User Tag List

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Danke ! Werde es dann Morgen wieder mit zu meinem Comic Händler nehmen :-)

    Danke den werde ich haben :-)

  2. #1277
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier wohl keinen Thread zum posten von Fehlern in Mangas gibt poste ich es mal hier rein.

    Also ich habe gerade was nach geschaut im 12.Band der Sailor Moon Neuauflage. Da ist mir im Inhaltsverzeichnis auf gefallen das die beiden letzten Acts/ Kapitel beide mit 59 beschriftet sind. Im Buch selbst, wenn man zum Kapitel blättert, steht aber Act 60 beim letzten Kapitel.

  3. #1278
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1279
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah Danke
    Werd's da auch mal posten.
    Ist wohl der Versenkung verschwunden gewesen.
    Sie sollten ihn mal, wie die anderen Verlage auch, oben anpinnen.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will jetzt ja nicht unhöflich klingen, aber es nervt schon "etwas" wenn das Beantworten beim Fragethread so lange dauert.
    Und das kam auch schon öfters vor...


  6. #1281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt ja nicht unhöflich klingen, aber es nervt schon "etwas" wenn das Beantworten beim Fragethread so lange dauert.
    Und das kam auch schon öfters vor...
    Der Kritik muss ich mich (leider) anschließen. Die Fragen müssen ja nicht täglich beantwortet werden, aber einmal in der Woche kann man es meiner Meinung nach schon erwarten.
    Das letze mal habt ihr am 21.4(!) die Fragen im Fragethread beantwortet und seitdem ist einiges zusammen gekommen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1282
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt ja nicht unhöflich klingen, aber es nervt schon "etwas" wenn das Beantworten beim Fragethread so lange dauert.
    Und das kam auch schon öfters vor...
    Muss mich dem leider anschließen. Es muss ja nicht täglich sein, sondern vielleicht so einmal in der Woche oder zumindest alle zwei Wochen... Ich glaube das darf man wohl noch erwarten. Bis mal geantwortet wird, sind nämlich immer schon eine ganze Wagenladung an Fragen zusammengekommen.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich möchte mich zunächst bedanken für Band 7 von Highschool Love, ich lese kaum noch Mangas, diese Reihe gehört allerdings noch dazu, auch wenn ich mich über die bonussachen zu Ze freuen würde, bin mit Highschool Love schon zufrieden. Die aufarbeiten darin haben mir auch gefallen, nun heißt es warten bis in Japan der nächste Band erscheint .
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor 4 Tagen auch mal an die Chronik der FB Seite von EMA gepostet und nachgefragt, wegen dem Fragethread und so.
    Seltsamerweise wurde nur mein Beitrag ignoriert und alle anderen wurden dort beantwortet


  10. #1285
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt:
    Beim E-Manga "Ajin" ist mir aufgefallen, dass bei den Doppelseiten die Übergänge nicht ganz nahtlos sind. Da es mein erster E-Manga ist, weiß ich nicht, ob das normal ist oder ob sich daran nicht gar was änden ließe, sofern dies möglich ist.

  11. #1286
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe alle,
    auch wenn sich die Frage mittlerweile erübrigt haben sollte: wir hatten einen kleinen Engpass, was die Kapazitäten anging. Aber jetzt schauen wir wieder regelmäßig im Forum vorbei.

    @Sakuya
    Das tut mir wirklich leid und sollte definitiv nicht sein! Ich werde es weitergeben und wir werden verstärkt darauf achten, dass das nicht wieder vorkommt.

    @Black Sheep
    Kannst du uns vielleicht noch das Endgerät mitteilen mit dem du deine Manga liest? Wir nehmen uns dem gerne an und gehen der Ursache dafür dann gerne einmal auf den Grund.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    @Black Sheep
    Kannst du uns vielleicht noch das Endgerät mitteilen mit dem du deine Manga liest? Wir nehmen uns dem gerne an und gehen der Ursache dafür dann gerne einmal auf den Grund.
    Der E-Manga wurde im Kindle-Shop gekauft und wurde per Kindle-App auf dem iPad gelesen.

  13. #1288
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben uns das geschilderte Problem gerade einmal angesehen.
    Generell ist es so, dass der Manga immer etwas unterschiedlich aussehen kann, je nachdem welches Device verwendet wird. Dabei kann es leider wirklich zu Übergängen kommen, die nicht ganz nahtlos ineinander übergehen.

    Der Grund dafür liegt meistens in der Datenlage begründet. Selbstverständlich bemühen wir uns immer das bestmögliche Ergebnis dabei herauszuholen, manchmal lässt sich so etwas jedoch nicht vermeiden.

    Wir hoffen jedoch, dass dir der Manga dennoch gefällt und dein Lesefluss dadurch nicht eklatant gestört wird.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die - wenn auch nicht gerade befriedigende - Antwort. Muss ich wohl zukünftig mit solchen (kleinen) Schönheitsfehlern leben.

  15. #1290
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo^-^

    ich hoffe ich schreibe im richtigen thread.. seit die egmont manga seite aktualisiert wurde (also die aktuelle seite)
    gibt es technische probleme.. wenn ich auf die
    rubrik boys love gehe und auf die nächste seite wähle wird wieder die erste seite gezeigt... seit dem weiß ich gar nicht
    welche yaois ich in egmont kaufen muss oder welche neu erscheinen werden.. (Alte seite war super^-^)

  16. #1291
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe my-chan,

    ja, der Fehler ist uns (leider) schon bekannt. Wir tüfteln derzeit noch an einer Lösung.
    Im Moment kannst du dir damit behelfen, dass du dir 45 Titel anzeigen lässt und die Sortierung änderst (bspw. von ,,alphabetisch" auf ,,bereits erschienen").

    Ansonsten findest du unser komplettes Programm hier:
    http://www.manganet.de/programm/

    oder die nach Monaten aufgeteilte Übersicht hier:
    http://www.manganet.de/die-monatsuebersicht/

    Ich hoffe, ich konnte dir immerhin ein wenig helfen.

    Viele liebe Grüße vom EMA-Team

  17. #1292
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade in diesem Moment dabei, "Liebe unter einem Dach" zu lesen und muss mal Kritik loswerden. (Das empfinde ich gerade tatsächlich als so schlimm, dass ich nicht bis morgen warten konnte ^^''')

    Die Fußnoten sind viel zu klein und mitten im Bild kaum zu finden. Auf der einen Seite habe ich eine gefühlte halbe Minute lang die gesamte Seite abgesucht ...
    Bei SYM 2 habe ich vor ein paar Tagen auf mind. 2 Seiten gar keine Fußnote gefunden. Jetzt bin ich nicht sicher, ob sie komplett gefehlt haben, oder ich sie nur wie hier nicht gefunden habe, weil sie zu gut versteckt waren.

    Es ist mir bisher irgendwie noch nie so negativ aufgefallen ... Daher weiß ich nicht, ob das schon immer so war, oder erst seit Kurzem, aber ich hoffe nicht, dass das der Standard ist.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in diesem Moment dabei, "Liebe unter einem Dach" zu lesen und muss mal Kritik loswerden. (Das empfinde ich gerade tatsächlich als so schlimm, dass ich nicht bis morgen warten konnte ^^''')

    Die Fußnoten sind viel zu klein und mitten im Bild kaum zu finden. Auf der einen Seite habe ich eine gefühlte halbe Minute lang die gesamte Seite abgesucht ...
    Bei SYM 2 habe ich vor ein paar Tagen auf mind. 2 Seiten gar keine Fußnote gefunden. Jetzt bin ich nicht sicher, ob sie komplett gefehlt haben, oder ich sie nur wie hier nicht gefunden habe, weil sie zu gut versteckt waren.

    Es ist mir bisher irgendwie noch nie so negativ aufgefallen ... Daher weiß ich nicht, ob das schon immer so war, oder erst seit Kurzem, aber ich hoffe nicht, dass das der Standard ist.
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es SYM 2 war oder ein anderer Manga, aber bei einem Manga hatte ich das auch... Suchte wie wild die Fußnote...
    Hab angenommen, dass es ein Versehen war... Ich muss es morgen nochmal prüfen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1294
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es SYM 2 war oder ein anderer Manga, aber bei einem Manga hatte ich das auch... Suchte wie wild die Fußnote...
    Hab angenommen, dass es ein Versehen war... Ich muss es morgen nochmal prüfen...
    Bei SYM stehen sie auch oft so weit in der Mitte, also da, wo der Manga gebunden wird, dass man sie kaum lesen kann ... Aber in dem Fall hab ich nicht mal da eine Fußnote gefunden.

  20. #1295
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die Hinweise. Eine kurze Frage noch, damit wir das Problem hier genau nachvollziehen können: Wünscht ihr euch generell mehr Fussnoten, oder wurden Begriffe mit einem Sternchen versehen und dann nicht erklärt?

    Viele Grüße vom EMA-Team

  21. #1296
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht um die Anzahl der Fußnoten, sondern um die Platzierung. In "Liebe unter einem Dach" gab es zwei Fußnoten, die erst einmal winzig waren (gefühlt Schriftgröße 2) und dann so platziert waren, dass sie schwer zu finden waren. Dort wäre genug Platz gewesen, die Fußnote zwischen den Panels zu platzieren, wo man sie hätte besser lesen und leichter finden können.

    Da waren die Fußnoten in SYM oft besser platziert. (Hab gerade noch mal einen Blick reingeworfen.) Ich meine, dass es in SYM 2 minimum 1 Sternchen gab, zu dem ich keine Fußnote gefunden habe, aber ich habe mir die Stelle nicht notiert, darum kann ich jetzt leider nicht noch mal nachschauen. (Ich bin mit dem Band aber noch nicht komplett durch ...) Aber so was kann mal passieren. Gestört hat mich wirklich nur, dass die Fußnoten in LueD so versteckt waren.

  22. #1297
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wünscht ihr euch generell mehr Fussnoten
    Zum Te3il wuensche ich mir weniger Fussnoten.
    Zugegebenerweise kann ich nicht sagen, welcher Verlag es war, aber immer noch werden Suffixe wie -chan erklaert. Auf Dauer ist es etwas storend.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Zum Te3il wuensche ich mir weniger Fussnoten.
    Zugegebenerweise kann ich nicht sagen, welcher Verlag es war, aber immer noch werden Suffixe wie -chan erklaert. Auf Dauer ist es etwas storend.
    Na ja, für Neueinsteiger ist das schon sinnvoll. Ich hätte die Fußnoten in LueD auch nicht gebraucht, aber es sind eben nicht alle solche Experten wie wir xD Ich seh das so: Lieber eine Fußnote zu viel als zu wenig. Man muss sie ja nicht mitlesen

  24. #1299
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank.

    Tatsächlich ist es manchmal schwierig die Fussnoten dort zu platzieren, wo man sie noch findet, diese aber nicht allzu störend sind. In den genannten Fällen sind sie tatsählich etwas klein geraten und auch die Platzierung im Bild ist manchmal etwas ungeschickt. Vermutlich ist es hier ein Zusammenspiel von beiden Aspekten, sodass die Platzierung die Größe bedingt, damit die Fussnote nicht allzu störend ist.

    Wir werden darauf achten, dass sie demnächst besser platziert und ggf. etwas größer dargestellt werden.

    Viele liebe Grüße euer EMA-Team

  25. #1300
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich auch für die schnelle Reaktion bedanken

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher