User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    nrw
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verzweifelte Suchen nach Otakus in der Umgebung?!

    Habt ihr auch das Problem, das Ihr denkt, das es keine Anime/Manga Intressierten bei Euch in der Gegend gibt?
    Oder kennt Ihr das wenn ich mit jemanden Chattet der im gleichen Bundesland wie Ihr wohnt und dann geht das große gefrage los wie "Wo genau kommst du denn her?" "Wo liegt das denn?" und dann kommt "Das liegt bei XYZ! ach.. kennst du nicht?..".

    Tja, ich hab mich so lang mit diesem Problem rumgeärgert bis ich damit angefangen hab, die "German Otaku Localisation Database" (kurz G.O.L.D.) zu erstellen. Es st ein Otaku Adressbuch mit grafischer Bedienungsoberfläche, damit man genau sehen kann, WO andere Fans wohnen.
    G.O.L.D. ist jetzt eine Woche Online und hat bereits 24 Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn Ihr dazu beitragen könntet das das Suchen nach Otakus einfacher wird. Füllt das Anmeldeformular aus und wenige Tage später seit ihr eingetragen.
    Wenn Ihr es nicht für Euch machen wollt, weil Ihr vielleicht schon genug Leute kennt, dann tut es für die Anderen, die alleine Ihrem Hobby nachgehen müssen!

    Ich bedanke mich bei allen die Mitglied werden wollen, und bei allen die sich die Zeit zum lesen gemommen haben!

    Um zur Datenbank zu kommen öffnet www.just-kawaii.de und klickt im linken Menü auf G.O.L.D.

    P.S.: Sollte es Probleme mit der URL geben, versucht diese http://gold.just-kawaii.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ihr es nicht für Euch machen wollt, weil Ihr vielleicht schon genug Leute kennt, dann tut es für die Anderen, die alleine Ihrem Hobby nachgehen müssen!
    Ich weiß nicht, aber mir kommt es nicht als gute Idee vor, alle einzutragen die man kennt, vielleicht wollen ja auch ein paar Leute annonym bleiben...
    Also, bevor ihr irgendwelche Freundschaften aufs Spiel setzt, fragt die Leute doch bitte erst

    Fabse

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    nrw
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fabse
    diese stelle hast du irgendwie anders interpretiert als es eigentlich gemeint war ^_^## ich versuchs nochmal anders auszudrücken:
    wenn du dich nicht eintragen willst um leute kennen zu lernen, dann solltest du dich eintragen, das dich leute kennenlernen die in deiner nähe wohnen und dort noch keine gleichgesinnten gefunden haben.

    verstehst du jetzt was ich meine? ^_^# natürlich sollst du nicht deine freunde eintragen, das ist ja deren sache ob die das machen. ganausowenig darf ich ja die beschreibungen/einträge aus den bestehenden "wo kommt ihr alle her" etc. postings übernehmen. ^_^#

    @makochan
    ja, bis jetzt konnte ich erst einen deutschland index erstellen, aber wenn sich genug leute aus österreich, schweiz etc. finden (und mir eine brauchbare karte schicken *g*), werde ich mich um eine erweiterung bemühen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ^_^;;;;;
    Sorry, habe nicht aufmerksam genug gelesen -.-;;;;

    Fabse

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    nrw
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht doch nichts

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    nrw
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt sind 25 anmeldungen eingegangen, danke!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MakoChan

    Schön dich mal hier zu treffen .

    Bei Gold weiß ich ja nicht so richtig.
    erst 25 Anmeldungen? Das macht pro Bundesland 1,X. Mal sehen wie es sich entwuckelt...

    mfg

    Killerattacksyouall

    Sei bereit zu sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von MakoChan
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa ^_^

    Gilt das nur für Deutschland?


    Mata ne
    MakoChan

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann keinen der beiden links benutzen liegt es daran das ich am Handy bin wenn ja probiere ich es auch nochmal auf dem laptoo

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui, Leichenschänder.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •