Bei mir siehts derzeit so aus:
1. Liar Game
2. The World God Only Knows
3. Code:Breaker
4. Another
5. A Lollypop or a Bullet
Wobei mir allgemein die Titel bei EMA immer sehr gut gefallen.
EMA hat eine ziemlich große Auswahl an verschiedene Genre.
Meine klaren Top 5
1. Code:Breaker
2. The world god only knows
3. Mirai Nikki
4. Psyren
5. Noragami
Manga-Wünsche
Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
Novel-Wünsche (realistisch!)
Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero
Bei mir siehts derzeit so aus:
1. Liar Game
2. The World God Only Knows
3. Code:Breaker
4. Another
5. A Lollypop or a Bullet
Wobei mir allgemein die Titel bei EMA immer sehr gut gefallen.
EMA hat eine ziemlich große Auswahl an verschiedene Genre.
Wunschliste:
~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
Hentai Ouji to warawanai Neko, Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~
Ohne bestimmte Reihenfolge, Top 15:
- Ai Yori Aoshi
- Blame!
- Eden: It's an Endless World
- Inuyasha
- Kenshin
- Love Hina
- Magister Negi Magi
- Maison Ikkoku
- Mirai Nikki
- Ranma ½
- Liar Game
- The Sacred Blacksmith
- The World God Only Knows
- Toradora!
- xx me!
mein liebielings manga von EMA 2013
1der purpurne fächer
2karneval
3 LDK
4 norgami
5monochrome kids
6 glose to heaven
7 zerissene seelen
8 kami kami kaeshi
9GDGD dogs
10 xx me
11 canon &Aria
12 schwur der zeit
13 360
Geändert von AlicePhantomhive (31.12.2013 um 15:59 Uhr)
Dann will ich auch mal...
1. The Voices of a Distant Star
2. Can you hear me?
3. Dear
4. Kamichama Karin
5. Mio Nanao (Kiss & Regret, Suiren)
6. A Lollypop or a Bullet
7. Real Kiss
8. Sense & Sensibility
Meine Lieblinge:
Der Purpurne Fächer
Schwur der Zeit
Tokyo Summer of the Dead
Zerrissene Seelen
Ipomoea
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.
Reihen:
1. A Lollypop or A Bullet
2. Adekan
3. Di[e]ce
4. Another
5. Redrum 327
6. Princess Princess
7. Go! Go! Heaven!
8. Gate 7
9. XS
10. Variante
Einzelbände:
1. Family Complex
2. The Voice of a distant Star
3. Goth
4. Von einer Blume, die ein Messer trägt
5. Precious Lies
Meine Top 5:
1. 07 Ghost
2. Karneval
3. Moon Boy
4. Close to Heaven
5. Di(e)ce
Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!
Meine Favoriten:
* Pretty Guardian Sailor Moon
* The Sacred Blacksmith
* Detektiv Conan
* Monochrome Kids
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geändert von Seda-chan (03.01.2014 um 17:29 Uhr)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3
, Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥
Hmm...
- xxxholic
- Cardcaptor Sakura
- Detektiv Conan
- Loveless
- Im letzten Viertel des Mondes
Einzelbände:
- Family Complex
- Ipomoea
- Goth
Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .
Meine Top 3:
3.Detektiv Conan
2.Sonnensturm
1.07-Ghost
MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!,Noragami Shuuishuu,Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)
Meine Top 10:
1. Fullmoon wo sagashite
2. Kamikaze Kaito Jeanne
3. Karneval
4. Xxme!/ Kami Kami Kaeshi
5. Shinobi Life/ Detektiv Conan
6. Time Stranger Kyoko
7. Variante/ Tsumitsuki
8. Android Prince
9. Akihabara Shoujo
10. Love Revolution
1. Vanilla Fiction
2. Adekan
3. Shugo Chara
4. Prison School
5. Devil's Game
Das sind meine momentanen Top 5 bei EMA
Meine TOP 5:
1. Vanilla Fiction
2. The World God Only Knows
3. Gunslinger Girl
4. Adekan
5. Sankarea
Zurzeit meine Top 15 bei EMA :
1. Noragami
2. My Little Monster
3. Die Sargprinzessin
4. Karnval
5. Namida Usagi: Tränenhase
6. No.6
7. Close to Heaven
8. Sankarea
9. Sora Log
10. Fullmoon wo sagahsite
11. Monochrome Kids
12. Tsubasa Chronicle
13. Our Miracle
14. Der purpurne Fächer
15. Beast Boyfriend
Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge
LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd
Reihen: Nana, Yellow/Yellow R
Enzelbände: Can you hear me?
Aktueller EMA Liebling: Liar Game
Meine Top 22 bei EMA (momentan) - es waren einfach zu viele, und da ist die Liste immer länger geworden >_< Anfangs war es nur Top10 XD
1 Kodomo no Omocha 12 Loveless 2 Dream Saga 13 Kiiri 3 Code: Breaker 14 No.6 4 Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 15 Shugo Chara! 5 Noragami 16 Imadoki 6 Card Captor Sakura 17 Monochrome Kides 7 Angel Diary 18 Kobato. 8 The Sacred Blacksmith 19 I wish... 9 Wedding Peach 20 Kimono Boys 10 Time Stranger Kiyoko 21 YorukumoZE11 Biyaku Café 22 Kamikaze Kaito Jeanne
Wobei ich dazu hinzufügen muss, das diese Manga alle irgendwie in meinem "Ich liebe euch(fanatisch)"-Buch sind. Also in einem Bereich, in dem ich nicht mehr wirklich einordnen kann, ob und was ich mehr mag. Im Grunde mag ich sie alle gleich gern. Aber die top 5 sind eben doch etwas besonderes.
Ich habe auch Pokémon Magical Journey sehr gemocht, leider war die Serie zu kurz & abgebrochen, und so kann ich sie irgendwie nicht zu meinen Top20+ nicht hinzufügen.
Im Endeffekt bin ich mir nicht sicher ob die Auflistung so stimmt. Ich liebe sie in etwa alle gleich...
Edit: Danke Sujen, habe total auf ZE vergessen *schande* >_<
Meine aktuellen Top 10 sind:
ohne Ranking
Serien:
Another
Demon King Camio
Brother x Brother
Haou Airen
Limit
My Girlfriend is a Fiction
No. 6
Noragami
The Summit
ZE
Einzelbände:
Air Koi
Canon & Aria
Demon Lord Camio
Dragon Love
Ipomoea
I'll bind yo
I'll care for you
I'll steal for you
Liebe unter einem Dach
The Kiss of Blood
Top 5:
1. Karneval
2. Adekan
3. No. 6
4. Ameiro Paradox
5. Highschool Love
Aktuelle Reihen?
1.Vanilla Fiction (Sammel ja nur zwei Egmont Momentan)
"Zeitlose Favoriten" wären dann natürlich
1. Monster
2. GTO
3. Naru Taru
kameskram.jimdo.com
(Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)
]mein liebielings manga von EMA 2015
der purpurne fächer
norgami
sankrea
LDK
no 6
glose to heaven
Namida Usagi - Tränenhase
kami kami kaeshi
Vanilla Fiction
Bibliotheca Mystica
Snow White & Alice
schwur der zeit
zerissene seelen
xx me
Virgin Crisis
karneval
Die Sargprinzessin
Haou Airen
Di(e)ce
Geändert von AlicePhantomhive (05.07.2015 um 13:19 Uhr)
Meine aktuelle Top 15:
- Adekan
- Noragami
- Knights of Sidonia
- Ze
- Sexy Effect 96
- Dragon Love
- Close your last door
- Three Wolves Mountain
- Loveless
- Seiyuu!Say you!
- Liebesgift
- Liebe unter einem Dach
- The Summit
- Shiki
- Yellow
1. Fushigi Yuugi
2. Basara
3. Ranma 1/2
4. Ayashi no Ceres
5. City Hunter
6. Shishunki Miman
7. Arata Kangatari
8. Othello
9. Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
10. Kamikaze Kaitou Jeanne
ohne bestimmte Reihenfolge (non-BL):
- A Lollypop or a Bullet
- Fullmoon wo sagashite
- Limit
- Shiki
- Loveless
- Prison School
- Vanilla Fiction
und BL:
- Close your last door
- Hide and Seek
- Sakura Gari
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen