User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Bank (SILB) Webtoon

    Originaltitel: Blood Bank

    Autor/Zeichnungen: SILB
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romanze, Yaoi
    Zielgruppe: BL-Fans
    Südkorea: Lezhin | Internationale Fassung: Lezhin
    Deutscher Verlag: C-LINES
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen) | 61 Kapitel + Review
    Preis: 16,00 €
    Altersempfehlung: ab 18 Jahren (unzensiert)
    Aufmachung: vollfarbiges Großformat | Extra: limitierte Photocard in allen Bänden | neu gezeichnete Cover
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 02. Juli 2024
    Band 2 | 27. August 2024

    Leseprobe: die ersten beiden Kapitel können bei Lezhin (nach Login) kostenlos gelesen werden
    Inhaltsbeschreibung: In einer von Vampiren beherrschten Welt sprühen die Funken, als der Blutbanker One und der Vampirlord Shell aufeinandertreffen.
    One ist ein hart arbeitender Büroangestellter in einer der Blutbanken des Landes und völlig unbeeindruckt von den Pheromonen der Vampire. Als der Vampirlord Shell eines Tages zu einer Inspektion in die Blutbank kommt, kann er seine Augen nicht von One lassen und folgt ihm später sogar bis auf die Toilette ...
    Hat er in One endlich den dominanten Partner gefunden, den er sich wünscht? Und wie wird die herrschende Vampirgesellschaft auf diesen unterwürfigen Vampirlord reagieren? (© Carlsen Verlag GmbH)

    Cover von C-LINES
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steampunk mit BDSM Elementen? Her damit! Was mir etwas Sorge bereitet hat, ist die Tatsache, dass bei den Genreangaben Comedy an erster Stelle steht und beim kurzen online reinkucken hat es auch auf mich gewirkt, als wäre der Titel zumindest Anfangs eher unernster. Aber bei baka habe ich gelesen, dass der Titel später eine durchaus tiefere Story entwickeln soll. Und bei 3 Bänden kann man erstmal nicht viel falsch machen denke ich.
    Ich bin schon gespannt auf die neu gezeichneten Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt tatsächlich auch der Comedy Aspekt ab. Achja und die Tatsache, dass ich jetzt zwar schon ein paar wenige Webtoons besitze, die ich auch gerne mag aber dennoch.... irgendwie können sie mich bisher nicht ganz so begeistern wie der "klassische Manga".

    Die Story hört sich auf jeden Fall innovativ an, ich behalte es mal am Schirm und hoffe, dass es doch auch ein wenig düster ist.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier verhält es sich genau umgekehrt wie bei "The World in Your Snare". Schicke Optik, die erste Google-Suche ergab durchaus ansprechende Bilder, aber die Handlung ist nicht meine Kragenweite.

    Für mich ist die Comedy tatsächlich das Element, das mich vielleicht noch hätte überzeugen können, aber mit der Unterwürfigkeit von Shell hab ich einfach ein Problem. Es gibt mir nichts, wenn ein Uke mit Tränen in den Augen zu seinem Meister aufschaut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich so sehr, dass Blood Bank endlich bei uns erscheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •