User Tag List

  1. #7551
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    rauskram (2012): http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...d-angekuendigt

    Genau 30 Bände wie Klopfer es schon sagte
    Perfekt. Werde es unserer Bibliothek vorschlagen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #7552
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 der New Edition (05.03.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #7553
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 der New Edition (02.04.) /Band 15 (07.05.):




    ------------------------------------

    Edit:
    Die jap. Cover der Neuauflage Band 24-27:


    Geändert von five leaves (13.04.2015 um 21:45 Uhr) Grund: Cover ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #7554
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Anime zu Kyoukai no Rinne habe ich momentan irgendwie total Lust bekommen, die alten Werke von Rumiko Takahashi nachzukaufen. Die Serie macht mich ganz nostalgisch.

    Wahrscheinlich fange ich in naher Zukunft an, mir die New Edition von Inu Yasha zuzulegen, die ohnehin so schick ist, dass ich in der Buchhandlung schon mehrmals damit geliebäugelt habe. Zuvor werde ich höchstens noch Ranma 1/2 in der aktuellen 2-in-1-Ausgabe von VIZ kaufen. Das muss sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #7555
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke noch. Ich habe schon alle Bände... oder ich verkaufe sie und kaufe die Neuauflage?

    Bin ich froh dass ich fast alle Takahashi Werke im Regal habe (Franz. für die Einzelbände, Maison Ikkoku und Urusei Yatsura; Mermaid Forest, One Pound Gospel, Inuyasha und Rinne dann bei EMA).
    Jetzt noch den alten Sachen hinterher zu jagen wäre zu anstrengend.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #7556
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt den ersten Band der "New Edition" gekauft und bin zufrieden damit. Klar ist der Preis nicht ohne, aber 56 Bände waren mir damals zum Nachkaufen einfach zu viel.
    Soweit liest sich die Übersetzung auch ganz flüssig, daher werde ich mir die nächten Bände wohl regelmäßig, zusätzlich zu den monatlichen Neuheiten, holen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7557
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist echt interessant sich hier im Forum die ersten Seiten zu Inuyasha durchzulesen. Also so um das Jahr 2000, bevor der erste Band auf Deutsch erschien.
    Damals hätte wohl niemand gedacht, dass Inuyasha mal so ein großes Ding wird.
    Auch dass der Anime so viele Staffeln bekommen würde, dass er irgendwann die gesamte Geschichte erzählen wird, wurde damals stark bezweifelt.
    Während einige aufgrund von Eintönigkeit der Kämpfe oder fehlendem Humor im Gegensatz zu Ranma abbrachen, gibt es heutzutage eine riesige Fangemeinde und jetzt hat der Manga zu meinem Lieblingsanime sogar so eine schöne New Edition, wegen der ich Inuyasha jetzt auch noch lese.
    Ich liebe sowohl Anime als auch Manga, ich liebe die Charaktere, die Story, das Ende und ich liebe die schönen neuen Mangaausgaben. ♡

  8. #7558
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ich liebe sowohl Anime als auch Manga, ich liebe die Charaktere, die Story, das Ende und ich liebe die schönen neuen Mangaausgaben. ♡
    Ach ja, du sprichst mir aus der Seele Inu Yasha war der erste Manga, den ich gelesen und gesammelt habe und er gehört heute noch zu meinen absoluten Lieblingen! Die New Edition ist extrem schick, ich kann jedem, der die Reihe noch nicht hat, nur empfehlen sich die Ausgabe zu holen! Da ich die vollständige alte Ausgabe habe, verzichte ich persönlich aber schweren Herzens darauf.
    Bin auch gerade dabei den Anime nachzukaufen.

    Rumiko Takashis Zeichenstil ist einfach sooo besonders, so schön und mit hohem Wiedererkennungswert! Und ihr Charakterdesign erst... ach ja

  9. #7559
    Annerose
    Gast
    Hab mir nach langer Zeit die ersten 2 Bände der New Edition geholt. Will die alte Auflage aber trotzdem nicht verkaufen.
    Band 1 ist schon in der 4. Auflage und Band 2 in der 3.Auflage. Scheint ja recht gut für EMA zu laufen.
    Die New Edition sieht mit dem gold so schick aus. Dazu find ich es toll, das man bei den Farbseiten kein Glanzpapier genutzt hat.
    Hat EMA wirklich gut gemacht.

  10. #7560
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle mir auch gerade die alte Version zusammen, sie ist leider nur noch sehr schwer zu finden. Vergriffene Bände sind wirklich vergriffen xD

  11. #7561
    Annerose
    Gast
    Hab vor paar Jahren die ersten 36 Bände für 15€ bei ebay im Top Zustand gekauft. Konnte mein Glück kaum fassen Frage mich bis heute wie man drauf kommt, Bände im Wert von 180€ für 15€ zu verkaufen.
    Manchmal kann man schon wirklich lustige Schnäppchen machen.

    Zitat Zitat von Ryomou
    Vergriffene Bände sind wirklich vergriffen xD
    Welche sind denn besonders betroffen?

  12. #7562
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt auf die Bände bezogen, die man nicht mehr online per Amazon bestellen kann und kam zum Ergebnis, dass die Bände 17, 27, 28, 32, 35, 36 und 42 dort nicht mehr zu erhalten sind und die versuche ich jetzt so gebraucht zu finden.

  13. #7563
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 56 gibts zum Beispie bei Amazon gar nicht mehr (also nicht mal mehr überteuert)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #7564
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auf die Bände bezogen, die man nicht mehr online per Amazon bestellen kann und kam zum Ergebnis, dass die Bände 17, 27, 28, 32, 35, 36 und 42 dort nicht mehr zu erhalten sind und die versuche ich jetzt so gebraucht zu finden.
    Hoffe das du gute Angebote findest und die Reihe vervollständigen kannst. Bei 7 Bänden ist das schon ärgerlich. Bin auch immer froh, wenn so wenig wie möglich vergriffen ist. >___<


    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Band 56 gibts zum Beispie bei Amazon gar nicht mehr (also nicht mal mehr überteuert)
    Die letzten Bände sind oft am schlimmsten betroffen.
    Geändert von Annerose (04.03.2016 um 23:39 Uhr)

  15. #7565
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle auch die New Edition und bin daher dabei meine wenigen Bände der alten Auflage zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, die Bände 14, 21, 27 und 36 wären noch zu haben.

  16. #7566
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich sammle auch die New Edition und bin daher dabei meine wenigen Bände der alten Auflage zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, die Bände 14, 21, 27 und 36 wären noch zu haben.
    Was magst du denn für die Bände haben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #7567
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, ich bin zu spät :P

  18. #7568
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint Band 28 der New Edition


    Band 16 (5. Juni 15) / Band 17 (2. Juli 15) / Band 18 (6. Agust 15)


    Band 19 (3. September 15) / Band 20 (1. Oktober 15) / Band 21 (5. November 15)


    Band 22 (3. Dezember 15) / Band 23 (14. Januar 16) / Band 24 (4. Februar 16)


    Band 25 (3. März 16) / Band 26 (7. April 16) / Band 27 (4. Mai 16)


    die New Edition ist wirklich sehr hübsch
    Wie gefällt denn den Neueinstigern in die Geschichte die Story bisjetzt so?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #7569
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    28, 17, 22 und 25 sehen nicht nach dem richtigen Titel aus.

  20. #7570
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli ist bei uns Band 29 erschienen


    und am 3. August erscheint Band 30 und somit der Abschussband
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #7571
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, Band 30 ist der Abschluss der Reihe und kommt mit einem Zusatzkapitel daher, dass Takahashi-sensei exklusiv für diese New Edition gezeichnet hat. Das Zusatzkapitel ist also auch nicht in den alten Bänden der Reihe drin.

  22. #7572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Richtig, Band 30 ist der Abschluss der Reihe und kommt mit einem Zusatzkapitel daher, dass Takahashi-sensei exklusiv für diese New Edition gezeichnet hat. Das Zusatzkapitel ist also auch nicht in den alten Bänden der Reihe drin.
    Soweit ich weiß ist dieses Zusatzkapitel schon älter. Es wurde mit einigen anderen Zusatzkapiteln von anderen Zeichnern in der Shonen Jump veröffentlicht. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es hatte entweder was mit einem Jubiläum oder einer Benefitsveröffentlichung zu tun. Wirklich spektakulär ist es nicht.

  23. #7573
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könntet ihr dann vielleicht auch die Cover auf eurer HP aktualisieren, bevor die Serie hinter dem Tagesgeschäft zurück fällt?

  24. #7574
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten dran. Leider gibt es gerade ein paar technische Baustellen, aber wir sind dran.

  25. #7575
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren was das für ein Extrakapitel ist im letzten Band der Neuauflage.

Seite 303 von 314 ErsteErste ... 203253293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312313 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •