User Tag List

Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1662

Thema: Oh! My Goddess [Kosuke Fujishima]

  1. #51
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Erst mal danke für das Lob, wobei ich selbst zwei Stellen entdeckt habe, an denen das Lettering schwer zu lesen ist.
    Als Covervorlage nehmen wir das franz. Material, und red. Seiten wird es demnächst auch geben.
    Mit der CD-Rom werden wir bald mehr wissen. Und wahrscheinlich kommen 2001 die OMG-Anime-Comics.

    efwe

  2. #52
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    genau, beide serien erscheinen abwechselnd zweimonatlich. nur gab's in den letzten monaten ständig verspätungen, die wir jetzt abe eingeholt haben.

    efwe

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich hab's schon mal geschrieben? kommt den OMG nicht zweimonatlich?

    ------------------
    Was ist das Leben ohne Mangas und Animes? ---> Was ist es ohne EVA???

  4. #54
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ja, omg erscheint zwweimonatlich. allerdings hätte bd.10 schon im juli erscheinen sollen, hatte aber einen monat verzögerung, so dass nun bd.10 im august und bd.11 im september erschienen sind. (wir leifern immer mitte bis ende des vormonats aus)
    yua hätte bereits im juli erscheinen sollen, ist aber auch jetzt erst in die läden gekommen.

    efwe

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 69214 Eppelheim
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das mit den Gunsmith Cats Manga habe ich auch schon gemerkt, wenn ich die ersten paar Bände mit dem letzten Band vergleiche, merke ich, daß sie wirklich sehr dünn geworden sind. Aber ich finde das auch in Ordnung, da die Bände jetzt ja nur noch 9,95 DM kosten.

    Mystery

  6. #56
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ich wäre auch eher für Poster - besonders mit Urd als Motiv. Denn die bei ACOG erhätlichen Urd-Lithos sind leider vergriffen und ich hab keine abgekriegt!!! *megaschluchz*
    Die hat nicht zufällig einer über, oder? (Ha,ha - wer hat DIE schon ÜBER... *schnief*)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo da draußen,

    @Ishan:
    Du meinst "1000 Editions", oder?
    Warum bestellt man die über ACOG?
    Ich hab meine bei meinem Comichändler aus dem Gestell gekauft. Da braucht man auch keine "Handling-Pauschale" zu zahlen. Falls euer Händler Händler die Dinger nicht vorrätig hat, fragt mal nach dem "Graphik Attack" (der Katalog von Modern-Graphics) da müßten die Lithos auch drinstehen.

    @BlackNeptun:
    "vergriffen"?
    Kann ich mir schwer vorstellen...
    Schau Du auch mal in den "Graphic Attack".
    Das Litho von Urd auf Sleipnir hab ich jedenfalls noch vor 2-3 Tagen im Laden bestellt.
    --
    Tobias

    I thought I saw the light at the end of the tunnel,
    but it was just some bastard with a torch bringing me more work!

    [Dieser Beitrag wurde von Tobias Herbst am 23. August 2000 editiert.]

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 69214 Eppelheim
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich finde, das Preise zwischen 20-40 DM ganz normal für Lithos sind, denn immerhin sind das keine normale Poster!!! Ich selbst habe mittlerweile zwei daheim hängen, einmal die Sailor Starlights (hach, diese Kostüme *seufz) und einmal die ganzen Sailors in Badeanzügen *schmacht*. Man.. warum gibt es eine Litho mit Galaxia im Bikini *g* oder mal ein Gruppenlitho von allen Bösewichten

    Mystery

  9. #59
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    OK Jadawin:
    Efwe hat also keine "Negerstellen" finden können! Aber schließlich kriegt er die Mangabände auch direkt von der Druckerei geschickt, und die werden sich hüten, offensichtliche Fehlexemplare an die Verlagsmitarbeiter zu geben!

    Deswegen sollte wir Fans die Probleme mit dem Druck genauer festklopfen: Kannst Du uns die Seiten beschreiben, welche den zu dunklen Druck zeigen? Alle hier Anwesenden könnten dann ihre eigenen Exemplare auf diese Angaben hin mal überprüfen.

    Außerdem Welches sind die Textstellen mit "schwarzer Schrift auf schwarzem Grund"? Auch das wollen wir den Ehapadruckern mal genau ins Stammbuch schreiben! Sonst werden auch weiterhin die Klagen der Fans gegen die Rückfragen der Redakteure (à la "Iiiich hab nix gefunden!") stehen.

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von bixi
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hmmm, ich kann bei mir alles lesen. Eine Stelle war etwas schwierig. Das ist da, wo Urd irgendwas singt oder so und Megumi drauf ist.
    Das mit Urd isch mir nicht aufgefallen... *nachguckengeh*

    ------------------
    di kleine bixi

  11. #61
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Noch was zu den Covern von Oh! My Goddess:

    Wenn ihr die deutschen mit den japanischen Coverabbildungen vergleichen wollt, so geht das am einfachsten auf der Belldandy.de-Site. Wie Civ-sama im Thema "OMG 10" schon erwähnte, stimmt das deutsche Cover von Band 8 nicht mit dem japanischen Original überein. Dazu ist jetzt noch Band 11 gekommen, für das auch eine andere Abbildung gewählt wurde. Schade, sehr schade, weil beidesmal sehr schöne Bilder unter den Tisch fielen. Ich trauere insbesondere um das Bild von Peorth auf dem Originalband 11.

    Warum übernehmt ihr nicht einfach die Abbildungen der japanischen Originalcover? Es ist nämlich nicht richtig, daß die Abweichungen in den Coverbildern von der französischen Ausgabe herrühren. Die Franzosen halten sich nämlich genau an die Originale!
    Die französischen Cover könnte ihr bei alapage oder noch besser bei mix-image betrachten. Wie man sieht, haben die Franzosen sowohl das Originalcover von Band 8, als auch von Band 11 beibehalten! Einzig die Vergrößerung von Urd auf dem Cover zu Band 6 ist ähnlich wie es auch Ehapa gemacht hat (hier).


    Diese Tendenz setzt sich auch bei den zukünftigen Bänden fort -- wenn ich die Coverpics in der Händlervorschau mal hier als Richtschnur annehmen darf: Die französische Ausgabe bei Pika hat für Band 12 die gleiche Abbildung wie der japanische Band 12. Ehapa jedoch will ein Bild aus der "1000 Edition" benutzen, und zwar Ah! My Goddess! Print III. Das gleiche Bild ist in s/w im deutschen Band 10 auf Seite 6 zu sehen. Diese Zeichnung von Skuld ist zwar sehr nett, aber eben doch nicht das Original!

    Ganz konfus wird's dann beim deutschen Band 13. Die Coverabbildung hier entspricht der vom Originalband 12, das aber dort aus irgend einem Grund nicht verwendet wurde. Warum dieses Bäumchen-wechsle-dich-Spiel? Die eingentliche Coverabbildung für Band 13 ist doch diese!

    Auch bei Band 14 läßt man das Originalcover, eine luftige Dreiergruppe der 3 Göttinen in jugenstilig-pastelligen Farben, fallen, um anstatt dessen das Bild "Ah! My Goddess Print II" aus der 1000 Edition zu verwenden. Auch dieses Bild findet man in s/w bereits auf Seite 3 in Band 10 wiedergegeben.
    Auch hier wieder: Das ist ein sehr schönes Bild, daß hier Verwendung findet (mein Favorit aus der '1000 Edition'), aber eben nicht das Original!


    Uff, ich hoffe, daß wenigstens Band 12 sein urprüngliches Cover zurückgegeben wird, anstatt es für Band 13 zu verwenden. Aber auch bei den komplett ausgewechselten Umschlag-Bildern hoffe ich auf Änderung.

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

    [Dieser Beitrag wurde von lukian am 24. August 2000 editiert.]

  12. #62
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hat Ehapa die Rechte an all den Bildern erworben, die von der 1000 Edition herausgebracht wurden? Deren Ah! My Goddess-Lithographien Nr. I, II und III finden sich ja allesamt s/w im deutschen Band 10 wieder, während der Print Nr. VI in Band 11 auf Seite 4/5 zu sehen ist.

    Abgesehen von meinem Favoriten, Print II, gefallen mir auch die Mucha-look-a-likes Print IV, VII und VIII sehr gut!

    Hat Ehapa auch die Rechte an diesen Bildern?


    Welche Oh! My Goddess Bilder gefallen den geschätzen Forenmitgliedern am besten?

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

    [Dieser Beitrag wurde von lukian am 23. August 2000 editiert.]

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 84056 Rottenburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @Tobias:
    Ich selbst habe noch keine Lithos bei ACOG bestellt, da ich in einem Comicstore arbeite, wäre ich blöd...
    Aber damit lässt es sich erklären, das die soviel Porto verlangen (Mann, ich verteidige mich echt gegen den Vorwurf ACOG Kunde zu sein... auweia! ^_^)

    @Lukian:
    Ich denke, daß Ehapa nicht die Rechte an den Lithographie Motiven von 1000 Editions hat sondern ebenso wie die Rechte vom Manga direkt aus Japan. Nur hat eben 1000 Editions den offiziellen Auftrag, die Lithos herzustellen (soweit mir bekannt ist und ich das aus dem Katalog von 1000 Editions ersehen kann, machen die so gut wie ALLE Lithographien). Sprich: 1000 Editions ist einfach nur der Hersteller von Lithos zu Manga/Anime Motiven (daher kann man die auch überall bekommen - auch über Previews, btw).

    Welches mein lieblings OMG Motiv ist.... das ist schwer. Ich mag Skuld auf dem Goldfisch recht gern (hängt bei mir daheim) - wenns um die Lithos geht. Ansonsten mag ich alle Bilder von Fujishima, bin ja nicht umsonst Fan.


    ------------------
    --
    Bell: >>Skuld! Did you actually read the manual for the vaccine?!<<
    Skuld: >>Um...AW, C'mon Sis! You only read the manual when there's something you can't figure out, see?<<
    K1: >>NO! That's the major problem with those computer wonks!<<
    --

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 84056 Rottenburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @Tobias:
    fragt mal nach dem "Graphik Attack" (der Katalog von Modern-Graphics) da müßten die Lithos auch drinstehen.
    Ich glaube, Du meinst nicht den Graphic Attack sondern den Katalog von XfürU, da bestell ich die Lithos. MG hat soweit ich weiß keine Lithographien im Angebot (dafür so gut wie alles andere an Merchandise).
    Für alle denen XfürU kein Begriff ist:
    Beim HummelComicKatalog die Merchandise Seiten, DAS ist XfürU, und wenn Ihr den Katalog auch net kennt (auweia), fragt bei Euch im Comicladen nach, da haben sie bestimmt den Katalog.

    So long,
    Ihsan




    ------------------
    --
    Bell: >>Skuld! Did you actually read the manual for the vaccine?!<<
    Skuld: >>Um...AW, C'mon Sis! You only read the manual when there's something you can't figure out, see?<<
    K1: >>NO! That's the major problem with those computer wonks!<<
    --

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo da draußen,

    @lukian:

    Auf die Vorankündigungen der Cover würde ich nicht alzuviel geben. Die haben sich schon öffter auf dem Weg von der Vorankündigung zur Druckerei geändert, und man hat einfach das Update der Ankündigung vergessen.
    Ist IMHO aber auch völlig wumpe: Bei Dragonball hat mich die Änderung der Cover auch nicht gestört, warum sollte ich jetzt bei OMG kleinlich werden? Solange der Inhalt stimmt, könnte ema die Mangas in Altpapier einschlagen und ich würd sie trotzdem kaufen.

    ------------------
    Tobias

    I thought I saw the light at the end of the tunnel,
    but it was just some bastard with a torch bringing me more work!

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin, 12207
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hi ihr, kann jetzt mal jemand sagen, ob Band 11 schon in Berlin im COmicLaden liegt??
    Bitte

    ------------------
    Ich lebe nach dem Gesetz der Ninjas und wenn ich es breche sterbe ich

  17. #67
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original erstellt von Ihsan:
    Ich mag Skuld auf dem Goldfisch recht gern (hängt bei mir daheim) - wenns um die Lithos geht.
    Das hier, nicht? Naja, ist nicht mein Favorit. Übrigens, es gibt diese Lithographie mit Skuld, dann Urd auf'm Pferd --- aber irgendwie fehlt doch ein ähnlich geartetes Bild von Belldandy!! Sonst kommen doch alle diese Lithos unserer Lieblingsgöttinen in Serien von 3, aber hier sind's nur zwei. Wunder, wunder, wer weiß Aufklärung?


    Ach so, ich meinte auch nicht, daß Ehapa die Rechte an diesen Bildern von 1000 Editions hat. Aber sie haben die Rechte an den gleichen Bildern! (Und ich bin mir noch gar nicht sicher, daß diese paar Pin-ups am Anfang von Band 10 und 11 wirklich auch zum originalen Manga gehört haben.)

    Da hab ich mir halt gedacht, wenn 1000 Editions damals die Rechte erhalten hat, dann haben die sich so eine Art Exklusivrecht ausbedungen, zumindest für die Verwertung als Poster/Druck. Und da frage ich mich, ob Ehapa (oder: ema) plötzlich mit den Lithos von 1000 Editions konkurrieren darf ... ?


    Welches wäre den Dein Lieblingsmotiv von OMG generell, das oder zumindest die paar Lieblingsmotive ("alle" sagen gilt nicht)? <neugierig>

    P. S.: <noch mehr neugierig>Jetzt wissen wir also Deinen einen OMG-Druck, der bei Dir zu Hause hängt. Was ist denn der zweite?

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

    [Dieser Beitrag wurde von lukian am 23. August 2000 editiert.]

  18. #68
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original erstellt von Tobias Herbst:
    Solange der Inhalt stimmt, könnte ema die Mangas in Altpapier einschlagen und ich würd sie trotzdem kaufen.
    Whaaaaa!!! Bring die nich noch auf Ideen! Die machen das noch, wenn die Rendite sinkt!
    • Hochverrrrehrrrrtes Publikum, ich darrrf ihnen nun ein überrraus seltenes Examplarrr einer fast ausgestorrrbenen Gattung prrrräsentierren, nämlich ... <Trommelwirbel> einen Mangafan, dem die Cover vollkommen egal sind! <Alle: "Oooooh, is nich waaahr!">
    Ja, ja, will damit -- so durch die Blume -- sagen, daß Du vielleicht hier nicht die Mehrheitsmeinung vertrittst. OK, ich gebe auch nicht zuviel auf Extra-Umschlag mit Innenklappen, wie bei den jap. Originalen, aber die Bilder der japanischen Cover sollten schon irgendwo auf dem deutschen Cover wieder auftauchen, auch wenn das etwas anders gedruckt und gebunden wird. Schließlich kauft das Auge mit!

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question @ efwe und alle OMG-Fans


    Hi Leute

    Warum erzählt mir jeder Fan, dass er/sie doch OMG Band.11 bereits schon habe und durchgelesen hat, obwohl es doch erst im September erscheinen sollte? Habe ich irgendwas verpasst ?
    Ich bestelle alle meine OMG Bücher bei amazon.de (sonst müsste ich mit dem Auto losfahren) und dort ist noch nix von Band 11 zu sehen. Hilfe !!!
    Ach ja und schreibt Ihr alle doch auch mal bitte an Amazon.de und fragt ob Sie nicht noch mehr Mangas in Ihrem Angebot aufnehmen könnten.

    Danke fürs Zuhören

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ein etwas weniger bombastisch aufgemachter Titel hätte es auch getan...


    Original erstellt von Totoro:
    Warum erzählt mir jeder Fan, dass er/sie doch OMG Band.11 bereits schon habe und durchgelesen hat, obwohl es doch erst im September erscheinen sollte? Habe ich irgendwas verpasst ?
    Anscheinend.
    Band 11 liegt schon auf meinem Schreibtisch.


    Ich bestelle alle meine OMG Bücher bei amazon.de (sonst müsste ich mit dem Auto losfahren) und dort ist noch nix von Band 11 zu sehen.
    amazon.de ist zwar sehr zuverlässig, was die Auflistung von Mangas bestrifft - aber besonders schnell wird die Datenbank nicht geupdated.
    Es dürfte noch einige Zeit dauern, bis OMG Band 11 auf der amazon-Liste auftaucht. Zeit genug für eine kleine Autofahrt...


    Ach ja und schreibt Ihr alle doch auch mal bitte an Amazon.de und fragt ob Sie nicht noch mehr Mangas in Ihrem Angebot aufnehmen könnten.
    Hmmm...
    amazon.de hat bereits alle deutsch- und englischsprachigen Manga-Ausgaben im Programm. Was willst Du noch?
    Z.B. japanische oder französische Ausgaben? Keine Chance. Dafür wäre der Absatzmarkt in Deutschland viel zu klein.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Es gibt Band 11? Wieso sagt mir keiner was ?
    *zumnächstentonollorennt*

  22. #72
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original erstellt von Totoro:
    Warum erzählt mir jeder Fan, dass er/sie doch OMG Band.11 bereits schon habe und durchgelesen hat, obwohl es doch erst im September erscheinen sollte?
    Die Sache ist ganz einfach: Comics, die für den September angekündigt sind, werden schon ca. eins bis zwei Wochen früher an die Läden ausgeliefert, also schon gegen Ende August. Und die Leute, die jetzt schon Band 11 haben, haben sich gleich halt die ersten Exemplare dieser frühen Lieferung gekrallt!

    Wenn Du tatsächlich keinen Comicladen oder wenigstens eine Bahnhofsbuchhandlung erreichen kannst, kannst Du es ja mal mit www.buchkatalog.de probieren. Dort sind alle deutschen Mangas schon Monate im voraus aufgeführt. Außerdem verbindet Dich diese Site mit einer Buchhandlung in Deiner Nähe, und auf Wunsch auch mit einer, die kein Porto nehmen.

    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin, 12207
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich weiß, es haben schon mal einer fragt, aber ich kann leider nicht zu meinem Comicladen gehen(mein bein ist put).
    Also, ist OH!My Goddess schon draussen??

    Bitte sagt es mir doch mal einer!!

    Und noch was zum Thema, ich finde zwar nicht so wichtig, wie das Cover aussieht, aber es ist doch viel schöner wen man ein tolles Cover hat, das ist doch mehr ansprechend,oder??



    ------------------
    Ich lebe nach dem Gesetz der Ninjas und wenn ich es breche sterbe ich

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Jaaah, Oh!My Goddess 11 ist schon draussen. Auslieferung für alle September-Novitäten war am 16.8. Der letzte Versandtag war der 18.8. Ausgeliefert wurden bei den Mangas: Gunsmith Cats 16, OMG 11, Ranma 18, YUA 2
    Langsam müßten alle Titel auch beim letzten Händler eintrudeln.
    Viel Spaß beim Lesen!

    ------------------
    Christina von Egmont Ehapa
    http://www.ehapa.de

  25. #75
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    [QUOTE]Original erstellt von Tobias Herbst:

    @BlackNeptun:
    "vergriffen"?
    Kann ich mir schwer vorstellen...
    Schau Du auch mal in den "Graphic Attack".
    Das Litho von Urd auf Sleipnir hab ich jedenfalls noch vor 2-3 Tagen im Laden bestellt.
    [QUOTE]

    Hm, also ich wollte das Ding vor ca. einem Monat bestellen und da ham sie mir gesagt es ist vergriffen und kommt nicht wieder rein. Genauso wie das andere Urd Bild, daß aber glaube ich wirklich out of print ist...
    Weiß jemand was anderes? Kann ACOG mich nur nicht leiden oder ist es ganz wirklich weg??

Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher