht der Band ist. Eigentlich gut, da der Band schon ein Brocken ist, aber der Einband fühlte sich nicht wirklich wie ein Hardcover an.


  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Errr Filmfreak komm sofort zurück und huldige den Manga. Ist ja schlimm mit dir.
    Nein, schlimm mit Dir. Du brauchst es gar nicht abzustreiten. Doch

    Bei mir gibt es nur das ein oder andere - nie beides.

    Und ich "entschied" mich 1999 - als ich in den USA war - für den Ghost in the Shell-Anime. Weil 1998 bin ich ja im Kino eingeschlafen (Comic-Salon Erlangen), daher konnte ich ihn weder verreißen noch loben. Der Manga interessiert mich allein vom Preis schon nicht. Und Hardcover erst recht nicht.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, schlimm mit Dir. Du brauchst es gar nicht abzustreiten. Doch

    Bei mir gibt es nur das ein oder andere - nie beides.

    Und ich "entschied" mich 1999 - als ich in den USA war - für den Ghost in the Shell-Anime. Weil 1998 bin ich ja im Kino eingeschlafen (Comic-Salon Erlangen), daher konnte ich ihn weder verreißen noch loben. Der Manga interessiert mich allein vom Preis schon nicht. Und Hardcover erst recht nicht.
    Da gab es doch auch das Musikvideo dessen Titel ich schon wieder vergessen habe. Irgendwas mit Castle glaube ich. XD

    Schade ich dachte ich könnte dich überzeugen. Nun gut diesmal will ich nachsichtig sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da gab es doch auch das Musikvideo dessen Titel ich schon wieder vergessen habe. Irgendwas mit Castle glaube ich. XD
    Das war Wamdue Project mit King of my Castle

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi ist ein wandelndes Lexikon. Ja und ich wusste zumindest das castle mit im Titel war. XD

    Und war gar nicht mal schlecht und hatte GitS doch ein wenig Werbung beschert + die Lobhudelei der Wachowski Brüder. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ayumi ist ein wandelndes Lexikon. Ja und ich wusste zumindest das castle mit im Titel war. XD

    Und war gar nicht mal schlecht und hatte GitS doch ein wenig Werbung beschert + die Lobhudelei der Wachowski Brüder. XD
    Danke für die Blumen, aber das hat nix mit Lexikon zu tun
    Hab das nur so oft gesehn/gehört, dass es unvergesslich ist ^^
    Und ich mag das Lied nicht XD

  23. #123
    PPMSRSS*
    Gast
    Der erste "Ghost in the Shell" Movie hatte doch in der deutschen Version diesen wunderschönen Übersetzungsfehler.

    Als sich die zwei Müllmänner unterhalten sagte der eine zum anderen (sinngemäß) "Mein vorheriger Partner hat besser gearbeitet als du. Und der war ein illegaler Außerirdischer."

    Findet jemand den Fehler ?
    Richtig, es gibt in der ganzen Ghost in the Shell Serie keine Außerirdischen.
    Hier wurde der Begriff "Ilegal Alien" = illegaler Einwanderer mit "illegaler Außerirdischer" übersetzt.
    Komisch, dass das keinem bei der Produktion aufgefallen ist. Man hat sich vielleicht gedacht "Ist ein Science-Fiction Film, also kommen da auch Außerirdische vor"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab das nur so oft gesehn/gehört, dass es unvergesslich ist ^^
    Durch das Musikvideo habe ich von dem Film erfahren, davor kannte ich nur Akira und Galaxy Express und damals kannte ich nicht mal den Ausdruck "Anime" für mich waren es "japanische Zeichentrickfilme"

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Der erste "Ghost in the Shell" Movie hatte doch in der deutschen Version diesen wunderschönen Übersetzungsfehler.

    Als sich die zwei Müllmänner unterhalten sagte der eine zum anderen (sinngemäß) "Mein vorheriger Partner hat besser gearbeitet als du. Und der war ein illegaler Außerirdischer."
    Was?? Ich habe den Film bestimmt schon 5 mal gesehen und zwar die alte Version, aber was von den Aliens habe ich nie gehört. Das muss gleich ich nachschauen

    EDIT:
    Tatsache, der Typ sagt "Mein vorheriger Partner ist rausgeflogen, weil er als illegaler Außerirdischer gearbeitet hat"
    Geändert von Smoke (27.08.2016 um 15:18 Uhr) Grund: illegaler Außerirdischer


  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    Das Video solltest du wieder rausnehmen, da es aus keiner offiziellen Quelle stammt und auch nicht gibt ausgenommen dem Musikvideo ohne GitS Szenen.
    Ich hab es deswegen extra nicht verlinkt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher