User Tag List

  1. #2901
    Junior Mitglied Avatar von Schoko
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso hat RTL 2 ranma 1/2 eigentlich nicht zu ende ausgestrahlt, ich meine das letzte mal (irgendwann 2006)?!

  2. #2902
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Den genauen Grund kennt wohl nur RTL 2, aber es dürfte mit den üblichen Gründen zusammenhängen: Es haben bei den Folgen, die sie ausgestrahlt haben, nicht genügend Leute zugeschaut, um dem Sender den Einkauf von weiteren Folgen schmackhaft zu machen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #2903
    Junior Mitglied Avatar von Namilein
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh wenn RTL2 die Episoden auch um 13 laufen lässt schaute garantiert niemand zu
    Z.B ich, ich habe sie am anfang immer geschaut aber dann kamen sie noch früher und ich konnte sie nicht mehr schauen weil ich nicht so früh schulschluss hatte^^

  4. #2904
    Junior Mitglied Avatar von Schoko
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das war bei mir auch so! aber ich hab es dann immer aufgenommen
    und nach der schule angeschaut
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu wenig leute angeschaut
    haben

  5. #2905
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es haben sicher viele Leute geschaut, Ranma, ist ein Werk von Rumiko und die ist ja auch eine ausgezeichnete Mangakaprinzessin, sie hat es nicht umsonst auf die Spitze geschaft, und Ranma war auch ihr erstes Werk. was Ranma und Akane alles durchemacht haben, ich würde genauso gerne stark sein wie Ranma, mit seinen Angriffstechniken...

  6. #2906
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranma war nicht Rumiko Takahashis erstes Werk, vorher kamen allein an längeren Serien Urusei Yatsura und Maison Ikkoku.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #2907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÄH? Echt?
    Ich habe irgendwo gelesen, Ranma 1/2 war Rumikos erstes Werk, aber wenn du meinst,....Urusei Yatsura und Maiso Ikkoku, sollte ich mir noch besorgen, Rumiko macht spannende und lustige Geschichten, am Anfang habe ich gedacht, Ranma würde von einem Man gemacht, seit wann kennt sich eine Frau so super aus, was die Kämpfe betrifft,....
    Geändert von Kagome-chanHigurashi (11.05.2007 um 10:40 Uhr)

  8. #2908
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend gibt es mehr Frauen, die Shonen-Mangas zeichnen als umgekehrt. Gibt es überhaupt männliche Shoujo-Zeichner?
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  9. #2909
    Junior Mitglied Avatar von Phoenixo
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich noch irgendeinen,der die serie noch guckt?
    Also ich schaue sie ab und zu noch ganz gern bei youtube.com an. Is zwar auf englisch aber man gewöhnt sich dran.

  10. #2910
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den anime auch schon zu ende geguckt, alle 161 und 12 ovas^^
    zwar auf japanisch aber egal xD
    aber der manga bleibt trotzdem besser >,o

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck zwischendurch noch die Ranma 1/2 DVDs die hier auf deutsch erschienen sind ^^
    Aber ich würde gern mal den rest der Folgen auf deutsch ansehen

  12. #2912
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 1. Post hier im Forum...

    Ranma war echt ein geiler Anime. Ich habe mir letztens wieder 2 DVDs angeschaut, die hier noch rumlagen.... Schade, dass es nicht mehr im TV läuft.

    Was ich auch idiotisch von RTL 2 fand, ist, dass sie mitten in der Season 4 aufgehört haben, Ranmafolgen zu synchronisieren. Die Season 4 geht eigentlich bis zur Folge 88, es wurde aber nur bis zu der Folge 80 produziert, soweit ich weiß...

    Welche war eigentlich eure Lieblingsperson?
    Meine war auf jeden Fall Shampoo. Find sie voll süß.

    greez

  13. #2913
    Junior Mitglied Avatar von crazy_vamp
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find pi-chan am süssesten der tat einem immer leid ^^
    Die Filme von Ranma 1/2 sind total klasse und empfelenswert aber noch lohnender sind die Mangas da is viel mehr von der Story drin und die Beziehung und streitereien von Ranma und Akane sind im Vordergrund

  14. #2914
    Junior Mitglied Avatar von Kjaron
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!
    Also Lieblingspersonen habe ich mehrere. Shampoo, Akane, Ranma, Ryoga ... Die Familie Tendo ^^

    Jetzt da der männliche Synchronsprecher (Clements) verstorben ist, wird Ranma, falls überhaupt weiter synchronisiert wird, nicht dasselbe sein.
    Naja, Gott sei Dank gibt ja noch die Mangas

  15. #2915
    Junior Mitglied Avatar von Phoenixo
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Liblingsperson ist ganz klar Ryoga. Ich kann die Mangas auch nur empehlen, es lohnt sich auf jedenfall welche zu kaufen oder wenigstens mal reinzuschauen.

  16. #2916
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue sie mir immer noch an ab und zu, wenn ihr es deutsch haben wollt, dann schreibt einfach German hinzu, bei mir klapt es immer...
    Auf jedenfall würde ich an Rumikos Stelle weitere Geschichten von Ranma und KO. entwickeln lassen, aber sie hat jetzt schon volle Hände, was auch Inuyasha betrifft...und Rumikos Theater...

  17. #2917
    Junior Mitglied Avatar von phoebesakura
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das manga ist sehr witzig...beim lesen musste ich zig mal lachen...es war voll cool.....haha......beim denken dran muss ich immer noch lachen..aber ich find es nicht so gut das akane sich die haare abschneiden liess...auch wenn es ein unfall war...so kurz mussten sie ja auch nicht sein

  18. #2918
    inchan
    Gast
    Ich würde die inu Yasha endfehlen

    Und Ranma ist ein Kauf werd also für mich schon !

  19. #2919
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *hüstel* vorletzes Posting von November 2000.
    Ich glaube nicht, daß hier zu posten noch jemanden hilft.

  20. #2920
    Mitglied Avatar von MangaLady<3
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    NEUUUUEEEEE NACHRICHTEN!!!!!!
    Eine rettet-Ranma-Aktion, sie meinten, die Folgen sind auf Eis gesetzt worden und werden nur weiter produziert, wenn sich jetzt in nächster Zeit viele dafür bei POKITO melden!!!! ALSO SPAMT RTL2 VOLL!!!!!! WWW.POKITO.DE sagt das jeden weiter und verbreitet es so schnell wie möglich!!!!

  21. #2921
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach quatsch, solch eine Aussage wurde von RTL II nie getroffen. Wie sich immer Gerüchte verbreiten ...
    Du hast das doch bestimmt hierher, oder?: http://www.tv-kult.de/index.php/inde...rtkommentar=16

    Den Sender vollzuspammen wird rein gar nichts bringen, auch wenn ich mir die Sendung zurückwünsche. Doch ohne der deutschen Synchronstimme von Ranma würde da schon ein ganzes Stück fehlen ...


    @MangaLady<3: Und auch hier mit verschiedenen Schriftgrößen und Farben zu spielen helft weniger, als dass es nervig rüberkommt.

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wärs T.T
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

  23. #2923
    Mitglied Avatar von MangaLady<3
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Happossai-Fan: Was soll das denn ?! Ich habe es mitbekommen und habe es einfach hier reingeschrieben. Könnte ja sein ,dass sie stimmt, aber konnte ICH doch net wissn O.o Und dann noch mit irgendwelchen ''anqeblichen'' Fakten rüberzukommen ich hätte es von dieser Seite... also wirklich. Ehrlich gesagt hab ich es bei myvideo mitbekommen, da schicken es viele unter den Videos und... wenigstens glaube ich daran, dass sie vllt. mal i-wann im TV kommt O.O

    jedenfalls finde ich das sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade, dass Ranmas deutscher Synchronsprecher tot ist (so wie ich gehört habe o.o). Das ist echt schade, denn die Stimme war doch eigentlich supaaa, oder? wie findet ihr?
    Bei http://wunschliste.de/links.pl?s=1265 de kann man dafür stimmen, dass es im TV laufen soll... Also Ranma- Fans aufgepasst
    Man kann dort auch für andere Animes stimmen, die nicht im TV laufen oder die im Pay-TV nur zu sehen gibt.

  24. #2924
    Mitglied Avatar von MangaLady<3
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah hii Kagome-chan, wir hatten wohl die gleichen Gedanken beim Auswählen des Anzeigebildes xD xD
    Ich bin auch 'n großer Inuyasha Fan...ABER das gehört ja nicht zu Thema.^^

  25. #2925
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und unter jedem deiner beiträge gibt es eine editierfunktion damit unnötige doppelposts vermieden werden können.

    naja was aus dem anime wird ist mir egal :P ich mag keine animes und den manga hab ich ja schon gelesen (nicht das ich das ende so berauschend fände) und gegen deutsche synchros im allgemeinen bin ich verdammt allergisch... wenn denn, dann am liebsten im original mit untertitel ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 117 von 130 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •