User Tag List

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

  1. #1426
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Huhu liebes EMA Team

    Ich wollte euch mal ein dickes Lob für eure wundervolle Another + zero Luxery Edition aussprechen!
    Hatte diese Edition schon länger im Auge gehabt und sie mir mal endlich gegönnt...
    ... wow, was für ein dicker Brocken! Und es schaut wie ein richtiges Buch aus! Das Cover, das Format, die Bonusseiten... alles wurde total schön gestaltet und verdient wirklich den Titel "Luxery Edition"! Auch die ganzen Farbseiten, die immerwieder im Buch auftauchen, sind klasse. Im Großen und ganzen also finde ich, dass diese Edition wirklich ein Luxus für Fans dieser Serie (oder die, die es noch werden wollen) ist und dass ich sie nur weiterempfelen kann... eure weiteren Luxus Editionen werde ich nun auch im Auge behalten!! °~°
    Signed! DAS unterscheibe ich so, da gibt es nicht viel hinzuzufügen.

    Ich kann mich nur anschließen. Ich habe mit Another + Zero meine erste Luxury Edition gekauft, bis dahin hatte ich auch keine Kenntnis darüber, dass es so etwas gibt, und habe sie, da die Story mich neugierig gemacht hat, gekauft und regelrecht verschlungen! Die Aufmachung, dass Cover, die Farbseiten, der Preis - durchaus angemessen - und die Bindung - Das passt einfach. Das idealste ist, dass der Leser nicht Monate Pause hat, bis er weiterlesen kann, sondern er kann in einem durch lesen - Klasse! Richtig gefreut hat mich vor allem die Breite Auch bei der Luxury zu Bibliothca Mystica habe ich gleich zugeschlagen. Deren Aufmachung ist sehr edel muss ich sagen. Daher gibt es von mir auch ein GROSSES LOB für die Luxury Editions. Ich erwarte schon voller Vorfreude Time Stranger Kyoko und hoffe, dass ihr noch viele weitere Luxury´s bringt - vielleicht auch noch weitere Arina Tanemura - Luxurys, die bei euch unter Lizenz sind/waren? Auf jeden Fall ein ganz GROSSES DANKE EMA! <3
    Geändert von C-a-t-h-y (12.09.2017 um 20:45 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann were ich jetzt mal einen ganzen Schwung an Lob und Kritik raushauen:

    Zunächst einmal: die Match Me Karten gefallen mir wirklich sehr gut! Das einheitliche Rückenbild ist schon bunt, wenn auch etwas mädchenhaft (evtl. lassen sich männliche Leser davon abschrecken, mir als Pink-Fan gefällt es jedoch). Weiterhin finde ich super, dass ihr mehrere auf einmal habt erscheinen lassen, sodass es sicherlich nicht sooo lange dauern wird, bis man mit den Karten spielen kann. Zwar war ich erst skeptisch, denn aus dem Memory-Alter bin ich eigentlich raus, doch nun, wo ich die Karten in den Händen halte, freue ich mich darauf. Auch Leser mit Sammeltick kommen auf ihre Kosten, selbst wenn die Karten unbespielt bleiben.
    Jedoch wäre in Zukunft meiner Meinung nach angebracht, auf die Qualität zu achten. Nahezu alle Karten sind bereits verkratzt und bei "Masashi Tachikawa" ist der Druck verschoben: [Bild folgt]
    Weiterhin würde ich es vorziehen, wenn Illustrationen verwendet werden würden, die so nicht im Manga vorkommen, aber das ist wohl eher eine Sache der Möglichkeiten eurerseits und des persönlichen Geschmacks meinerseits.
    Außerdem hinterlassen ddie Karten auf dem Cover abdrücke. Logisch, da sie außen platziert sind und gerne mal zu dutzenden Exemplaren gestapelt werden. Verbesserungswürdig, allerdings finde ich es super, dass ihr die Karten unter der Folie platziert, sodass man zu Hause nicht böse überrascht wird, weil eine fehlt, denn das sieht man ja vorher. Einen Lösungsvorschlag wegen der Abdrücke habe ich ad hoc jedoch nicht.
    Lob außerdem dafür, dass ihr auch laufenden Serien Karten spendiert.

    Nun zu Say "I love you"!: Einstiegspreis, zwei Bände gleichzeitig und ein Rückenbild, dass sich ergibt, wenn allle Bände nebeneinander stehen - was will man mehr?!

    Bungo Stray Dogs: mit dem Notizbuch habe ich gerechnet, aber nicht mit dem ansprechend gestalteten Steckbrief und auch nicht mit den Illustrationen im Notizbuch. Außerrdem Lob dafür, dass ihr die Kanji erklärt! Das Notizbuch ist schon fast zu schade zum Benutzen

    Und nun zu guterr Letzt: danke, dass ihr nicht nur den Manga, sondern auch den Roman zu "your name." habt erscheinen lassen. Mit dem Spotlack, der Prägung und der Klappbroschur im Großformat fühle ich mich als Buchliebhaber sehr angesprochen. Weiterhin schön, dass ihr den Roman nicht allzu sehr nach "bunter Manga für kleine Kinder" habt aussehen lassen, das eher schlichte Design passt eh viel besser zur Story und kann sicherlich auch Nicht-Manga-Fans reizen.
    Zwar habe ich den Roman noch nicht gelesen, aber dafür schon das Glossar entdeckt! Ein weiterer Pluspunkt hierfür.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chrome Breaker Luxus Band ist wieder mal top. Im nächsten Monat sind es schon wieder zwei neue Bände. Da schlage ich auch bei weniger interessanten Titeln für mich mal zu. Der kommende BL Katekyo ist so ein Fall. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1429
    Annerose
    Gast
    Die Extras bei Bungo Stray Dogs Band 1 sind sehr gelungen. Schönes Notizbuch und ich war überrascht, als ich drinnen noch paar Illustationen entdeckte. Der Steckbrief mit Miniprint auf der Rückseite ist auch sehr schön
    Ich bin begeistert und freue mich auf die weiteren Steckbriefe. Gerade einen von Osamu Dazai möchte ich *___*
    Geändert von Annerose (11.10.2017 um 09:38 Uhr)

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch, wenn ihr es bereits gesagt hattet: ich lobe, dass es mit den Match-Me Karten im neuen Programm weitergeht und ich freue mich, dass z.B. auch "ältere" Titel wie Card Captor Sakura welche bekommen.
    Zwar ist es jetzt durch den neuen Manga, der die Fortsetzung ist, aber man versteht, denke ich, was ich meine.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ziemlich angefressen.... ich habe eine Match-Me Karte in einem Band gehabt, die kaputt ist, diese hat ein Loch, daraufhin schrieb ich eine Mail. Die Antwort war, dass man mir diese leider nicht ersetzen könne und ich den Band umtauschen solle... ja, würde ich ja machen, wenn ich den Band nicht in einer anderen Stadt gekauft hätte.
    Danke... nun stehe ich blöd da und darf mir den Band nochmal kaufen, weil ihr es nicht wie TP schafft, fehlerhafte Extras zu ersetzen, würde die Karte sogar zuschicken, wenn das gewollt wäre, aber nein....
    Was machen nur die Leute, die auf Messen einen Band gekauft haben wo was fehlt? Haben die dann, wie ich nun auch, Pech gehabt?
    Danke also für nichts und ich kann nur jeden warnen, woanders (andere Stadt, wo man nicht eben mal hinfahren kann) jemals einen Band zu kaufen, wo Extras drin sind, ihr habt nur doppelte kosten, wenn diese kaputt sind.
    Geändert von Shiloh (18.10.2017 um 17:58 Uhr)

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich angefressen.... ich habe eine Match-Me Karte in einem Band gehabt, die kaputt ist, diese hat ein Loch, daraufhin schrieb ich eine Mail. Die Antwort war, dass man mir diese leider nicht ersetzen könne und ich den Band umtauschen solle... ja, würde ich ja machen, wenn ich den Band nicht in einer anderen Stadt gekauft hätte.
    Danke... nun stehe ich blöd da und darf mir den Band nochmal kaufen, weil ihr es nicht wie TP schafft, fehlerhafte Extras zu ersetzen, würde die Karte sogar zuschicken, wenn das gewollt wäre, aber nein....
    Was machen nur die Leute, die auf Messen einen Band gekauft haben wo was fehlt? Haben die dann, wie ich nun auch, Pech gehabt?
    Danke also für nichts und ich kann nur jeden warnen, woanders (andere Stadt, wo man nicht eben mal hinfahren kann) jemals einen Band zu kaufen, wo Extras drin sind, ihr habt nur doppelte kosten, wenn diese kaputt sind.
    Ging mir mit meinem Armband von "Guten Morgen, Dornröschen" ähnlich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1433
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich angefressen.... ich habe eine Match-Me Karte in einem Band gehabt, die kaputt ist, diese hat ein Loch, daraufhin schrieb ich eine Mail. Die Antwort war, dass man mir diese leider nicht ersetzen könne und ich den Band umtauschen solle... ja, würde ich ja machen, wenn ich den Band nicht in einer anderen Stadt gekauft hätte.
    Danke... nun stehe ich blöd da und darf mir den Band nochmal kaufen, weil ihr es nicht wie TP schafft, fehlerhafte Extras zu ersetzen, würde die Karte sogar zuschicken, wenn das gewollt wäre, aber nein....
    Was machen nur die Leute, die auf Messen einen Band gekauft haben wo was fehlt? Haben die dann, wie ich nun auch, Pech gehabt?
    Danke also für nichts und ich kann nur jeden warnen, woanders (andere Stadt, wo man nicht eben mal hinfahren kann) jemals einen Band zu kaufen, wo Extras drin sind, ihr habt nur doppelte kosten, wenn diese kaputt sind.

    Liebe Shiloh,

    es tut uns wirklich sehr leid und wir können verstehen, dass du sauer bist. Allerdings habe wir derzeit kein Kontigent der Match me-Karten vorrätig, weshalb wir sie dir leider nicht ersetzen können. Um den Band umzutauschen, musst du jedoch nicht extra in eine andere Stadt fahren, du kannst sie auch beim Comichändler in deiner Nähe umtauschen.

    Ansonsten bitte wir euch, vor dem Kauf eingehend zu prüfen, ob die Karten Fehler aufweisen und euren Comichändler ggf. darauf aufmerksam zu machen.

    Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team

  9. #1434
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ging mir mit meinem Armband von "Guten Morgen, Dornröschen" ähnlich.
    Was für ein Problem gab es hier? Hast du versucht, den Band bei deinem Comichändler umzutauschen?

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem gab es hier? Hast du versucht, den Band bei deinem Comichändler umzutauschen?
    Der Verschluss fehlte und ich hatte ihn online bestellt aber die Rückabwicklung mit dem Händler wäre mehr als nur umständlich gewesen.
    Von daher hatte sich die Sache dann für mich erledigt und ich benutez das Armband nun als Lesezeichen.

    EDIT:

    Aber ich habe auch noch ein Lob:
    Super das ihr die Match-Me Karten sichtbar auf den Covern platziert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1436
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee mit dem Lesezeichen und danke für das Lob!

  12. #1437
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Zu 255) Tatsächlich war es uns wichtiger die Hauptserie zuerst zu veröffentlichen. Im nächsten Programm folgt dann der nächste Diary-Band.
    Ehrlich gesagt, finde ich es leicht grenzwertig, wenn ein Folgeband einer laufenden und noch gar nicht vor so langer Zeit gestarteten Reihe über 18 Monate braucht um nach Deutschland zu kommen. Es ist zwar schön, dass der eine Band der Hauptreihe bevorzugt wird, aber mit der richtigen Planung hätten wohl auch beide erscheinen können. 6 Monate sind ja eher normal, durch die Überschneidung mit den Programmen können es dann auch 12 Monate werden. 18 Monate finde ich schon etwas langsam, aber alles darüber hinaus ist Käse (Sorry) und verbesserungswürdig. Es sei denn die Reihe gesellt sich zu den schlecht laufenden Serien...

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ein großes Lob an EMA wegen der Luxury Edition zu Time Stranger Kyoko aussprechen.

    Mein Exemplar hat mich am Freitag erreicht und ich war richtig überrascht, was ich da in die Finger bekommen hatte: ein Hardcover-Büchlein, etwa drei- bis viermal so dick wie der übliche Manga, mit Coververedelung und kräftigen Farben. Ein absolutes Schmuckstück im Mangaregal.

    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, wie ich das gute Stück zum Lesen in meine kleinen Hände bekomme ( ), aber ich freue mich definitiv drauf.

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kritik gibt es von meiner Seite aus, dass es keinen Diskussionsthread/allgm. Bemerkungsthread zu dem Fragethread gibt und es in meinen Augen mit Kommentaren und Zusatzbemerkungen ausartet, die ich persönlich als störend empfinde, was den gesamten Thread zudem unübersichtlich macht...

    Dazu habe ich auch im Fragethread bereits was gepostet, daher zitiere ich mich hier:

    Meine Güte, muss man in einem Fragethread derart diskutieren und somit seitenweise zusätzliche Kommentare gepostet werden? Gibt's dafür nicht einen anderen Ort?
    Und wenn nicht, somit formuliere ich meinen Beitrag als Frage:

    287) Wäre es dann mal nicht angebracht, einen Diskussionsthread zu den Fragen hier zu erstellen? (notfalls auch von den Usern?)

    Fragen stellen schön und gut und ausführlichere Antworten bekommen ist auch im Sinne, und auch im Nachfragen sehe ich ja einen Sinn, aber irgendwie ist es extrem mühselig, sowohl für's eigene Fragenstellen als auch für das Finden der Antworten, sich hier regelrecht durchzuwühlen...

    Dahingehend wäre Verbesserungsbedarf wirklich wünschenswert.

    Sollte ich einen Diskussionsthread übersehen haben, entschuldige ich mich. Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Fragethread alsbald seinem eigentlichen Sinn wieder nachkommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1440
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kritik gibt es von meiner Seite aus, dass es keinen Diskussionsthread/allgm. Bemerkungsthread zu dem Fragethread gibt und es in meinen Augen mit Kommentaren und Zusatzbemerkungen ausartet, die ich persönlich als störend empfinde, was den gesamten Thread zudem unübersichtlich macht...

    Dazu habe ich auch im Fragethread bereits was gepostet, daher zitiere ich mich hier:




    Sollte ich einen Diskussionsthread übersehen haben, entschuldige ich mich. Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Fragethread alsbald seinem eigentlichen Sinn wieder nachkommt.
    Den gibt es und du findest ihn hier.

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Den gibt es und du findest ihn hier.
    Danke. Dann hoffe ich, dass er zukünftig von Usern mehr benutzt wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass er zukünftig von Usern mehr benutzt wird...
    Wenn man ihn oben anpinnen würde, sicher o.o


  18. #1443
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den 5. Band von Love Hotel Princess erhalten, die Match Me Karten sind echt schön.
    Aber eine davon war an der Rückseite verkratzt, da es nur die Rückseite ist, werde ich die Karten aber trotzdem behalten


  19. #1444
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da eure Preispolitik oft gescholten wird, ein Lob meinerseits für den dicken Band 4 von Girls und Panzer zu ein und demselben Preis wie die weit dünneren zuvor.

    Blöd aber das Band 1 noch nicht nachgedruckt werden konnte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1445
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da eure Preispolitik oft gescholten wird, ein Lob meinerseits für den dicken Band 4 von Girls und Panzer zu ein und demselben Preis wie die weit dünneren zuvor.
    Finde ich nur logisch... schließlich waren die ersten 3 Bände dünner als der Standard (Band 1: 164 Seiten | Band 2: 164 Seiten | Band 3: 180 Seiten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du meinst das wurde schon so kalkuliert hmm na gut. Hat sich zumindest gut angefühlt. Jetzt hast du mein Lob verwässert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde ich nur logisch... schließlich waren die ersten 3 Bände dünner als der Standard (Band 1: 164 Seiten | Band 2: 164 Seiten | Band 3: 180 Seiten)
    Eigendlich zeigen solche Beispiele doch nur immer wieder die lange berechtigten Kritiken auf.
    Und da lassen sich ja echt so einige Titel ansich finden...

    Bei Given ist ja auch z.b. schön das man mal ein Extra kriegen wird, aber das reißt dann die zu dünnen Bände trotzdem auch nicht preislich raus, weil man das auch für weniger bei anderen Verlagen kriegt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da eure Preispolitik oft gescholten wird, ein Lob meinerseits für den dicken Band 4 von Girls und Panzer zu ein und demselben Preis wie die weit dünneren zuvor.
    Also eigendlich ist das eher ein Grund es nicht zu loben...du unterliegst ja da nur eine Sinnestäuschung, weil davor dir zu dünnes schon überteuert angedreht wurde.

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn angedreht und überteuert? Wenn ich die Serie aber unbedingt lesen will und mir der Preis nicht widerspricht? Du suggerierst ja das es eine Wahl gegeben hätte. Und nein, Nichtkaufen ist keine Option, außer jemand anderem ist der Titel nicht so wichtig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum denn angedreht und überteuert? Wenn ich die Serie aber unbedingt lesen will und mir der Preis nicht widerspricht?
    Weil es an der Tatsache eben nichts ändert, das zu dünne Bände immer teurer zu anderen dicken für die selben Preise sein werden, völlig unabhängig davon ob einen es selber das stört, oder nicht.

    Und genau weil es nicht so viele Möglichkeiten als Wahl für den Kunden gibt, ist es eben nichts anders als 'überteuert andrehen'...denn die Verlage können solche schließlich auch billiger machen.
    Aber es wird eben drauf spekuliert, das trotzdem genug Fans kaufen....bei manchen Titeln klappts, bei anderen weniger.
    Gut tut es so manchen Titeln, mal vom Geldbeutel abgesehen und so auch nicht unbedingt. Und kundenfreundlich wird das auch so nie werden.

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es nicht überteuert. Ich kaufe die Bände auch für über 10€. Mache ich ja auch bei US Mangas. Also sprich bitte nicht in meiner Person von überteuert angedreht. Das entspricht eben nicht meiner Meinung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher