User Tag List

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

  1. #1376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal wieder ein ganz großes Lob an euch, aus dem Egmont Manga Team:
    und zwar finde ich es echt toll, das ihr euren Mangas eine so tolle Ausstattung und Extras verpasst.

    Erstmal zu Rainbow Days:
    Hier habt ihr es geschafft, eine erstklassige Ausgabe rauszubringen, bei der sicherlich auch die Japaner neidisch werden Sieht einfach richtig edel und hochwertig aus. Die Extras sind natürlich auch klasse und ich finde es schön, das ihr den Manga in einem etwas größeren Format rausbringt (größer als in Japan)
    Die Überetzung ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen, finde es auch schön, das ihr hier sehr nah am japansichen Orignal geblieben seit (damit meine ich das Übernehmen der Suffixe, oder auch das übernehmen des jap. Chatprogramms etc. )
    ansonsten möchte ich an dieser Stelle Sujen zitieren:
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gut, darüber, dass der Stickerbogen fest im Manga ist, kann man sicher streiten. Aber da ich die Sticker eh drauf lasse, finde ich es gut, denn so kann der nicht geklaut werden. Dazu müsste jemand die Stickerseite aus dem Band herausreißen, und das wir hoffentlich keiner machen.

    Der Band mit dem Terminplaner ist verschweisst, und muss es auch sein, weil der Planer so groß ist wie der Manga und außen anliegt. Da besteht zwar die Gefahr, dass jemand die Folie aufreißt, aber da sieht man im Laden sofort, dass der Planer fehlt. Aufgrund der Größe lässt der sich auch vermutlich nicht so leicht bzw. unauffällig einstecken wie eine kleine ShocoCard.

    Der Planer selbst ist der Hammer. So viele farbige Illustrationen. Da hat EMA sich wirklich was Schönes einfallen lassen. So einen Planer hätte ich eher mal bei der TP ILS Kampagne vermutet, wo das auch sehr gut passen würde. EMA hat sich jedenfalls nicht lumpen lassen. Ein super Extra.

    Die Aufmachung der Bände selbst ist ebenfalls sehr hochwertig und edel. Es gibt nicht nur eine Spotlackveredelung der Charas, sondern der Name der Mangaka und der Titel sind in Prägeschrift. Gleiches gilt für die Bandzahl auf dem Vordercover und die fünf farbigen Streifen.

    Das Backcover ist ebenfalls mit Spotlack veredelt, und auch hier finden sich die fünf farbigen Linien sowie noch fünf kleine Quadrate. Alles geprägt. Toll.
    Die Aufmachung von Love Whispers in the Rusted Night (und The right way to write Love) finde ich auch klasse. Die matt + Spotlack Kombie macht das Cover noch schöner, als es sowieso schon ist. Außerdem finde ich die kleinen Extra-Seiten die wir bekommen echt toll.
    Ich persönlich finde auch, das ihr auf dem Band selbst eine sehr schöne Inhaltsangabe geschrieben habt, bei der man merkt, das ihr wirklich viel Mühe in diesem Band reingesteckt habt

    Ghost in the Shell besitze ich zwar noch nicht (folgt aber spätestens zu Weihnachten ) aber ich konnte mir schonmal ein Bild von der Aufmachung geben, und auch hier ist diese euch echt gut gelungen, sieht einfach richtig edel aus und ist sein Geld auf jeden Fall Wert
    In Zukunft dürfen gerne weitere solcher Edlen Neuausgaben von Klassikern folgen

    weiter so EMA
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1377
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Love Whispers noch nicht ausgepackt, aber stimme dem Lob auch mal zu


  3. #1378
    Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einen kleinen Kritikpunkt an dem Rainbow Days Planer. Euch ist bewusst, dass man Silvester mit i und nicht mit y schreibt, oder?

  4. #1379
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underCODE Beitrag anzeigen
    Hab einen kleinen Kritikpunkt an dem Rainbow Days Planer. Euch ist bewusst, dass man Silvester mit i und nicht mit y schreibt, oder?
    Urks, du hast vollkommen recht. Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie Schreibweise mit "y" ist nicht mehr gebräuchlich.

    Danke, für das Lob für die Ausstattung.

  5. #1380
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt gar keinen Allgemeinen Diskussionthread zu den Manga-Fragen, oder?
    Dann schreibe ich einfach mal hier rein - bezugnehmend auf Nemensengelchen und Mia:

    Ich finde Emas Taktik doch sehr lobenswert: keine Nennung der schlecht laufenden Titel = kein Nachdruck (den Manga haben so oder so die wenigsten auf dem Schirm) = keine Kosten für einen Nachdruck.
    Ein Nachdruck könnte ja evtl auch nur im Regal vergammeln oder halt im Lager. Und dann hätte man ja die Kosten auch noch auf dem Auge. Also - alles richtig gemacht

    Achtung, nicht ernst nehmen was ich oben geschrieben habe.
    Ich kann euch sehr gut verstehen, auch wenn ich aktuell nicht von diesen Streckungen betroffen bin.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1381
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF
    Ihr Lieben, ich dachte, wir hätten hierzu im Forum schon ausreichend Stellung zu genommen...
    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das weitere Bewerben der Serien nicht den erhofften Erfolg bringt. Wir verstehen euch sehr gut und bemühen uns, besagte Serien in allen Auflistungen aktuell zu halten.
    Ohne irgendeine Form von Bewerben laufen die Titel aber auch nicht besser. Von nichts kommt halt auch nichts. Werbung fruchtet zudem nicht bei jedem Titel gleich gut oder schlecht. Ihr könntet es machen wie TP auf ihrem ILS-Blog, in dem ihr jeden Freitag einen Titel als Lesetipp für das Wochenende auf Facebook macht, darunter eben auch die schlechter laufenden Titel. Natürlich darf man nicht erwarten, dass die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen, aber es trägt dazu bei, dass Leute auf die Serien aufmerksam gemacht werden und vielleicht auch Leute, die die Serie durch den langen Erscheinungsrhythmus aus den Augen verloren haben, sich wieder daran erinnern. Zudem setzt es noch ein Zeichen, dass die Serien eben weitergehen und nicht abgebrochen wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1382
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ohne irgendeine Form von Bewerben laufen die Titel aber auch nicht besser. Von nichts kommt halt auch nichts. Werbung fruchtet zudem nicht bei jedem Titel gleich gut oder schlecht. Ihr könntet es machen wie TP auf ihrem ILS-Blog, in dem ihr jeden Freitag einen Titel als Lesetipp für das Wochenende auf Facebook macht, darunter eben auch die schlechter laufenden Titel. Natürlich darf man nicht erwarten, dass die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen, aber es trägt dazu bei, dass Leute auf die Serien aufmerksam gemacht werden und vielleicht auch Leute, die die Serie durch den langen Erscheinungsrhythmus aus den Augen verloren haben, sich wieder daran erinnern. Zudem setzt es noch ein Zeichen, dass die Serien eben weitergehen und nicht abgebrochen wurden.
    Dafür müsste Egmont aber auch nachdrucken. Wie viele von den schlecht laufenden Serien sind denn noch komplett erhältlich?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ohne irgendeine Form von Bewerben laufen die Titel aber auch nicht besser. Von nichts kommt halt auch nichts.
    Eben das hatten wir ja schon oft genug. Zudem das mans bei den wengisten überhaupt bisher probierte.
    Dein Vorschlag von FB war ja auch was das schon früher in der Art auch u.a. von mir mit vorgeschlagen wurde.

    Sehe auch kein Ding darin die in der regelmässig erscheinenen Leseprobe wo neue verstärkt drin sind zu erwähnen, wenn mans bei anderen auch macht. Zeigt ebenfalls das die Titel noch da im Programm sind und nicht abgebrochen wurden und so.

    Die einzige Art von Werbung die man bei manchen wenigen überhaupt wenn sehen konnte war wenn das mal in anderen Manga was abgedruckt wurde. Nur sehen das da auch nicht automatisch alle...und das alleine klar muss nicht viel bringen.
    Zudem kommt es da auch auf das wie drauf an...wie ich ja z.b. meinte ich weiß nicht ob das wirklich so schlau ist bei Karneval bei der Werbung zu erwähnen das der Titel was für Fans von Loveless ist...in Bls kann man das ja machen, aber nicht in anderen Titeln. Es ist nun mal ein Titel den auch Leute lesen können, die kein BL mögen...mit der Aussage gehen am Ende aber unwissende davon aus es wäre am Ende einer und versuchen es darum nicht oder erwarten falsches.

    Zudem das auch Loveless sicher nicht rosig mehr läuft, weil ebenfalls Bände vergriffen sind. Was ja auch bei manchen schlecht laufenden Serien früher oder später leicht eh immer der Fall ist, wenns sogar bei besseren kommt.

    Arata Kangatari z.b. hab ich noch nie wo entdeckt....oder es war halt nur in keinen von denen wo ich hatte.

    Ein Heftchen auch in den Bänden mit gerade für Titel die länger aus sind (und die wo auch schlechter laufen) mit kleinen Leseproben u.a., fände ich immer noch zu anderen Dinge mit am besten. Das kann man ja länger immer wieder verwenden und auch verschiedene anfertigen etc.

    Und lieber weniger längere und laufende neue mal ne Zeit holen, sondern eher abgeschlossenes + kürzeres und dafür mehr auf merksam auf Titel machen die schon länger im Programm da sind, damit die Leute auch eher eine Chance haben mal überhaupt nachzukaufen. Denn sonst wird man ja ständig nur von zuviel neuen abgelenkt ...und wer wählen muss wählt dann eher das was er neu mehr sieht bzw auffällt oder direkt vor der Nase hat.
    Das ist nun mal bequemer....scheint ja auch genug zu geben denen nicht mal bewusst ist das man jeden Titel jederzeit überall und auch gerade in Buchläden selber bestellen kann...sofern eben noch lieferbar. Und wenn dann eben nur neues mehr im Laden steht kauft man halt erst mal das..bis die wieder von anderen neuen verdrängt werden und so geht das Spiel immer weiter...

    Man muss keineswegs ständig Unmengen neues raushauen, nur weil es einen 'kleinen' Teil an Fans gibt, die das ständig erwarten...für die Unwissenderen ist alles erst mal interessant was rauskommt und was für sie eben auffällt.
    Geändert von Mia (18.10.2016 um 12:56 Uhr)

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Dafür müsste Egmont aber auch nachdrucken. Wie viele von den schlecht laufenden Serien sind denn noch komplett erhältlich?
    Natürlich muss EMA da nachdrucken. Anders können die Mangas nicht besser laufen, was ja eine Voraussetzung von EMA ist, damit man sie schneller bringen kann.
    Arata Kangatari kann man noch komplett bei Amazon kaufen, bei Karneval sind die ersten beiden Bände vergriffen, bei Kyokai no Rinne scheinen Band 1 und 8 vergriffen zu sein, Liebeslügen gibt es noch komplett ebenso wie Sonnensturm und Our Miracle.

    Zitat Zitat von Mia
    Zudem kommt es da auch auf das wie drauf an...wie ich ja z.b. meinte ich weiß nicht ob das wirklich so schlau ist bei Karneval bei der Werbung zu erwähnen das der Titel was für Fans von Loveless ist...in Bls kann man das ja machen, aber nicht in anderen Titeln. Es ist nun mal ein Titel den auch Leute lesen können, die kein BL mögen...mit der Aussage gehen am Ende aber unwissende davon aus es wäre am Ende einer und versuchen es darum nicht oder erwarten falsches.
    Loveless ist genauso ein Comic Zero-Sum-Titel, somit eigentlich auch kein richtiger BL-Manga (Ichijinsha haben ein eigenes BL-Magazin). Daher wird auch der Vergleich damit kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Loveless ist genauso ein Comic Zero-Sum-Titel, somit eigentlich auch kein richtiger BL-Manga (Ichijinsha haben ein eigenes BL-Magazin). Daher wird auch der Vergleich damit kommen.
    Ich hab da ehrlich gesagt nie nachgeschaut, aus der Sicht finde ichs dann schon überraschend.
    Also für mich gabs da nie einen Zweifel daran das es ein richtiger BL ist..immerhin wird da sogar geküsst und so gibt es weitaus deutlichere Ansagen als jetzt bei anderen Titeln. Und man brachte ihn auch bei uns als solchen raus bzw kam er auch auf einen solchen Platz.
    (Vom Link her sieht es aber so aus als kämen da halt einfach eindeutigere Titel im Magazin, von dem her kann es halt sein das es dem Verlag einfach zu harmlos bei dem Titel war weswegen er lieber ins andere gepackt wurde....)

    Trotzdem machts halt vom Vergleich her schon einen Unterschied, da man ihn so auch bei uns eher als richtigen BL kennt und für diesen hält, eben wegen besagter Inhalte und bei Karneval gibts das halt nun mal nicht.

    Liebeslügen soll doch auch was in der Romanceaktion dabei sein, wie es klang, wohl ein Starterpack, evtl ja noch mehr.

    Von den anderen wo Romance drin ist könnte man genauso dazu mal packen...für andere solle man einfach zusätzlich eine Fantasyaktion machen, was finde ich sowieso keine so schlechte Sache wäre.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als "richtigen" BL würde ich Loveless jetzt nicht bezeichnen. Ja, da wird sich geküsst, aber nicht unbedingt aus romantischen Motiven. Und mehr als Küsschen hat man da auch nicht zusehen bekommen. Auch, ob die Charas jetzt wirklich was füreinander empfinden ist nicht wirklich eindeutig, zumindest wenn die Handlung nicht nur überfliegt.

    Außerdem läuft der ja weder in Japan noch hier unter BL (Hier läuft der komischerweise unter Romance O.o Hab zwar noch nicht ganz geblickt warum, ist aber so. Ich persöhnlich würd das Ding ja unter Fantasy laufen lassen.)

    Ist halt alles "BL-mäßig angehaucht", weswegen ich es jetzt aber noch nicht als BL bezeichnen würde. (Kann ja aber auch sein, dass da noch "richtiges" BL kommt - sollte denn demnächst wieder was kommen...)

  12. #1387
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist zwar sehr schön, das ihr eine Online-Version des Mangazins anbietet, aber diese Version ist absolut unlesbar und lädt so ganz und gar nicht zum online-schmökern bzw. reinlesen ein ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Christine Steinle und Katharina Altreuther
    RE: "palim palim"

    Könnt ihr euch diesen sachfremden Unfug bitte in Zukunft sparen? Danke.

  14. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte das eine PN werden, Charon?

  15. #1390
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich denke, wir haben das geklärt.
    Zur Erklärung: Es ging hier darum, dass Charon nicht mit der gewählten Übersetzung für ein japanisches Soundword einverstanden ist.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein kleines Lob von mir, weil mir das heute mal wieder aufgefallen ist: Danke, dass ihr eure Manga so einschweißen lasst, dass man sie ohne große Mühe aufbekommt!

    Die anderen Verlage haben meistens eine knall enge Folie, bei der man Angst um den Manga während des öffnens haben muss.
    Bei euch ist das etwas lockerer und hat sogar noch so ne Art "Vorichtung" auf der Rückseite,sodass mans leichter aufbekommt.

    Find ich klasse^^

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines Lob von mir, weil mir das heute mal wieder aufgefallen ist: Danke, dass ihr eure Manga so einschweißen lasst, dass man sie ohne große Mühe aufbekommt!

    Die anderen Verlage haben meistens eine knall enge Folie, bei der man Angst um den Manga während des öffnens haben muss.
    Bei euch ist das etwas lockerer und hat sogar noch so ne Art "Vorichtung" auf der Rückseite,sodass mans leichter aufbekommt.

    Find ich klasse^^
    Dem schließe ich mich an. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #1393
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. ^^
    Ich auch


  19. #1394
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist aber immer Glückssache ob es wirklich lockerer und mit der Lasche eingeschweißt ist. Immer haben sie es leider auch nicht. Und bei anderen Verlagen kam es auch manchmal (ganz selten) vor, frag mich auch woran das liegt. xd

  20. #1395
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch Loben, dafür das ihr die Mangas von Ogeretsu Tanaka nach Deutschland gebracht habt.
    Ich hoffe ihr werdet auch in Zukunft immer ihre neuesten Bände veröffentlichen.
    Sie ist ja noch jung da darf man auf viele Jahre mit tollem Schmökerspaß hoffen.

    Kritik gibt es leider auch.
    Ich kann mich nicht für euren Newsletter anmelden.
    Hab es schon 10 Mal versucht und immer kommt die Nachricht eine Email wird an Sie gesendet ich hab bis jetzt keine erhalten (und nein im Spam Ordner ist auch nichts)

    Ansonsten stößt mit die Beschreibung von Kimono Boys sauer auf. (Besonders bei Band 1 und 2)
    Die sollte dringend Mal überarbeitet werden.
    Der Mange spielt nicht im 18. Jahrhundert (außer damals gab es schon DNA Tests)
    Auch wird mehrfach der falsche Protagonist genannt.
    Nein Kicho ist alles andere als schüchtern und verschlossen.

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daumen hoch für euren Zeichenwettbewerb, den ich durch Zufall auf Facebook entdeckt habe. Wahnsinn wie viele tolle Werke eingesendet wurden. Solche Infos scheinen hier ins Forum nicht gestellt zu werden, warum auch immer.
    Die Auswahl ist so groß, dass die Stimmenabgabe echt schwierig wäre.
    Auch ein schönes Beispiel wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Meine Wahl würde voll an dem, was am meisten gefragt ist, vorbeigehen.

  22. #1397
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ ACHTUNG! +++

    Liebe Fans, enttäuscht müssen wir bekanntgeben, dass es den Anschein hat, als wäre das Online-Voting zu unserem Zeichenwettbewerb bereits in den ersten Tagen Opfer eines gezielten Betrugsversuches geworden. (;⌣̀_⌣́)
    Da sich leider nicht feststellen lässt, wer dafür verantwortlich ist, und wie sich die Manipulation exakt auf die Stimmenzahl ausgewirkt hat, sehen wir uns gezwungen, das Online-Voting aus Gründen der Fairness abzubrechen. Stattdessen werden wir in den kommenden Tagen eine Fachjury aus internen und externen Experten versammeln, die sich gemeinsam mit der Auswahl der Gewinner befassen wird. Updates folgen.
    Alle Bilder, die aufgrund des gestörten Mail-Verkehrs am 15. Februar fälschlicherweise nicht im Online-Voting enthalten waren, werden hierbei selbstverständlich berücksichtigt.
    Die Bildergalerie unter http://egmont-manga.de/zauber-der-liebe wird auch weiterhin zur Einsicht der Beiträge verfügbar sein.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    sehr schade, aber ich dachte mir schon, dass so etwas passieren würde :/
    die Entscheidung von EMA finde ich absolut nachvollziehbar und richtig.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1398
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz großes Lob an euch, dass ihr den Manga von Durarara!! nach Deutschland bringt.


  24. #1399
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Ein ganz großes Lob an euch, dass ihr den Manga von Durarara!! nach Deutschland bringt.
    Und von mir ein Punkt Abzug dafür, dass es so spät (für mich zu spät) passiert
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #1400
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Und von mir ein Punkt Abzug dafür, dass es so spät (für mich zu spät) passiert
    Besser spät als nie


Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher