User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spezielle Spiele für Spezielle Gruppen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spezielle Spiele für Spezielle Gruppen

    Spielt ihr alle Spiele in der selben bzw.ähnlichen Gruppen ohne Rücksicht , auf Alter, Geschlecht, Verhältnis und ohne euch gross Gedanken um die sozislen Charaktere der Mitspieler zu machen oder sortiert ihr da vorher schon sorgfältig aus ?
    Also bzw.dreckige, Egoistische, Satirische, fiese, Sozial Darwinistische, Lügen, Verräter , falsche Rollen oder Fsllen stellen , schlüpfrige oder PC inkorrekte Spiele usw..

    bzw. Hellapagos, Tempel des Schreckens , Kampf gegen das dt.Spiessertum, Minderheiten Quartett, Privacy usw.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #2
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ganz weit vorne:

    Frauenversteher-Spiele

    Ganz weit vorne Flügelschlag und hoffentlich bald auch Arche Nova (brauche noch ein wenig Überzeugungsarbeit)

    Solo-Spiele mit asymmetrischen Charakteren, alle mit besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten, mit bißchen Wahnsinn bestückt (Eldritch und Arkham Horror, bald Villen des Wahnsinns)

    Anti-Spießer-Spiele muss ich mir mal noch näher angucken. Hab da noch nix passendes gefunden.

    Ganz aktuell: Syfi - Spiele mit außerirdischen Charakteren und Fraktikonen (Eclipse)

    Ciao
    Martin

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das satirische A... kind ( erziehe dein Kind am besten zu einem A...) könnte ich inzwischen mit vielen im aktuellen Kollegen und Bekanntenkreis samt wenig bekannten Anhang gar nicht mehr spielen
    Alles wird sofort mit Stock im Hintern ernst und politisch general einschätzend genommen
    Früher war das anders
    Von Cards against humanity ganz zu schweigen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher