User Tag List

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1000

Thema: GTO - Great Teacher Onizuka [Toru Fujisawa]

  1. #976
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    .... Dabei stehen in unserem Buchladen glaube noch ein paar einzelne Bände, die keiner will. O.o"

    Naja, mir ist die Serie jetzt mit Glück/Zufall ganz ins die Hände gefallen und jetzt bin ich doch neugierig ob der Titel wirklich so gut ist, wie man so mitbekommt. Skeptisch bin ich irgendwie nach wie vor.
    Dann kauf es. und verkaufst du dann bei ebay, wenns dir nicht gefällt Aber vielleicht bekommst du da noch Gewinn

  2. #977
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Naja, mir ist die Serie jetzt mit Glück/Zufall ganz ins die Hände gefallen und jetzt bin ich doch neugierig ob der Titel wirklich so gut ist, wie man so mitbekommt. Skeptisch bin ich irgendwie nach wie vor.

    die bänder sind dann meist comedy. ich weiß noch, das ich am laufenden band in tränen vor lachen ausgebrochen bin. bei keinem manga habe ich so gelacht wie bei gto. onizuka ist einfach zu geil^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #978
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep. Definitiv einer der lustigsten mangas üpberhaupt. Naja, und ein bisschen Drama ist auch dabei, ist einfach ne gute Mischung.
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass manche Leute mit den doch teilweise etwas "perversen" männlichen charas nicht klarkommen, aber meistens wird das Ganze ja so ins Lächerliche gezogen, dass es nur noch witzig ist. Und ein Onizuka ohne Spannertendenzen wäre auch nicht das Wahre.
    Ich würde ja gerne mal shounan junai gumi weiterlesen, aber dass der manga in Deutschland veröffentlicht wird, dürfte so wahrscheinlich sein wie Farbseiten bei ema mangas.

  4. #979
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Ich würde ja gerne mal shounan junai gumi weiterlesen, aber dass der manga in Deutschland veröffentlicht wird, dürfte so wahrscheinlich sein wie Farbseiten bei ema mangas.
    ich weiß nicht ob ich den manga noch lesen würde.
    gto war am ende, soweit ich das gehört habe (leider hab ich die letzten gto bände nicht mehr gelesen), nicht mehr so gut. deswegen bleibe ich lieber bei der regulären erinnerung an die gto bände. sie haben mich sehr gut unterhalten. und onizuka hat man so ins herz geschlossen. er ist pervers, aber ein guter mensch. wenn es ihn geben würde, würde ich gern ein bier mit ihm trinken^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #980
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 'shounan junai gumi' handelt der Geschichte um Onizukas Vergangenheit ^^ Wird bestimmt auch lustig sein.

  6. #981
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, shounan junai gumi ist vor GTO entstanden, deshalb hatte die nachlassende Qualität bei GTO auch keinen Einfluss drauf. Das sequel zu GTO ist GTO shounan 14 days und was ich davon gesehen habe, fand ich wirklich nicht mehr so gut. Der Zeichenstil hat sich halt etwas verändert und irgendwann waren die Probleme der Schüler auch etwas abgenutzt.

    Aber shounan junai gumi ist ganz anders als GTO, geht halt hauptsächlich um Kämpfe zwischen irgendwelchen yankees und bousouzoku und Eikichis Charakter ist auch noch nicht ganz so wie in GTO (bzw durch seine Frisur kommt er mir da halt wie ein ganz anderer Mensch vor). Aber definitiv ein cooler manga, wenn man auf Prügeleien und den GTO-Humor steht. Jedenfalls bei den Bänden, die ich gelesen habe.

  7. #982
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die ersten 5 Bände durch und.... irgendwie ist das richtiger Kloakenhumor für mich. Baw.
    Würden jetzt nicht alle Bände schon da stehen, würde ich das glaube ich sicher nicht weiter lesen. X__X"
    Allgemein fühle ich mich auch bisschen an das Drama Dragon Zakura erinnert. Nur dass das hier viel durchgeknallter zugeht, perverser, .... ekliger und deutlich weniger realistisch. (Alleine das Auto...) Und das Abe Hiroshi dann doch besser aussieht als Onizuka.


    Wobei mich Onizukas verruchte Gesichtsentgleisungen extrem an Bakuman erinnern. Das gefällt mir dort schon einigermaßen passt hier aber in der Tat noch besser rein.

  8. #983
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragenthread, falls es wen interessiert:

    Original von dizzy
    10) Werdet ihr in absehbarer Zeit die Reihe "GTO" nochmal neu auflegen?
    Antwort:
    Zu 10)
    Eine Neuauflage von GTO ist zurzeit nicht in Planung.
    Finde ich sehr sehr schade...wird in diesem Leben wohl nichts mehr mit GTO
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #984
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sieht es in den nächsten Jahren anders aus? Mit Kenshin hat es ja auch geklappt. Will aber trotzdem nicht unnötig Hoffnung machen. Kopf hoch, witzl. :knuffel:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #985
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenshin? Gibts da ne neuauflage?
    Aroppos wenn jemand die Bände 17,21,22,24 verkaufen will kann sich gern melden *.* XD

  11. #986
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gab es ^^ Recht schnieke gemacht.

    Je nach dem wie gut sich die Neuauflage von Kenshin verkauft hat, läßt sich da vielleicht schon was erraten.

    Aber ich glaubs ja weniger... Hab ja Gott sei Dank gerade noch alle Bände von GTO zusammen bekommen <3

    Schöne Serie, vorallem Band 3, die ersten 11 Bände sowieso. Deswegen find ichs schade, dass keine andere Serie um Onizuka kommt. Aber GTO scheint sich ja leider nicht so gut verkauft zu haben...

    Aber hey - die Neuauflage von Kenshin kam auch unerwartet. =D (Auch wenn ichs wirklich nicht glaube)

    Mit ner deutschen Animeversion auf Viva wäre GTO bestimmt bei vielen potenziellen Käufer angekommen... Aber nu ja. Kann man nix machen.

  12. #987
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ich habe nun die ersten 5 Bände durch und.... irgendwie ist das richtiger Kloakenhumor für mich. Baw.
    Würden jetzt nicht alle Bände schon da stehen, würde ich das glaube ich sicher nicht weiter lesen. X__X"
    Allgemein fühle ich mich auch bisschen an das Drama Dragon Zakura erinnert. Nur dass das hier viel durchgeknallter zugeht, perverser, .... ekliger und deutlich weniger realistisch. (Alleine das Auto...) Und das Abe Hiroshi dann doch besser aussieht als Onizuka.


    Wobei mich Onizukas verruchte Gesichtsentgleisungen extrem an Bakuman erinnern. Das gefällt mir dort schon einigermaßen passt hier aber in der Tat noch besser rein.
    Der Humor ist schon eigen, aber ich muss immer wieder lachen wenn Onizuka etwas so blödes sagt oder anstellt das man denken könnte er wäre ein 5 Jähriger Sonderschüler. Alleine sein Aufsatz bei der Bewerbung als Lehrer "Ich bin starck! Und ein guhter Kärl" (oder so :totlol: )
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #988
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Ja, gab es ^^ Recht schnieke gemacht.

    Je nach dem wie gut sich die Neuauflage von Kenshin verkauft hat, läßt sich da vielleicht schon was erraten.

    Aber ich glaubs ja weniger... Hab ja Gott sei Dank gerade noch alle Bände von GTO zusammen bekommen <3

    Schöne Serie, vorallem Band 3, die ersten 11 Bände sowieso. Deswegen find ichs schade, dass keine andere Serie um Onizuka kommt. Aber GTO scheint sich ja leider nicht so gut verkauft zu haben...

    Aber hey - die Neuauflage von Kenshin kam auch unerwartet. =D (Auch wenn ichs wirklich nicht glaube)

    Mit ner deutschen Animeversion auf Viva wäre GTO bestimmt bei vielen potenziellen Käufer angekommen... Aber nu ja. Kann man nix machen.
    Aber ich finde nix darüber das es ne Neuauflage zu kenshin gibt wo steht den das? *gls* Also ich hab schon in den Manga reingelesen da ich aber nicht alle Bände habe aufgehört und mir gedacht ich lese wenn ich alle habe fehlen ja nur noch 4 aber die sind echt schwer zu bekommen -.- zumindest band 24 XD 17 seh ich ja wenigestens noch bei ebay XD

  14. #989
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach unter EMAs Homepage reingucken. Band [2 und 6] scheinen schon mal wieder verlagsvergriffen zu sein.

    Es wurde aber ganz groß angekündigt. In zwei unterschiedlichen Monaten hat man gleich a la 14 Bände nachgedruckt. Ich weiß, weil ich dann alle 14 Bände auf einmal mir gekauft habe und anschließend dann die zweite Hälfte in einem anderen Monat. War August?! XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #990
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so du meinst nachdruck - ich dachte mit neuauflage es gibt ne neue variante

  16. #991
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Serie von Tohru Fujisawa startet in Japan: "Red Data Planet".

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-planet-manga

    "The September issue of Kodansha's Magazine Special publication will announce a new series by GTO's Tohru Fujisawa on Tuesday. Fujisawa will launch the tentatively titled Red Data Planet manga in the January issue on December 20. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #992
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön wenn er an den GTO Erfolg anknüpfen könnte, und sowas wie TOKKO ein versehen bleibt...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #993
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen, wenn eines Tages wieder etwas von ihm auf Deutsch heraus käme. Ich hatte GTO damals immer mit größtem Vergnügen gelesen. Sowohl der Zeichenstil als auch der Humor waren köstlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztes jahr endlich die Bände 21 und 24 bekommen und den manga dmait komplett. Schade das es nie ne neuauflage gab.
    Aber neue Serien von Toru Fujisawa wäre schon Klasse wie z.B. Kamen Teacher.
    Also Tokko fand ich auch nicht so schlecht. Der ANime war recht gut und der manga nun wirklich viel zu dem kann ich nicht sagen obwohl ich band 3 auf English habe scheint aber anders zu sein als der Anime.

  20. #995
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Also Tokko fand ich auch nicht so schlecht. Der ANime war recht gut und der manga nun wirklich viel zu dem kann ich nicht sagen obwohl ich band 3 auf English habe scheint aber anders zu sein als der Anime.
    Ja? Ich empfinde Tokko ehrlich gesagt als ÜBERDURCHSCHNITTLICH schlecht, weil ich selten (vor allen in Animes) so eine unbarmherzig beliebige Geschichte erfahren habe, die Versatzstücke der Geschichte gab es schon 1000 mal woanders und auch garantiert besser, ich war richtig baff und dachte beim schauen die ganze Zeit "DAS ist vom GTO Macher? Demjenigen der so kreativ war? Dieser beliebige Quatsch?"

    Ich kann ja vielen Animes etwas abgewinnen aber Tokko war für mich doch auswegslos langweilig, auf eine sehr unangenehme weise.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #996
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "GTO: The early years" bekommt ein Sequel:

    ANN

    "The December issue of Akita Shoten's Monthly Shonen Champion magazine is announcing on Wednesday that artist Shinsuke Takahashi (Duel MAsters Rev.) will serialize a sequel manga to Tohru Fujusawa's GTO: The early years (Shonan Junai-gumi).
    The "true sequel," titled Shonan Seven, will be written by Fujisawa and premiere in the February issue on January 6. GTO: The Early Years is the prequel to Fujisawa's GTO manga and follows Eikichi Onizuka and Ryuji Danma, known as the deadly duo Oni-Baku (Demon Explosion). The pair recant their previous gang lifestyle in the hopes of losing their virginity while battling their former adversaries. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön auch wenn mir ne Fortsetzung zu GTO lieber wäre^^
    Theoretisch könnte man GTO ja noch fort führen.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO: Shonan 14 Days gibts doch als direkte Fortsetzung zu GTO?
    Hab die Reihe allerdings nie gelesen... also das Sequel!

    GTO war große Spitze! Göttlich!
    Ich hatte vor Ewigkeiten Band 1-11 geschenkt bekommen und hab mir die Folgebände damals als Schüler noch mühsam zusammengespart - ich war so froh dass ich die Serie dann auch irgendwann komplett hatte... Wenn ich mich recht erinnere war mein liebster Band der Dritte. Da hatte ich vor Lachen solche derben Bauchschmerzen bekommen.

    GTO war ist einfach göttlich!
    Onizuka ist einfach göttlich!

    Ich finds immer noch so schade, dass keine weiteren Reihen davon erschienen sind. Aber kann man nichts dran ändern...
    Wäre der Anime damals nicht als reine OmU-Version rausgekommen, hätte ich ihn mir direkt zugelegt. Der hätte mich nämlich auch interessiert.

  24. #999
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Serie - gemeinsam mit Hirokazu Ochiai - startet im April in Japan: "Eyami no Kami".

    ANN

    "Writer Tohru Fujisawa (GTO, Rose Hip Zero) teamed up with artist Hirokazu Ochiai (Happy Project) for a new series titled Eyami no Kami, which will premiere on the online manga website Mangabox on April 15. The manga will center on Ryū Sōunji, who is in despair since he cannot do anything for himself. However, one day, he meets a beautiful girl claiming to be God, throwing his life into turmoil.
    In addition to Eyami no Kami, Fujisawa is launching a new GTO spinoff in Kodansha's Young Megazine in April and is currently penning Kamen Teacher Black (the sequel to his four-volume Kamen Teacher manga series) in Shueisha's Weekly Young Jump magazine. He is also involved in the Tokko Zero manga with Yukai Asada and the Soul Reviver manga with Manabu Akishige. Fujisawa's Ino Head Gargoyle ended in January."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese ich richtig ein neues GTO Spin off?
    Das wäre ja großartig.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher