User Tag List

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unverständlich ist es nicht, Carlsen hat ja die Preise bei Naruto und One Piece auch in der Backlist erhöht. Einfach weil die Kosten da genauso gestiegen sind. Aber Carlsen hat es wirklich rechtzeitig angekündigt und man hatte noch die Gelegenheit die Bände günstiger zu bekommen. EMA hat mal wieder nichts gepfiffen und das finde ich absolut dreist. Es hat noch niemanden umgebracht, wenn man so etwas ankündigt, eher das Gegenteil ist der Fall und es gab viel mehr Verständnis dafür.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unverstädlich finde ich das mit der Backlist auch nicht, unverstädnlich finde ich aber das es keine Ankündigung gab - eigentlich sollte ich so eine verlag gar nicht mehr unterstüzen. Sie können sich wirklich in der Kommunikation verbesser. Es wäre nur Fair gewesen die Preiserhöhung 1-2 Monate vorher anzukündigen.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt's mal Lob von mir:

    Danke, EMA, dass ihr Bokura ga Ita komplett herausgebracht habt, obwohl die Verkaufszahlen nicht gerade rosig waren!

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Kritikpunkt bezüglich Logo-Wechsel:

    Hätte man es bei kurzen, bald abgeschlossene Serien nicht sein lassen und das alte Logo beibehalten? Ich habe hier zB "Mädchenherz" und "Coelacanth" vor den Augen, 2 Bände, in regelmässigem Rythmus erschienen, hätte man beim Band 2 der Einheit lieber nicht das alte Logo benutzen können? Calrsen hatte das damals so gemacht, das bald-abgeschlossene Serien noch mit dem alten Logo erschienen sind. Das habe ich damals als sehr kundenfreundliche Geste empfunden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    das traf nicht nur die 2 Serien sondern auch Kaito Kid 4, In Love With You 3 und Di[e]ce 6....alle jeweils die letzten Bände
    es gibt zugegeben schlimmeres aber es sieht schon doof aus

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich waren die 2 von mir genannten Serien nur ein Beispiel, meine Bemerkung galt im allgemeinen wenn es nur noch einen Band bis zur Vervollständigung gab.

    Als langjähriger Manga Sammler ist man Logowechsel ja gewöhnt, aber es nervt halt ein bisschen wenn man pingelig ist.
    Geändert von Silver Kitsune (28.03.2013 um 08:23 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EMA Lob und Kritik Thread

    Da ich keinen solchen Thread, wie bei den anderen Verlagen, hier gefunden habe mach ich mal einen auf.
    Hier kann Lob oder auch Kritik zu allem was EMA betrifft geäußert werden.

    (Wenn man den vielleicht oben mit anpinnen könnte bitte.)

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen. EMA hat einen entsprechenden Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....-Kritik-Thread

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Man sollte die Suchfunktion gar nicht nutzen müssen, zumal niemand der erst suchen muss weiß, wie der Thread wirklich heißt (Kritik, Lobe und Tdel, Kritik und Lobe ??)

    So ein Thread gehört oben unter wichtig angepinnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1260
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Suchfunktion benutzt. Aber nichts gefunden. Sonst hätte ich ja keinen neuen Thread gemacht.

  11. #1261
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich wohl die Übersicht umsonst gemacht? XD
    Ich habe da alles aufgelistet, was neben einzelnen Mangathreads noch gibt.

    Wird zusammengeführt und nach oben angepinnt.
    Geändert von Luziferin (09.09.2014 um 17:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #1262
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl die Übersicht umsonst gemacht? XD
    Ich habe da alles aufgelistet, was neben einzelnen Mangathreads noch gibt.

    Wird zusammengeführt und nach oben angepinnt.
    Ganz und gar nicht. Ich liebe deine Auflistung, ich danke dir auch, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

    Auf die Suchfunktion ist manchmal auch nur bedingt Verlass, auch wenn er, wenn man weiß, wie man mit ihm umzugehen hat, sehr gut ist. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich für den kleinen Bikdschirmreiniger von No.6 auf der Connichi bedanken. Ich hoffe ihr macht mal wieder sowas. Ich freue mich schon sehr auf de Manga.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die online Ausgabe des Shinkans sowie alle eure online Leseproben sind immer in der westlichen Lserichtung, sprich für japanische Manga falsch von hinten nach vorn. Man muss immer erst händisch ans Ende gehen und von dort rückwärts klicken.

    Bei den online Leseproben von TP ist die Leserichtung immer die Richtige. Es wäre super, wenn ihr das bei euren auch so einrichten könntet
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1265
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Karuto: Danke für dein Lob, wir haben auch hier alle so einen Cleaner am Smartphone jetzt kleben

    @ Sujen: ja, das ist derzeit noch bei uns so. Wir sind da aber dran, allerdings gibt es noch technische Probleme mit dem Widget. Ein bisschen Geduld noch, dann klappt das auch bald bei uns :-)
    例によって例の如し

  16. #1266
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal eine kleine Kritik bezüglich Crimson Wolf loswerden liebe Redaktion: Manche Sprechblasen und Texte sind leicht verstümmelt, da das Seitenformat scheinbar eine Spur zu klein war, es fehlen tatsache mal 1-2 Buchstaben wenn die Sprechblase am Rand ist, das ist wenig schön anzusehen (wenn auch nicht dramatisch)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #1267
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame: Vielen Dank für diesen Hinweis! Ja, bei Crimson Wolf Band 01 sind die Seiten wirklich sehr knapp beschnitten, was so nicht beabsichtigt war.
    Wir prüfen derzeit die Ursache und werden darauf achten, dass es bei den Folgebänden nicht wieder passiert.

    Danke und liebe Grüße!

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ärgerlich das die Serie "The World God only knows" statt 6,50€ nun 7,00€ kostet. 50 Cent mehr ist schon ein echter Hammer. Wo soll das noch hinführen. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis man Panini Manga mit 7,99€ eingeholt hat.

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel kosten einige EMA-Mangas auch (z.B. Oh! My Goddess und Kyokai no Rinne. Und die haben nicht mal Farbseiten. Panini-Mangas waren schon immer teuerer (früher gab es aber immerhin noch Schutzumschläge.)

    Du mußt auch berücksichtigen, daß von den 50ct., die du mehr bezahlst fast die Hälfte beim Händler bleibt. Mehr als 25-30ct. wird der Verlag davon nicht bekommen, um z.B. gestiegene Herstellungskosten zu decken.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  20. #1270
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir verstehen deinen Unmut natürlich, Curiosus! Leider ist es anders wirklich nicht möglich: Bei "The World God Only Knows" mussten wir jetzt trotz vieler treuer Fans die Druckauflage etwas senken, was höhere Druckkosten zur Folge hat. Wie Maunzilla richtig geschrieben hat, können wir durch die Erhöhung des Preises eine Deckung der Herstellungskosten erreichen. Wir hoffen, du bleibst TWGOK trotzdem treu! Eine weitere Preiserhöhung ist jedenfalls nicht geplant.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte euch ein großes Lob aussprechen für die tollen Seinen-Titel (SYM beispielsweise), die ihr jetzt im Programm habt/haben werdet!!
    Finde ich echt toll, dass EMA sich mehr und mehr um solche Titel kümmert

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Von mir ein großes Dankeschön für die lizensierung von dem Manga "Lass es uns Tun" von Aya Sakyo.
    Der ist einfach Klasse und lässt das BL-Herz höher schlagen. Danke :-*

    Wäre Klasse wenn Ihr von Aya Sakyo noch mehr lizensiert XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes EMA-Team, in Big Order Band 05 hat sich leider ein Grafikfehler eingeschlichen. Auf Seite 133 wurde der Japanische Text nicht wegretuschiert und schaut nun unter dem deutschen hervor. Ansonsten finde ich es toll dass ihr Big Order hier in Deutschland rausbringt, vielen Dank^^

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes EMA Team , leider hat sich in den Detctiv Conan Band 82 auf mehren Seiten ein ziemlich fieser Druck Fehler eingeschlichen . Auf den Seiten ist die Farbe im Bereich der Untern Panel total verschmiert ! Das sieht schlimm aus davon mal abgesehen das darunter teilweise so gut wie nix mehr zu erkennen ist ! Ob das nur bei meinem Band so ist weis ich nicht .

  25. #1275
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Akashaura: bei unseren Exemplaren in der Redaktion ist nichts verschmiert. Es kann immer mal vorkommen, das einzelne Bücher beim Druck in Mitleidenschaft gezogen werden. Du kannst dieses fehlerhafte Buch überall umtauschen, auch ohne Kassenzettel. Viel Spaß weiterhin mit Detektiv Conan :-)
    例によって例の如し

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher