User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 287 von 287

Thema: Seraphic Feather [Hiroyuki Utatane & Yo Morimoto]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja echt erleichtert. Und sogar ein Rückenbild haben die neuen Bände. Danke EMA.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den 10. gekauft und werd demnächst auch den letzten kaufen. dann les ich alle nochmal am stück und danach verkauf ich meine bände vermutlich (bei interesse ruhig ne PN dann merk ich euch vor )

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke EMA, dass ihr die Serie noch zu Ende gebracht habe obwohl die letzten beiden Bände für euch eher ein Null- oder sogar Minusgeschäft waren. (Die Auflage war vermutlich nicht größer als 1000-2000 Stück.)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ziehmlich genial von EMA, vielen lieben Dank!
    Ich werd mir die beiden Bände zusammen kaufen und vorher nochmal die Serie amStück lesen. Ist ja schon ne Ewigkeit her.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den letzten Band nun auch gekauft, und kann endlich die Serie lesen.
    Schön, daß EMA auch das Rückenbild vervollständigt hat und nicht wie bei Oh! My Goddess einfach irgenwan weggelassen.
    So sieht die Reihe auch im Regal richtig schön aus.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, tatsächlich? Das wusste ich noch gar nicht, dann bin ich mal gespannt, was für eine Illustration sich jetzt darauf befindet.
    Ich nehme an, bei O!mG hat man später darauf verzichtet, weil man nicht sagen kann, mit welchem Band die Serie enden wird und man die Illustration dann nicht nach der Hälfte abbrechen möchte, wenns überraschend soweit ist.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein unvollständiges Rückenbild sieht besser aus, als wenn die Hälfte der Bände nur noch einen leeren weißen Rücken hat.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch, aber offensichtlich ist man da von Verlagsseite anderer Meinung... Allgemein fällt mir aber auch keine aktuelle Serien, bei der man ein Buchrückenbild aufgedruckt hat. Naja, bis auf SF jetzt. Oder kennt jemand noch eine laufende Serie mit so etwas? Falls nicht, macht man es vielleicht prinzipiell nicht mehr.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Rückenbildern.
    Daß ein Verlag (aus welchen Gründen auch immer) keine neuen Serien mehr damit ausstattet, ist eine Sache, aber mitten in einer laufenden Serie damit aufzuhören, ist einfach unmöglich.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Fragethread gesehen, dass ein paar Leute sich einen Nachdruck von Band 10 wünschen. Ich arbeite in einer Buchhandlung und hätte noch zwei Exemplare von besagtem Band übrig, falls der noch jemandem fehlt. Wäre bereit die zu kaufen und zu verschicken. Bei Interesse einfach bei mir melden

  11. #286
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ups, muss mir noch Band 9-11 kaufen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #287
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die bände 10 und 11 zum erscheinungstermin verpasst. aber vor 3 wochen hab ich band 10 in nem comic-laden gefunden - mir sind fast die augen ausgefallen. nun hab ich von amazon noch den 11. bekommen und freu mich zu krass. 13 jahre! es spricht mich zwar nicht mehr so an wie damals, aber egal: endlich abhaken!
    ...so fresh, so fly...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher