User Tag List

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1000

Thema: GTO - Great Teacher Onizuka [Toru Fujisawa]

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gto serie ist ein bisschen schlecht, wie man es hald gewohnt ist ... aber man kann sich drüber amüsieren ... vor allem sind hald alle charakter voll überdreht, um den manga nahezukommen ... :D~~~~

    aber sie ist besser als die live action series von sailor moon :))))

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich beides nicht beurteilen^^" leider beides noch nich gesehn, nur ein paar berichte drüber^^...hab mir heute den 10. Band geholt *soooodraufgewartethat*
    wurd mal wieder Zeit, dass es weitergeht, ich bin schon voll gespannt auf den nächsten teil^^

  3. #478
    Blubbeldub
    Gast
    Ich muss sagen, dass GTO ein sehr geiler Manga ist. Ich habe erst vor 2 Wochen wieder alle 10 Bände gelesen und muss sagen, dass ich den Manga beim 2. Durchlesen besser fand als beim ersten Mal.
    Den Anime und die Reallife Serie kenne ich nicht. Aber ich hoffe, dass ich bald in den Genuss der Serie kommen werde.

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    BW 72622 Nürtingen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Interesse mehr?

    Hi an alle Gto die noch irgendwo da draußen sind

    Wie findet ihr Band 9 und 10? die sind ja inzwischen auch schon erschienen.

    Also Band 9 find ich so la la aber band 10 ist richtig witzig mit der Geldbeschafferei

    hat jemand die serie schon gesehen wie sind die DVDs gute Qualität? Wills mir auch anschaffen demnächst.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Yumi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blöde Frage, aber was heißt eigentlich der französiche Teil (ich glaube es war in Band 8, oder so...) auf deutsch?

    ich finde es teilweise blöd das Andeutungen auf verschiedene Sachen gemacht werden z.B. Hexen , Urumi,... und dann kommt irgendwie nix
    naja vielleicht kommt das ja noch...

  6. #481
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Newtype
    Hi an alle Gto die noch irgendwo da draußen sind

    hat jemand die serie schon gesehen wie sind die DVDs gute Qualität? Wills mir auch anschaffen demnächst.
    ÜBer die dt. DVDs kann ich zwar nichts sagen, aber die US-Version ist prima. Teilweise sehr nahe am Manga dran, manchmal auch etwas variiert von der Handlung. Besonders schön sind die Stimmen von Eikichi und Uchiyamada.
    Man does not control his fate. But he can fight against it.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Yumi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt jetzt das französische????

  8. #483
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich es übersetzen kann heißt es: "ich werde dir niemlas vergeben!vielleicht hast du vergessen, was du mir an diesem tag gesagt hast... (jetzt wird es schwierig, nicht hauen wenns falsch ist....) "dein vater ist ein tiefkühltruhentester (?)" du feigling!"

    naja, irgendwie macht das bei mir keinen sinn... ich hab jetzt mal éprouvette von éprouver = erpoben, auf die Probe stellen hergeleitet....hat jemand eine idee, wie man das noch übersetzen könnte? ich bin nunmal kein profi

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11/Teil 1 (also Onizuka) war tlw. sehr extrem, aber eben lustig.
    Dass Urumi aber mit ihrer Rache durchkommen soll (ohne Bestrafung), halte ich dann doch für übertrieben.

    Ich habs vielleicht schon irgendwo geschrieben, aber ich tus nochmal:
    Daumen hoch für EMAs Arbeit, denn einige GTO-Seiten sind so voll - quasi überladen- mit Text (z.B. wenn Zeitungsartikel abgebildet werden), da steckt sicher jede Menge Arbeit, was Übersetzung, Lettering usw angeht, drin.

  10. #485
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe mir heute den 11. Band besorgt. Mir hat er ganz gut gefallen. Nur die letzten 3 kapitel waren Schrott. Da ging es nur um Tomoko und ihrer Modell Karriere.
    Da Stand dann auch das GTO für "Große ****** Offerte"!

  11. #486
    Dark Magic
    Gast
    Meine Meinung zu Band 11.:


    also am anfang wieder witzig wie gewohnt doch wieder kam etwas nerviges und zwar wird onizuka jetzt wohl langsam, zum engel......ich meine die dumme szene wo er einfach mal seinen benz verschenkt....na klar....!

    ok aber die szene hat dann onizuka's gemeinheit gegenüber miyabi und den anderen mädchen wieder weg gemacht...ich mein die szene mit den perversen wo onizuka anfangs nur zugeguckt hat....war echt geil!

    aber dann oh mein gott...miyabi hasst onizuka wie die pest und dann wo sie ihn hätte loswerden können schenkt sie mal einfach so nur um nicht mehr in seiner schuld zu sein 4000000 Yen...na sicher wers glaubt...!

    und dann kam ja noch die schlaftablette hinterher die langweilige und völlig unnötige geschichte mit tomoko...und das schlimmste die geht wahrscheinlich in band 12 weiter...HILFE!!!


    also insgesamt ist der 11 band eher schlecht...und dabei waren band 1-9 so gut...ich hoffe es wird wieder mal etwas auf "böse" gemacht sowohl onizuka als auch miyabi!!!

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommt GTO in je 2.Monate raus!!!!!
    Es ist viel zu lange um zu warten und das finde ich sehr blöd!!!
    Weiß jemand ein Link um GTO herrunterzuladen???

    southedge

  13. #488
    Dark Magic
    Gast
    Original von south-edge

    Weiß jemand ein Link um GTO herrunterzuladen???

    southedge
    ist illegal!

  14. #489
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warscheinlich, die lassen sich halt zeit*g* ich find gto einfach geilgeilgeil! ist ja klar, ich find es irgendwie cool, das da so viel extreme anmerkungen zu sex gehen und es denoch nie passiert*g* hab natürlich alle bänder

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find dass eher frustierend :bigrazz:

    OT:
    hooliganxxl, dein ava ist ein schlag ins gesicht, besorg dir was weniger fotogenes


    Ich muss mir endlich mal die neuen baende besorgen :rolling:

  16. #491
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehhh! dat bin ich, ich hab mich etwas in paintshop verendert*g*

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dark Magic
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO fand ich bei den ersten bänden noch besser in den letzten 2 bänden hat mir onizuka zu sehr auf engel gemacht was mich sehr gestört hat....ich hoff er wird wieder etwas fieser wie bei den ersten bänden...!

  18. #493
    keranju
    Gast
    Original von Dark Magic
    Meine Meinung zu Band 11.:


    also am anfang wieder witzig wie gewohnt doch wieder kam etwas nerviges und zwar wird onizuka jetzt wohl langsam, zum engel......ich meine die dumme szene wo er einfach mal seinen benz verschenkt....na klar....!

    ok aber die szene hat dann onizuka's gemeinheit gegenüber miyabi und den anderen mädchen wieder weg gemacht...ich mein die szene mit den perversen wo onizuka anfangs nur zugeguckt hat....war echt geil!

    aber dann oh mein gott...miyabi hasst onizuka wie die pest und dann wo sie ihn hätte loswerden können schenkt sie mal einfach so nur um nicht mehr in seiner schuld zu sein 4000000 Yen...na sicher wers glaubt...!

    und dann kam ja noch die schlaftablette hinterher die langweilige und völlig unnötige geschichte mit tomoko...und das schlimmste die geht wahrscheinlich in band 12 weiter...HILFE!!!


    also insgesamt ist der 11 band eher schlecht...und dabei waren band 1-9 so gut...ich hoffe es wird wieder mal etwas auf "böse" gemacht sowohl onizuka als auch miyabi!!!
    Ja das war ein bisschen Chaos da...und ein wenig mehr Realismus wäre schon gut

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 11 genauso genial wie die anderen, Onizuka is aber auch so doof das es wehtut.
    Aber das find ich so genial an dem Manga!

    Auf wieviele Bände ist GTO eigentlich angelegt?
    Weiss das eine/r?

  20. #495
    keranju
    Gast
    Ich glaub 20 oder so...*Die Info irgendwo aufgeschnappt hat*

  21. #496
    Blubbeldub
    Gast
    Es sind glaube ich 22 Bände!

    Ich fand den 11. Band bis auf das Ende eigentlich ganz gut. Das mit Tomoko hätten sie sich aber wirklich sparen können.

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des mit tomoko is doch des beste
    die is einfach so witzig die frau und so .........geil ^^

  23. #498
    keranju
    Gast
    Die am da ja alle sehr kurze Röcke *__*

  24. #499
    Dark Magic
    Gast
    das mit tomoko war total langweilig und unnötig...kam mir wie ein "Seiten-Füller" vor sonst nichts!

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es gibt 100000000000000% sicher 25 bände von GTO
    wann kommt denn band 12?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher