User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus der Zaubergilde verstoßen (Shuusui Hazuki | Yasuyuki Torikai)

    Originaltitel: Black Madougushi Guild wo Tsuihousareta Watashi, Oukyuu Majutsushi to shite Hirowareru

    Autor: Shuusui Hazuki
    Zeichnungen: Yasuyuki Torikai
    Genre: Comedy, Fantasy, Romanze, Harem
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Square Enix | Magazin: Gangan Online
    Deutscher Verlag: altraverse
    Bandanzahl: 2 (fortlaufend)
    Preis: 7,00 € | Band 1: 5,00 € Einstiegspreis | Extra: Shojo-Star
    Erscheinungstermine: ab Januar 2024 alle 4 Monate
    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Noel ist ein junges Mädchen, das plötzlich aus der Magiergilde verstoßen wird. Als sie ihren einzigen Ort in der Stadt verliert, an dem sie Magie anwenden konnte, ist Noel enttäuscht. Bis Luke, ein Zauberer, der ihr Rivale an der Akademie war, sie einlädt,...

    Der Manga adapiert eine Novel, welche ab Sommer 2024 bei Dokico startet.
    Geändert von Miss Morpheus (13.10.2023 um 08:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 4 Monate scheint hier nicht zu klappen. Laut ShojoStar Magazin erscheint Band 2 erst am 1.7. Also eher alle halbe Jahre. Aber da ich auf die Novel keine Lust habe, muss ich mit dem Manga vorlieb nehmen. Sieht auf jeden Fall blendend aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Noel wurde gefeuert, weil der Chef etwas gegen Absolventen der Akademie hatte, die ihn abgeleht hat. Richtig fies, aber auch erschreckend realistisch. Toll, dass ihre Schufterei sich bezahlt gemacht hat und sie deshalb ihren Schnelligskeitszauber ganze 8 Stunden durchhält (der Höchstwert sind normalerweise ein paar Minuten). Das Geheimnis von Luke ist ja ziemlich offensichtlich, bin gespannt wann Noel es endlich merkt Lustig war der gescheiterte versuch von Noel, sich modisch zum Ball anzuziehen


    Der Band war richtig toll und ich freue mich schon auf Band 2.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •