User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Good Morning Call [Yue Takasuka]

    Da hier ja recht viele Shojo Fans zu sein scheinen, habe ich ja vielleicht hier Glück...
    Kennt denn niemand den Manga "Good Morning Call" von Yue Takasuka??? Läuft zur Zeit in der Anthologie "RIBON" (schon seit Ewigkeiten....) und ich suche immer noch eine Übersetzung davon (sowie sämtlichen anderen RIBON-Stories, und weiß jemand worum's in "Partner" geht?).
    Oh bitte, antwortet mir! T_T

    ------------------
    Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.
    (Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf, 1993)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb

    Vom Namen her, würd ich jetzt sagen, dass ich es nich kenn...aber schreib doch mal mehr dazu..und sogar evtl. link..
    -neugier..


    (Aber ganz nebenbei muss ich mal sagen, dass es langsam schon etwas viele Einzelbeiträge werden; zu nur einer Mangareihe mein ich..so viel, schon bekanntes wie zur Zeit gewünscht wird, kann ja auch nicht alles aufeinmal kommen...)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich mag Good Morning Call und auch Ribon!(Das hättest Du jetzt wohl nicht gedacht, oder?)
    Den Zeichenstil finde ich TOTAL schön!
    Welche früheren Mangas hat die Autorin sonst noch gezeichnet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •