User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 192
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär ja ein wunder, wenn ich nix vergessen hätte *g*
    inhaltsangabe ... glaub nicht, dass es sowas gibt. aber vielleicht habe ich in einer der älteren ausgaben der animania was ... ich hab ja ein paar mehr als du. wenn du also eine serie weißt, von der du den inhalt nicht kennst, kann ich ja meine hefte mal durchwälzen und wenn es was gibt, dir schicken!

    saku-chan


  2. #77
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    qshoka
    Danke, ich freu mich auch über meine mitgliedschaft!
    @saku
    irgendwie haben wir kein glück damit, den Leuten zu helfen, eine übersicht über die neuen Mangas zu bekommen, oder!
    das mit manga.de hatte ich aber schon mal, wird schon werden.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka
    hab grad deine mail gelesen *danke*

    ich hab auch keine zeit mehr, da ich wieder eine duschorgie feiern muß , dann deinen brief vollenden und aoi anrufen muß! mein timing ist wie immer perfekt!

    viel glück morgen in physik, du schaffst das schon! du hast doch hoffentlich heute mit deinem freund GELERNT!
    und ausserdem hast du es dann morgen vorbei! ich habe morgen bis halb 4 chorprobe und dann noch jeden tag bis mittwoch 5 std. *seufz* ... aber dann sind ja bald ferien *freu*

    saku-chan


  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aoi

    nochmal *gratulier* - jetzt hast du es auch endlich geschafft *freu*
    siehst du, heute bin ich richtig früh auf - für meine verhältnisse
    *knuddel*


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aoi: *obligatorischeshandschüttelnundaufdieschulterklo pf*:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MITGLIEDSCHAFT!!!

    @Saku-chan: Was bringt Feest denn noch für neue Mangas? Konnte man das irgendwo nachlesen? *tropf* Ich hoffe, nicht so viele gute Sachen... ach mann, natürlich hoff ich schon auf gute Sachen, aber wie soll ich das nur bezahlen...*schluchz* ach ja, hab dir zurückgeschrieben...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel* natürlich, wir haben die ganze zeit gelernt! *shokaschlechterlügnersei* deswegen hab ich ja auch alles "gekonnt"...
    so, jetzt schreib ich dir ne mail!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi saku, ich wollte dir nur gute nacht sagen, weil ich grad duschen und haarewaschen war. jetzt muss ich erst mal ne halbe h fönen, bis sie halbwegs trocken sind und dann fängt ja auch schon mein "Fernsehprogramm" an.

    Ich hoffe du hast meine 2mails gekriegt, bis morgen, Shoka

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geht alle in den Anime City und schaut euch den "Vox Animenacht - Abstimmung "gefälscht" ?" Thread an !
    SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!!!!!! HEUTE KAM MEIN FY ARTBOOK!!! Ich glaube, es ist das Manga-Artbook, habs mir aber noch nicht genau angeschaut, weil ichs mir zu Weihnachen schenk. :springem:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!!!!!! HEUTE KAM MEIN FY ARTBOOK!!! Ich glaube, es ist das Manga-Artbook, habs mir aber noch nicht genau angeschaut, weil ichs mir zu Weihnachen schenk.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka

    waaah, wie schaffst du es, dass du das artbook hast und nicht sofort anschaust??? ich würde da nicht wiederstehen können *tropf*
    ich hab dir ja gestern abend noch gemailt ... war etwas spät, aber hier ist grad wieder voll x-mas-putz angesagt! ich konnte mich für ein paar minuten loseisen, bevor es weitergeht
    der brief sollte theoretisch am donnerstag kommen, da ich am mittwoch zur post fahre und alle pakete aufgebe!

    saku-chan


  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, der Weihnachtsputz... Meine Eltern haben auch mal wieder ihren alljährlichen -Streit! Aber wir sind das schon gewöhnt, es wäre ungewöhnlicher,wenn sie sich vertragen würden...
    Ja, das mit dem Artbook fiel mir auch hammerschwer! Ich hab es gleich in Weihnachtspapier eingepackt! Und Weihnachtsgeschenke hab ich noch nie vorher aufgemacht!
    Und unter meinem ganz persönlichen "Weihnachtsbaum" liegen dann das Artbook, der CCS3 (den ich mir auch selber schenk ) und die Geschenke von meinem Schatz...(<-thihi, die darf keiner sehen!)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihihihihihi! Haha! *sichaufdembodenwälz* ahahahahaha *lachträneausdemaugewisch* Es ist ja soooo lustig! Mein Vater sitzt unten und spielt Blockflöte! Ach mann, du kennst meinen Vater ja nicht, du solltest in echt sehen. er ist fast 2m, ziemlich, ähem, beleibt und jetzt sitzt er da mit der aldiblockflöte, die in seinen Pranken verschwindet da und übt "Stille Nacht, heilige Nacht"! Es ist ein `wirklich ein Bild für die Götter! Und irgendwie süß! Muss gleich nochmal runter und ihm weiterzusch
    Ach Mist, jetzt hat er aufgehört!


  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein dad spielt an immer akkordeon! aber das kanner ganz gut, weil erdas schon spielt, seit er klein ist
    für blockflöte wäre ich zuständig, aber da ich auch im chor bin, singe ich lieber, denn da muß man nicht üben *tropf* und mein bruder spielt klavier, denn singen kann der gar nicht *g*
    ich antworte entw heute noch oder morgen - ich muß noch ein paar mails schicken .. und morgen muß ich so viele geschenke einpacken - allerdings findet mien bruder das gemeinsame geschenk für unsere mami nicht mehr! *tropf* - wenn man sich auf ihn verlässt!

    sakuchan


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, war grad in der Badewanne und jetzt sind meine Haare tropfnass! Muss jetzt noch Haareföhnen und dann geh ich ins Bett, weil ich morgen schon ganz früh zu meinem Schatz geh und ihm seine Geschenke bringe! Also, ich meld mich morgen mal, gute Nacht, *knuddel* Shoka

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute nacht auch
    ich geh aber noch nicht ins bett - sind ja ferien *g*
    ich melde mich dann noch *knuddel*

    saku-chan



    [Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Dezember 2000 editiert.]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka-chan

    ich habe grad eine mail an dich abgeschickt. allerdings bin ich nicht sicher, ob sie ankommt, da der pc mal wieder spinnt und ausserdem sind 6 bilder dabei - ich konnte mich nicht entscheiden, was ich schicke *tropf*
    schreib mir bitte, wenn du die mail erhalten hast - du kannst es auch nur hier reinposten

    saku-chan *knuddel*


  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Mail erhalten und auch schon zurückgeschrieben!
    *unsereigentlichesthemaerfüll* Ach ja, um was geht es eigentlich -ganz grob- in Naru Taru? bzw., welche der bei feest neuerscheinenden Mangas sind Shoja-Mangas? <- das reicht eigentlich schon als Kaufkriterium...*tropf*
    *knuddelknuddel*
    Shika

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Mail erhalten und auch schon zurückgeschrieben!
    *unsereigentlichesthemaerfüll* Ach ja, um was geht es eigentlich -ganz grob- in Naru Taru? bzw., welche der bei feest neuerscheinenden Mangas sind Shoja-Mangas? <- das reicht eigentlich schon als Kaufkriterium...*tropf*
    *knuddelknuddel*
    Shoka

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka-chan

    gut, dass meine mail angekommen ist *freu* - ich habe deine nur kurz überflogen, da ich ja online bin und mein dad einen anfall wegen der telefonrechnung bekommen wird
    shojomangas ... also ich würde sagen auf jeden fall kamikaze kaitou jeanne ... die anderen eigentl nicht. denn ob fy shojo ist, oder nicht, darüber haben wir uns ja noch nicht geeinigt
    naru taru ... soll das nicht ein mangs für älteres publikum sein?? aber ich kenne es auch nur vom namen her. kommt auf die story und den stil an, ob ich es kaufe - wenn es pervers ist, dann soll es halt mein bruder kaufen genau wie chirality und legend of lemnear!

    saku-chan *megaknuddel*


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann reißt wenigstens das Programm von Feest kein allzugroßes Loch in meinen Artbookgeschädigten Gelbeutel! Ich hoffe meine andere Mail ist auch angekommen! *knuddel*

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind beide mails angekommen!

    ich habe mir aufgeschrieben, welchem angas nächstes jahr wann kommen! aber bei einigen weiß ich nicht, worum es geht
    übrigens müßte die seite www.manga.de wieder gehen. da steht auch, was jeden monat rauskommt - bis sept. 2001

    saku-chan



  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir schon ´die Liste der erscheinenden Mangas ausgedruckt und mir angestrichen, was ich mir kaufen möchte (<- ja, ja, ich werde meinen Eltern immer ähnlicher...*sigh*), aber leider stand der Preis nicht da. Hab grad OMG1 gelesen *immernochkichernd* Echt cool!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, OMG ist echt lustig ... und da mein bruder die mangas kauft, finde ich die serie noch viel besser *tropf*
    anfangs ist der zeichenstil noch .. sagen wir mal bescheiden. aber mittlerweile ist er echt gut - eigentl sind wir ja schon bei band 12 *G* ... aber meistens finde ich ranma lustiger - das kommt ja fast immer am gleichen tag wie OMG und deswegen habe ich den direkten vergleich

    saku-chan *knuddel*


  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, ich würde mir auch gerne Ranma kaufen...aber ich fürchte, da komm ich einfach nicht mehr nach... tja, wenn ich mir ein paar fy-sachen weniger kaufen würde, ginge es schon, aber: erstmal kommt fy und DANN sehen wir weiter

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •